E-Commerce Marketing, Marketing Automation, SEO, Google Ads, Whatsapp Marketing

Go 2 Flow GmbH
E-Commerce Marketing ist unsere Leidenschaft. Wir helfen Ihnen mit Ihrem Webshop erfolgreicher zu sein. Erzählen Sie uns von Ihren Zielen und wir machen daraus unseren Fokus!
Ob Marketing Automation, Whatsapp Marketing, SEO, Google Ads, Social...

Winkelriedstrasse 45

auf ProvenExpert.com

Bedarfsermittlung

Bearbeitungszeit

Gut
Wir sind super glücklich mit dem Team von Go 2 Flow und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
08.01.2020Marc R.
Go 2 Flow überzeugt unter anderem durch Effizienz und ein unkompliziertes Projektmanagement. Dank kompetenter Beratung und direktem Austausch fühlen wir uns in allen Bereichen gut aufgehoben. In gemeinsamer Erarbeitung entstehen individuelle Lösungen, die den Erwartungen entsprechen. Wir schätzen vor allem auch die Bereitschaft, uns bei der Einarbeitung in neue Marketingmassnahmen fundiert zu unterstützen und fachliches Know-how weiterzugeben.
17.09.2019G. S.
Der halbtägige Workshop mit Olivier Gachnang hat sehr geholfen, in eine mir wenig bekannte Welt einzutauchen.
Go 2 Flow GmbH
03.06.2019Andreas Burri, Direktor G.
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit. Wir sind rundum zufrieden und können die Agentur mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
17.04.2019Pirmin G.
14.10.2019Echo B.

23.11.2020

26.09.2019

Ihre Nachricht an Go 2 Flow GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2020   |  Profil melden