Goldmann Karriereberatung Bremen

Coaching, Karriereberatung, Karrierecoaching, Berufsberatung, Bewerbungstraining

Sie möchten etwas an Ihrer beruflichen Situation verändern? Sich weiterentwickeln? Herausfinden, was in Ihnen steckt? Ich unterstütze Sie dabei, Ihren individuellen Weg zu finden und Ihre beruflichen Entscheidungen kompetent zu treffen.

Mittelwiese 15
28215 Bremen

Goldmann Karriereberatung

Zuverlässigkeit

Sensibilisierung

Herr Goldmann hat sich viel Zeit genommen alle Hintergründe zu eruieren und mir auf meinem Weg zum Ziel zu helfen. Methoden und Aufwand war gut gewählt und die Zusammenarbeit hat mir viel Freude gemacht :-) Würde mich jeder Zeit wieder an ihn wenden
20.11.2023Fiona H.
Herr Goldmann ist ein äußerst vielseitiger, feinfühliger, kompetenter und sympathischer Coach, bei dem ich mich stets sehr gut aufgehoben fühlte. Er verfügt über ein breites Spektrum an Möglichkeiten, um Stärken, Fähigkeiten und Talente herauszuarbeiten und motiviert dazu, sich aus neuen Perspektiven anzuschauen. 5 Sterne plus!
13.03.2023Judith B.
Gut
Goldmann Karriereberatung provided excellent insights to job markets, salary brackets.
Motivating sparring partner.
Provided valuable adhoc advise on short notice.
Refined listening skills and an expert in discussion moderation.
14.04.2022Anonym
Herr Goldmann ist ein exzellenter Zuhörer, der sich ausgezeichnet in die individuelle Beratungssituation einbringt. Ich habe mich mit meinen Profilstärken jederzeit bestens analysiert und beraten gefühlt.
16.03.2022Evelin W.
Gut
Die Karriereberatung bei Herrn Goldmann hat mir die gewünschte Klarheit gebracht, die ich mir für meine berufliche Neuorientierung gewünscht habe. Das Coaching war klar strukturiert und half mir meine wahren Stärken und Interessen herauszuarbeiten. Herr Goldmann ist dabei im gesamten Coachingprozess sehr respektvoll, empathisch und gut vorbereitet.
02.02.2022Anonym
My experience with Herr Goldmann was fantastic. He was both professional and kind. He listened to my concerns and always made sure he had a clear understanding of the situation. He was very helpful in giving specific advice and helping me work also on aspects that I had not considered beforehand. He was proactive in the way the meeting were set up and always helped me feeling I was working towards something. His dedicated approach was something I really valued. I would highly recommend working with him.
01.02.2022T.
Die Zeiten sind schwierig für jeden sich im Beruf Umorientierenden, erst recht für jemanden wie mich, die Berufsausübung überhaupt als ein ihr nach allgemeinen Verständnis verschlossenes Gebiet erlebt. Ich bin 60 Jahre alt. Irgendwie schafft Herr Goldmann es, auf dem Hintergrund seiner Erfahrung zunächst einmal psychologische Stabilisierung zu gewährleisten. Das ist die "halbe Miete" und großer Anerkennung wert. Ich habe zu danken.
18.01.2022Anonym
Mehrere Jahre hatte ich bereits den Anspruch, mich beruflich zu verbessern, als ich mich vor gut drei Jahren entschied, ein Beratungsangebot von Herrn Goldmann wahrzunehmen. Es folgten eine Reihe hoch professionell geführter und sehr zielorientierter Beratungsgespräche. Die Basis der ersten Gespräche waren ausgereifte wissenschaftlich fundierte Persönlichkeitstest, die in angenehmer und konstruktiver Atmosphäre ausgewertet und in Perspektiven gegossen wurden. Hier zeigte sich dann auch immer wieder Herr Goldmanns weiter Erfahrungshorizont. Das Coaching hat mir auf diese Weise im wahrsten Sinne die Augen neu für mich selbst in Sachen Beruf, meine Fähigkeiten und beruflichen Ansprüche geöffnet. Es hat mich das Wesentlich erkennen lassen und mir vor allem Orientierung und Sicherheit für nachfolgende berufliche Entscheidungen gegeben. So konnte ich schon kurze Zeit nach dem Coaching eine neue berufliche Aufgabe annehmen, die in der Folge dann tatsächlich auch zu der angestrebten Verbesserung geführt hat.
Vielen herzlichen Dank also für die sehr gute Beratung, die ich gerne jedem Suchenden weiterempfehlen will.
29.12.2021B. W. H.
Herr Goldmann hat bereits im Erstgespräch nach kurzer Zeit meine mir bekannten UND unbekannten Fehlinformationen erkannt. Im Anschluss wurden durch geeignete Hilfestellungen, Maßnahmen und Coachings alle Aspekte visualisiert und hochprofessionell verdeutlicht. Sein stets freundlicher, geduldiger feinsinniger Umgang mit mir als Person und mit meinem Problem hat mich überzeugt. Alle Ausarbeitungen wurden mir auch schriftlich zur Verfügung gestellt sodass ich weiterhin damit arbeiten kann. Mit dem
hochprofessionellen Gesamtergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Goldmann sowohl fachlich als auch menschlich uneingeschränkt empfehlen. Detlef Siltmann, Bremen 09.12.2021
09.12.2021Detlef S.
Die Karriereberatung war angemessen konstruktiv und strukturiert aufbauend, angefangen von der persönlichen Standortanalyse über die Aufarbeitung der Strärken (Problem-Aktion-Reaktion) und persönlichen herausragenden Profil-Merkmale (wichtiges, marktgängiges Spezialwissen und Artefakte), um die Voraussetzungen für die geeignete Positionierung für Stellenausschreibungen und Bewerbungen herauszuarbeiten . Sehr hilfreich waren die Übungen und Aktionen für die Einstimmung und die Vorbereitungen für kommende Bewerbungsgespräche und Simulationen dazu (90 sec.- Spot, Bewerbungssimulation mit Video-Aufzeichnung). Die Goldmann Kariereberatung hat mich in herausragendender und sehr unterstützender Weise bei meinem Erzählstrang für die Eigenpräsentation beraten . Die Marktvorbereitung war eine wichtige, tragende und mutmachende Phase. Die Begleitung und Beratung hat mich gut für meinen zukünftigen beruflichen Weg vorbereitet, unterstützt und zielsicherer gemacht. -
15.06.2021Sabine D.
Sehr gute fachkompetente Beratung mit guter Unterstützung und guten Ideen. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Herr Goldmann hat mir sehr geholfen und mich immer sehr unterstützt. Mir neue Wege aufgezeigt und gute Anregungen gegeben.
14.06.2021Anonym
Herr Goldmann nimmt sich Zeit, schaut aus unterschiedlichen Blickwinkeln auf die Person und ihren Lebenslauf und schafft so neue Perspektiven.
19.03.2021Sven F.
Die Zusammenarbeit ist jederzeit durch ein hohes Maß an Vertrauen gekennzeichnet. Ich freue mich auf jeden Termin, denn ich weiß, dass bei jedem Termin Fortschritte zu erwarten sind. Herr Goldmann kann extrem gut zuhören - und direktes feedback geben.
22.02.2021Anonym
Herr Golmann hat mich sehr gut durch den Beratungsprozess geführt. Da ich eine Veränderung plane, haben wir erst meine Ziele und Neigungen bzw. Eignungen erarbeitet und uns dann konkreter an den Jobmarkt herangearbeitet um schliesslich mit einem konkreten Lebenslauf, Anschreiben und einem Plan abzuschliessen. Der Umgang war aussergewöhnlich angenehm und konstruktiv. Herr Goldmann ist besonders in Bremen, aber auch darüer hinaus gut vernetzt und greift auf seine Erfahrungen und sein Netzwerk zurück, wenn es Sinn macht. Ich bin sehr zufrieden und werde mich bei Bedarf wieder an Herrn Goldmann wenden.
13.01.2021Valentin M.
Bei Herrn Goldmann stand ich mit meinem Anliegen im Mittelpunkt. Herr Goldmann verstand es eine ergebnisfördernde Nähe herzustellen und zugleich die professionelle Distanz zu bewahren. Ihm gelang es hervorragend ein offenes, angstfreies und ehrliches Klima zu erzeugen. Herr Goldmann hat es geschafft "trockene" Testergebnisse mit mir in Person nachvollziehbar in Verbindung zu bringen. Hervorzuheben ist seine Gabe, Zusammenhänge zu erkennen und deren Essenz nachvollziehbar UND annehmbar zu kommunizieren/adressieren.
Ich bin dankbar für seine sehr professionelle, hilfreiche und dienliche Beratung.
19.12.2020Frank William W.
Herr Goldmann geht persönlich mit seinem Fachwissen auf den Klienten ein. Ich habe eine individuelle Beratung erhalten, die mir auf meinem weiteren Berufsweg wirklich weiterhelfen wird. Ich kann die Goldmann Karriereberatung besten Herzens weiterempfehlen!
07.12.2020Anonym
Sehr angenehme Kommunikations- und Beratungsatmosphäre. Durch diverse Methoden und Techniken wurden Ziele und Lösungen gefunden. Man merkt, dass Herr Goldmann auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen kann und ein breitgefächertes Wissen hat, um klientenzentriert zu beraten. Nochmals herzlichen Dank!
30.11.2020Anonym
22.12.2022Torsten P.
17.05.2021Henning A.
15.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Goldmann Karriereberatung Bremen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Goldmann Karriereberatung Bremen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden