Goldhandel und Altgoldankauf

Goldhaus Leipzig GmbH
Mit unserem Geschäft am Augustusplatz, in der Goethestraße 1, haben wir einen zentralen Anlaufpunkt im Herzen von Leipzig. Ob Brilliantringe oder Anlage-Gold – wir haben für jeden etwas im Portfolio. Alles begann 1991 mit dem Ankauf von Altgold....

Goethestraße 1

Angebot
Freundlichkeit

Qualitätssicherung

Nachhaltigkeit

Sehr nette und gute Beratung in einem schönen Ambiente, wo Diskretion und Freundlichkeit groß geschrieben wird. Ich kann das bestens weiter empfehlen!.
Ramona Geßner
10.06.2022Ramona G.
Die guten Bewertungen sind absolut nachzuvollziehen.
Es war eine wunderbare Energie im Raum.
Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Preis sehr fair.
Man fühlt sich gut aufgehoben und ich empfehle jeden das Goldhaus weiter-meiner Ansicht nach der beste Goldhändler in Leipzig.
Vielen Dank für das gemeinsame Geschäft!
16.05.2022S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre.
06.04.2022Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung, seiiöses/ vertrauensvolles Umfeld und gutes Preis Leistung Verhältnisse.
Man fühlt sich durch die freundliche Art sehr schnell wohl. Ein Besuch lohnt sich.
31.03.2022Anonym
Herzlichen Dank für die ausführliche Beratung und den hervorragenden Service
P.F. Leipzig
01.03.2022Anonym
Gut
Kundenorientiert, zuvorkommend ohne aufgesetzt zu wirken, angenehme Atmosphäre, alles prima.
25.02.2022Carmen W.
Sehr nette, kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen!!
22.02.2022Anonym
top Beratung und und sehr ein freundliches Team
21.02.2022Anonym
Rund um Zufriedenheit
18.02.2022H.
Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, es wird alles möglich gemacht...
21.01.2022Anonym
Super ehrliche Beratung…. Super Kundenfreundlich …. Nur der Kaffe ( ich liebe Filterkaffee) geht noch was …. Top zu empfehlen
24.12.2021H.
Sehr kompetent und freundlich; top Equipment zur Prüfung; Gern wieder !
11.11.2021Anonym
Wir waren einfach so positiv überrascht, ja einfach überwältigt vom Empfang, Kundenberatung ( von Herrn Richter) alles rund um ist absolut stimmig! Das es so etwas derzeit noch gibt; Freundlichkeit, Geduld, Beratung mit absoluter Professionalität und ohne Druck und dazu noch so seriös- wir waren einfach nur total begeistert und sehr dankbar über diese Erfahrung und Menschlichkeit!! 1A !! Wir kommen wieder 👌🏼👍🏼
21.10.2021Anonym
Wir waren mit der kompetenten Beratung und der unkomplizierten Abwicklung sehr zu frieden.
23.09.2021Anonym
Terminvereinbarung online. Am Termin wurden wir erwartet und freundlich und kompetent beraten.
Es wurde nicht aufgedrängt.
Gerne wieder.
21.08.2021Helge N.
Sehr sehr nette Beratung ,Top Freundlichkeit.
Werde das Goldhaus Leipzig sehr sehr gerne weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank für Ankauf.👍
03.08.2021Anonym
Eine sehr gute Verständliche Beratung! Man fühlt sich hier sicher und Anerkannt! Werde in meinem Freundes und Bekanntenkreis,absoulute Empfehlungen weiter geben. Danke noch mal für alles. Auf jedenfall werde ich in Zukunft nur hier Kaufen. Wünsche ihnen allen eine schöne Zeit,auf bald!!
21.05.2021Anonym
Ich habe mich wirklich gefreut diesen Schritt zumachen. Es war eine wirklich nette Beratung und ein guter Ankauf. Ohne immer gleich zu denken ich muss etwas kaufen. Alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich. Gerne immer mal wieder. Bis zum nächsten Mal.
14.05.2021Liebig A.
Gute Beratung der sehr freundlichen Mitarbeiter. Ich habe Gold und Silber als Wertanlage erstanden und auch gleich mit genommen.
10.03.2021T.
Vielen Dank für den schönen Workshop, war ein guter Einstieg. In Zukunft macht es sicher Sinn, die Einsteiger von den Fortgeschrittenen für die erste Runde zu trennen. Ich war erst einmal erschlagen. Wurde aber gut aufgefangen. DANKE
11.06.2019J.
1 Bewertung auf golocal

21.05.2019

06.08.2022

Ihre Nachricht an Goldhaus Leipzig GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Goldhaus Leipzig GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2022   |  Profil melden