Goldankauf - Goldverkauf - Edelmetallhandel - Anlagegold

Gold & Co
Wer Gold kaufen und verkaufen will, schätzt es, wenn er einen Partner hat, dem er vertrauen kann.
Gold & Co ist ein österreichisches Familienunternehmen mit über 120 Jahren Erfahrung und Sitz in Wien.
Bei uns können Sie alle Stücke aus Gold...

Währinger Str. 48

Entscheidungsfokus

Mit der Beratung!
Ich wünsche der Dame weiterhin viel Erfolg
08.05.2023Sabine L.
Es stimmt tatsächlich! Ich war heute in der Filiale am Kagranerplatz, um eine Kette samt Anhänger zu verkaufen. Die Beratung war top, keine Wartezeit, und wirklich faire Preise! Die Anfahrtszeit von 1 Stunde, würde ich jederzeit wieder in Kauf nehmen! Herzlichen Dank für die unkomplizierte und rasche Abwicklung!
26.04.2023A.
Bin mit dem ganzen Abwicklung sowohl beim Goldankauf bzw Goldverkauf sehr zufrieden und fühle mich bei Ihnen in guten Händen.
Kann Sie nur weiterempfehlen
mfg. Armin Aichholzer
07.04.2023Anonym
Alle extrem nett 👍 und Hilfsbereit. Top Beratung und Erklärung. Tolle Abwicklung. Kann es jeden nur empfehlen der alten Schmuck usw. herumliegen hat. Gerne Wieder
17.03.2023M.
Sorgfältige Überprüfung aller Angaben und sofortige Reaktion bei einer Unklarheit und einem vermuteten Fehler des Auftraggebers.
09.02.2023Anonym
War heute am Nachmittag in der Filiale Währingerstraße. Ich war total begeistert. Nette, freundliche, höfliche, kompetente Dame. Unbürokratische Abwicklung. Kann man nur weiterempfehlen.
02.02.2023A.
Sehr schnelle Antwort und faire, korrekte Bewertung. Danke vielmals
26.01.2023A.
War gerade in der Filiale im 9. Bezirk.
Sehr schnelle, freundliche und kompetentes Service. Gerne wieder.
23.01.2023K.
Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung
12.01.2023Anonym
Gold&Co bietet ein sehr großes Produkt Portfolio an und dass auch noch zu sehr guten Preisen! Ich bin zurecht zufriedener Stammkunde!
16.12.2022Herr S. V.
sehr sympathisches und gleichzeitig seriöses Personal bin sehr zufrieden
09.12.2022Anonym
Ich war heute kurz vor 18 Uhr im Gold & Co Geschäft im 1190 Wien. Ich wurde sehr freundlich, besonders lieb zu meinen Kindern und sehr herzlich bedient von 2 jungen Damen, weiss leider die Namen nicht aber ich möchte mich für das tolle Kauferlebnis durch die sehr freundlichen Damen herzlichst bedanken, ich wurde schon sehr lange nicht so freundlich bedient daher möchte ich auch diese Rezession schreiben, ich komme gerne wieder. LG Mirela Bardak
11.10.2022Mirela B.
Liebes Team,
ich war heute zum ersten Mal bei Gold $ co und hatte das Glück von der sehr herzlichen und charmanten "Frau Herzberg" bedient zu werden. Im Zuge eines kleinen Plauscherls, welches wir gefüht haben, erfuhr ich, dass die herzige Dame bald in ihre wohlverdiente Pension geht. Ich wünsche ihr noch mals auf diesem Wege, alles erdenklich Gute. So eine tolle Beratung ist wie ein Diamant. : ) Liebe Grüße Broser
21.07.2022B.
Top! Preis- Leistung ist top, aber auch Kundenservice und Kommunikation!!!
Wurde noch nie enttäuscht!

Vorsicht vor besseren Angeboten als hier bei Gold & Co, ich würde zu 90% auf SCAM oder FAKE schließen.
Ich spreche aus Erfahrung
12.07.2022G.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Zara und Tomas für die äußerst freundliche und profesiionelle Beratung bedanken. Beide arbeiten in der Filiale 1220 Wien. Für mich war es ein Erstkontakt und beide haben sich sehr viel Zeit für alle meine Fragen genommen, was letztendlich zu einem sehr erfreulichen Abschluss geführt hat. Gerne jederzeit wieder.
In einem Telefonat davor, hat mich auch eine Kollegin aus dem Marketing, auch Filiale 1220 Wien, sehr kompetent und ehrlich beraten.
04.06.2022Christine W.
Ich war heute in der Filiale im 9. Bezirk und kann nur sagen TOP. Super kompetente Beratung, freundlich und absolut professionell. Ich wurde von Fr.Zara beraten, die absolut freundlich und kompetent war. Würde jederzeit wieder zu ihr gehen und sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen lieben Dank.
Sabine Sch.
30.04.2022Anonym
Lieber Herr Mag. Hell-Höflinger,
vielen Dank für die freundliche, ausführliche und vor allem unkomplizierte Beratung. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen bei Bedarf auch selbst gerne wieder. Klaudia und Gottfried
18.03.2022Anonym
Frau Herzberg von der Filiale 1220 war sehr kompetent und freundlich. Genau so, würde ich mir eine Kundenbetreuung in allen Geschäften wünschen. Gratulation zu so einer TOP- Mitarbeiterin.
Josef Wasser, 2000 Stockerau
Gold & Co
18.03.2022Josef Wasser, 2000 S.
Ich habe erbschaft in Gold in 2 Teilen verkauft so eine Top Beratung und Behandlung bei beiden Verkäufen ein Supper Gutes Team würde jederzeit sofort wieder in diesem geschäft etwas verkaufen und ebenfalls kaufen .
Sehr ehrliche und kompetente Beratung

Herzlichen Dank Frau Zara und dem gesammten Team
11.03.2022Siegfried B.
Die sehr persönliche Beratung von Frau Zara war angenehm, kompetent und nicht aufdringlich. Sie ging sehr kompetent auf meine Fragen ein und erklärte jeden ihrer Schritte bei der Bewertung nachvollziehbar. Eine tolle Mitarbeiterin einer wirklich seriösen Firma. Ich war sehr zufrieden und werde diese Filiale sowohl weiter empfehlen, als auch wieder aufsuchen.
28.02.2022Mag. Latzke G.

26.03.2024
29 Bewertungen auf Trustpilot

21.08.2023
12 Bewertungen auf HEROLD.at

11.03.2022

19.10.2023

Ihre Nachricht an Gold & Co

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gold & Co sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden