Office Training, Excel, Word, Power Point, One Note, Informationssicherheit

Seit 1999 gebe ich Seminare zu MS Office-Anwenderprogrammen. 2010 kam das Themengebiet Informationssicherheit / It-Security Awareness dazu, welches ich in Sensibilisierungsveranstaltungen und Livehackings vermittle. Auch Grundlagen in...

FREIBIT
Ferdinand-Weiß-Str. 46
79106 Freiburg

Rahmenbedingungen

Lösungswege

Lösungskompetenz

Ich habe Herrn Sattler als einen sehr engagierten Coach kennengelernt, der für seine Themen, die er vermittelt, brennt und komplexe Themen wunderbar vermitteln kann. So macht Lernen echt Spaß.
19.12.2023Anonym
Gut
professionell aber locker, sehr angenehmes Auftreten
ist auf alle Fragen und kommunizierte Bedürfnisse eingegangen
15.12.2023Anonym
Das vorhandene Wissen vor dem Excelseminar konnte durch die zweitägige Aufbauschulung extrem gesteigert werden. Aufgaben, welche sich vor dem Seminar als komplex darstellten, können mit den weitergegebenen "Werkzeugen" deutlich leichter gelöst und graphisch "managementtauglich" dargestellt werden. Herzlichen Dank hierfür an Herr Sattler.
13.12.2023Philipp F.
Herr Sattler vermittelt sein Excel Wissen auf hohem Niveau, vergisst dabei aber nicht, dass teils noch Beginner am Werk sind und geht auf Fragen versiert ein und zeigt am praktischen Beispiel den Lösungsweg. Die flotte Vorgehensweise ist gut strukturiert und man behält dennoch einen guten Überblick, zudem erhält man am Ende noch Übungsmaterialien, um das Fachwissen vertiefen zu können. Ich selbst kann den Kurs von Herrn Sattler jedem sehr ans Herz legen, der frischen Wind in die trockene Excel Arbeitswelt bringen möchte und den einen oder anderen Aha-Effekt mitnehmen möchte.
13.12.2023Daniel D.
Das nach meinen Wünschen und Bedürfnissen maßgeschneiderte Einzel- Trainging war perfekt:
Herr Sattler hat alle Themen ausführlich behandelt, die von mir gewünscht würden und darüber hinaus Weitere identifiziert, die für mich in meiner täglichen Arbeit mit Excel hilfreich sind. Herr Sattler erklärt Alles wunderbar und geht auf jede Fragestellung ein. Das Training hat sich für mich voll ausgezahlt un ich kann Herrn Sattler uneingeschränkt weiter empfehlen. Gerne wieder:-)
13.04.2023Anonym
Super kompetenter und sympathischer Trainer, der sehr gut seine Fachkompetenz weiter vermittelt!!!
04.05.2022Alexandra P.
Ich habe ein Seminar zum Thema Excel besucht. Obwohl meine Vorkenntnisse überschaubar waren, konnte ich sehr gut folgen, weil die Inhalte klar und in dem richtigen Tempo vermittelt wurden. Dank der praxisnahen Übungen konnte ich viel mitnehmen, was mich in meinem Berufsalltag unterstützen kann. Herr Sattler war immer extrem nett und hilfsbereit und konnte den Kurs interessant und spannend gestalten, ich war sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall wieder buchen und weiterempfehlen.
Kleine Anmerkung zu meiner Bewertung: Es handelte sich um eine online-Veranstaltung, daher konnte ich zu vielen der unter "Rahmenbedingungen" aufgelisteten Punkten keine konkreten Angaben machen. Nur deswegen wurde dieser Aspekt mit "gut" statt "sehr gut" bewertet.
22.02.2022Anonym
Super kurzweiliger Kurs zum Aufzeigen von Möglichkeiten.

Anmerkung:
Für spätere Übungen bzw. Anwendungen wäre es hilfreich, für die gezeigten Inhalte, vorbereitete Menü-Folgen in den Übungs-Excel-Dateien darzustellen (Wortfolgen oder Screen shots ). Spart eine Menge Zeit beim suchen.
28.05.2021Ralf L.
Sehr guter roter Faden und super sympathischer kompetenter Mensch
05.01.2020Christoph H.
Herr Sattler vermittelt sehr kompetent und humorvoll die Vorteile und Tiefen der Excel-Anwendung. Es gab viele hilfreiche Tipps, die die Arbeit mit Excel beschleunigen und erleichtern. Auch viele neue Funktionen und Anwendungsbereiche konnte ich mitnehmen. Nun liegt es an mir diese zu verinnerlichen.
18.12.2019Antonia M.
Mit einer unglaublichen Leichtigkeit auch komplexe Sachverhalte verständlich erklärt. Durch seine humorvolle Methodik sind die Seminare sehr kurzweilig, auch bei eher "trockenen" Themen.
18.12.2019Alexander M.
Es gibt keinen besseren Experten als Götz Sattler. Unglaubliche Balance zwischen Qualität, Methodik und Durchführung. Nur wärmstens zu empfehlen!
17.12.2019N.
Sehr empfehlenswert!
Hohe Kompetenz und Servicequalität zeichnen die Leistungen von Herrn Sattler aus.
17.12.2019Karin F.
Das waren zwei absolut wertvolle Tage (16.-17.12.). Besser kann man Lerninhalte nicht vermitteln. Sehr professionelle Veranstaltung.
17.12.2019S.
Super verständliche, praxisnahe Vermittlung!
17.12.2019Anonym
Herr Sattler agiert sehr kompetent und erfahren, seine Seminare führt er professionell und vermittelt sein Wissen individuell und unterhaltsam an seine Teilnehmer. Absolut zu empfehlen!
17.12.2019Christopher M.
25.01.2024Anonym
25.01.2024Anonym
16.01.2024Anonym
16.01.2024Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Götz Sattler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Götz Sattler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2024   |  Profil melden