Fliesenleger Hamburg, Fliesenverlegung, Sanierung,

Göttling Fliesentechnik GmbH
Handwerk ist unsere Leidenschaft. Und diese Leidenschaft leben wir.
Wir sind ein mittelständischer, innovativer und kundenorientierter Handwerksbetrieb in Hamburg. Unser Kerngeschäft liegt in der Fliesen- und Natursteinverlegung. Mit der Verlegung...

Hammer Deich 70
20537 Hamburg

Katrin Göttling

Freitag 07:30-17:00

auf ProvenExpert.com
Hat alles super geklappt. Wunschgemäß wurden für mein Badezimmer selbständig Fliesen ausgewählt. Die Fliesenarbeiten wurden sauber und ordentlich kurzfristig ausgeführt. Sehr sympathische Beratung. Ich konnte das Team von Göttling mit gutem Gefühl allein in der Wohnung arbeiten lassen. Vielen Dank!
15.10.2019D.
Saubere Arbeit, super nette Handwerker, termingerechte Fertigstellung, Klasse Ergebnis. Herr Göttling war immer zu erreichen, oder rief prompt zurück. Preis wurde, wie kalkuliert, eingehalten. Der Arbeitsplatz wurde von den Handwerkern sauber hinterlassen.
30.08.2019Dirk H.
Durch die Empfehlung von der Baufirma WZB wurden wir auf die Firma Fliesentechnik Göttling aufmerksam. Sehr schnelle Begutachtung vor Ort und Angebotserstellung. Koordination auf der Baustelle war top. Innerhalb der veranschlagten Zeit war der Auftrag erledigt. Tolle Arbeit, sehr sauber durchgeführt. Vielen Dank für die Beratung.
30.08.2019HSB e.
Sehr gute Beratung durch qualifiziertes Personal. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall zu empfehlen.
28.08.2019M.
Bei Göttling Fliesentechnik hatten wir sofort ein gutes Gefühl und dieses wurde auch noch nie enttäuscht. Von der super Planung bis zur professionellen Durchführung hatten wir immer einen guten Partner an der Seite. Auf unser nächstes Projekt freuen wir uns besonders. Sehr zu empfehlen ... 👍🏼
27.08.2019R.
Die Firma Göttling ist in jedem Aufgabenfeld eine Bereicherung für das Handwerk.
Es gibt eine 100% Empfehlung.
27.08.2019Jörn K.
Herr Göttling und sein Team sind sehr kompetent und haben auch in schwierigen Situationen stets eine Lösung. Hier steht nicht nur das Geldverdienen in Vordergrund, sondern auch der Kunde mit seinen wünschen.
27.08.2019M.
02.09.2019A.

02.02.2018
1 Bewertung auf houzz

05.09.2019
Gut

23.12.2019

Ihre Nachricht an Göttling Fliesentechnik GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2020   |  Profil melden