Versicherungsmakler

Badbrunnenstraße 72
70374 Stuttgart

Bewertung vom 31.01.2024

Auftragserfolg

Ich kann GoBroker- besonderst Pana- wärmstens weiterempfehlen. Er hat mir bei all meinen Anliegen weitergeholfen und mir die besten Lösungen aufgezeigt. Dank ihm habe ich mich nach Jahren endlich dazu bewogen in die private Krankenversicherung beizutreten und bereue dies keine Sekunde. Vielen Dank für deine Zeit die du dir für mich genommen hast und mir bei dieser Entscheidung beiseite standest!
31.01.2024B.
Hat mir sehr gute Einblicke in die Welt der privaten Krankenversicherung veschafft. Konnte mir bei der Entscheidungsfindung dadurch sehr helfen. Zeigte mir Möglichkeiten auf, die mir vorher nicht bekannt waren. Daher war ich mit dem Service sehr zufrieden.
10.01.2024Anonym
Eine rundum professionelle, kompetente, fundierte, zuverlässige, freundliche und sympathische Beratung und Zusammenarbeit. Auf alle meine persönliche Fragen und Anliegen wurde eingegangen sowie Lösungen gefunden. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt vertrauensvoll und mit viel Engagement, auch außerhalb der eigentlichen Arbeitszeiten, umfassend betreut. Ich kann Go Broker nur weiterempfehlen und werde auch weiter persönlich darauf zurückgreifen.
04.10.2023Susann F.
Vor allem von der kundenorientierten Beratung und Kompetenz,profitierte ich am meisten. Dazu kamen ein freundliches Wesen,in welchem ich mich aufgehoben fühlte.
22.07.2019R.
Durch meine Kfz-Versicherung beste Beratung und Service erhalten .

Vielen Dank an GoBroker UG
29.05.2019F.
Sehr kompetent, zuverlässig und finden stets eine gute Lösung.
29.05.2019S.
Bin sehr zufrieden im allgemeinem
29.05.2019Anonym
Alles Top. Sehr gute Beratung !
29.05.2019N.
They use professional equipment, serious but also amiable performance. Very reliable and trustworthy solutions.
28.05.2019L.
Sehr sympathischer Berater. Erklärt alles sehr gut und auch öfter wenn man mal etwas nicht richtig versteht. Geht auf alle Fragen ein ohne um den heißen brei zu reden wie manch andere.
Kontrolliert auch bestehende Verträge auf Fehler und prüft die Notwendigkeit.
Einfach nur sehr sehr sehr gute Arbeit.
Ich würde niemehr zu jemand anderem gehen.
28.05.2019M.
We were new in Germany and Pana found for us the perfect price/quality health inssurance! He was really helpful and prompt in answering our questions! And also now, after signing the contract, we can always cont on his availability and his advice!
28.05.2019C.
Schnelle Unterstützung bei allen Anliegen, freundliche und verständliche Beratung, einen Ansprechpartner für alle Belange bzgl. Versicherung und Finanzen.
28.05.2019S.
Sehr kompetenter Ansprechpartner. Sehr zu empfehlen! Jederzeit sehr gerne wieder!
27.05.2019O.
Es war eine freundliche und angenehme Beratung. Ich habe mich nicht Unterdruck gefühlt. Obwohl so eine Beratung nervig sein kann war es recht angenehm und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt und die Zeit wurde sich genommen.

Danke an das GoBroker Team.
Danke Herr Karageorgos
25.05.2019K.
-Die erreichbarkeit ist unschlagbar, ich erhalte sofort eine Antwort und passende Angebote
-Sehr freundlicher und ehrlicher Kontakt
-Perfekte Angebote, welche zu mir passen und von der Preis / Leistung super sind

Ich empfehle GoBroker definitiv weiter!
24.05.2019Samet A.
Erstklassige ehrliche Beratung. Ganzheitliches Konzept das voll und ganz überzeugen kann.
23.05.2019B.
Sehr zuverlässig und erreichbar.
Bei Problemen werden immer gleich Lösungen gefunden.
Bin sehr zufrieden.
22.05.2019I.
sehr professionell
22.05.2019H.
Super verständliche und nette Beratung. Auch nach Vertragsabschluss ist Herr Karageorgos immer erreichbar und beantwortet meine Fragen sehr schnell! Bei Problemen reicht ein Anruf und das Problem wird von GoBroker übernommen und erledigt! Einfach super angenehm und kompetent!
21.05.2019Johannes B.
Vom ersten treffen bis zu jedem weiteren Termin immer mit einem sehr guten Gefühl Verträge unterschrieben und die Qualität der Beratungen immer auf top Niveau. Geht auf alle Bedürfnisse ein und man kommt immer auf einen gemeinsamen Nenner. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
21.05.2019P.

12.11.2022
21 Bewertungen auf KennstDuEinen

04.02.2022

Ihre Nachricht an GoBroker - Die Versicherungsbroker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GoBroker - Die Versicherungsbroker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden