Keynote Speakerin Bestsellerautorin Mentorin

Gönül Pehlivan
Wie du als Unternehmer, Selbständiger, Berater, Dienstleister und Coach ein profitables Online Business aufbauen und der NR. 1 Experte in deiner Nische werden kannst.

Erfolg ist deine Entscheidung!

Kleinschmitthauser Weg 39
40468 Düsseldorf

Bewertung vom 24.11.2022

Effizienz

Kreative Impulse

Gönül ist eine unglaubliche TOLLE Mentorin die es schafft aus jedem Business das Beste herauszuholen!

Ich hatte vor ihr schon 2 Mentoring Programme besucht und war unsicher, ob ein weiteres Programm mich meinen Zielen endlich näher bringen würde.

Ich vertraute jedoch Gönül und ihrem Konzept von der ersten Sekunde an und bereits nach den ersten 2 Wochen waren die Veränderungen und Erfolge sichtbar!

Ihr Programm besteht aus Videos, Audios und vielen Live Coaching Terminen. So eine intensive Betreuung hatte ich mir immer gewünscht! Sie nahm auch meine Ängste & Sorgen ernst und verwandelte sie in Zuversicht und Tatendrang.

Ich bin sehr dankbar, dass ich Gönül gefunden habe und sie den Weg mit mir gegangen ist. Sie hat mich und mein Herzensbusiness so unglaublich verändert! Ich habe all meine Ziele innerhalb der 3 Monate erreicht und ich weiß, wie ich das in Zukunft alleine und mit Leichtigkeit fortführen kann.

Gönül ist für mich ein Geschenk und ich empfehle sie daher von Herzen sehr gerne weiter.
24.11.2022Sybille W.
Gönül ist eine der Expertinnen, wenn es darum geht, das eigene Business mit Strategie und Leichtigkeit nach vorne zu bringen!
In der Zusammenarbeit konnte ich bereits nach kurzer Zeit meinen Umsatz nicht nur steigern, sondern auch klarer erkennen, wer ich bin und was ich kann - beides sollte Hand in Hand gehen.

Zudem ist Gönül menschlich sehr „nah“ und überaus emphatisch. Ich habe mich dadurch immer gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar, Gönül als eine meiner Mentorinnen nennen zu können.
25.10.2022Dennis M.
Die Zusammenarbeit mit Gönül ist etwas ganz Besonderes, weil sie so allumfassend und gleichzeig so herzlich und empowernd ist. Wenn man mit ihr als Mentorin arbeitet, bekommt man die perfekte Kombination aus Business-Strategie, Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung und individueller Unterstützung, um sich schnell, effektiv und zielgerichtet ein umsatzstarkes Business aufzubauen.

Ich hatte mein Herzensbusiness schon gefunden als ich anfing mit Gönül zu arbeiten, aber mir fehlte eine Ausrichtung meiner Energie und meiner Strategie, um damit auch in die Sichtbarkeit zu gehen und zu wachsen.

In der gemeinsamen Reise mit Gönül habe ich sehr viel über mich sich selbst gelernt und Blockaden erkannt, die meinem Herzensbusiness im Weg stehen. Aber ihre Mentorenarbeit endet nicht bei der Erkenntnis, denn sie arbeitet auf einer sehr individuellen und persönlichen Ebene, damit diese Blockaden auch gelöst werden. So habe ich dank Ihrer wundervollen Arbeit in meine Sichtbarkeit gefunden und mich dabei sogar so wohl gefühlt, dass ich ein Interview in einem TV Auftritt gegeben habe.

Ich habe bei ihr auch mehr Klarheit über meine Positionierung, meine Kunden und meine Social Media Ausrichtung gefunden und anhand ihres eigenen Erfolgsplans, den sie mit ihren Mentees teilt, Prozesse für Social Media Wachstum, Marketing und Verkaufen gelernt. So konnte ich in kürzester Zeit meinen Onlinekurs erfolgreich launchen.

Die Arbeit mit der lieben Gönül ist ein riesiges Geschenk im Leben. So wie sie selbst auch! Ich bin unendlich dankbar dass ich mir diese Zusammenarbeit als Investition in mich geschenkt habe und noch mehr für Sie und unsere gemeinsame Reise. GRATEFULNESS & LOVE
Gönül Pehlivan
28.09.2022Petra Hoffmann (Pe Mana C.
Gönül hat mich inspiriert und motiviert. Ich hatte mich einige Monate bevor ich auf sie aufmerksam wurde nebenberuflich als VA selbstständig gemacht, wusste jedoch, dass ich mich noch weiterentwickeln und mit meinen Fähigkeiten andere Frauen nachhaltiger unterstützen möchte.

Mir fehlte jedoch die Klarheit, welche Richtung es werden sollte, obwohl die Lösung eigentlich genau vor mir lag. Durch Gönüls Mentoring Programm bekam ich Klarheit über mein Herzens Thema und die mentale Unterstützung diesen Weg einzuschlagen.

Gönül ist eine sehr herzliche Person, die hält was sie verspricht (und sogar noch mehr) und ich bin dankbar, dass ich in das Programm investiert habe.

Lange Zeit war ich geprägt von Selbstzweifeln und der Angst nicht gut genug zu sein. Ich Mentoring Programm war der erste Schritt. Ich bin zwar noch nicht am Ziel meiner persönlichen Entwicklung, jedoch hat die Arbeit mit Gönül einen großen Beitrag zu meinem Selbstwert geleistet.

Ich weiß jetzt ganz genau wohin ich möchte und welche Schritte ich dafür unternehmen darf.
08.08.2022Jennifer D.
Ich hatte eine Idee von dem was ich anbieten möchte.
Mir fehlte es aber an Klarheit und Selbstvertrauen, mein Herz zu öffnen, um mit meiner Herzensvision nach draußen zu gehen.
Als die Arbeit mit der lieben Gönül startete, habe ich schon nach kurzer Zeit mehr Fortschritte gemacht als in zwei Jahren zuvor.
Ich erlangte viele Skills, die ich mir nie zugetraut hatte.
Der erste Schritt in die Sichtbarkeit,
die Kommunikation mit meinen Wunschkunden, den Verkaufsprozess und Abschluss,
Workshopgestaltung und noch vieles mehr.
Es war nicht immer einfach, aber mit der absoluten Power und Unterstützung meiner Mentorin Gönül durfte ich über mich hinauswachsen.
Ich darf jetzt meinen Traum leben und mit meinen Wunschkunden zusammenarbeiten.
Es beginnt alles mit einer Entscheidung.
Die Zusammenarbeit mit Gönül, war eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe.
Danke Danke Danke
27.07.2022Anonym
Ich habe sehr lange überlegt, ob ich mich für das Mentoring-Programm von Gönül entscheide. Ich habe es getan, mich getraut und habe es nie bereut. Ich hatte mein Leben lang Selbstzweifel und habe mich von dem, was andere sagen, lenken lassen. Ich habe das Programm mit einer ganz anderen Vorstellung begonnen, habe aber dann, Dank Gönül, meine eigentliche Herzensmission gefunden. Die größte Hürde für mich war es mir meiner Geschichte raus zu gehen, mich zu zeigen. Nun kann ich beides. Gönül hat für jedes Problem eine Lösung und eine Antwort. Sie ist immer für die Mentees da und bestärkt sie in ihrem Tun. Ich bin ihr so dankbar für alles. Dank ihr gehe ich raus, ich traue mich über meine Herzensmission zu sprechen und sie anzubieten. Sie ist eine so herzliche Person, dass man sich nur wohlfühlen kann.
25.07.2022Anja K.
100000% Weiterempfehlung vom ganzen Herzen ❤️

Ich weiß gar nicht wo und wie ich das Mentoring Programm von der lieben Gönül anfangen soll zu beschreiben.
Ich bin seit 3,5 Jahren Selbstständig in der Beauty Branche. Hatte genug Kunden, hatte meinen Umsatz und es war O.K.
Zufrieden ist man bekanntlich nie. Ich stagnierte, erkannte aber nicht, woran es lag….
Immer wenn ich groß träumte und laut meine Ziele erzählte, hörte ich tausende von Stimmen. Einmal in meinem Kopf, meine eigenen Blockaden und einmal die aus meinem Umfeld….
Dann überkreuzten sich unsere Wege mit Gönül. Sie ist mein Aufschwung. Danach ging es Stück für Stück immer nach oben. Beruflich, aber auch Privat.
Meine Persönlichkeit hat sich so entfaltet, ich habe meine Blockaden gelöst und fühle mich frei wie ein Vogel, stark wie ein Bär und furchtlos wie ein Löwe.
Aktuell darf ich meine umsatzstärksten Monate feiern. Ich erfülle mir den Traum, Beauty Workshops zu geben. Möchte meine Dienstleistungen erweitern und Frauen Arbeitsmöglichkeiten anbieten uvm. Habe stets meine Vision vor Augen und weiß jetzt wie es funktioniert den Weg des Erfolges zu gehen…
Dafür bin ich dir unendlich Dankbar liebe Gönül.
Dafür das es dich gibt, dafür dass ich diesen Weg mit dir gegangen bin und dafür, dass du heute noch für mich da bist🙏🤍
18.07.2022Alev K.
Ich war vom ersten Moment von Gönül inspiriert .
Als wir uns kennen lernten bediente ich verschiedene Berufszweige ( Schauspielerin, Achtsamkeitstraining , Business Coach, Moderatorin, Traurednerin).
Mir fehlte die Klarheit mich für etwas zu entscheiden.
Durch Gönüls Mentoring Programm bekam ich Klarheit über mein Herzens Business.
Ich baute mir mit ihr in wenigen Wochen ein Business auf worin ich all meine erlernten Skills , sowie meine Persönlichkeit kombinierte .Durch sie fand wurde mir klar was meine Berufung ist .
Aber nicht nur das gemeinsam entwickelten wir Verkaufstrategien und schon nach kürzester Zeit generierte ich die ersten Umsätze.
Sie hat und inspiriert mich immer noch .Als Unternehmer Persönlichkeit und als Mensch.
So viel Power , Energie und Herz habe ich selten erlebt.
Ich bin sehr dankbar das ich Gönül kennen lernen durfte und bin mir sicher, unsere gemeinsame Reise ist noch lange nicht vorbei.
Ich empfehle Gönül von Herzen allen die ihr Business auf ein nächstes Level bringen möchten.
14.06.2022Stephany K.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Gönül kennengelernt habe. Ich bin schon seit 10 Jahren im Bereich Training & Coaching offline selbstständig. Durch das Mentoring Programm von Gönül, habe ich auch online viele neue Kunden*innen dazu gewonnen. Das Mentoring Programm ist sehr gut aufgebaut und umzusetzten, die Begleitung und Unterstützung von Gönül ist sehr professionell und Gönül hat mit viel Herz und Empathie und den liebevollen Stupser, uns immer dazu ermutigt, uns gegenseitig zu unterstützen und unsere Ziele zu verfolgen und nie aufzugeben. Ich bin Gönül sehr dankbar und kann sie aus vollem Herzen weiter empfehlen.
Herzlichen Dank Corina
13.06.2022C.
Ich kann Gönül von Herzen empfehlen.

Kurzum:

sie hat erzählt, aufgeklärt, zugehört, mitgefühlt, mitgedacht, gesucht, gelöst, gefordert, gepusht, getanzt, gefeiert, respektiert, toleriert, außerdem bekommt man von ihr ganz viel Anerkennung und Wertschätzung. Geduld, gepaart mit ganz viel Herz.

Das lässt sich nicht in Worte fassen, was auf dieser Reise passiert!

Sie gibt viel Mehr als DAS was man gebucht hat!

Dank Gönül:

habe ich eine individuelle Strategie für mich und mein Business.
Mein eigenes Mentoring Programm
Täglich neue Instagram Follower
ein TV Auftritt bekommen
Und wenn ich ich Eines noch hervorheben darf?

Außerdem möchte ich hervorheben, sehr froh darüber zu sein diesen Weg gewählt zu haben. Ich weiß nicht mehr wann mich meine Intuition jemals zuvor schonmal so extrem angeschrien hat und mich angefleht hat alle Hebel in Bewegung zu setzen um diese Buchung bei ihr zu machen?!

Herzlichen Dank für Alles. Es ist mir nach wie vor eine Ehre mit dir zusammenarbeiten zu dürfen.
22.03.2022Tünde G.
Wie ich die Liebe Gönül kennenlernte, hatte ich mich gerade erst selbstständig gemacht.
Meine Programme für mein Mentoring hatte ich fertig. Doch ich war nicht in der Sichtbarkeit.
Gemeinsam mit Gönül erarbeiteten wir eine Strategie und suchten auch die Plattform für mich raus. Eine, wo ich mich wohl fühlte.
In den Einzel Gesprächen half mir Gönül, meine Programme zu optimieren und auch noch meinen Wert zu festigen.
In den Gruppen Coaching halfen wir uns untereinander und feierten unsere erfolge. Bereits nach 2-3 Wochen hatte ich meine ersten Verkäufe.
Auch korrigierte Gönül uns sofort, wenn wir mal etwas abgedriftet waren. Zeigte uns den Weg wieder.
Die Strategie die ich mit Gönül für mich festlegt hatte, halte ich heute noch und so konnte ich bis heute meine Umsätze steigern.
Ich bin dir, liebe Gönül, so dankbar für deine Unterstützung und kann dich wirklich wärmstens weiterempfehlen.
Danke, dass es dich in meinem Leben gibt.
Deine Stefanie Ginzel
28.02.2022Stefanie G.
Das Mentoring Programm von Gönül ist ein Must für alle, die erfolgreich ihr Business starten oder entwickeln wollen, es ist die Kombination von Gönül's herzlicher und offener Art, ihrer Energie und Power und der Strategie, die zum Ziel bringt. Ich bin unendlich dankbar für das ganze Wissen, das mich so schnell und effektiv weitergebracht hat, für die Unterstützung, für die Möglichkeiten zur TV Auftritt und Magazin Interview, für die Leichtigkeit, mit der ich meinen Weg jetzt gehen kann! Danke!
Anastasiia
15.02.2022Anastasiia V.
Gönül weiß was sie macht! Man kann ihr nur vertrauen , sie gibt alles und motiviert einen auch alles zu geben!
Ich habe dank Gönül während des Mentoring Programm zum ersten Mal 5 Stellig verdient, einen Tv Auftritt und mein online Programm gestartet.
Danke Gönül, ohne Dich wäre das alles nicht möglich!
Anna
15.02.2022A.
Ich wusste, dass es gut wird! Gönül habe ich im Podcast und auf Instagram gehört! So powervoll!
Aber was ich dann erlebte, war einfach nur krass! Gönül hat mich aus meiner Komfortzone (im wahrsten Sinne des Wortes) RAUSGETRAGEN!
Sie ist ehrlich, sie gibt immer MEHR als vereinbart und sie glaubt an mich. Ich bin froh, weil ich mich so richtig weiterentwickelt habe!
Nie habe ich geglaubt was möglich ist, bis ich Gönül kennengelernt habe :-))
Danke, Energie zu Energie! ❤️
14.02.2022Lena M.
Gönül hat mir dabei geholfen mich selbst endlich kennenzulernen und meine Maske fallen zu lassen. Mit Ihrer Unterstützung habe ich es geschafft endlich ich selbst zu sein und mich auch so zu zeigen. Ich habe ein Mentoring Programm entwickelt und tausende Ideen entwickelt die ich noch umsetzen werde. Mein Umfeld hat früher immer gesagt ich sei so pessimistisch, das ist dank Gönül Schnee von gestern. Sie ist eine so starke Persönlichkeit die immer Klartext redet und auf die Verlass ist. Keine Floskeln nur ein klarer Weg! Mein Umsatz hat sich gesteigert und ich habe es selbst kaum geglaubt das ich diese Fähigkeiten überhaupt besitze. Sie ist ein Vorbild und ein absoluter Herzensmensch. Wer einmal eine Gönül an seiner Seite hatte, weiß wovon ich spreche ;) liebe Gönül vielen Dank für diese Möglichkeiten und deine ganze Unterstützung.
14.02.2022Enise A.
Sie ist unfassbar nett, kompetent und hat mich darüber hinaus definitiv weiter gebracht! Ich kann sie nur weiterempfehlen und werde auch in Zukunft wieder mit ihr zusammen arbeiten!!!
19.10.2021BB T.
Dank der lieben Gönül habe ich es doch gewagt mit meinen 50 Jahren mein eigenes Business zu starten.
Sie hat nicht nur an mich geglaubt und in mir Potential gesehen, sondern hat mich mich in der Umsetzung Schritt für Schritte begleitet.
Sie stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich durfte lernen wie man auf Social Media Fuß fasst und sich präsentiert. Sie ist einfach ein Profi mit einem großen Herz und ich durfte von dieser Professionalität Tag für Tag profitieren.
Mit der Gönül an meiner Seite habe ich eine grandiose Persönlichkeitsentwicklung erlebt, meine Selbstzweifel sind jetzt Geschichte und ich bin in der Tat über mich hinausgewachsen.
Eine Expertin wie Gönül an der Hand zu haben erspart einem definitiv sehr viel Zeit und Nerven.
Ich möchte allen Mut machen die von einem eigenem Business träumen, holt euch Unterstützung von einem Profi wie Gönül! Ich würde es auf jeden Fall wieder tun.
Überlege nicht lange - just do it!
08.10.2021Anonym
Hallo liebe Gönül und alle die diese Bewertung lesen.
Ich kann die liebe Gönül jedem weiter empfehlen, die ihr Business erweitern und ihr Potenzial entfalten wollen! Durch sie habe ich gelernt meine Stärken und meine Werte zu erkennen. Das war der aller erste Schritt, um mich und mein Business online zu präsentieren. Durch ihre Techniken und Ratschläge, die individuell auf jeden im Mentoring Programm angepasst sind, konnte ich Woche für Woche mehr Menschen und potentielle Kunden auf mich aufmerksam machen. Mit ihrer Hilfe bin ich während dem Programm meinem Ziel als Marktführerin in meiner Branche sehr nah gekommen. Mein Weg wurde während der Zeit immer klarer, somit konnte ich meine Zielgruppe exakt zu mir lenken. Ich habe es gelernt meine Energie und meinen Fokus auf das wesentliche zu legen und mich von nichts und niemandem aufhalten zu lassen. Sehr schnell habe ich die Veränderung an mir selbst gespürt und es auch nach außen projiziert. Das war mein Knackpunkt. Ab da wurde ich auch von außen stärker und sicherer wahrgenommen. Der Rest lief anschließend wie am Schnürchen. Meine Kunden haben mich endlich als Experte wahrgenommen und die Weiterempfehlung stieg immer mehr an. Durch meine Online Präsenz mit der richtigen Methode, konnte ich die Weiterempfehlungen mit meinen Werten, Stärken und Talenten belegen. Außerdem habe ich es gelernt Entscheidungen zu treffen, selbst wenn es mal Radikale Entscheidungen waren. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Ich bin sehr froh, diesen Schritt eingegangen zu sein und mir das Mentoring Programm gebucht zu haben. Das war mein Geschenk an mich selbst und somit die Beste Investition. Vielen Dank für alles liebe Gönül! Durch dich bin ich meinem Ziel so nah gekommen. Vor einem Jahr dachte ich noch, es sei unmöglich. Aber alles ist möglich, wenn ich es will und etwas dafür mache! Ganz liebe Grüße Tugba
06.10.2021T.
Gönül ist eine Frau mit einer unglaublichen Ausstrahlung und Präsenz! Sie hat mir durch ihr Mentoring Programm ganz viel beigebracht, auch im Social Media Bereich natürlich und authentisch sich zu präsentieren. Mit ihren richtigen klugen, ermutigenden Worten hilft sie vielen Mentees in einer neuen ungewohnten Umgebung Fuß  zu fassen und bringt ihnen bei hinter ihren Werten und Denkweisen zu stehen. Mir hat die Zusammenarbeit mit Ihr sehr viel gebracht. Ich wünsche Ihr für die Zukunft nur das aller Beste und weiterhin viel Erfolg!!! Liebe Grüße. Alesia Detterbeck. Beauty Aging
06.10.2021Alesia D.
Gönül ist eine Frau mit einer unglaublichen Ausstrahlung und Präsenz! Sie hat mir durch ihren „Erfolg ohne Maske“ Kurs ganz viel beigebracht, einfach die Maske auch im Social Media Bereich weg zu lassen um natürlich und authentisch rüber zu kommen. Mit ihren richtigen klugen, ermutigenden Worten hilft sie vielen Mentees in einer neuen ungewohnten Umgebung Fuß zu fassen und bringt ihnen bei hinter ihren Werten und Denkweisen zu stehen. Mir hat die Zusammenarbeit mit Ihr sehr viel gebracht. Ich wünsche Ihr für die Zukunft nur das aller Beste und weiterhin viel Erfolg!!! Ganz liebe Grüße. Alesia Detterbeck. Beauty Aging Kosmetik Rosenheim GmbH😘
06.10.2021Alesia D.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Gönül Pehlivan

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gönül Pehlivan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2022   |  Profil melden