Immobilienmakler in Hamburg, Norderstedt, Quickborn, Ellerau, Henstedt-Ulzburg

Wir sind der Verkaufsprofi für Ihre Immobilie. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit Kundenbüros in Norderstedt und Quickborn-Heide sind wir Ihr Ansprechpartner rund ums Thema Immobilien.

Ulzburger Straße 284
22846 Norderstedt

Anja Görz

Einfach perfekt !
Viel mehr Worte braucht es nicht. Trotzdem würde ich gerne noch die Professionalität von Frau und Herrn Görz beim Verkauf unseres Einfamilienhauses erwähnen. Der Verkauf fand im prognostizierten Zeitrahmen statt.
Die Bilder für das hervorragende Exposee wurden extra auf einen Tag mit schönem Wetter gelegt und mit feinen Details arrangiert. Hier merkt man die langjährige Erfahrung und die Liebe zum Beruf !
Die gesamte Abwicklung war sehr nett und freundlich, reibungslos, immer zuverlässig und zu unserer vollständigen Zufriedenheit. Das gute Preisgefühl für die Immobilie und die Markteinschätzung sind ein wichtiger Faktor beim Hausverkauf gewesen. Zwei andere vorab konsultierte Makler lagen mit Ihren Angaben demnach völlig falsch und wirkten auch nicht so überzeugend wie Görz-Immobilien.
Wir sind froh, dass wir uns für Sie entschieden haben, und würden das jederzeit wieder tun.
Dankeschön 🙏
28.12.2021Anonym
Herr Baretto hat uns großartig Unterstütz, er ist sehr kompetent, immer erreichbar und super freundlich.
Fa. Görtz werden wir natürlich gerne weiteremfehlen - vielen Dank!
15.09.2021Anonym
Sehr geehrte Frau Wagner,

nochmals vielen Dank für die sehr kompetente Hausbesichtigung und Beratung im Objekt in Elmenhorst!

Auch wenn wir bei diesem Objekt nicht zusammengekommen sind., werden wir Sie und Ihr Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße,

Ihre Familie Beckmann
30.01.2021Familie B.
Mangelhaft
Sehr geehrte/r Damen und Herren,

Ich habe so oft ein Email geschickt und auch telefonisch gefragt, leider wurde mir bis heute kein Antwort gegeben, ob das eine Objekt was mir gefallen hat noch verfügbar ist oder nicht. Fühle mich sehr verarscht. Naja würde diese Immobilien-Firma nicht empfehlen.
06.01.2021T.
Sehr kompetente und freundliche Führung durch eine Immobilie von Interesse. Viele Informationen ohne aufdringlich zu wirken. Auch wenn wir uns gegen den Kauf der Immobilie entschieden haben, war der Service TOP! Gerne weiterzuempfehlen.
13.12.2020J. L.
Ich habe mein Haus in Hamburg vor einiger Zeit durch Görz Immobilien verkauft. Ich war in der gesamten Zeit stets sehr zufrieden mit der Betreuung durch meinen Immobilienberater Herr Baretto. Ich war in jeder Phase des Verkaufsprozesses durch herausragende fachliche und soziale Kompetenz von Herrn Baretto bis zum Notartermin und auch danach sehr gut betreut und informiert. Ich würde Herrn Baretto und Görz Immobilien gerne jede Zeit weiter empfehlen.
06.11.2020Farhad K.
Wir wollten unsere Immobilie zuerst selbst verkaufen, hatten aber viel Ärger mit Interessenten incl. abgesagten Notarterminen. Wir dachten irrtümlich, dass wir für den Käufer Kosten sparen könnten und so ggf. einen höheren Preis erhalten. Diese Denkweise erwies sich als falsch.
Dann sind wir durch einen kleinen Zufall an Görz Immobilien gekommen. Herr Barreto hat uns beim Verkauf unserer Immobilie in Norderstedt geholfen. Er war sehr aktiv (und nicht wie wir dachten passiv - Annonce - warten - verkaufen)- Herr Barreto hat uns in kurzen Abständen über die jeweiligen Interessenten informiert und am Ende einen besseren Preis bekommen, als wir dachten. Wir hatten keinen weiteren Aufwand durch unqualifizierte (nicht solvente) Kunden.
Innerhalb eines kurzen Zeitraumes incl. aller Unterlagen und Abwicklung beim Notar wurde alles durch Herrn Barreto abgewickelt. Lediglich die Unterschrift mussten wir dann doch noch selbst leisten :-). Das war eine 1 mit Sternchen.
Vielen lieben Dank
27.08.2020Thomas B.
Sehr geehrte Frau Cabuy, wir möchten uns nochmals herzlich bei Ihnen für die sehr professionelle und stets freundliche Betreuung beim erfolgreichen Verkauf unserer Immobilie in Ellerau bedanken.
Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Sven K.
04.11.2019Anonym
Sehr geehrter Herr Görz,

an dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich, auch im Namen meiner Frau bei Ihnen und Ihrer Mutter für Ihre aufopferungsvolle Maklertätigkeit und für die ehrliche Beratung während der Verhandlung bei unserem Hausverkauf bedanken.

Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut bei Ihnen aufgehoben und Sie haben uns viele Ängste während des Verkaufsprozesses genommen. Auch die Käufer waren mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden.

Ich bin sicher, dass auch Ihre grandiosen Fotos einen großen Beitrag zu dem tollen Ergebnis geleistet haben.

Eine Weiterempfehlung im Bekanntenkreis ist Ihnen sicher.

Beste Grüße

Familie Wendt
10.10.2019Anonym
Professionell und menschlich zugleich - ein starkes Team. Von Anfang an wurden wir sehr gut unterstützt und haben von den langjährigen Erfahrungen profitiert. Görz Immobilien können wir jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07.10.2019Familie I.
Perfekte und sehr professionelle Arbeit! Jederzeit zu empfehlen. Vielen Dank!
23.08.2019Anonym
Das Wissen wird perfekt eingesetzt und die Beratung und Betreuung ist einfach nur grossartig! Vielen herzlichen Dank!!!
17.08.2019B.
Tolles Team - Klare Empfehlung
24.07.2019Linda K.
Sehr geehrte Frau Görz, sehr geehrter Herr Görz,
in den letzten Jahren hatten wir wiederholt mit Görz Immobilien in den Sparten Vermietung, Kauf und Verkauf von diversen Immobilien zu tun. Stets überzeugten uns die Kompetenz und Professionalität bei der Durchführung der Geschäfte. Angefangen bei der sehr guten Beratung im Vorfeld der Vermarktung und der Einschätzung des Miet- beziehungsweise Immobilienpreises. Weiter die exzellente Erstellung des Exposés inklusive aussagestarker Fotos. Schließlich die perfekte Organisation aller Besichtigungstermine bis hin zum Notar- und letztendlich Übergabetermin. Ein Immobilienverkauf innerhalb von 3 Monaten, das hat einfach Klasse. Ein ganz großes Danke an das gesamte Görz-Team, insbesondere an Herrn Denis Görz.
Gerne jederzeit wieder. Beste Grüße Ehlert-Wallstab & Co.
20.07.2019Anonym
Sehr professionell - die Zusammenarbeit hat spaß gemacht und war sehr erfolgreich.
17.07.2019B.
Der erste Makler, der mit Herz und Verstand Immobilien verkauft. Meine Altbauwohnung habe ich Herrn Barreto zum Verkauf anvertraut, er hat den Verkauf mit seiner Kompetenz und Weitblick sehr erfolgreich durchgeführt und war immer ein Ansprechpartner für mich. Zeitgleich habe ich eine Immobile gekauft, die Frau Witte im Portfolie hatte auch hier möchte ich mich für den tollen Einsatz bedanken. Ich habe, und würde Görz Immobilien immer wieder empfehlen.

M. Christiansen
08.12.2017M. C.
Die Bilder meiner Immobilie fand ich absolut hochwertig. Zudem hat Görz Immobilien hat den Verkehrswert und den damals aktuellen Immobilienmarkt für mich als Verkäufer treffend eingeschätzt. So konnte ich den für mich besten Erlös erzielen.
15.11.2016Herr B.
Sehr geehrtes Görz Team,
Ich werde Sie ganz klar weiterempfehlen. Besonders gut gefallen hat uns die Präsentation unserer zum Verkauf stehende Immobilie.....super Fotos usw. . Der Verkauf ging sehr zügig, und der erzielte Preis war
sehr gut.
Ebenso bei dem Kauf einer neuen Immobilie fühlten wir uns sehr gut aufgehoben.
01.11.2016Frau H.
Ein Lob an Denis Görz, er ist ein junger, aufstrebender Immobilienmakler der weiß was er macht.
Ich war sehr zufrieden mit ihm. Ich hatte am Anfang meine zweifel an ihm und wurde sehr überrascht.
Heute bin ich froh das ich mich für Görz Immobilien entschieden habe..
Für den Fall das ich mal wieder eine Immobilie erwerden oder verkaufen sollte werde ich mit 100%ger Sicherheit an Herrn Denis Görz wenden.
Ich kann Görz Immobilien nur jedem empfehlen.
Meine Hochachtung an Denis Görz.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Faas
31.10.2016Herr F.
Zügige und unkomplizierte Abwicklung einer Vermietung in Hamburg-Niendorf. Freuen uns über die ausgezeichneten Fotos unserer Wohnung - Vielen Dank! Lieber Gruß Passarge
26.10.2016Frau P.
Gut
Gut
65 Bewertungen auf Aroundhome

28.04.2020

Ihre Nachricht an Görz Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Görz Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden