Datengetriebenes Performance Marketing auf Facebook, Google, LinkedIn & TikTok

Mit einem Team von Profis auf jeweiligen Gebieten planen wir Online Marketingkampagnen und führen diese strategisch und datenbasiert aus. Auch erstellen wir individuelle und conversionoptimierte Onlineshops um den Start im Onlinehandel zu ermöglichen.

Marienstr. 23
70178 Stuttgart

Felix Manthey / Globalist GmbH

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Kontrolle

Einwandfreie Beratung und Unterstützung bei unseren Vorhaben. 👍
13.03.2024Jens R.
Hervorragende Leistung und vielfältige Creatives: Eine uneingeschränkte Weiterempfehlung

Wir haben kürzlich die Dienste von Globalist in Anspruch genommen, um unsere Werbemaßnahmen mit Meta-Ads zu optimieren. Die Erfahrung war durchweg positiv. Von Anfang an beeindruckte uns die Qualität der Dienstleistung und die Reaktionszeit des Teams. Die Expertise und Professionalität, die Globalist in ihre Arbeit einbringt, spiegelt sich deutlich in den Ergebnissen wider.

Besonders hervorzuheben ist die Vielfalt der Creatives, die uns zur Verfügung gestellt wurden. Es war erfrischend, eine breite Palette von Ansätzen zu sehen, die alle darauf abzielten, unsere Botschaft auf effektive und ansprechende Weise zu vermitteln. Diese Vielfalt ermöglichte es uns, verschiedene Strategien zu testen und letztendlich diejenige auszuwählen, die am besten zu unseren Zielen passte.

Die Zusammenarbeit mit Globalist war äußerst angenehm und effizient. Ihre Fähigkeit, unsere Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, hat uns beeindruckt. Es war klar, dass sie nicht nur über das notwendige Know-how verfügen, sondern auch eine Leidenschaft für ihre Arbeit und das Streben nach Exzellenz zeigen.

Insgesamt können wir die Dienstleistungen von Globalist uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.03.2024BuddyStar G.
Herausragende Beratung!

Ich arbeite selber in dem Feld und nach gemeinsamen Sparring und Brainstorming konnten wir unsere Leistung intern maximieren!

Die Kommunikation bzw. die Ruhe mit der man angehört wird, habe ich vorher so nicht kennenlernen dürfen.

Macht weiter so! Sehr zu empfehlen.
14.12.2023B.
Wir arbeiten jetzt mehrere Monate mit Globalist zusammen und sind von der Arbeit und den Ergebnissen überzeugt. Die Ergebnisse in den Facebook-Ads übersteigen unsere bisherigen Erfolge bei Weitem. Auch bei allen Themen rund um die Anzeigen (Tracking mit der Conversion-API etc.) hilft Globalist schnell und vor allem kompetent weiter.

Zusammenarbeit somit nur zum Empfehlen.
20.06.2023M.
Wir sind aufgrund einer Sperrung unseres Facebookwerbekontos auf die Agentur als Facebook Partner Agentur aufmerksam geworden. Das heißt, man kannte sich vorher nicht. Und dennoch hat man sich unseres doch nicht so einfachen Themas sofort angenommen und von Anfang an sehr gut betreut. Vor allem der Empfang hatte immer ein offenes Ohr und freundliche Worte parat. Das Ergebnis war eine erreichte Freischatung des Accounts innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank dafür!
06.10.2022Anonym
Wir können die Globalist Agentur jedem Unternehmen weiterempfehlen.
Sie begleiten uns nun seit genau einem Jahr, rückblickend wären wir ohne Herrn Schönig heute nicht so profitabel im Performance Marketing unterwegs! Vielen Dank!
19.06.2022Anonym
Grüßt euch! Mein Name ist Oliver und wir haben einen tollen Onlineshop auf die Beine gestellt. In den letzten Jahren haben wir uns super entwickelt und wir haben Nachholbedarf im Onlinemarketing gesehen. Zu erst wollte ich das Thema Inhouse lösen. Zum Glück haben wir nicht den passenden Mitarbeiter*in gefunden.

Felix und Carlos von Globalists bereiten uns richtig viel Freude! Neben den fachlichen Qualitäten sind es einfach richtig tolle Menschen. Aufrichtig, ehrlich, ehrgeizig und richtig hungrig nach neuem Wissen. Ihnen macht es richtig Spaß Erfolg und Weiterentwicklung bei Ihren Kunden zu sehen. Ich bin wirklich sehr froh mit euch und ich bin mir sicher, dass wir zusammen tolles leisten werden! Von Herzen Danke. LG Oliver Schickling
22.03.2022Oliver S.
Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken und kann die Agentur Globalists nur weiterempfehlen. Sie sind jederzeit bei Fragen erreichbar, ich schätze die freundliche und nette Zusammenarbeit sehr und sie sind eine Bereicherung für mein Unternehmen.
09.01.2022Jasmin F.
Ich konnte sehr gute Erfahrungen mit der Agentur Globalist machen. Felix und seine Kollegen leisten tolle Arbeit und sind zudem sehr engagiert. Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm empfunden. Auf Wünsche wurde direkt eingegangen und für Probleme wurde immer eine passende Lösung gefunden.
Sehr kundenfreundlich und sympatisch! Ich kann die Zusammenarbeit jedem mit gutem Gewissen empfehlen.
09.12.2021Lale Ö..
Als Händler für Gebäudetechnik haben wir bislang sehr gute Erfahrungen mit den Globalists machen können. Felix und sein Team sind sehr engagiert, um das bestmögliche für uns umsetzen zu können. Wir fühlen uns nach einer langen Reise unterschiedlichster Ads-Spezialisten endlich gut aufgehoben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
02.09.2021Anonym
Endlich mal jemand der wirklich sehr kompetent und sehr professionell arbeitet und geduldig ist. Zwei andere Unternehmen haben sich bei dem Problem die Zähne ausgebissen, aber Globalist konnte das Problem TOP lösen. Vielen Dank dafür.
05.08.2021Ralph C.
Ich habe zwei andere Agenturen ausprobiert, bevor ich für die Beseitigung eines Facebook-Pixelfehlers und die passende Aufstellung der Werbekampagnen bei Globalist gelandet bin.

Nachdem bei den beiden anderen Agenturen der Pixelfehler wegdiskutiert wurde, feste Pakete, lange Wartezeiten (und Laufzeiten) und nicht benötigte Leistungen verkauft wurden, habe ich das (teuerste) Angebot der Globalist-Agentur erhalten.

Nach einem sehr freundlichem Telefonat ohne Fachjargon sind meinen Bedenken nun eine weitere Agentur zu buchen, die wieder nicht das liefert, was ich benötige, beseitigt.
Getreu dem Sprichwort: "Aller guten Dinge sind drei", hat die Globalist-Agentur ihre Chance erhalten - und genutzt. Zum Glück!

Der Facebook-Pixelfehler wurde nach kürzester Zeit beseitigt, der Event-Manager eingestellt, Werbeanzeigen erstellt und getestet.

Ich bin mit der Leistung absolut zufrieden, die Verkaufszahlen steigen, die Werbemaßnahmen sind Zweckmäßig, Kampagnen werden ausprobiert, selbstständige Rückmeldungen und Zwischeninformationen werden mir zu Verfügung gestellt, Empfehlungen ausgesprochen.

Die Erklärungen sind für Laien verständlich, Ergebnisse werden erläutert und angepasst.
Meine anfänglichen Bedenken sind komplett beseitigt und ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche, lang andauernde Zusammenarbeit. Vielen, vielen Dank!
17.06.2021Fabian Bödige, R.
Wir haben immer wieder Projekte mit den Globalist's und sind bisher nie enttäuscht worden. Die Zusammenarbeit findet immer zuverlässig und auf Augenhöhe statt! Die Jungs geben immer Vollgas und gehen in jedem Projekt die Extrameile die wir brauchen um maximalen Erfolg für unser Geschäft zu erreichen.
Globalist
17.06.2021Sascha Woll | Christmann & Woll G.
Sehr professionelles Auftreten . Es wurde viel wert draufgelegt das Ich auch verstehe wie und um was es geht . Habe sehr profitiert! Vielen Dank
03.06.2021P.
Vielen lieben Dank für die freundliche Beratung! Ich arbeite nun seit einiger Zeit mit Globalist zusammen und bin mehr als zufrieden mit der Leistung! Sowohl was die Verkäufe, als auch die Kommunikation angeht, habe ich noch nie einen so zuvorkommenden und hilfreichen Service erlebt! Großes Lob!
07.04.2021Ahmed S.
Super Team, sehr sympathisch, flexibel und Kundenorientiert. Kann nur eine Empfehlung aussprechen!
21.03.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit euch ist nicht nur super angenehm, sondern auch schnell, kompetent und effizient. Dank euch explodieren meine Zahlen! Mehr als empfehlenswert!
Globalist
04.02.2021Yvonne Böhm - M.
Super kundenfreundlich und erfolgsorientiert. Genau richtig also!
05.01.2021Anonym
Wir arbeiten seit mehreren Monaten mit unserem Partner Globalist für Social-Media-Kampagnen zusammen. Vor allem der persönliche Kontakt und die kurzen Wege sind für uns hierbei wichtig. Wir werden Globalist jederzeit weiterempfehlen.
29.11.2020Marlon M.
Die Jungs von Globalist leisten nicht nur eine herausragende Arbeit, die sowohl qualitativ als auch Kundenorientiert ist. Als Laien wird einem alles verständlich nahe gebracht. Somit leisten die Jungs einen Rund-Um-Service den man heutzutage nur schwer finden kann. Besonders erwähnenswert ist das Kunden-Dienstleister Verhältnis. Hier fühlt man sich eben nicht nur als Kunde gut beraten sondern auch verstanden und angehört. Diese herausragende Arbeitsweise spiegelt sich in den Resultaten wieder. Nur zu empfehlen!
29.11.2020Maximilian F.

Ihre Nachricht an Globalist

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Globalist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden