Gold und Silber kaufen - gut & günstig

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Goldwelt24.de ist Ihr Edelmetallshop mit supergünstigen Online-Preisangeboten.
Wir sind auf Anlagemetalle und seltene Sammlermünzen spezialisiert.
Ob Sie preiswerte Maple Leaf oder limitierte moderne Numismatik suchen, bei uns sind Sie richtig. Wir helfen Ihnen bei der Zusammenstellung Ihres Edelmetall-Portefeuilles.

Vorstadtstr. 13
97990 Weikersheim

Ralf Herrmann

Samstag ganztägig geöffnet

Auftragserfolg

Einiges kann ich nicht beurteilen, weil ich wenig bis keine Ahnung davon habe, z.B. Qualität, oder Beratung, die ich ich nicht in Anspruch genommen habe., sowie das Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr gut war die schnelle Reaktion auf meine Bestellung, die kleinschrittigen Informationen über den Fortschritt der Abwickelung, den persönlichen Anruf, als etwas nicht ganz klar war. Meine Tochter, die mit mir zusammen auch bei Ihnen bestellt hat, aber sehr viel länger schon wartet, bis heute noch nicht geliefert, hätte sich sehr über eine Information von Ihnen zu der längeren Lieferzeit gefreut, anstatt sich eigenaktiv erkundigen zu müssen, warum ihre Bestellung soviel länger dauert.
11.08.2022Frau Schneider
Goldwelt24 Kommentar von Goldwelt24:
👍 Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau Schneider. Leider haben wir bezüglich ein paar Artikeln momentan stärkere Lieferprobleme. Unsere Kunden proaktiv zu informieren, fällt leider manchmal mangels Ressourcen unten durch zur Zeit. Wir bitten um Entschuldigung hierfür! Wir hatten aber inzwischen Kontakt und konnte die Sache denke ich für beide zufriedenstellend klären.
alles perfekt
10.08.2022Anonym
👍 Prima!
Sehr gute Erfahrung gemacht! Sehr schneller Austausch. Hier werde ich wieder einkaufen :)
10.08.2022Herr Manuel A.
Gut
Alles Bestens, gerne Kaufe ich bei Ihnen wieder. Das Einzige was ich anmerken möchte ist das Sie vielleicht in Zukunft die Münze in eine Münztasche verpacken .
07.08.2022Herr Weigelt
Goldwelt24 Kommentar von Goldwelt24:
👍 Danke Herr Weigelt, je nachdem wird manchmal leider auch das Zubehör knapp oder es ist grade nichts geeignetes im Lager verfügbar.
Wie immer zufrieden top
Treue Kunden
07.08.2022Anonym
Goldwelt24 Kommentar von Goldwelt24:
👍 Das freut mich, wenn Sie öfters bei uns einkaufen!
Wie beschrieben, sehr gute Kommunikation und sehr schnelle Lieferung
05.08.2022Anonym
👍 Danke Herr Maier!
Bei Fragen sehr schnelle und Kundenorientierte Antwort erhalten. Gerne Wieder.
01.08.2022Anonym
Goldwelt24 Kommentar von Goldwelt24:
👍 Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.
Alles tip top
29.07.2022Anonym
Goldwelt24 Kommentar von Goldwelt24:
👍 Vielen Dank für die Bewertung, das freut mich sehr!
Super schnelle Abwicklung.Kann ich nur empfehlen.Ab jetzt nur Goldwelt24 .Danke
27.07.2022Herr Trogrlic
Goldwelt24 Kommentar von Goldwelt24:
👍 Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Leider geht es momentan nicht bei allen Artikeln so schnell.
Vertrauensvolle Händler und Numismstiker. Goldwelt24 bietet auch Münzen mit geringer Prägestückzahl an. So konnte ich meine besondere schöne Sammlung ergänzen.
Ihr Ankauf bei Goldwelt24
27.07.2022Frau Kassner
Goldwelt24 Kommentar von Goldwelt24:
👍 Das freut uns, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Kassner!
Ein sehr kompetenter Geschäftsführer, welcher auch noch außergewöhnlich nett ist. Das sollte nicht unser letztes Geschäft sein!
Gruß Mario
26.07.2022Anonym
Goldwelt24 Kommentar von Goldwelt24:
👍 Vielen Dank Herr Heinz!
Alles bestens
21.07.2022Frau Gölz
👍 Vielen Dank Frau Gölz!
Alles super 🙏
20.07.2022Herr Kadner
Goldwelt24 Kommentar von Goldwelt24:
👍 Vielen Dank Herr Kadner!
Hat alles reibungslos und schnell geklappt
16.07.2022Frau Vogel
Goldwelt24 Kommentar von Goldwelt24:
👍 Vielen Dank Frau Vogel!
Ehrliche Kommunikation trotz Lieferprobleme!
15.07.2022Anonym
Goldwelt24 Kommentar von Goldwelt24:
👍 Vielen Dank, es gibt sicher trotzdem Mängel und die Lieferprobleme bei manchen Artikeln sind wirklich herausfordernd...
Wir bitten um Nachsicht, dass momentan vieles erheblich mehr Zeit in Anspruch nimmt als normalerweise.
Super schnell geliefert!
Treue Kunden
15.07.2022Herr Seyer
Goldwelt24 Kommentar von Goldwelt24:
👍 Das freut mich, dass Sie wieder zufrieden waren. Vielen Dank!
Gut
In der Verfolgung wurde angegeben das man uns zu Hause nicht erreicht hätte.... Das ist , da wir Beide zu Hause waren, falsch.....Wollte sich da jemand einen Weg sparen und dafür uns einen organisieren ????
13.07.2022Herr Henschel
Goldwelt24 Kommentar von Goldwelt24:
👍 Schade, dass die Zustellung bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert hat. So mussten Sie jetzt Ihr Paket gegen Ausweisvorlage in der Filiale abholen. Gut ist aber doch, dass alles sicher abgelaufen ist.
Gut
Ich habe bestellt und bin sehr zuverlässig beliefert worden!
Über jeden Schritt meiner Bestellung wurde ich detailliert informiert
Nur der Jesus-Flyer im Paket war eine Nummer zuviel...
Nicht böse sein, aber legen Sie zukünftig lieber was Süsses dazu ;)
Und zur Bewertung möchte ich anmerken, dass ich bei vielen Punkten keine Bewertung abgeben konnte, also "neutral" sein musste, da mich diese Punkte gar nicht betrafen (Beratung, Analyse,etc).
Die Gesammtauswertung wäre ohne diese volle 5 Sterne!
13.07.2022Herr Wuttke
Goldwelt24 Kommentar von Goldwelt24:
👍 Vielen Dank Herr Wuttke! Man muss auch nicht alles bewerten, man kann einfach das, was nicht zutrifft, überspringen. Ich bin nicht böse, ich bin nur etwas traurig, wenn Menschen vom Evangelium nichts wissen wollen. Mangels Wissen haben wir dann leider die ganzen Probleme in der Welt, über die sich manche den ganzen Tag über aufregen müssen. Aber so ist das halt...
Seriöser Händler, ohne Einschränkung zu empfehlen!
Sammlermünzen Serien / Bestimmte Jahrgänge suchen
13.07.2022Smauk
👍 Herzlichen Dank Smauk!
Nach Startschwierigkeit, alles in super Leistung, Zeit, und ich glaube schneller geht es nicht durch die halbe Republick. Weiter so. --- dann kann es besser werden., ist ein Jock.
08.07.2022Herr Spitzner
Goldwelt24 Kommentar von Goldwelt24:
👍 Vielen Dank Herr Spitzner - "Oben ist noch platz!" kommt mir da in den Sinn :D

21.04.2022
1 Bewertung auf Cylex

05.11.2021
Gut
12 Bewertungen auf Gold-Preisvergleich.de

01.07.2022

Ihre Nachricht an Goldwelt24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Goldwelt24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2022   |  Profil melden