Schmuckhandel - Goldhandel - Altgoldankauf

Goldhaus Leipzig GmbH
Mit unserem Geschäft am Augustusplatz, in der Goethestraße 1, haben wir einen zentralen Anlaufpunkt im Herzen von Leipzig. Ob Brillantringe und Colliers oder Anlage-Gold – wir haben für jeden etwas im Portfolio. Alles begann 1991 mit dem Ankauf...

Goethestraße 1
04109 Leipzig

Sandra Streller

Bewertung vom 16.12.2023
Angebot
Freundlichkeit

Zuverlässigkeit

Ich hatte online einen Termin gebucht. Es war alles zu meiner besten Zufriedenheit. Ich hatte keine Wartezeit, der Ankäufer war sehr nett und kompetent. Gerne wieder 😊
16.12.2023Anonym
Vor einigen Wochen war ich im Goldhaus, um mich zum Kauf von Edelmetallen beraten zu lassen. Anschließend zeigte mir eine sehr nette Verkäuferin das tolle Schmuckangebot und ich habe mich direkt in einen wahnsinnig schönen Brillantring verliebt. Leider war er etwas zu groß, so dass er geändert werden musste. Heute konnte ich ihn wieder abholen und wurde wieder sehr herzlich empfangen. Herzlicher Service, hochwertiger Schmuck und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!
07.12.2023Anonym
Es ist selten, einen Online Schmuck Shop zu finden, der solche hochwertigen Stücke zu derart erschwinglichen Preisen anbietet. Die Qualität von meinem bestellten Goldarmband ist perfekt! Ich bin sehr zufrieden und kann den Gold-Schmuck-Shop nur weiter empfehlen.
05.12.2023André S.
Die Beratung durch Enrico Neumann war erstklassig. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen - sehr angenehmes Team und tolle Schmuckauswahl. Meine Frau war sehr zufrieden :)
02.12.2023Nina N.
Toller Online-Shop mit schneller Auslieferung.Die Qualität der Schmuckstücke ist in echt noch schöner als auf dem Bild.
30.11.2023Nicole P.
Sehr angenehmes Team und tolle Schmuckauswahl , die man gesehen haben muss und mit genialen Preisen. Hier kaufe ich jetzt immer meinen Schmuck.
25.11.2023Sabine N.
Sehr höfliche Umgangsformen, sehr kompetente Beratung.
Wundervolle Schmuckstücke zu angemessenen Preisen
18.11.2023Claudia W.
Ich war heute mit meinem Sohn, ohne Termin, im Goldhaus. Wir wurden freundlich empfangen. Der nette Herr hat unseren Goldschmuck gut bewertet und zu einem fairen Preis gekauft. Sollten wir noch einmal Schmuck zu verkaufen haben, kommen wir gerne wieder! Vielen Dank!
05.09.2023Sabine H.
Ich habe zum ersten mal Gold verkauft und bin voll und ganz zufrieden. Der Mitarbeiter hat die Goldstücke bewertet und mir dann die einzelnen Werte transparent dargelegt. Seriös und professionell, gerne wieder.
05.09.2023Markus P.
Sehr nette und professionelle Beratung.
26.08.2023Anonym
Sehr zu empfehlen !!!
Meine Tochter und ich waren im Goldhaus, um Schmuck und Gegenstände zu verkaufen …. Und das war eine Menge .
Wir wurden freundlich hereingebeten und Herr Richter hat uns dann beraten - freundlich, herzlich und immer ein Lächeln .
Das ganze Team strahlt vor Herzlichkeit und dort fühlt man sich gleich willkommen und gut beraten.
Wenn man gute Qualität, Beratung und Freundlichkeit möchte, um seinen Schatz zu kaufen oder zu verkaufen, dann ist das die beste Adresse - und dafür ist der vielleicht längere Weg nicht umsonst.
Danke nochmal an das gesamte Team, besonders an Hr.Richter :-))
15.06.2023Jackie & L.
Wir hatten das erste Mal Kontakt mit dem Goldhaus Leipzig. Unser Anliegen bestand darin, Goldschmuck aus einer Erbschaft bewerten zu lassen und zu verkaufen.
Schon unsere telefonische Bitte um einen Termin wurde wurde freundlichst erfüllt und eine Verschiebung unsererseits problemlos entgegengenommen.
Nach Abgabe der zu bewertenden Stücke konnten wir einen Stadtbummel unternehmen und wurden nach geraumer Zeit per Handy darüber informiert, dass wir zum Verkaufsabschluss zurück kommen könnten.
Der Verkauf selbst verlief bei einer guten Tasse Kaffee in einer vertrauensvollen Atmosphäre zu unserer vollsten Zufriedenheit, was damit voll und ganz dem Anliegen des Geschäftsführerers Herrn Richter entsprach.
Das Goldhaus Leipzig können wir vollumfänglich mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Inge und Dr. Claus-Günter Schoppe
11.02.2023Claus-Günter S.
Eine Bewertung für das Goldhaus Leipzig zu schreiben ist eine leichte Aufgabe: als Kunde kann man sich und sein Investmentkapital vertrauensvoll und wertgeschätzt in die Hände des besten Teams begeben, das ich in dem Bereich Gold- und Edelsteinkauf erleben durfte. Die Beratung ist ausgezeichnet und zeugt von hoher Kompetenz, Diskretion ist garantiert und der Kundenwunsch steht im Vordergrund. Bestnote von mir und eine klare Empfehlung.
Danke an das gesamte Team!
29.11.2022Anonym
Absolut vertrauensvoll und zur vollsten Zufriedenheit! Danke 👌
06.11.2022Anonym
Terminvereinbarung online, man wurde sehr freundlich von den Mitarbeitern begrüßt und es erfolgte eine sehr gute Beratung von Herrn Neumann im persönlichen Gespräch, vielen Dank
16.10.2022Ralf M.
absolute Freundlichkeit,toller Service
15.10.2022Anonym
Liebes Team vom Goldhaus Leipzig, recht herzlichen Dank für den netten Empfang und der fachkompetenten Beratung heute bei Ihnen!
Ein sehr schönes Ambiente, die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit.
Die Harmonie und das entgegen gebrachte Vertrauen war sofort zu spüren. Meine Fragen, Anliegen und eventuelle Sorgen wurden uns gegenüber genommen, durch fachliche Antworten.
Sie sind zu 100% weiter zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder zu Ihnen :-)

Liebe Grüße noch einmal von uns an das ganze Team, Claudia.
01.10.2022C.
Liebes Team vom Goldhaus Leipzig, vielen Dank für die persönliche und super nette Begrüßung am Verkaufstag. Die Beratung in ruhiger Atmospähre und schönem Ambiente war sehr angenehm. Innerhalb weniger Stunden wurden unsere Dinge bewertet und letztendlich zum Verkauf geführt. Im Abschlussgespräch wurden darüber hinaus, auf unser Nachfragen, noch interessante Informationen zu Edelsteinen vermittelt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
Viele Grüße von Fam. R.
13.09.2022Anonym
Sehr nette und gute Beratung in einem schönen Ambiente, wo Diskretion und Freundlichkeit groß geschrieben wird. Ich kann das bestens weiter empfehlen!.
Ramona Geßner
10.06.2022Ramona G.
Die guten Bewertungen sind absolut nachzuvollziehen.
Es war eine wunderbare Energie im Raum.
Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Preis sehr fair.
Man fühlt sich gut aufgehoben und ich empfehle jeden das Goldhaus weiter-meiner Ansicht nach der beste Goldhändler in Leipzig.
Vielen Dank für das gemeinsame Geschäft!
16.05.2022S.
1 Bewertung auf golocal

21.05.2019

28.03.2024

Ihre Nachricht an Goldhaus Leipzig GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Goldhaus Leipzig GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden