Heizung, Sanitär, Solar, Badsanierung, Heizungstausch und Lekageortung

Görgen Haustechnik GmbH & CO. KG in Andernach
Ihr kompetenter Ansprechpartner für Heizung, Bad, Leckageortung.
Wir sind Ihre Experten für die Heizung, Sanitär und Solar, Kraft-Wärme-Kopplung, regenerative Energie und erneuerbare Energien.
Wir führen Installation, Notdienst, Service, Wartung und Kesseltausch im Heizungsbau aus. ...

Füllscheuer 16
56626 Andernach

René Görgen

Mittwoch 08:00-16:00

Bewertung vom 15.02.2021

Kommunikation

Ratschläge

Der Betrieb unseres Vertrauens.Jederzeit erreichbar.Immer auf dem neusten Stand der Technik.Freundliches Team.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.
15.02.2021Petra K.
Super Kundenorientierung. Wir waren rundherum zufrieden.
10.02.2021Anonym
Es war eine gute Beratung, sauberes Arbeiten, gute Qualität. Immer wieder weiter zu empfehlen
07.01.2021Helena L.
Perfekt. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Immer wieder gerne. Tolles Team. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.12.2020Stefan R.
Wir sind rundum zufrieden. Tolle Beratung.. super Angestellte. Es geht wirklich nicht besser..
23.12.2020K.
Wir sind mit dem Service der Görgen-Haustechnik GmbH&Co.KG sehr zufrieden und habendiese bereits Bekannten weiterempfohlen. Die Beratung und Planung durch Herrn Schneider war stets professionell und freundlich und auch die Monteure waren super und nett!
Auch bei Förderanträgen wurde uns geholfen und Unterstützung geleistet.
Wir bleiben Firma Görgen treu und freuen uns diese in 2020 kennengelernt zu haben!
Beste Grüße
Familie Seyfert
23.12.2020Frank S.
Gut
Kompetente Ansprechpartner und Vertrauensbasis ist vorhanden.
19.02.2020Franz-Josef Born,56626 A.
Uneingeschränkt zufrieden.
25.01.2020W.
Endlich mal wieder ein kundenfreundlicher Betrieb dem die Zufriedenheit am Herzen liegt.
Die Abwicklung des Auftrages war von A-Z sehr struckturiert und von Fachkompetenz geprägt.
So gewinnte man neue Kunden!
Vielen Dank für die unproblematische Abwicklung, immer wieder gerne.

Beste Grüße

Oliver Kempken
22.11.2019Olly K.
Winteranfang und Heizung defekt! Firma Görgen war direkt zur Stelle. Angebot folgte am nächsten Tag und die neue Heizung lief 3 Tage später. Top Beratung, schneller + sauberer Kundendienst.
Vielen Dank!
Familie Kohlhaas
21.11.2019Familie K.
Seit über 30 Jahren bin ich Kundin und immer sehr zufrieden. Kompetenter und sympathischer Service.
19.11.2019B.
Es findet eine ausführliche und gut verständliche Beratung rund um das Thema Heizung und Sanitär statt. Außerdem ist immer jemand zur Stelle, wenn es Probleme gibt. z.B.: Wasserschaden
26.09.2019M B.
Alles super gelaufen, durch die Empfehlung konnten wir sogar 30% der Kosten des hydraulischen Abgleichs erstattet bekommen.
Das Team war sehr umgänglich und Kundenfreundlich.
15.07.2019Norbert B.
Sehr freundliche Partner und Zuverlässig, immer eine Empfehlung wert.
26.04.2019M. K.
Beim Ein- und Umbau meiner Heizung vom Keller auf den Speicher hat Herr Görgen uns professionell und ausführlich beraten. Die Heizung funktioniert seit vielen Jahren ohne Komplikationen.
Herr Görgen persönlich war voriges Jahr sogar an Karneval ansprechbar und besorgte Hilfe bei der Beseitigung eines Problems, das von mir selbst verursacht war.
02.03.2019D. T.
Ich würde mehr als 5 Sterne vergeben, wenn ich könnte. Warum? Ganz einfach:

- Die Mitarbeiter sind pünktlich, freundlich und zuvorkommend, Termine werden eingehalten.
- Fachlich sind die Monteure über jeden Zweifel erhaben und stets zuverlässig

Da ich bereits mit mehreren Heizung-&Sanitär-Fachunternehmen zusammengearbeitet habe, kann ich aus eigener Erfahrung behaupten, dass man bei Görgen Haustechnik gut aufgehoben ist. Auch bei schwierigen Problemen wird dort nicht der Kopf in den Sand gesteckt, sondern zielorientiert und wissbegierig die Suche nach dem Fehler angegangen. So wurden auch in nur zwei Terminen die Probleme und Fehleinstellungen bei meiner Heizung beseitigt, so dass sie nun reibungslos läuft :-)

Vielen Dank, liebes Team der Görgen Haustechnik - Ihr habt mich begeistert und ich empfehle Euch gerne weiter!
26.02.2019Erik M.
Ein rundum zufriedenstellender Service, wenn es um die Wartung der Heizung geht. Von der Terminvereinbarung bis zur Durchführung.
15.02.2019Anonym
Die Rechnungslegung mehr als drei Monate nach der durchgeführten Wartungsarbeit an der Heizungsanlage hat mich allerdings überrascht. Weiterer Umstand: Obwohl die Rechnung auf den 31.12.2018 datiert ist, kann der Kunde diese Rechnung unverschuldet frühestens im Januar 2019 begleichen. Dieser Sachverhalt führt unter Umständen zu Schwierigkeiten mit dem Finanzamt (Zahlungsnachweis Handwerrkerrechnung für das Wirtschaftsjahr 2018 im Rahmen der haushaltsnahen Dienstleistungen).

Durchführung der Wartungsarbeit durch Herrn Rothbrust (wie immer professionell): 15.10.2018
Rechnungsvorlage durch Fa. Görgen: 25.01.2019

02632/494312
27.01.2019Ludwin K.
Sehr freundliches Personal
27.01.2019Dirk G.
Aufträge werden zeitnah und kompetent erledigt.
09.12.2018Günter W.
1 Bewertung auf golocal

03.09.2016

28.12.2016

24.02.2021

Ihre Nachricht an Görgen Haustechnik Gmbh & Co. KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2021   |  Profil melden