Keynote Speakerin Bestsellerautorin Mentorin

Wie du als Unternehmer, Selbständiger, Berater, Dienstleister und Coach ein profitables Online Business aufbauen und der NR. 1 Experte in deiner Nische werden kannst.

Erfolg ist deine Entscheidung!

Breite Strasse 27
40213 Düsseldorf

Gönül Pehlivan GmbH

Kreative Impulse

Ein schicksalhafter Weg startete mit dem ersten persönlichen Gespräch mit Gönül. Schnell war klar, dass ich die beste Entscheidung getroffen habe, sie als meine erste Mentorin aus zu suchen.
Nach nur 4 Wochen hatte ich eine klare Perspektive. Was aber noch wichtiger ist, ist die Tatsache, dass ich mit Gönüls Mentoring Programm meine Leidenschaft, meine Berufung gefunden habe.
Und das ist für meine Entwicklung die Befreiung aller Zwänge gewesen.
Ihre jahrelange Erfahrung konnte Gönül bei mir sehr gut einsetzen, damit ich, wenn ich meinen Faden verloren hatte, wieder auf den richtigen Weg komme. Gönül spürt einen sehr gut und findet immer die richtigen Worte und Maßnahmen.
Wenn also jemand seinen genauen Weg kennenlernen möchte, dann sollte derjenige/diejenige Gönül auswählen.
Ganz liebe Grüße von mir
28.12.2023Andrea L.
Eigentlich hatte ich die Nase voll von Coachings und Mentorings.
Doch dann kam Gönül 😅
Ihre Ausstrahlung und ihr Satz: "Wir machen dich ganz groß." Haben eine Tür in mir geöffnet, die sich nun zu immer neuen Räumen öffnet.
In den 4 Monaten in ihrem Programm und mit ihr an meiner Seite habe ich neue, wundervolle Klarheit gewonnen, eine Positionierung, die perfekt passt und ich habe endlich den Knoten aufgelöst, wie ich meine Tätigkeit in meiner Praxis und mein Onlinebusiness so kommunizieren kann, dass es kein ? in den Köpfen meiner potentiellen Kunden macht, weil es verschiedene Themenschwerpunkte sind.
Ich bin voll in die Sichtbarkeit gegangen, bin ihrer Methode gefolgt und habe mehrfach 5 stellige Umsätze gemacht.

Gönül war immer da und ihre Impulse und Ideen sind einfach unerschöpflich!

Liebe Gönül,
ich danke dir von ❤️en für dich! Du hast dein Versprechen gehalten;)

5 Sterne , die leuchten und funkeln für dich!
22.12.2023Melanie L.
Ich empfehle Gönül aus tiefstem Herzen, da sie so viel Energie und Kraft in ihre Mentees steckt, das ist unbezahlbar. Sie steht einem jederzeit mit den richtigen Ratschlägen zur Seite und ist immer da, wenn man sie braucht. Ihr SEIN ist einfach eine Bereicherung für diese Welt und bin so dankbar, dass ich diese Reise mit ihr gehen durfte. Beste Business Mentorin Gönül Pehlivan.
20.12.2023Meryem K.
Wie mein Sichtbarkeitsmentoring mit Gönül Pelivan meine Entwicklung revolutionierte, ist der Wahnsinn.

Gönül kam in einem Moment in mein Leben, wo ich kurz davor stand alles aufzugeben. Mich inklusive. In meinem Leben gab es Momente, in denen ich mir sehr unsicher war. Ich hatte Momente, wo ich dachte, gib auf. Dann kam Gönül in mein Leben! Es war Schicksal. Für mich ist sie viel mehr als nur eine Mentorin. Sie ist so viel mehr! Sie spürte wenn es mir nicht gut ging. Sie hat mit mir auf sooo vielen Ebenen gearbeitet, meinen Gefühlskeller ausgemistet und mein Mindset mit meinen Wünschen und Träumen neu definiert. Am Anfang wusste ich nicht, wohin mein Weg führt. Aber schnell spürte ich den Drang, meine Persönlichkeit zu entfalten, Sichtbarer zu werden, mein Können und mein Dasein rauszuschreien, aber mir fehlte der rote Faden. Diesen habe ich durch das Sichtbarkeitsmentoring-Programm bei Gönül erhalten.

Von Anfang an war Gönül eine Katalysatorin für meine persönliche und berufliche und finanzielle Entwicklung. Sie hat mich nicht nur mitgenommen, sondern mich abgeholt, als ich mich verloren fühlte. Durch ihr einfühlsames und gleichzeitig zielgerichtetes Coaching habe ich gelernt, meinen eigenen Wert zu erkennen.

Das Programm ist kein herkömmliches Mentoring. Es ist eine Reise zu mir selbst, bei der ich erkannte, welchen Einfluss Menschen in meinem Leben hatten. Gönül half mir dabei, diese Spuren zu erforschen und zu verstehen, wie sie meine Entwicklung beeinflusst haben. Warum ich mich nicht wertschätzen konnte und ständig mich und meine Dienstleistungen unter Wert verkauft habe.

Während der Zusammenarbeit mit Gönül wuchs ich nicht nur persönlich, sondern auch wirtschaftlich. Sie zeigte mir Wege auf, wie ich meine Sichtbarkeit erhöhen konnte, und half mir, meinen Träumen näher zu kommen, ich konnte sie förmlich spüren und riechen. Ich begann, mir mehr zuzutrauen und entdeckte ein neues Maß an Selbstvertrauen. Das strahlte ich ebenfalls aus, so dass wundervolle Menschen in mein Leben gekommen sind. Auf der anderen Seite habe ich mit Gönül aber auch gelernt mich von Menschen die mir nicht gut getan haben, in Liebe zu verabschieden. Das war eine wunderschöne Erfahrung.

Doch das Wichtigste ist die Dankbarkeit, die ich für diese Zusammenarbeit empfinde. Gönül Pelivan ist nicht nur eine Mentorin – sie ist eine Visionärin, eine Unterstützerin und ein unwahrscheinlich inspirierender Mensch. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte und noch immer verbringen darf. Die unermüdliche Art, wie sie in mich und meine Zukunft investierte, ist nicht in Worte zu fassen. In Momenten, wo ich nicht mehr konnte, hat sie mich nicht losgelassen.

Gönül, wenn du das liest: Du hast mein Leben auf eine Weise berührt, die Worte kaum ausdrücken können. Danke, dass du meine Hand gehalten hast, zu wachsen und zu erkennen, dass ich mehr erreichen kann, als ich je für möglich gehalten hätte. Danke, dass du mich immer wieder an meinen Warum (meine Babies) erinnert hast. Danke das du gezeigt hast, das Aufgeben keine Option ist. Danke, dass du mich nicht aufgegeben hast. Darum werden auch noch meine Enkelkinder von dir hören!

Denn manchmal ist alles, was man braucht, jemand, der an einen glaubt und einem den Weg zeigt. Mit dir werde ich auch meinen großen Traum von meinem Beauty-Imperium nicht loslassen.

In Dankbarkeit und grenzenloser Wertschätzung, Deine Zelegan
19.12.2023Z.
Das Mentoring Programm bei Gönül zu starten, war einer meiner besten Entscheidungen meines Lebens. Sie hat mich mit ihren Anstössen und Impulsen aus meiner Komfortzone geholt und Dinge ausgelöst, die ich mich ohne sie nie gewagt hätte. Mit ihrer humorvollen, herzlichen, absoluten zauberhaften, strengen und ehrlichen Art konnte sie mich während unserer Reise überzeugen und ihre Vorhersagen bestätigen. Ich kann jeder Frau, die mit Sichtbarkeitsproblemen kämpft und gute Tipps, Strategien und Methoden braucht, weil sie selbst nicht weiter kommt von ❤️ weiter empfehlen! Danke dir für alles liebe Gönül🙏🏽
08.09.2023Ch. A.
Gönül ist für mich, einfach ein unglaublich wundervoller und wertvoller Mensch. Sie ist ehrlich, authentisch und für mich die perfekte Mentorin und mein absolutes Vorbild. Diese Investition in mich, mit Gönül an meiner Seite, war die absolut Beste Entscheidung die ich je hätte treffen können! Gönül ist die Einzige, die es geschafft hat, dass ich endlich aus mir raus komme und auch meine Angst vor Menschen zu sprechen und mich endlich sichtbar zu machen, ein für alle Mal abgelegt habe. In ihrem Mentoring geht sie spezifisch auf jede einzelne Person ein und ist wirklich für einen da. Genau so habe ich mir immer ein Mentoring/Coaching gewünscht. Ich kann in Worte nicht fassen wie dankbar ich Gönül für alles bin. Wer im Leben wirklich erfolgreich sein will und etwas erreichen will, sollte unbedingt mit Gönül zusammenarbeiten! Meine absolute Herzempfehlung!
26.08.2023Mona R.
Gönül ist mit Leib und Seele Mentorin. Sie ist Expertin auf ihrem Gebiet und schafft es in ihrem Gruppen Mentorin das Gefühl des 1:1 Coaching zu vermitteln. Sie ist immer ansprechbar und durch ihren Zugang zu zahlreichen Strategien, schafft sie es, immer die Richtige für dich zu finden. Ihr Programm ist ganzheitlich und darauf ausgerichtet, das jeder Erfolg und Reichtum für sich selbst definieren kann. Ihr oberstes Ziel ist es, dich zu befähigen deine Herzensbotschaft nach draußen zu bringen und vor allem deine Wunschkunden anzusprechen. Durch Gönül konnte ich meine Online- Coaching Programm entwickeln und meinen Wert neu definieren. Ängst und Blockaden weiß Gönül zu lösen und sie versteht es dich mit deinem Higher Self zu verbinden. Die Möglichkeit in Ihrer TV Sendung Gast zu sein eröffnet dir ganz neue Möglichkeiten dein Business von Anfang an professionell voran zu bringen. Eine ganz klar Empfehlung für alle die nicht nur eine Nummer in einem Coaching Programm sein wollen, sondern authentisch, individuell mit ganz viel Herz gecoacht werden wollen.
25.05.2023Nina J.
Das ich Gönül kennengelernt habe war eine unfassbar tolles Ereignis in meinem Leben! Sie ist eine richtige Expertin und wusste ganz genau wo Sie bei mir anfangen muss. Durch Gönül bin ich sowohl geschäftlich als auch persönlich sehr gewachsen. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar. Sie ist ein Herzensmensch und für mich die beste Entscheidung gewesen den Weg mit Ihr als meine Mentorin zu gehen. Absolute Empfehlung!
24.05.2023Jasmina P.
Gönül Pehlivan.. Wie soll ich sie erklären, es ist notwendig sie zu leben. Ich wusste, was ich kann , aber ich wusste nicht, wo ich anfangen und wie ich vorgehen sollte. Ich habe Ihren Instagram-Account zufällig gesehen (natürlich kein Zufall, es war ein Zeichen des Universums). Ich folgte sie. Sie war naturligch,sich ihrer Sache sicher, sie hat ihre Weiblichkeit nicht verloren und sie wollte Frauen unterstützen. Vor allem gab sie Selbstvertrauen. Als ich überlegte, ob ich schreiben sollte oder nicht, stand ich morgen am Telefon und schrieb ich zu ihr.Den Termin mit ihr war für mich ein Wendepunkt . Ich würde mit dem Herzen gehen. Wir trafen eine tolle Gruppe. Sie hob es auf, als wir fielen, und richtete es auf das Ziel. Ich kann sagen, sie hat mein Herz berührt. Sie war menchlisch und ihre eigenen Erfahrungen gaben mir Hoffnung. Ihre Wissen, ihre Beherrschung des Themas und die bedarfsgerechte Zusammenstellung von Programmen ermutigten mich, mein Schneckenhaus zu durchbrechen. Ich habe wieder an mich selbst geglaubt und vertraut. Ich hatte meine Roadmap in sichere Hände gegeben. Ich habe jedes Mal Neues gelernt, mein Bewusstsein ist gewachsen. Die Veränderung geschah auch in meiner inneren Welt. Es war eine erfolgreiche und produktive Arbeit. Vielen Dank an das Universum für die Gelegenheit, einen so wunderbaren Menschen kennenzulernen und mit ihr zusammenzuarbeiten. Vielen Dank für alles, lieber Gönül.
24.05.2023Özgün K.
Ich bin sehr dankbar, dass mich Gönül gecoacht hat.
Durch sie wurde ich mutiger💪, vor allem fokussierter. 🎯
Wenn ich auf Instagram etwas gepostet habe und es war nicht professionell, hat sie es mir mitgeteil - das habe ich sehr an ihr geschätzt.
Das 1:1 coaching war einzigartig, denn dadurch wurde ich zur Marke.
Durch ihre Arbeit bekommt man eine Klarheit.
Sie hat definitiv ihr Herz❤️ am richtigen Fleck.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt. Sie ist immer für ihre Meentis da. 🫶❤️
Liebe Gönül, auf diesem Weg 🛤️ sage ich aus tiefsten ❤️Herzen danke für dein sein.
Danke, dass du andere Menschen groß machst.
24.05.2023Monika P.
Für ein grundsätzliches Coaching hatte ich mir bereits 2 Menschen angehört, bevor ich mit Gönül gesprochen habe. Es wird leider viel Müll da draußen verkauft, weshalb ich glücklich bin, auf mein Gefühl gehört zu haben und ins Coaching zu Gönül gegangen bin.
Das Coaching war eine Reise und große Erfahrung. Als Mentorin war sie immer sehr nahbar, was mir persönlich sehr geholfen hat. Sie hatte immer ein offenes Ohr und hat uns unterstützt und beraten, wo sie konnte. Sie kann einem sehr gut zusprechen, motivieren und vor allem die Angst nehmen. So konnte ich zum Beispiel meinen Respekt vor Verkaufsgesprächen ablegen. Auch meinen ersten Workshop habe ich gehalten und das durch Gönül viel früher, als ich je vorhatte (oder mich getraut hätte).
Sie ist eine Visionärin und damit steckt sie ihre Mentees an.
Auch als Gruppencoaching fand ich es sehr gut, da man auch von den Anreizen und Erfahrungen der anderen Frauen lernt.
Vielen lieben Dank für die Lehren, Anreize & Einstellungen, die ich mitgenommen habe.
Liebe Grüße
Sahar
22.05.2023S.
Gönül ist eine extrem starke Mentorin. Sie ist nicht nur eine absolute Expertin, wenn es um die Themen Sichtbarkeit und Verkaufen geht, sondern steckt auch ihr ganzes Herzblut in ihre Mentees.
Als ich bei Gönül im Mentoring startete, hatte ich mich wenige Monate vorher mit meinem Business selbstständig gemacht. Mir fiel es schwer zu verkaufen und mir fehlte der Fokus für die wichtigen To-Dos, die mich und mein Business voranbringen. Gönül hat mich mit viel Empathie und sehr klaren Worten genau dort abgeholt, wo ich stand, Sie hat mir die nötige Klarheit und die wichtigen Skills für meinen Businessaufbau an die Hand gegeben. Ich durfte in den 3 Monaten unfassbar viel wachsen, auch auf persönlicher Ebene, und meine Leidenschaft noch mehr in die Verkörperung bringen.
Gönül ist ein absoluter Herzensmensch und ich empfehle sie jedem weiter!
19.05.2023Debby S.
Gönül ist so ein Herzensmensch. Sie schafft es in der Gruppe individuell auf jeden einzelnen einzugehen und ist auch über ihre angebotenen Leistungen immer für ihre Mentees da. Sie hat es immer wieder geschafft mich zu motivieren und mich aus meiner komfortzone herauszuholen, um mehr in die Sichtbarkeit zu gehen und selbstbewusster aufzutreten.
Es ist einfach der Wahnsinn, wie ich mich in den letzten Monaten, dank gönül, entwickelt habe. Durch meine Entwicklung wächst auch mein Business.
Absolute Empfehlung ♥️🙏🏼🔥
17.05.2023S.
Gönül hat mich am Anfang extrem getriggert, weil sie das verkörpert wo ich hin gehe. Aber Gönül ist kein Mensch die ihr Wissen zurück hält. Ganz im Gegenteil. Gönül ist eine Meisterin im Sehen. Sie merkt sofort wenn es dir nicht gut geht, bietet extra Betreuung an und steht dir einfach zur Seite. Sie will dich groß sehen.
Gönül ist sich aber auch nicht zu schade ihre Geschichte zu erzählen. Sie ist so nahbar, so authentisch wie selten ein Mentor. Wenn es dir schlecht geht ist die da. Wenn es dir gut geht feiert sie dich!
Was Gönül am erschaffen ist, ist ein Level was die Coaching Szene aufrütteln wird.
Sie hat so viel Erfahrung, Wissen und Gefühl, welches sie zu jedem Zeitpunkt an dich weiter geben will.
Ich kann jeden Gönül ans Herz legen, die den Wunsch hat in ihre Sichtbarkeit zu kommen.
Auch wenn ich gesundheitlich nicht Vollgas geben konnte, weiß ich was ich zu tun hab und ich weiß dass sie jederzeit für mich da ist.
Gönül ist nicht nur Mentorin. sie ist eine Freundin geworden <3
17.05.2023K.
Ich kann diese Empfehlung von Herzen aussprechen. Vor der Begleitung durch Gönül wusste ich nicht genau wo und wofür ich stehe und wie ich damit in die Sichtbarkeit komme. Durch das Mentoring Programm konnte ich meine Positionierung herausarbeiten und dafür los gehen. Gönül hat mich mit ihrer Art und ihrer Haltung stets motiviert und inspiriert und tut dies auch heute noch. Sie ist ein Vorbild dafür, für das eigene Herzensbusiness 110% zu geben. Auch wenn ich noch lange nicht am Ziel bin, habe ich durch das Programm Klarheit darüber erhalten wo ich hin will.
04.05.2023V.
Ich hatte das große Glück, an dem Sichtbarkeits Masterclass Mentoringprogramm von Gönül Pehlivan teilzunehmen, das mir persönlich enorm weitergeholfen hat.

Die Erfahrung war insgesamt unglaublich bereichernd und hat mir neue Perspektiven auf mein berufliches Leben eröffnet.
Besonders beeindruckt hat mich die Empathie und Nahbarkeit von Gönül.
Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass sie wirklich an meinem Erfolg interessiert ist und sich für meine individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen engagiert. Ich konnte mich immer auf ihre Unterstützung und ihr Verständnis verlassen, was mir in schwierigen Zeiten sehr geholfen hat.

Aber nicht nur das zwischenmenschliche Verhältnis war bemerkenswert. Durch ihre langjährige Erfahrung im Business hatte sie auch eine Menge praktischer Ratschläge und Strategien parat, die mir dabei halfen, meine Karriere voranzutreiben. Sie hat mir geholfen, mich auf meine Stärken zu konzentrieren und meine Schwächen zu verbessern, und hat mir wertvolles Feedback gegeben, das ich in meinen Arbeitsalltag integrieren konnte.

Ich bin dankbar für diese einzigartige Gelegenheit und empfehle das Programm jedem, der nach einer Mentorin sucht, die ihn oder sie in allen Bereichen des Berufslebens unterstützt. Dieses Programm hat mich nicht nur persönlich weiterentwickelt, sondern auch meine Karriere in eine positive Richtung gelenkt.

Danke Gönül dass es dich gibt und diese wundervolle Reise 🙏❤️
02.05.2023A.
Ich habe zwei Mal bei der lieben Gönül Pehlivan gebucht. Vor 3 Jahren, da habe ich bereits mein Business auf ein unvorstellbares Level bringen können. Jetzt war ich nach 3 Jahren endlich bereit für den NEXT LEVEL! Und habe Anfang des Jahres mein 2. Coaching bei ihr gebucht. Als treue Klientin von Gönül Pehlivan kann ich mit großer Überzeugung sagen, dass sie die Beste Business Mentorin in der Branche ist. Ich hatte das Glück, mit ihr 2x zusammenzuarbeiten und habe enorm von ihrer Erfahrung und Expertise profitiert.

Durch ihre Unterstützung habe ich in meinem Geschäft unglaubliche Fortschritte gemacht. Gönül hat mir geholfen, Klarheit über meine Nische und Positionierung zu bekommen, was mir geholfen hat, ein starkes Fundament für mein Unternehmen aufzubauen.
Darüberhinaus konnte ich effektive Marketing-Strategien implementieren, um meine ersten Schulungen zu verkaufen und meine Karriere auf die nächste Stufe zu heben.

Was ich besonders an ihr schätze ist, dass Gönül eine echte Powerfrau ist und eine inspirierende Art und Fähigkeit hat, schnell auf meine individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen einzugehen. In unserer Mentoring-Zeit habe ich nicht nur meine Geschäftsziele erreicht, sondern auch als Mensch und als Unternehmerin unglaublich viel gelernt. Ich bin beeindruckt, wie schnell wir in dieser Mentoring-Zeit alle organisch gewachsen sind und wie viel ich von ihr gelernt habe.

Ich empfehle Gönül Pehlivan als Business Mentorin uneingeschränkt weiter. Wenn Sie nach jemandem suchen, der Ihnen dabei helfen kann, Ihre Karriere voranzutreiben, Ihre Vision zu realisieren und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln, dann ist Gönül die perfekte Wahl. Ich bin so dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, von ihr zu lernen, und ich bin mir sicher, dass Sie es auch sein werden. Danke Gönül, ich bin so dankbar, dass ich Sie als Mentorin hatte!
01.05.2023Tugba S.
Gönül ist eine ganz besondere Mentorin.
Fachlich absolut kompetent.
Aber was sie so besonders macht, ist das sie menschlich eine absolute Bereicherung ist. Ein Gruppen Mentoring fühlt sich an wie eine 1:1 Betreuung. Sie hat mich bei allen meinen Belangen immer zu 100 Prozent betreut.
Sie ist ehrlich und steht voll und ganz hinter dem was sie sagt. Ich kann Gönül zu 1000 Prozent weiterempfehlen. Meine 3 monatige Reise mit ihr verschaffte mir nicht nur Business Wissen, sondern war auch ein großer Teil Persönlichkeitsentwicklung für mich.
Rebecca Zuccarella
01.05.2023Rebecca Z.
Gönül ist mit ihrer Art und ihrer Energie einfach unschlagbar! Ich war mit meinem Business am Ende und wusste nicht mehr, wie es weitergehen soll. Gönül hat bei mir wieder das Feuer entfacht! Sie hat mir wieder aufgezeigt, welches Potential in mir steckt. Hat mir geholfen, mein Programm so aufzubauen, dass es genau passend für mich und meine WunschkundInnen ist und sie hat mir gezeigt, wie ich das ganze profitabel verkaufe. Ohne Gönül hätte dieser Prozess wesentlich länger gedauert. Ich bin ihr unendlich dankbar für ihre Energie und ihr Sein! Ein Coaching bei Gönül empfehle jeder Frau, da es wirklich etwas bringt!
18.04.2023Julia S.
Eine super und ziemlich starke Persönlichkeit. Die Zusammenarbeit hat mit definitiv sehr viel weiter geholfen und Spaß gemacht.. Ich wusste von Anfang an, das sie mir gut tuen wird jaa das tat sie auch wirklich…. Dank Gönül habe ich gelernt meine eigene Werte richtig zu vertreten und niemals aufzugeben.. Trau dich für die Reise es lohnt sich ❤️
04.03.2023T.

Ihre Nachricht an Gönül Pehlivan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gönül Pehlivan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.12.2023   |  Profil melden