gn2 GmbH

MANAGED SERVER FÜR AGENTUREN, ENTWICKLER, SHOPBETREIBER UND BLOGGER

Die Hosting-Angebote von gn2 sind zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Agenturen, Entwicklern, Shopbetreibern und Bloggern. Alle unsere Server werden ausschließlich in deutschen Rechenzentren gehostet.

gn2 GmbH
Hahnweg 61a
96450 Coburg

Rüdiger Nitzsche

Wir von Canvaz sind seit einigen Jahren bei gn2 und haben immer gute Erfahrungen gemacht. Bei Supportanfragen wird innerhalb weniger Stunden geantwortet und eine Lösung gefunden. Meistens vom Chef persönlich. Auch per Telefon kann man schnell mal anrufen.
Die Preise sind für das Gebotene auch top, wir haben einen vServer, auf dem auch alles installiert werden kann, wenn es gebraucht wird. Von daher von uns eine uneingeschränkte Empfehlung! Das Server-Backend ist simpel und bietet die wichtigsten Funktionen - mehr braucht man auch nicht, und wenn doch, dann hilft der Support direkt weiter.
Von daher gerne weiter so!!
29.09.2023C.
Einfach gut! Super Service und kleine Preise, für ein sicheres Hosting Paket.
06.07.2023M.
Bei der Beratung wurde flexibel auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Unsere Homepage ist nach dem Umzug auf gn2 wesentlich schneller als beim vorigen Anbieter. Der Support ist schnell, persönlich und unkompliziert. Zwar nicht der günstigste Anbieter, aber für die Performance und den Service bezahlen wir gerne den Mehrpreis.
23.06.2023Anonym
Es klingt etwas creepy bei vielen Fragen 5 Sterne zu geben, deswegen habe ich ab und an weniger gegeben.

Der Punkt ist ich kenne Gn2 persönlich und seit vielen Jahren Kunde mit vielen Websites.
Alles was ich sagen kann ist
Ich werd den Teufel tun meinen Hoster zu wechseln!

Es ist finde ich - eher eine Sache des Vertrauens wer deine Daten betreut, weniger eine der Performance.
Wenn ich eine Frage oder Bitte habe, kennt man mich mit Namen wenn ich schreibe oder anrufe.

DAS ist der weg...
16.05.2023Stefan N.
Der Support von gn2 ist aussergewöhnlich gut, besser geht's nicht mehr (ein besonderes Dankeschön an Frau L. für ihre geduldige, freundliche Unterstützung!). Anbieter gibt es viele, nicht zuletzt der Support macht den Unterschied. Und da gibt es bei gn2 nun wirklich nichts zu bemängeln und ich empfehle gn2 deshalb sehr gerne weiter.
24.03.2022Jacqueline D.
Sehr guter Support und sehr freundlich und kompetent.
15.07.2021Mirko W.
Ich fühle mich bei euch total Sicher und gut beraten. Vielen lieben Dank! ihr seid toll...
16.06.2021O.
Die Zusammenarbeit mit Rüdiger und seinem Team ist TOP!!!!
05.04.2021Manuel S.
Der zuverlässigste Support, denn ich seit Jahren erfahren habe!
29.12.2020Stephanie B.
Hier sind sie richtig, wenn sie Preiswert einen zuverlässigen Provider suchen. Auch der Service wird hier groß geschrieben, durch das freundliche Team. Ich bin Kunde seit 2006 und bin sehr zufrieden, und kann GN2 Hosting nur wärmstens Empfehlen.
29.07.2020B.
Weiterempfehlung weil wir sehr sehr zufrieden sind. Preis passt, Leistung passt, Kommunikation passt
24.07.2020W.
Alles funktioniert perfekt und problemlos. Der Support hilft bei speziellen Wünschen schnell und kompetent. Obwohl wir "nur" ein Standard-Paket besitzen, hat uns z.B. das Support-Team auf Anfrage innerhalb von einem Tag und auch noch kostenlos ein spezielles Admin-Tool in unser Paket integriert - da muss man heutzutage lange suchen, bis man vergleichbares findet !!!
gn2 hosting Rüdiger Nitzsche
24.07.2020G. Treisbach, debids data G.
Alle Ansprechpartner sind supernett und extrem kompetent! Super.
17.07.2020Oliver K.
Muss man einfach durchloben: freundlich, kompetent, flexibel, persönlich, professionell. Bin seit mehr als 10 Jahren Kunde und habe mich IMMER bestens betreut gefühlt. Hier ist man nicht einfach ein Supportticket, hier wird Service gelebt. Das macht den Unterschied!
15.07.2020P.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe als wir ein kleines Problem hatten. Wunderbar❤️ Vielen Dank für den freundlichen und guten Service.
20.05.2020Edles aus M.
Sehr nettes und hilfsbereites Team, prompter Support! Jederzeit wieder!
23.04.2020Claudia H.
Herr Nitzsche hostet meine kleinen Projekte jetzt schon seit 10 Jahren. Es passt einfach alles, der Support/das Team ist immer sehr schnell, freundlich und hilfsbereit. Volle Weiterempfehlung!
07.01.2020H. W.
Die Kundenbetreuung bei gn2 ist perfekt: zeitnahe Rückmeldungen, fachlich kompetente Unterstützung und Expertise! Gn2 mit Rüdiger Nitzsche kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!
04.12.2019The Collector S.
Gut
schnelle individuelle Bearbeitung meiner Anliegen
06.08.2019L.
Vielen Dank für die professionelle und geduldige Unterstützung unserer Webseite.
Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr.
E.Kölzsch
06.01.2019E.

14.08.2020
101 Bewertungen auf webhostlist

05.04.2016
1 Bewertung auf HOSTtest

08.02.2021
Gut
1 Bewertung auf Google Maps

29.07.2023

Ihre Nachricht an gn2 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu gn2 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden