Fliesenleger Hamburg, Fliesenverlegung, Sanierung,

Handwerk ist unsere Leidenschaft. Und diese Leidenschaft leben wir.
Wir sind ein mittelständischer, innovativer und kundenorientierter Handwerksbetrieb in Hamburg. Unser Kerngeschäft liegt in der Fliesen- und Natursteinverlegung. Mit der Verlegung...

Hammer Deich 70
20537 Hamburg

Katrin Göttling

Bedarfsermittlung

Mir hat die schnelle und kompetente Beratung und auch die Erinnerung einen Tag vor dem Termin besonders gefallen . Auch der ausführende Handwerker war sehr kompetent, freundlich und schnell! Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Poppe
29.03.2023Anonym
Wir haben zwei Bäder von Göttling Fliesentechnk fliesen lassen. Uneingeschränkt sehr gute Erfahrungen. Super Arbeit, zuverlässig, kompetent, mitdenkend und dabei auch noch freundlch. Jederzeit weiter zu empfeheln !
28.12.2022Anonym
Ich kann Göttling Fliesentechnik nur empfehlen. Ich hab meine Bäder machen lassen! Die Beratung war kompetent, die Subunternehmer so wie das eigene Personal haben tolle Arbeit geleistet, waren zuverlässig und sehr zugewandt!
Auch der Chef selber war kleinsten Rückfragen immer zur Stelle ob per Telefon oder persönlich
Ich bin mehr als happy mit dem Endergebnis!
Jederzeit wieder…
19.10.2021C.
Göttling Fliesentechnik GmbH Kommentar von Göttling Fliesentechnik GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles gut geklappt hat und die Badezimmer Freude bereiten.
Ich habe ja keine Ahnung vom Fliesen legen,sonst hätte ich es selber gemacht.
Aber die Beratung und Ausführung war als hätte ich es mit Kumpeln selbst gemacht .
Kompetent vom ersten Gespräch über die Arbeit mit den Monteuren bis hin zur( nicht zu hohen)Rechnung.
Wir Überlegen noch was Fliesen zu lassen und wissen jetzt schon wer es Ausführen wird..
Danke an Göttling Fliesentechnik.👍👍👍
04.01.2021Kurt R.
Besonders positiv hervorzuheben, neben der kompetenten und seriösen Beratung, möchte ich den reibungslosen, termingerechten und professionellen Ablauf zwischen den verschiedenen Gewerken wie z.B Sanitär, Trockenbau, Elekrik und Maler. Es hat alles innerhalb der zeitlichen und preislichen Vorgaben funktioniert.
25.07.2020Dirk L.
Göttling Fliesentechnik GmbH Kommentar von Göttling Fliesentechnik GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat!
Liebe Frau Göttling, lieber Herr Göttling, liebes Team! Nachdem wir in unser Haus eingezogen sind, ist es uns ein großes Bedürfnis, uns bei Ihnen zu bedanken! Bekanntlich sind viele Gewerke und Handwerker nötig, um ein Haus zu errichten. Wir haben großen Respekt vor allen Handwerkern. Das Gewerk Fliesen, welches durch Ihr Unternehmen ausgeführt wurde, möchten wir jedoch besonders hervorheben! Wir sind restlos begeistert: wir fühlten uns von Beginn an in besten Händen, die kompetente, freundliche und faire Beratung hatte uns sofort überzeugt und die Umsetzung der Arbeit hat uns begeistert! Großes Kompliment an Jarek und Kollegen! Unglaublich, wie schnell und Gewissenhaft die Fliesen verlegt wurden! Wir haben viele Vergleiche in der Nachbarschaft und können mit Überzeugung sagen, dass wir uns mit Ihnen richtig entschieden haben! Ein großes Kompliment auch für Ihren aus unserer Sicht für ein Handwerksunternehmen, einzigartigen Social Media Auftritt! Sehr sympathisch, wie offen und herzlich Sie kommunizieren! Es ist offensichtlich, wie sehr Ihnen Ihre Kunden aber auch Ihre Mitarbeiter*innen am Herzen liegen! Wir wünschen Ihnen allen alles Gute und mögen Sie die aktuelle Krise gut überstehen! Herzliche Grüße aus Trittau, Bianka&Michael
07.06.2020B.
Göttling Fliesentechnik GmbH Kommentar von Göttling Fliesentechnik GmbH:
Ganz, ganz lieben Dank für das so tolle Feedback! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Wir wünschen nur schöne und harmonische Stunden und ganz viel Glück im neuen Zuhause!
Hat alles super geklappt. Wunschgemäß wurden für mein Badezimmer selbständig Fliesen ausgewählt. Die Fliesenarbeiten wurden sauber und ordentlich kurzfristig ausgeführt. Sehr sympathische Beratung. Ich konnte das Team von Göttling mit gutem Gefühl allein in der Wohnung arbeiten lassen. Vielen Dank!
15.10.2019D.
Saubere Arbeit, super nette Handwerker, termingerechte Fertigstellung, Klasse Ergebnis. Herr Göttling war immer zu erreichen, oder rief prompt zurück. Preis wurde, wie kalkuliert, eingehalten. Der Arbeitsplatz wurde von den Handwerkern sauber hinterlassen.
30.08.2019Dirk H.
Durch die Empfehlung von der Baufirma WZB wurden wir auf die Firma Fliesentechnik Göttling aufmerksam. Sehr schnelle Begutachtung vor Ort und Angebotserstellung. Koordination auf der Baustelle war top. Innerhalb der veranschlagten Zeit war der Auftrag erledigt. Tolle Arbeit, sehr sauber durchgeführt. Vielen Dank für die Beratung.
30.08.2019HSB e.
Sehr gute Beratung durch qualifiziertes Personal. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall zu empfehlen.
28.08.2019M.
Bei Göttling Fliesentechnik hatten wir sofort ein gutes Gefühl und dieses wurde auch noch nie enttäuscht. Von der super Planung bis zur professionellen Durchführung hatten wir immer einen guten Partner an der Seite. Auf unser nächstes Projekt freuen wir uns besonders. Sehr zu empfehlen ... 👍🏼
27.08.2019R.
Die Firma Göttling ist in jedem Aufgabenfeld eine Bereicherung für das Handwerk.
Es gibt eine 100% Empfehlung.
27.08.2019Jörn K.
Herr Göttling und sein Team sind sehr kompetent und haben auch in schwierigen Situationen stets eine Lösung. Hier steht nicht nur das Geldverdienen in Vordergrund, sondern auch der Kunde mit seinen wünschen.
27.08.2019M.
02.09.2019A.
1 Bewertung auf houzz

05.09.2019

23.03.2023

23.09.2023

Ihre Nachricht an Göttling Fliesentechnik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Göttling Fliesentechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden