Hochzeitsdekoration, Eventdekoration, Floristik, Veranstaltungskonzepte

Hauptstraße 69
26188 Edewecht

Jan Gloede

Wir haben Lea unsere Farben mitgeteilt und ihr ansonsten freie Hand gelassen für unsere Hochzeit und es war einfach nur traumhaft!
13.10.2023Anonym
Wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die hochprofessionelle Abwicklung ist wirklich herausragend. Die Blumen waren sehr gut ausgesucht und es war sehr stimmig.
27.08.2023Anonym
Ich kann Gloede Eventdesign zu 100 % weiterempfehlen.
15.10.2022Anonym
Liebes Gloededesign,
Wir als Brautpaar fanden es sehr entspannt, dass alles so unkompliziert abgelaufen ist. Corona hat euch und uns ziemlich gefordert, aber am Ende war alles so, sogar noch besser, wie wir uns es vorgestellt haben. Die Zusammenarbeit war super. Ich fand es toll, dass wir unsere eigene Deko miteinbringen konnte (Kirche und Location) und wir den Rest in eure Hände geben konnten. Wir empfehlen euch und eure Arbeit auf jeden Fall weiter. Danke für alles!
Gruß Sarah und Birk
29.09.2021Anonym
Wir haben unsere Hochzeit umfänglich von glöde ausstatten lassen und sind mehr als zufrieden. Von der detailreichen Tischdekoration, über das Gesteck für das Brautauto, bis hin zum Brautstrauß, wurden unsere Erwartungen übertroffen. Tolle Blumen, perfekte Farbwahl und alles stilsicher kombiniert. Vielen Dank an das ganze Team, wir empfehlen euch gerne weiter!
25.08.2021Anonym
Wir sind rundum glücklich mit unserer Hochzeitsdekoration durch gloede*eventdesign! Farb- und Blumenauswahl war wunderschön und entsprach exakt unseren Vorstellungen, der Ablauf war reibungslos und absolut professionell, alle Mitarbeitenden dabei immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden uns jederzeit wieder so entscheiden!
22.08.2021Anonym
Vielen Dank nochmal, wir sind mega zufrieden. Der Brautstrauß aber auch die komplette Dekoration war wunderschön hergerichtet. Auch auf unsere Wünsche wurde eingegangen und auch perfekt umgesetzt.
16.08.2021Anonym
Wir sind unglaublich glücklich für unsere Hochzeit mit gloede*eventdesign zusammen gearbeitet zu haben. Angefangen vom ersten Beratungsgespräch bis zum Hochzeitstag stand Lea und jederzeit beratend zur Seite und hat uns jeden auch noch so spontanen Wunsch ermöglicht. Definitiv eine große Empfehlung. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
15.08.2021Anonym
Wir sind rundum zufrieden. Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können. Wir haben sehr viel Lob von unseren Gästen zu der super schönen Deko erhalten. Vielen lieben Dank dafür! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
17.07.2021Anonym
Wir wurden super von Lea beraten. Die Blumen für unsere Hochzeit waren einfach nur toll. Trotz mehrfacher spontaner Änderungen unsererseits passte alles perfekt. Ich kann Gloede Eventdesign nur empfehlen.
24.06.2021Anonym
Wundervoller Brautstrauß und perfekt abgestimmter Anstecker! Vielen lieben Dank! ☺️💛
19.06.2021Anonym
Sehr netter Kontakt. Wünsche wurden komplett umgesetzt. Qualität top. Vielen Dank.
23.05.2021Anonym

30.04.2023

08.11.2023

08.01.2024

Ihre Nachricht an gloede*eventdesign

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu gloede*eventdesign sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden