Fastenerlebnisse mit Nicola Stein

Fastenerlebnisse:

Werrastr. 12
53332 Bornheim

Nicola Stein - glücklich fasten

Ich bin sehr begeistert von meiner Buchinger-Fastenwoche bei Nicola! Es war ein tolles Erlebnis mit super vielen wertvollen Tipps, neuen Erkenntnissen und tollen Ergebnissen.

Nicola leitete den Kurs mit großer Leidenschaft, Begeisterung, Engagement und einer ausgeglichenen Freundlich- und Herzlichkeit. Sie verfügt zudem als ausgebildete Fastenleiterin über enormes Fachwissen. Die Säfte waren mega lecker und die Entspannungsübungen am Abend brachten jeden zu sich selbst.
Zudem erhält jeder Teilnehmer umfangreiche Unterlagen zur Selbstanleitung, die auch zur Durchführung eigener Fastenwochen sehr geeignet sind.

Von daher kann ich die Fastenkurse aus ganzer Überzeugung sehr weiterempfehlen und hoffe, dass möglichst viele Interessenten von solch einem Erlebnis profitieren können.

Herzlichen Dank nochmals für die tolle Woche!
17.03.2024Anonym
Sehr professionelle und fürsorgliche Betreuung. Besonders schön waren die Wanderungen und die tollen selbstgemachten Biofastensäfte. Ich freue mich auf den nächsten Fastenkurs
16.03.2024Anonym
Rundum super Erfahrung, Nicola ist eine großartige Fastenleiterin, die sich sehr gut um alle gekümmert hat und einen super Mix aus tollen Wanderungen (ich war auf Samos mit dabei), Vorträgen, Entspannung und Freizeit angeboten hat, der einfach toll funktioniert. Das „Essen“ war auch klasse. Mit Nicola kann man nichts falsch machen und das Fasten wird garantiert ein Erfolg. Gerne wieder!
24.09.2023Anonym
Ich habe eine Woche Fasten im Alltag mitgemacht und kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen. Nicola ist super nett, sehr kompetent und mit Herzblut dabei. Die Mischung aus Wissensvermittlung, alltagstauglichen Tipps, Motivation, Bewegung und Entspannung war perfekt. Der abendliche von Nicola frisch zubereitete Fastensaft wird mir fehlen. Vielen Dank für eine sehr inspirierende Woche.
31.03.2023Anonym
Ich habe an einer Woche Fasten im Alltag bei Dr. Nicola Stein teilgenommen und bin rundum zufrieden! Besonders hervorheben möchte ich die achtsame persönliche Betreuung durch Frau Dr. Stein und das entspannete und zugleich wirkungsvolle Miteinander in der kleinen Gruppe. Ich habe viel über Ernährung und das Fasten und nicht zuletzt über mich selbst gelernt, habe daher viele nützliche Inspirationen mit auf meinen Weg genommen. Ich kann es also nur wärmstens empfehlen!
14.11.2022Anonym
Ich bin durch eine frühere Erfahrung ehr unsicher in die Woche „Fasten im Alltag“ gestartet. Schon nach dem ersten Treffen bei Nicola waren alle Zweifel weg. Nicola ist eine so einfühlsame und wertschätzende Frau, sie holt jede(n) Teilnehmer:in genau da ab, wo es gebraucht wird. Die Vorbereitung, Durchführung und Begleitung der Fastenwoche war das reine Verwöhnprogramm für Körper, Geist und Seele. Genau die Kombination aus Fasten, Gesprächen, Bewegung und Entspannung machten die Fastenwoche bei Nicola so wertvoll. Ihr Fachwissen ist darüberhinaus enorm.
Ich kann nur sagen - einfach machen und erleben - es ist wunderschön, auch im Alltag gut machbar und ein Energiebooster der Extraklasse.
Danke liebe Nicola
06.11.2022Anonym
Wir waren 1 woche buchinger Fastenwandern auf Samos und es war super! Die Kombination aus toller Umgebung und besonders der netten, kompetenten Leitung von Nicola ist unschlagbar! 100% Empfehlung
29.09.2022Anonym
15.03.2024Anonym
15.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an glücklich fasten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu glücklich fasten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Bestattungsdienst Philipp