Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung, Unfallversicherung

Unser Auftrag besteht darin, eine transparente und bedarfsgerechte Finanzberatung zu ermöglichen und anzubieten.

Als Versicherungsmakler klären wir Sie verantwortungsbewusst über sämtliche Risiken in Ihrem Leben auf. Dadurch sollen Sie sich für...

Panoramastraße 8
89564 Nattheim

Dennis Lichtfuß

Kostenoptimierung

Kommunikation

Sehr nachvollziehbare und symphatische Beratung. Alle Fragen und Sorgen wurden ernst genommen und ausgeräumt.
22.03.2024Anonym
Sehr angenehme Partner, gerne wieder
15.03.2024Bartz H.
Gut
Ich war sehr zufrieden mit der telefonischen Beratung von Herrn Günay Kaberen. Wir haben mehrmals miteinander telefoniert. Er war stets pünktlich zum vereinbarten Telefon-Termin und auch außerhalb der Geschäftszeiten ansprechbar. Herr Kaberen war immer sehr freundlich am Telefon und hat versucht, die beste Lösung für mich als Kunde zu finden. Meine an ihn herangetragenen Bitten bzgl. Erledigungen, Formularen, Bestätigungen und Schriftverkehr hat er stets sehr zuverlässig und schnell abgearbeitet. Ich kann Herrn Kaberen als Versicherungsmakler sehr empfehlen. Weiter so!
Mit zufriedenen Kunden-Grüßen Uwe Dittmar
Golden Rock UG
07.12.2023Uwe Dittmar - aus Lautertal (bei C.
Ich bin für den Abschluss einer BU bisher nur auf sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter gestoßen, welche sich schnell um anstehende Thematiken etc. kümmern und auch gut erreichbar sind. Die Prozesse sind transparent und wenn es etwas zu erledigen gibt, wird dies (sofern möglich) auch schon von Golden Rock bearbeitet und man kann sich eine Menge Aufwand sparen. Ich konnte bis dato keine negativen Punkte feststellen und bin neben dem zeitlichen Aspekt auch sehr froh über die beratende Unterstützung. Man darf alles ansprechen und fragen, bekommt die wichtigen Informationen gut übermittelt und fühlt sich gut aufgehoben. Gerne weiter so !
20.11.2023Sarah E.
Die Beratung war super, alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und alle meine Wünsche wurden erfüllt. Danke! :)
01.06.2023Linh P.
Das Gespräch mit Herrn Lichtfuß war sehr Harmonisch und informativ. Es wurden alle bestehenden Versicherungen auf Herz und Nieren Geprüft und überall sehr Detailliert darauf eingegangen und verglichen . Positiv ist auch das bestehende Versicherungen als gut gelobt wurden und dort zur Beibehaltung geraten wurde , was mir zeigt es geht nicht nur ums „verkaufen“ sondern wirklich um die Belange des Kunden . Daher fühle ich mich bei Golden Rock , speziell bei Herrn Lichtfuß sehr gut beraten und aufgehoben .
23.05.2023Markus B.
Sehr professionell !! Würde ich jedem weiterempfehlen!!
23.05.2023Anonym
Absolute Herzensempfehlung - auch, oder sogar genau für diejenigen, die sich selber nicht gut auskennen und vllt noch ein bisschen unsicher im Bereich Versicherungsind. Schon seit mehreren Jahren genieße ich eine exzellente Beratung und Begleitung, zuverlässig, ehrlich und sehr herzlich!
Auch einige meiner Lieben konnte ich schon erfolgreich ab Golden Rock vermitteln und sie sind alle sehr zufrieden!
DANKE
14.03.2023Maria L.
Ich hatte mit den beiden Gründern tolle Gespräche, mit wurde alles super erklärt und es wurde sich Zeit genommen. Fachkompetente Berater und Serviceorientiert!
23.11.2022Anonym
Ich habe online eine allgemeine Anfrage gestellt zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung und bekam innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung von Golden Rock UG. Ein Gesprächstermin wurde vereinbart. Das Gespräch war sehr interessant, klärte viele Fragen. Es wurden verschiedene Angebote erstellt und alle gemeinsam durchgesprochen, verglichen. Jedes Gespräch war informativ, es wurden noch nachträgliche Informationen von mir verarbeitet, erneut bei Versicherungsgesellschaften nachgefragt, verglichen und letztlich ein Vertrag abgeschlossen. Auch nach Abschluss besteht Kontakt. Ich bin wirklich sehr zufrieden über das Engagement, die immer freundlichen Mitarbeiter, die jede Frage beantworten und Unterstützung bieten. Zuerst war ich skeptisch, da online, kein Kennenlernen, Personen nicht greifbar... aber mittlerweile bin ich überzeugt.
07.10.2022S.
In meinen Augen gibt es selten so freundliche und flexible Unternehmen und Menschen wie hier. Mit 0 Wissen über Versicherungen habe ich Online mal angefragt nach einer Kostenlosen Beratung und hatte schon ganz früh Rückmeldung bekommen von einem äußerst freundlichen Herrn, der mich immer noch durch meine Versicherungen und Fragen begleitet. Hier hat man das Gefühl das der Mensch gegenüber einem wirklich zuhört und wirklich an meine Bedürfnisse angepasst nachdenkt und handelt. Egal ob man wenig oder viel Geld verdient, hier holen die Makler das beste für den Menschen heraus. Auch möchte ich nochmal anmerken wie Flexibel und geduldig jeder Mitarbeiter war, egal wie viel man nachgefragt hat und auch wenn etwas auf den letzten Drücker und auch später für mich geändert werden sollte. Gerne auf viele weitere versicherte Jahre über das freundliche Golden Rock Team und nochmal vielen Dank für Alles!
26.08.2022R.
Sehr ausführliche Beratungsgespräche, meine individuellen Bedürfnisse standen durchgehend im Vordergrund und ich habe mich gut beraten gefühlt.
Goldenrock ist sehr weiterzuempfehlen!
28.05.2021Anonym
Die Beratung und Hilfe bei vielen Fragen rund um Verträge egal in welchem Bereich waren immer tip top. Ich kann die Jungs nur weiterempfehlen.
Und wenn es Mal kompliziert wurde haben sie sich schlau gemacht und uns echt geholfen.
27.05.2021John K.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen und würde Sie auch an Freunde und Familie weiterempfehlen.
Wenn es mal dazu kommt, das ich etwas vergesse, erinnern Sie einen Persönlich, freundlich, ohne Druck aufzubauen und auch ein 2 oder 3 mal 😀
Sie stehen einem zur Seite, auch bei kleinen Fragen oder Problemen.

Ich bin allgemein mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden
11.03.2021Anonym
Gute Beratung und gute Fachkenntnisse bei Versicherungen und Investment.
09.11.2020Kevin P.
Termine sind sehr flexibel vereinbar.

Mein finanzielles Budget wurde nach umfangreicher und zielgerichteten Beratung In verschieden Bereichen investiert.

Super finde ich, dass man auf dem Laufenden gehalten wird und informiert wird, wenn es Veränderungen auf dem Markt gibt und es sich sinnvolle Einstiegsmöglichkeiten ergeben.
24.09.2020Anonym

08.12.2022
9 Bewertungen auf Aroundhome

30.09.2020

Ihre Nachricht an Golden Rock UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Golden Rock UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden