Brautmoden, Brautkleider, Hochzeit, Umstandsbrautmode, Köln, Frechen, Bonn

Glücksgefühl wedding & more Brautmoden
DAS Brautmodengeschäft des Glücks.

Größte & Beste Auswahl von Premium Brautkleidern und Accessoires.
Zusätzlich sind wir stolz auf unser exklusives Angebot für die schwangere Braut....

Kölner Str. 108
50226 Frechen

F. Bick

Bewertung vom 21.04.2017
Angebot
Freundlichkeit

Sehr gute und kompetente Beratung. Außerdem ein toller Laden mit wunderschönen Kleidern! Definitiv zu empfehlen.
21.04.2017Anonym
Gestern war ich mit meiner Mutter bei Glücksgefühl. Unser Termin war um zwölf, doch auf Grund eines dicken Staus könnten wir den Termin nicht halten. Wir riefen an und bekamen Problemlos einen Termin um 14 Uhr, nach den offiziellen Öffnungszeiten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen direkt ein Glas Wasser um die Wartezeit zu verkürzen. So konnte die Kudin vor mir in Ruhe zu Ende bedient werden. Denn: es wird sich für die Braut Zeit genommen, kein Druck, kein Drängen, keine Massenabfertigung. Der ganze Laden ist unglaublich schön, liebevoll und Detailverliebt eingerichtet. Reinkommen und wohl fühlen. Sehr gut fanden wir auch die Bitte sich nicht selbst zu bedienen und die Kleider anzufassen. Denn wenn es um das eigene Kleid geht, möchte man schließlich auch nicht, dass schon durch zig Hände gegangen ist. Als wir dran kamen wurden wir zur Kabine gebracht. Ich hatte bereits im Vorfeld Kleider genannt, die mir gefallen und alle hingen zum Termin bereit. Ich durfte sogar die Reihenfolge selbst festlegen. Meine Mutter nahm gegenüber der Kabine in einem bequemen Sessel Platz, während mir in der Kabine in Kleid geholfen wurde. Auch für meine Mutter war es sehr schön, direkt gegenüber öffnete sich der Vorhang und ihre Tochter kam als Braut heraus. Auch mit der Emotionalität des Moments ging man super um. Zurückhaltend, aber man merkte sie freuten sich mit.

Mit einer Engelsgeduld wurden nun die einzelnen Kleider anprobiert, mit Schleiern ergänzt, wieder ausgezogen und auch erneut angezogen. Toll war die ehrliche und aufrichtige Meinung der Glücksgefühl-Damen. Als das favorisierte Kleid feststand würden verschiedene Schleier, Haarschmuck und Schmuck ausprobiert. Auch im mehrfachen Wechsel. Ich fühlte mich nie gedrängt. Am Ende hatte ich MEIN Kleid, mit den passenden Accessoires, von Schleier, über Schmuck, bis zu Tasche und Schuhen.

Von Anfang bis zum Schluss fühlte ich mich wirklich wie eine Prinzessin. Nachdem wir leider auch schon ganz anderes erlebt haben, war das umso schöner. Sowohl als Braut, als auch als begleitende Brautmutter empfehlen wir Glücksgefühl von ganzem Herzen weiter.
05.03.2017Anonym
5 Sterne
11.02.2017Anonym
Eine herausragende, freundliche und ehrliche Beratung, ohne Druck. Sehr schöne Auswahl an Brautkleidern und Accessoires.
Die Räumlichkeiten sind bis ins letzte Detail einfach nur perfekt. Sehr sauber und gepflegt, auch die Kleider werden sehr gut behandelt.
Sogar die Kundentoilette ist Tip Top und mit hochwertigen Artikeln ausgestattet.
Ich habe mein BRAUTKLEID gefunden.
Ich kann und werde Glücksgefühl Brautmoden weiterempfehlen.
01.02.2017Anonym
Liebes Team vom Glücksgefühl. Ich bin überglücklich und möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen bedanken. Ich hatte vergebens nach einer Änderungsschneiderei im Raum Köln für mein
Brautkleid (gebrauchtes Kleid von meiner Freundinn) gesucht.
Ich habe mein Kleid vor einigen Tagen abgeholt. Man sieht nicht einmal dass es geändert worden ist. Professionelle Arbeit. Einfach 1a.
Ihre Ideen am Oberteil Spitze einzuarbeiten und die fantastischen Details haben das wunderschöne Brautkleid nochmal zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Auch bin ich mit der Reinigung sehr zufrieden.
Alles in allem eine sehr sehr gute Erfahrung. Weiter so.
19.01.2017Anonym
Eintreten und rundum wohlfühlen!
Ein bezauberndes Geschäft mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, mit wunderschönen Brautkleidern, tollen Accessoires und einer Beratung, die wirklich nicht zu toppen ist.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die freundlichen Damen, die mich so entspannt haben und mich mit so viel Feingefühl und Geduld umsorgt haben.
Kompetenter, freundlicher und entspannter könnt Ihr als zukünftige Braut nicht beraten werden!
BESSER GEHT ES NICHT!!!
Dieses Brautmoden Geschäft, besonders mit den Menschen, die dort arbeiten, ist ein wahres GLÜCKSGEFÜHL!!!
19.01.2017Anonym
Sehr angenehme Atmosphäre, absolut kompetente Beratung und insgesamt ein wirklich schönes Einkaufserlebnis für eine zukünftige Braut. 08.10.16
16.01.2017Anonym
Ich war heute mit meiner Mutter und Trauzeugin bei Glücksgefühl Brautmoden in Frechen.
Es war einfach nur wunderbar und ich habe (das hätte ich wirklich nicht gedacht) tatsächlich mein Glücksgefühl Brautkleid gefunden :))
Nachdem ich nicht so positive Erfahrungen mit anderen Geschäften gemacht hatte waren wir gleich beim betreten des Geschäfts uns alle sicher, hier sind wir richtig.
So war es dann auch. Ich habe mein Traumkleid schon nach 30 Minuten gefunden ich hatte dann noch ganze 60 Minuten Zeit (da die Beratung auf 90 Minuten begrenzt ist) für meine Schuhe, Accessoires und weiteres. Obwohl ich Anfangs dachte die Zeit wäre zu knapp, muss ich sagen es ging alles wie am Schnürchen. Die Damen wissen genau was sie tun. Sie hören genau hin und stellen sich zu 100% auf die Braut ein. Und zaubern die schönsten Kleider hervor.
Im selben Moment wurde noch eine weitere Braut beraten, auch hier konnten wir sehen wie einfühlsam, nett und professionell das Team von Glücksgefühl ist. Es wurde zu keiner Zeit Druck ausgeübt.
Ich, wir können Glücksgefühl einfach nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
14.01.2017Anonym
Tausend Dank an Glücksgefühl und das gesamte Team.
Wir wurden sehr offen und freundlich Empfangen. Ich wurde sehr ehrlich und ohne Druck beraten und habe mein Traumbrautkleid gefunden.
Es gab wunderschöne Kleider zur Auswahl.
07.01.2017Anonym
Ich war zuvor in 2 anderen Brautmoden Geschäften in Köln. Keines kann mit Glücksgefühl Brautmoden mithalten.
Außergewöhnliche freundliche Beratung und ein unheimlich schön eingerichtetes Geschäft.
Glücksgefühl ist einfach nur ein Statment und der Name ist Programm.
Ich habe mein Glücksgefühl und mein Traumkleid gefunden. :)
04.01.2017Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Glücksgefühl wedding & more Brautmoden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
Betten Deisler