GoEnergy Gruppe

Bundesweite Beratung und Installation von Energielösungen.

GoEnergy steht für innovative, ganzheitliche Energielösungen für Privat- und Gewerbekunden. Wir beraten und installieren deutschlandweit.

- Herstellerunabhängige Beratung
- Ganzheitliche Energiekonzepte...

Im Breitspiel 6
69126 Heidelberg

GoEnergy GbR mbH

Termintreue

Gut
Professionelle Beratung. Bereits im ersten sehr freundlichen und kompetenten Gespräch zeigt sich, das man im Vergleich zu anderen Anbietern ca. +40% teuer ist.
11.04.2024Anonym
Sehr kompetenter Berater, der auch Fragen beantworten kann und er macht einen fairen Eindruck.
18.03.2024Anonym
Ab unsere erste Gespräch, sind wir super zufrieden.
Da wird gemacht was sie versprechen!
Beratung war sehr gut, alle Zweifel war weg nach den Beratung. Wir haben unsere Vertrauen gegeben und das hat sich gelohnt!
Wir können nur empfehlen, die Montage war auch sehr angenehm, schnelle Arbeiter und sehr saubere Arbeiten.
Nichts braucht mann nach den Montage zu mache .
Fur uns bekommt diese Firma 5 Sterne!.
Machen was sie versprechen!
Alles ganz klar!
Immer wieder!!
Berend und Jannet
14.03.2024J.
Herr Brauch ist äußerst kompetent freundlich und aufgeschlossen. Besser geht es einfach nicht. Hervorragend !
14.03.2024S.
Ich habe eine gute und kommunikativ offene Beratung durch GoEnergy erfahren, die mich auch ordentlich abgeholt hat. Wir haben leider aus persönlichen Gründen nicht zueinander gefunden, aber dennoch waren die Gespräche auf Augenhöhe und dennoch sehr professionell. Vielen Dank.
28.02.2024Martin K.
Wir waren im großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Inbetriebnahme der Anlage. Da unser Berater uns gebeten hat eine positive Bewertung abzugeben, sofern wir zufrieden sein sollten, tun wir dies hiermit. Das Unternehmen Go Energy Solar wird von unserer Seite aus weiterempfohlen.
20.06.2023Dietmar N.
Spitzen Team !
26.05.2023Anonym
Da ich dadurch viel Geld sparen kann
30.03.2023Claudia R.
Die Beratung ist sehr umfassend. Ich hatte z.B. die Anforderung eine Unterbrechungsfreie-Stromversorgung installiert zu bekommen. Man erhält auch Lösungen mit Produkten von kleineren mittelständigen deutschen Herstellern.
20.03.2023Frank S.
Einfach top👍🏻👊🏻
20.03.2023M.
Top Beratung, Kundenorientierte Lösungen, preisleistung völlig in Ordnung, Berater sind sehr qualifiziert und nicht nur auf eine Unterschrift aus
20.03.2023Anonym
Alles sehr unkompliziert und reibungslos. Termin der Montag hat zwar um ein Monat länger gedauert als erwartet. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Anlage.
17.03.2023gustav R.
Top Beratunsgespräch. Bin auch mit den Produkten sehr zufrieden. Die Monteure waren sehr freundlich und der Elektriker hat uns die Handhabung auch ganz genau erklärt.
27.02.2023Gerald R.
Top freundliche Leute gute Klima
20.02.2023Anonym
Alles Top
10.02.2023G.
Sehr netter zuvorkommender Berater, der über alles Top informiert war.
Der Prozess vom Kauf bis zur Installation verlief reibungslos und alles funktioniert soweit einwandfrei.
Preis-Leistungsverhätlnis ist phänomenal ebenso wie die vielfältige Produktauswahl
09.02.2023Anonym
Die persönlichen Berater sind wirklich top und stets bemüht. Uns wurden alle Fragen beantwortet und auch immer Alternativen geboten. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles.
20.01.2023Anonym
Für diese Art von Beratung dürftet ihr Geld verlangen! Das wissen, welches der Berater hier übermitteln konnte gleicht einem Crashkurs. Nach solch einem Termin ist man
um einiges weiter.
20.01.2023Anonym
Die Kommunikation war schnell und freundlich. Leider waren wir nicht in der Lage, einen Auftrag zu erteilen. Das lag aber nicht daran, dass wir keine Angebote bekommen haben, sondern daran, dass unser Dach zu klein und mit verschiedenen Hindernissen (Schornstein, Fenster etc.) versehen war, um eine Installation mit einem guten Preis-/Nutzungsfaktor machbar zu machen.
Wir bleiben mit unserem Berater in Kontakt und hoffen, dass noch leistungsfähigere Solarmodule auf den Markt kommen werden.
Was mich am meisten beeindruckt hat, war, dass alle Termine, Anrufe etc. eingehalten wurden. Das Angebot, das wir hatten, war nicht das billigste (aber sehr konkurrenzfähig). Aber die Kompetenz, Freundlichkeit und das Einhalten von Versprechen haben diese Firma zu unserem Favoriten gemacht. Ich hoffe, dass Frau Szyska bald wieder zu uns kommen kann, wenn sich andere Möglichkeiten auf dem Markt ergeben.
14.01.2023A.
Holistic energy consulting and installation company... Good employer, competent training and consultations including solar roofing, heat pumps, hydrogen-electricity storage solutions and energy management systems... Go to address for home owners looking to take a step into a sustainable and innovative future...
06.01.2023Patrick L.

Ihre Nachricht an GoEnergy Gruppe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GoEnergy Gruppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden