Sicherheitsdienst & Security-Service, Brandwache - Brandschutzhelfer bundesweit

Golden Eye Sicherheitsdienst GmbH
Ihr Partner für professionellen Sicherheitsdienst & Security Service, Brandwache & Brandschutzhelfer in Frankfurt am Main und bundesweit. Ein Anruf genügt und wir stellen Ihnen kompetente Sicherheitsmitarbeiter & zertifizierte Brandwachen in...

Berner Straße 107
60437 Frankfurt

Aman Momand

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Kostenoptimierung

Wir haben Golden Eye seit über 2 Jahren bei uns im Objekt und sind mehr als angetan. Äußerst professionell und sympathische Mitarbeiter zugleich. Absolute Empfehlung für jede Firma!
25.02.2024Hanna M.
Golden Eye ist der beste Sicherheitsdienstleister den wir jemals beauftragt haben. Sympathisch, professionell, flexibel. Absolut empfehlenswert.
25.02.2024Steffen O.
Golden Eye hat unsere Baustelle in Frankfurt professionell bewacht. Sowohl die Zugangskontrolle als auch die nächtliche Bewachung verlief reibungslos.
18.01.2024Tobias T.
Perfekter Sicherheitsdienst in Wiesbaden. Zügige Angebotserstellung. Professionelle Umsetzung des Objektschutzes mit 2 Security-Mitarbeitern rund um die Uhr.
Geschäftsführung und Objektleiter waren rund um due Uhr erreichbar. Wir sind begeistert und hoffen auf eine langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit.
02.12.2023Lisa P.
Sehr gute Sicherheitsdienstleistung für unser alljähriges Firmenevent.
01.12.2023Eduard G.
Die Bewachung unserer Großbaustelle in Frankfurt verlief äußerst professionell. Die Geschäftsleitung bedient sich an hochqualifizierten und professionellen Scäicherheitskräften.
25.11.2023Hubert F.
Für die Baustellenbewachung in Frankfurt beauftragten wir Golden Eye. Sowohl die Zurrittskontrolle und Ausweiserstellung als auch die Bewachung außerhalb der Öffnungszeiten war vorbildlich. Sehr seriöser und professioneller Sicherheitsdienstleister.
23.11.2023Anonym
Bester Sicherheitsdienst im Rhein Main Gebiet.
22.11.2023Anonym
Super zuverlässig. Preis-Leistung stimmt. Offene und kompetente Mitarbeiter, die sich durch Eigenständigkeit und Engagement auszeichnen. Sehr zu empfehlen.
07.09.2023Anonym
Ich hatte relativ kurzfristig für ein privates Event einen Sicherheitsdienst gebraucht.
Bei der Hotline war immer der Geschäftsführer persönlich erreichbar und hat sich sehr professionell um mein Anliegen gekümmert und ist auf alle meine Wünsche eingegangen.

Auch die Männer vor Ort waren dann sehr freundlich und professionell. Sie haben ihren Job wirklich gut gemacht, waren pünktlich und gut vorbereitet.

Aufgrund dieser ganzen positiven Erfahrungen kann ich Golden-Eye-Sicherheitsdienst in jedem Fall weiterempfehlen und werde bei Bedarf auch wieder diesen Sicherheitsdienst beauftragen!
05.06.2022Anonym
Golden Eye ist seit einem Jahr für den Wachdienst und Empfangsdienst bei uns im Objekt in Frankfurt zuständig. Wir sind begeistert von der professionellen Arbeitsweise aller Mitarbeiter. Die Höflichkeit gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden ist vorbildlich. Wir fühlen uns beim Golden Eye Sicherheitsdienst bestens aufgehoben.
07.11.2021Nunzio M.
Der Golden Eye Sicherheitsdienst betreut seit ca. 2 Jahren unser Objekt in Gießen. Wir sind sehr angetan von der strukturierten und professionellen Arbeitsweise sämtlicher Sicherheitskräfte. Wir fühlen uns bestens betreut. Die Geschäftsführung ist jederzeit erreichbar. Wir empfehlen Golden Eye uneingeschränkt weiter.
07.11.2021Manuela R.
Wir haben den Golden Eye Sicherheitsdienst für den Objektschutz unserer Hauptniederlassung in Frankfurt beauftragt und sind von der Flexibilität und Professionalität begeistert.
03.09.2021MOHSSEN Mahin N.
Wir haben mit Golden Eye Sicherheitsdienst sehr gute Erfahrungen gemacht. Herr Momand zeigte sich mit seiner Mannschaft sehr flexibel sowie zuverlässig und seine Mitarbeiter waren nicht nur unseren Mitarbeitern, sondern auch unseren Kunden gegenüber stets freundlich und aufmerksam.
14.06.2021Anonym
Wir waren äußerst zufrieden und dankbar für den absolut kompetenten Einsatz - trotz der Kurzfristigkeit (vor Wochenende inkl. Feiertag)!
Der Auftrag (Brandwache 24 h) wurde wie vereinbart ausgeführt; Alles lief sehr flexibel und reibungslos ab.
26.05.2021Natalja S.
Sehr zufrieden! Personenschutz rund um die Uhr bestens über Wochen ausgeführt! Gebäudeschutz ebenso! Erfahrenes Personal! Kurzfristig buchbar gewesen! Preis/ Leistung - TOP! Reibungsloser Ablauf!
03.12.2020H.
Sehr Kundenfreundlich und zuverlässig.

Alles ist reibungslos verlaufen, kann ich nur empfehlen.
12.02.2020Herr H.
Stehts sehr professionelles und fokussiertes Arbeiten. Wir haben den Golden Eye Sicherheitsdienst schon mehrmals beauftragt und sind mehr als begeistert von der Qualität der Dienstleistung, dass das Team an den Tag legt.
Ich kann jedem nur empfehlen die Dienste des Dienstleisters (Golden Eye Sicherheitsdienst) in Anspruch zu nehmen!
11.02.2020Anonym
Das Personal ist super ausgebildet und arbeitet auf höchstem Niveau.
11.02.2020Herr S.
Kurzfristig beauftragten wir den Golden Eye Sicherheitsdienst für eine Brandwache. Der Sicherheitsdienst reagierte schnell und organisiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, diskret und kompetent. Danke für die schnelle Reaktionszeit.
11.02.2020Herr G.

20.04.2024

18.10.2023
13 Bewertungen auf golocal

21.01.2024
5 Bewertungen auf Ausgezeichnet

10.04.2021

Ihre Nachricht an Golden Eye Sicherheitsdienst GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Golden Eye Sicherheitsdienst GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden