Göttes Reiseladen

Reiseprofis mit Herz - von Freunden empfohlen!

Seit 25 Jahren erfüllen wir die Reisewünsche unserer Kunden in Bad Säckingen an der Schweizer Grenze. Als kleines, feines Reisebüro setzten wir auf intensive Beratungsgespräche und haben Spaß daran, unsere Erfahrung zum Gelingen eines Traumurlaubs...

Metzgergasse 1
79713 Bad Säckingen

Eva-Maria Götte

Kundenbetreuung

Persönliches Auftreten

Frau Götte kümmert sich immer persönlich und sehr schnell um die Anliegen ihrer Kunden. Wir werden uns auch für unseren nächsten Urlaub an Sie wenden. Herzlichen Dank Frau Götte!
11.01.2024Anonym
Göttes Reiseladen Kommentar von Göttes Reiseladen:
Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback :-) Immer wieder gerne und mit viel Herz!
Freundlich, hilfsbereit und jederzeit erreichbar.
Wir hatten ein paar Wünsche im Hinblick auf Unterkunft und Umgebung. Eva-Maria Götte hat uns einige tolle Vorschläge gemacht, alle auf unsere Wünsche abgestimmt.
Wir waren letztlich sehr glücklich mit der Wahl des Urlaubs und werden gerne wieder in Götte‘s Reiseladen buchen.
22.06.2023Linda M.
Besonders zufrieden war ich mit Frau Götte selbst. Sie hat mich ausführlich, sachlich und kompetent bei meiner Reiseplanung beraten. Jede Änderung meinerseits wurden sofort erledigt und ich wurde über alles gleich informiert. Das fand ich besonders toll. Aus diesem Grund werde ich Göttes Reiseladen sehr gerne weiterempfehlen. Meine nächste Reise werde ich wieder bei Frau Götte buchen!
31.08.2022Gabi G.
Göttes Reiseladen Kommentar von Göttes Reiseladen:
Ein bessere Anerkennung als eine Weiterempfehlung kann es gar nicht geben: ganz ganz lieben Dank :-)
Sehr persönliche Atmosphäre. Gute und ausführliche Beratung. Kein Zeitdruck. Anfragen, auch bezüglich Änderungen wurden sofort bearbeitet. Vielen lieben Dank dafür!
31.08.2022Anonym
Seit Jahren schon haben wir als Familie allerbeste Erfahrungen mit Göttes Reiseladen. Selbst bei komplizierten Reiseabläufen wurde unermüdlich gesucht (und gefunden!), um das optimale Ergebnis zu finden. Es hat dann auch alles stets hervorragend funktioniert. Auch bei unserer diesjährigen Reise wurden wir mit viel Geduld und Mühe beraten. Und Spaß haben wir bei der Betreuung auch immer!
08.05.2022I.
Göttes Reiseladen Kommentar von Göttes Reiseladen:
Genau diese Herausforderungen lieben wir und freuen uns jedes Mal euch! Vielen Dank für das tolle Kompliment und bis demnächst in Götte's Reiseladen :-)
Frau Burkart eine super Beraterin 👍🏼
Immer wieder gerne!
05.05.2022Anonym
Göttes Reiseladen Kommentar von Göttes Reiseladen:
Vielen lieben Dank! Bis zum nächsten Mal :-)))
Herzliche kompetente Beratung. Man ist jederzeit für den Kunden da und lässt keine Wünsche offen.
Für mich ist Götte's Reiseladen die erste Adresse wenn es um Reisen geht. Hier machen Ferien bereits bei der Buchung Freude!
27.04.2022Thomas D.
Göttes Reiseladen Kommentar von Göttes Reiseladen:
Wow...was für ein traumhaftes Lob und genau so soll es nämlich sein: Urlaub beginnt im Reisebüro!
Ganz lieben Dank und auf bald in Götte's Reiseladen :-)
Gut
Sehr guter Service und schnelle Erledigung!
30.03.2022Rolf Z.
Vielen Dank, immer wieder gerne :-) Bis bald in Götte's Reiseladen
Ich gehe seit mehreren Jahren zu Götte‘s Reiseladen, und war immer sehr zufrieden.

Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
04.01.2022Anja Christina S.
Göttes Reiseladen Kommentar von Göttes Reiseladen:
Vielen lieben Dank - es ist immer ein Vergnügen die passende Reise zu finden :-) Bis zum nächsten Mal :-)))
Super Service, pro aktive Info aufgrund Reisewarnung. Tolle Unterstützung bei Umbuchung. Jederzeit wieder.
02.09.2021A.
Göttes Reiseladen Kommentar von Göttes Reiseladen:
Lieben Dank für das tolle feedback - das motiviert uns sehr und wir freuen uns schon auf das nächste Mal :-)
Hier fängt der Urlaub schon im Reisebüro an. Daten und Wünsche werden aufgenommen und rasch hat man tolle Angebote vorliegen,muss sich nur noch entscheiden. Bei Fragen wird sehr schnell recherchiert und tolle Tipps gibt's obendrauf. Super ist auch die digitale Umsetzung via Mail/Whatsapp. So kann man von überall aus Deutschland bequem buchen. Vielen lieben Dank vorab für die tolle Unterstützung!
17.08.2021Anonym
Göttes Reiseladen Kommentar von Göttes Reiseladen:
Dankeschööön, darüber freuen wir uns so sehr - das fühlt sich in diesen Zeiten großartig an!!!! Ganz liebe Grüße aus Götte's Reiseladen :-)
Aussergewöhnlicher Service und Beratung.
12.07.2021Anonym
Sehr freundlich und nehmen sich Zeit.
06.07.2021V.
Göttes Reiseladen Kommentar von Göttes Reiseladen:
Und das machen wir sehr gerne :-) Herzlichen Dank für das Kompliment!
Sehr kompetentes, freundliches Personal.
Top Beratung unkompliziert und zuverlässig
Würde ich jedem Empfehlen
03.07.2021L.
Göttes Reiseladen Kommentar von Göttes Reiseladen:
WOW... Ganz lieben Dank für das tolle Kompliment und die Weiterempfehlung :-)))
Einen wunderwunderschönen Urlaub und bis zum nächsten Mal ;-)
Super Service!
Alle Wünsche werden unkompliziert und sofort erfüllt. Immer wieder gerne!
29.06.2021Rebekka K.
Göttes Reiseladen Kommentar von Göttes Reiseladen:
Ganz ganz lieben Dank für das tolle Feedback :-)))
Das Personal ist super freundlich und die Beratung top!!👍
24.06.2021M.
Sehr zufrieden. Alles Bestens organisiert und sehr kundenfreundlich.
24.06.2021Anonym
Göttes Reiseladen Kommentar von Göttes Reiseladen:
Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment und die Wertschätzung :-)
Immer freundlich, positiv und stets ein offenes Ohr für die speziellen Wünsche und Anliegen! Vielen Dank für euren Einsatz, auch in dieser für euch schwierigen Zeit! Wir freuen uns, dass ihr wieder was Schönes für uns gefunden habt! Tausend Dank für den tollen Service!
11.06.2021Familie F.
Göttes Reiseladen Kommentar von Göttes Reiseladen:
WOW!!!! Danke für dieses tolle Feedback, das fühlt sich großartig an!!! Es ist immer wieder schön, mit und für euch zu planen! Liebe Grüße, Anna-Lena und Eva-Maria :)
Gut
Sehr persönlich und sympathisch!
18.05.2021B.
Göttes Reiseladen Kommentar von Göttes Reiseladen:
Vielen Dank für die guten Bewertung! Wir werden uns anstrengen, dass Sie beim nächsten Mal mit der Qualität, mit unserer Beratung und mit unseren Leistungen noch zufriedener sein werden :-) Liebe Grüsse und bis bald, Eva-Maria Götte
Freundliche und kompetente Beratung, Bedürfnisse werden voll berücksichtigt
11.05.2021Sophie D.
Göttes Reiseladen Kommentar von Göttes Reiseladen:
Lieben Dank für das tolle Feedback und jetzt viel Vorfreude und eine schöne Zeit bis zum Urlaub :-)

01.05.2020

04.12.2023

Ihre Nachricht an Göttes Reiseladen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Göttes Reiseladen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden