Goldmund Kommunikation

Texte, Content, Broschüren, Flyer, Webtexte, Blogs, Geschäftsberichte, Marketing

Veröffentlicht:
Strategische Kommunikation seit 22 Jahren
Unsere Kernkompetenzen: Content/Wirkungsvolles Texten für Unternehmen

Heiligenseestraße 184a

Carola Battistini-Goldmund

Dienstag 09:00-19:00
07.06.2019
In Sachen Texten von Webauftritten ist Goldmund Kommunikation nur wärmstens zu empfehlen.

Selbst in Telefonaten werden die gewünschten Webinhalte schnelle und präzise erfasst und in Texten wiedergegeben.
07.06.2019
Carola & Ronald sind ein echtes Kompetenzteam! Die beiden punkten mit ihrer offenen sowie ehrlichen Art bei jeder Form der Kommunikation. Hier werden Ihnen die richtigen Fragen gestellt, um aus Ihrem Projekt das Bestmögliche heraus zu holen.
23.11.2018
Carola Battistini-Goldmund ist ein wahrer Profi, wenn es darum geht, Texte zu verfassen und auf den verschiedenen Medien, wie Facebook, XING und Instagram so zu publizieren, dass sie die Zielgruppe auch tatsächlich erreichen.
18.11.2018
Frau Battistini-Goldmund wurde von mir für das Schreiben einer Pressemitteilung zu unserer Firma beauftragt. Die Aufgaben wurden von ihr wirklich zeitnah Zug um Zug, man könnte auch sagen wie in einem Dialog, erledigt. Sie schrieb sehr viel, die Fakten waren alle korrekt und ersparten mir viel Zeit, die ich nicht hatte. Frau Battistini-Goldmund stellte mir auch noch eine aktuelle Verteilerliste für die PM zur Verfügung und gab mir Tipps zu der Versendung an die Presse. Darüber hinaus achtete Sie auch noch auf unsere Homepage und das Erscheinungsbild in unserem Blog.
Ich hatte immer ein sehr gut betreutes Gefühl auch weit über ihren Auftrag hinaus.

Claudia Tremel von der Firma Corpuslinea
01.11.2018
Es gelingt Goldmund Kommunikation vortrefflich, das erwartete Doing im Rahmen ihrer Dienstleistungsfunktion exzellent auszuführen. Mit viel Leidenschaft, Ehrgeiz und Ausdauer sind die beiden Hauptakteure dabei, die Erwartungen zu erfüllen und sich für unsere Ziele und Anliegen zu engagieren. Im Rahmen ihrer Beratungsfunktion gelingt es Ihnen sehr gut, sich in unser wandelndes Geschäft hineinzudenken, Situationen und Möglichkeiten differenziert unter die Lupe zu nehmen, Wirkungen bewusst zu machen und Varianten für Handlungsoptionen zu denken. Strukturiertes Arbeiten, deutliche und wertschätzende Feedbacks, Freude und Humor, Provokation und Empathie, Klassisches und Modernes aus und für die neue, digitale Welt, all das erlebt und kriegt man bei Goldmund Kommunikation. Es ist ein tolles Zeichen, wenn nicht wir allein, sondern unsere Kunden, die Arbeit von Goldmund Kommunikation registrieren und würdigen.
23.10.2018
Wir schätzen sehr die Termintreue, das Einbringen innovativer Ideen und deren schnelle und pragmatische Umsetzung, sowie das offene und ehrliche Wort.
Hier wird mit viel Know-how, hohem Einsatz und Spaß an der Sache stets zielgerichtet gearbeitet - excellent.
22.10.2018
Ich schätze die offene Kommunikation, gute Beratung und zuverlässige Lieferung in der Zusammenarbeit mit Goldmund Kommunikation. Die beauftragten Marketingtexte sind super geschrieben und haben echt Pfiff. Damit haben sie genau den Nerv meiner Kundin getroffen und werden ihr sicher viele neue Kunden bringen.

Ihre Nachricht an Goldmund Kommunikation

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Dein Texter Jörg Hüttmann