Anlageberatung, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, Finanzberater

unabhängige Finanzberatung und Versicherungen in Ostwestfalen
Seit 2005 ist die Göldner Finanzplanung - Inh. Michael Göldner - als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler aus Bielefeld, im Kundenauftrag tätig. Hier biete ich meinen Kunden...
Gütersloher Str. 304
33649 Bielefeld

Michael Göldner

sehr angenehme Gesprächsführung, sehr geduldig, kein Verkaufsdruck, ausführliche Erörterung von Vor- und Nachteilen - sehr gern wieder
11.02.2019Maria G.
Wir fühlen uns bestens beraten und betreut. Herr Göldner geht bei jedem Telefonat auf uns ein, hört uns zu und gibt sinnvolle Ratschläge.
28.03.2018Anonym
Herr Göldner ist sehr kompetente und nette Versicherungsmakler mit breites Produktportfolio. Beratung von seiner Seite war gut auf unsere Situation vorbereitet mit verschiedenen Alternativen. Mit der Beratungsleistung waren wir sehr zufrieden. Aufjedenfall empfehlen wir ihn weiter
13.02.2018Leyli O.
Herr Göldner berät neutral, unabhängig und ungebunden von Versicherungsgesellschaften. Auch für Leute die nichts mit Finanzen und Versicherungen zu tun haben ist eine klare und verständliche darlegung von Herrn Göldner gegeben. Für meine Beratung hat er sich viel Zeit genommen und auch während des Gesprächs weiste er auf mögliche Risken oder eventuelle Nachteile hin und geht ganz auf die Wünsche und Ideen ein die man ihm nennt. Auf Fragen, ob telefonisch oder per mail kann man schnell mit einer Antwort rechnen.
31.05.2017Amira J.
Gute Beratung, kompetent, unbedingt Empfehlenswert!
20.04.2017Jennifer G.
Ich habe mich vom Herr Göldner zum Thema Haftpflichtversicherung beraten lassen und war super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
22.11.2016Peter W.
Herr Göldner ist ein sehr kompetenter Berater und hat mir bei meinem Hauskauf sehr weitergeholfen. Meine Versicherungen mussten angepasst werden und ich benötigte eine Vertrauensvolle Beratung zum Thema Baufinanzierung. All dies konnte Herr Göldner mir vermitteln. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin nun rundum versorgt.
12.07.2016Lara M.
Ich habe Herrn Göldner als sehr angenehmen und kompetenten Berater kennengelernt und werde langfristig mit ihm zusammenarbeiten - einfach nur gut!
14.04.2016Anonym
Herr Göldner hat mich im Bezug auf die Altersversorge hervorragend beraten.
Ihm gung es lediglich um mein Anliegen und nicht wie bei anderen Beratern um die schnellstmögliche Vertragsunterschrift.
Ich hoffe auf lange und gute Zusammenarbeit.
06.10.2015Christoph B.
Herr Göldner ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter und kundenorientierter Finanzberater.
Er hat sich für unser Gespräch viel Zeit genommen und war auch nicht aufdringlich. Ihm ging es nicht darum so schnell wie möglich den Vertrag zu unterzeichnen. Er hat mich bezüglich der Altersvorsorge super beraten und mir auch schnell ein passendes Angebot heraus gesucht.
02.10.2015Anonym

26.03.2015
29 Bewertungen auf finanzen.de

24.02.2011

Ihre Nachricht an Göldner Finanzplanung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2019   |  Profil melden