Imagefilme, Produktvideos, Erklärfilme, Interviews, Eventfilme, Live-Streaming

GOLDBIRD MEDIA ist eine junge und moderne Produktionsfirma aus München für Imagefilme, Produktfilme, Werbefilme, Eventfilme, Erklärvideos & Livestreaming- Filmproduktionen. Wir transportieren Botschaften und Emotionen, die ins Herz gehen und im Kopf bleiben.

Schlehdornstraße 15
82031 Grünwald

Christopher König

Zuverlässigkeit

Engagement

Termintreue

Die Arbeit mit GOLDBIRD MEDIA ist immer angenehm, macht Spaß und die Ergebnisse überzeugen und sprechen für sich selbst. Individuelle Beratung und Eingehen auf die Wünsche der Kunden versteht sich als selbstverständlich. Auch kurzfristige Anfragen können meist schnell und professionell umgesetzt werden .
12.04.2024Anonym
Chris was fantastic to work with. He was extremely well-prepared with an innate understanding of what messaging we wanted to convey in our videos. Communication was always friendly and personable. Editing and post production was extremely efficient. I look forward to working with Goldbird Media again!
29.02.2024Anonym
Ein sehr zuverlässiger, kreativer Dienstleister, der die Kundenwünsche ohne viele Worte versteht und qualitativ perfekte Ergebnisse liefert.
26.01.2024Scrivo P.
Goldbird Media ist aus unserem Unternehmenskontext nicht mehr wegzudenken. Die Erwartungen, mit denen wir an Goldbird Media für unsere Filmprojekte herangetreten sind, wurden in allen Fällen übertroffen. Auf allen Ebenen und jedem Parkett hoch professionell, künstlerisch umwerfend und die Zielgruppe dabei immer genau im Blick. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt!
28.04.2023Dr. Maria K.
Chris König und GOLDBIRD MEDIA sind uns zuverlässige und kreative Partner bei allen medialen Auftritten der DesignWerkschau in München. Imagefilm in Ton und Bild, Live Streams und Aufzeichnungen unserer Architektur Veranstaltungen wurden und werden sehr professionell in Szene gesetzt. Die Zusammenarbeit ist dabei immer sehr herzlich und fokussiert. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
27.01.2023Michael V.
Wir haben schon mit mehreren Unternehmen mit Chris/ GOLDBIRD MEDIA zusammengearbeitet. Er ist absoluter Perfektionist und sehr eigenständig. Eine Produktion mit GOLDBIRD heißt also, keine Sorgen, da Chris jedes Detail schon im Voraus geplant hat und detailverliebt den Dreh durchzieht. Auch nach Abschluss der Projekte haben wir einige kurze Film (Werbeanzeigen) aus dem Rohmaterial entwickelt. Wir können Ihn zu 100% empfehlen und verweisen gerne auf die Imagefilme unserer Hotels.

Besten Dank.

FETTEHENNE Hotels
GOLDBIRD MEDIA
26.01.2023FETTEHENNE Hotels, Cornel M.
Ich bin begeistert von der kreativen Umsetzung des Imagefilms durch GOLDBIRD MEDIA! Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr angenehm und professionell. Chris hat sich wirklich Zeit genommen, um unsere Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und diese in einen beeindruckenden Imagefilm umzusetzen. Der Film ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch inhaltlich stark und trifft genau den Ton, den wir uns gewünscht haben. Ich kann die Filmproduktion nur wärmstens empfehlen und freue mich auf weitere Zusammenarbeiten.
26.01.2023Anonym
Ich war beeindruckt von der Qualität des Produktvideos! Die Aufnahmen waren klar und scharf, die Musikuntermalung war perfekt auf die Botschaft abgestimmt und die Präsentation des Produkts war sehr professionell. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft wieder mit GOLDBIRD MEDIA zusammenarbeiten. Einfach genial!
26.01.2023Anonym
„Chris ist ein Video-Künstler! Sehr kreativ, einfühlsam und absolut kompetent.
Vom ersten Brainstorming bis zum ausgefeilten Dreh mit ungewöhnlichen Einstellungen konnten wir uns immer auf Chris und seinen Ideenreichtum verlassen. Auch im Schnitt lief alles hochprofessionell. Die Abstimmung von Bildern, Texten, Musik, Effekten, Farben, Geschwindigkeiten, jedes Detail wird behutsam und auf den Punkt eingesetzt. Wir blicken nun auf einen sehr hochwertigen Image Film der uns und unser Kunstprojekt sehr emotional und mit interessanten Spannungsbögen darstellt. Wir fühlen uns als Künstler sehr gut aufgehoben und freuen uns auf das nächste Projekt mit Chris.“
25.01.2023Astrid R.
Chris König hat meinen genialen Imagefilm gedreht, der vor Kreativität und Einfallsreichtum sprüht. Mehrere Wochen hatte ich die Freude mit ihm diesen Film an ausgefallenen Orten zu drehen. Mit seiner positiven Energie, seiner Professionalität und seinen unerschöpflichen Ideen hat er dem Film einen authentischen Twist gegeben und meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Ich würde jederzeit wieder mit ihm ein neues Projekt starten. Danke!!!
11.05.2021Kyra G.
Sehr professionelle Arbeit, hat sich im Vorfeld viele Gedanken zu unserem Imagefilm gemacht. Das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen. Sehr gerne wieder!
04.03.2021Mike D.
The work and results were extremely satisfying and all steps from planing to implementation were carried out without any problems. We love the results and would work with Gravity Films again anytime!
26.02.2021Ernst-Robert W.
We have always been very satisfied with Christopher König‘s performance and work! He brings very creative input to the filming and you can fully rely on his expertise. We have hired Christopher for a variety of video formats: From internal interviews, to creative storytelling videos for our Employee Excitement department as well as for strategic corporate stories. Working with him has always been a lot of fun and we could fully concentrate on our communication content while he independently and confidently directs the filming and gives specific and useful instructions. The fantastic films at the end of each project have always reflected this. We can really recommend Christopher‘s work without any reservation. Best, Caroline
19.02.2021Caroline K.
Ich kann mich den positiven Bewertungen und Beiträgen nur vollumfänglich anschließen. Mir wurde das große Glück zuteil, Chris und sein Talent im Rahmen dreier Imagefilme erleben zu dürfen.
Chris´ Begabung & Ideenreichtum zeigt sich schon bei der Vorbereitung, wenn er nach einem kurzen telefonischen Briefing beim nächsten Termin schon ein Visionboard mit seinen Ideen dabei hat. So kann man sich unmittelbar ein Bild von seinen Vorschlägen machen, Inspirationen teilen und die perfekte, individuelle Vorabstimmung treffen. Bei den Dreharbeiten zu Imagefilmen zeigt sich seine Akribie und sein Talent, immer die richtige Einstellung zu wählen und mit Ideenreichtum etwas Besonderes zu konzipieren.
Wir können Chris nur "allerwärmstens" empfehlen! Alles was er vor die Linse bekommt, macht er zu einem einmaligen Film/Clip, hat das große Talent Momente einzufangen und sich nicht nach Schema F an alte, starre Muster zu halten, sondern sich immer neu zu erfinden!
Von Herzen vielen Dank für die einmalige Arbeit!!
17.02.2021Dominik S.
Ich bin froh, dass mir meine Kollegen bei Sixt Chris empfohlen haben. Konzeption und Produktion der Performance Videos liefen perfekt ab. Für Sixt Neuwagen setzen wir die von Gravity Films konzipierten, gedrehten und geschnittenen Videos auf YouTube, Facebook und Instagram zur Leadgenerierung ein. Durch die herausragende Peformance haben wir die Produktionskosten bereits längst wieder reingeholt!
12.02.2021Peter R.
very quick understanding of customer situation, attitude and image
creative and flexible solutions
GRAVITY FILMS
12.02.2021Lara Wittmann - G.
Christopher von Gravity Films ist ein absolut professioneller Filmproduzent mit kreativen Ideen und professioneller Ausführung. Von der Planung bis hin zum fertigen Imagefilm eine sehr kompetente Durchführung des Projekts und auch ein sehr angenehmer Mensch mit dem es Spaß macht zusammenzuarbeiten. Klare Weiterempfehlung!
12.02.2021I.
Chris König ist ein Vollprofi, den wir von simple system jederzeit wieder engagieren bzw. nicht das letzte Mal „gebucht“ haben.
Äusserst angenehme und professionelle Zusammenarbeit - wie man es von einem externen Dienstleister erwartet.
Die Ergebnisse wurden super schnell und in hoher Qualität geliefert und die gesamte Firma simple system war äußerst angetan vom Zusammenschnitt und der Auswahl der Sequenzen.
Vielen Dank - an Dich, Chris!
12.02.2021Anonym
Ich habe mit Gravity Films bereits für mehrere Kundenprojekte zusammen gearbeitet, wie: Imagefilm und Reels für Social Media Marketing. Die Zusammenarbeit ist angenehm, professionell und das Ergebnis ein Erfolg. Wer noch nicht mit Gravity Films gearbeitet hat, sollte es unbedingt tun.
GRAVITY FILMS
12.02.2021Coletta Design & P.
Besonders auffällig war wie detailliert Chris König unsere Marke analysiert hat, den Markenkern ohne Hilfe in ein Video etabliert hat, welches unkompliziert verfilmt wurde.
Chris ist sehr umgänglich, erkannte was uns wichtig war, und ging in allen Dingen den berühmten Schritt weiter als ursprünglich gedacht.
Wir werden auch in Zukunft auf Chris und sein einzigartiges Talent zurückgreifen.
12.02.2021Landhotel F.

09.03.2024

Ihre Nachricht an GOLDBIRD MEDIA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GOLDBIRD MEDIA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden