Heizung, Sanitär, Solar, Badsanierung, Heizungstausch und Lekageortung

Veröffentlicht:
Görgen Haustechnik GmbH & CO. KG in Andernach
Ihr kompetenter Ansprechpartner für Heizung, Bad, Leckageortung.
Wir sind Ihre Experten für die Heizung, Sanitär und Solar, Kraft-Wärme-Kopplung, regenerative Energie und erneuerbare Energien.
Wir führen Installation, Notdienst, Service, Wartung und Kesseltausch im Heizungsbau aus. ...
Füllscheuer 16
56626 Andernach

René Görgen

Montag 08:00-16:00
26.09.2019

Ratschläge

Bestandsaufnahme

Es findet eine ausführliche und gut verständliche Beratung rund um das Thema Heizung und Sanitär statt. Außerdem ist immer jemand zur Stelle, wenn es Probleme gibt. z.B.: Wasserschaden
26.09.2019M B.
Alles super gelaufen, durch die Empfehlung konnten wir sogar 30% der Kosten des hydraulischen Abgleichs erstattet bekommen.
Das Team war sehr umgänglich und Kundenfreundlich.
15.07.2019Norbert B.
Sehr freundliche Partner und Zuverlässig, immer eine Empfehlung wert.
26.04.2019M. K.
Beim Ein- und Umbau meiner Heizung vom Keller auf den Speicher hat Herr Görgen uns professionell und ausführlich beraten. Die Heizung funktioniert seit vielen Jahren ohne Komplikationen.
Herr Görgen persönlich war voriges Jahr sogar an Karneval ansprechbar und besorgte Hilfe bei der Beseitigung eines Problems, das von mir selbst verursacht war.
02.03.2019D. T.
Ich würde mehr als 5 Sterne vergeben, wenn ich könnte. Warum? Ganz einfach:

- Die Mitarbeiter sind pünktlich, freundlich und zuvorkommend, Termine werden eingehalten.
- Fachlich sind die Monteure über jeden Zweifel erhaben und stets zuverlässig

Da ich bereits mit mehreren Heizung-&Sanitär-Fachunternehmen zusammengearbeitet habe, kann ich aus eigener Erfahrung behaupten, dass man bei Görgen Haustechnik gut aufgehoben ist. Auch bei schwierigen Problemen wird dort nicht der Kopf in den Sand gesteckt, sondern zielorientiert und wissbegierig die Suche nach dem Fehler angegangen. So wurden auch in nur zwei Terminen die Probleme und Fehleinstellungen bei meiner Heizung beseitigt, so dass sie nun reibungslos läuft :-)

Vielen Dank, liebes Team der Görgen Haustechnik - Ihr habt mich begeistert und ich empfehle Euch gerne weiter!
26.02.2019Erik M.
Ein rundum zufriedenstellender Service, wenn es um die Wartung der Heizung geht. Von der Terminvereinbarung bis zur Durchführung.
15.02.2019Anonym
Die Rechnungslegung mehr als drei Monate nach der durchgeführten Wartungsarbeit an der Heizungsanlage hat mich allerdings überrascht. Weiterer Umstand: Obwohl die Rechnung auf den 31.12.2018 datiert ist, kann der Kunde diese Rechnung unverschuldet frühestens im Januar 2019 begleichen. Dieser Sachverhalt führt unter Umständen zu Schwierigkeiten mit dem Finanzamt (Zahlungsnachweis Handwerrkerrechnung für das Wirtschaftsjahr 2018 im Rahmen der haushaltsnahen Dienstleistungen).

Durchführung der Wartungsarbeit durch Herrn Rothbrust (wie immer professionell): 15.10.2018
Rechnungsvorlage durch Fa. Görgen: 25.01.2019

02632/494312
27.01.2019Ludwin K.
Sehr freundliches Personal
27.01.2019Dirk G.
Aufträge werden zeitnah und kompetent erledigt.
09.12.2018Günter W.
Kompetente Beratung zum Kauf unserer neuen Gas-Brennwertheizung; detailliertes und umfangreiches Angebot, saubere und gute Arbeit durch freundliche Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden und können Görgen Haustechnik weiterempfehlen.
Familie Brands, Burgbrohl
04.09.2017Familie B.
Kompetente und schnelle Umsetzung meiner gewünschten Leistung.
Unbedingt weiter zu Empfehlen.
17.08.2017R. B.
Gut
Leider musste zum Austausch vom zwei Termostaten der Monteur zweimal kommen. Da der Zweite termostat nicht aufzufinden war. Das hieß für uns zwei Termine wo jemand zu Hause sein muß. Bei der Rechnungserstellung wurde trotz Angebot inklusive Einbau ersmal eine Rechnung mit zusätzichenem Zeitaufwnd und Anfahrt berechnet. Auf nachfrage hieß es nicht zahlen ich kläre das. Nach nochmaliger Nachfrage erhielten wir eine Rechnung über zweimal den gleichen Termostat wohlbemerkt den teureren. Nachdem mein Lebensgefährte zu Ihrer Firma fuhr hatten wir dann endlich die zwei richtigen Rechnungen.Der Monteur war maximal 1 Stunde bei uns und wenn er beide Geräte beim erstenmal dabei gehabt hätte wäre die Montatge beider Termostate in einer halben Stunde erledigt gewesen. Soweit ich weiß waren im Angebot eineinhalb Stunden veranschlagt. Allerdings konnte der Monteur für all dies nichts und war sehr kompetent und zuverlässig.
06.08.2017Claudia P.
Die Görgen Haustechnik GmbH & Co KG berät kundenorientiert und fachlich auf höchstem Niveau. Die Ausführung ist absolut zuverlässig und hochwertig. Auf Widrigkeiten, die sich im Zuge der Ausführung ergeben wird umgehend hingewiesen und eine Lösung angeboten. Kleine Einsätze werden schnell ausgeführt und absolut fair abgerechnet.
Zusammenfassung: Die Zusammenarbeit macht Freude
Dr. Rainer Hart
31.07.2017Rainer H.
Auch wenn einmal etwas schief geht, wird prompt und ohne Diskussion nachgebessert. Sehr zu empfehlen.
17.07.2017Andreas B.
Super Ausführung, pünktliches Erscheinen, sehr freundliche und sehr gut ausgebildete Mitarbeiter, sehr sehr Zuverlässig. Einfach super !! Immer wieder gerne, die Firma Görgen.
01.05.2017Brigitte M.
Fachliche Kompetenz, Pünktlichkeit, Sauberkeit in der Ausführung der Arbeit, Zuverlässigkeit, angenehmer Umgang, Einhaltung des Kostenrahmens: ich sehe keinen Grund, die Firma zu wechseln
28.04.2017Anonym
Die Firma Görgen hat bei uns sowohl Sanitär -Arbeiten durchgeführt, als auch eine neue Heizungsanlage eingebaut und gewartet.
Von der Auftragsannahme, über Beratung bis zur Durchführung waren wir sehr zufrieden.
28.04.2017B.
Ausgezeichneter Erinnerungsservice an die regelmäßig anstehende Wartung.
Zuverlässige Terminvereinbarung und Einhaltung durch die Techniker.
Erfahrung und hohe Qualität in der Ausführung durch langjährige qualifizierte Mitarbeiter. Ein herzliches Dankeschön und meine Empfehlung und für das gesamte Görgen-Team.
07.04.2017Sven L.
Die Techniker haben sehr sauber gearbeitet und haben auch verwertbare Tips zur Nutzung der Heizungsanlage gegeben.
07.04.2017Schellhorn N.
Rasche Hilfe bei Störung, sowie umfassende Beratung bei allen Themen rund um Beheizung von Gebäuden
23.03.2017Anonym
1 Bewertung auf golocal

28.12.2016

28.12.2016

20.07.2019

Ihre Nachricht an Görgen Haustechnik Gmbh & Co. KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2019   |  Profil melden