Golfreisen1a - Golfreisen vom Spezialisten

Attraktive Golf-Packages nach Maß in Europa und in ausgewählten Fernreiseziele

Wir haben eine langjährige Erfahrung in der Planung und Durchführung von individuellen Golfreisen und Gruppenreisen. Vertrauen Sie unserer Expertise und sichern Sie sich weltweit die schönsten Hotels, günstige Greenfees und attraktive Startzeiten.

Golfreisen1a - Golfreisen vom Spezialisten
Karwendelstraße 1
82194 Gröbenzell

Golfreisen 1a

Es war wieder eine Freude eine Ihrer organisierten und gebuchten Golfreisen zu genießen.
Wir werden wieder bei Ihnen buchen. Danke für den hervorragenden Service.
20.04.2024Herr N.
Hatten wunderbare Golfwoche im April 2024 in Marrakesch. Top Hotel, Agentur vor Ort hat für perfekten Transfer gesorgt. Gerne wieder !
14.04.2024Anonym
Herr Braun macht alles dafür um einen bestmöglichen Urlaub zu organisieren, er geht auf jeden Änderungswunsch ein und setzt ihn schnellstmöglich um. Wir waren äußerst zufrieden und würden jederzeit wieder bei Golfreisen 1 a buchen.
Robert Dachgruber
09.04.2024Herr D.
Wir waren, eine Herren-Golfergruppe von 6 Mann mit der Abwicklung und Betreuung durch Herrn Braun sehr zufrieden.
Immer wieder gerne.
29.03.2024Werner H.
Aufenthalt im Cornelia Diamond vom 08.03-15.03.2024
Wir waren eine Reisegruppe mit 11 Personen. Jeder einzelne war mit der Organisation , der Auswahl des Hotels, mit den angebotenen Golfplätzen sehr zufrieden. Dank des umfangreichen Hintergrundwissens von meinem Ansprechpartner Hr. T. Braun war alles rundherum, wie wir es uns erhofft und vorgestellt hatten. Viel besser gehts nicht.
27.03.2024Herr F.
Die Reise war sehr abwechslungsreich und vielfältig zusammengestellt, so dass wir die ganze Vielfalt von Südafrika kennenlernen durften. Einfach super schön!
21.03.2024Frau H.
Das Hotel Sueno Deluxe incl. der gepflegten Golfplätze waren grandios , wir waren mehr als zufrieden mit. der Organisation , der absoluten
Servicefreundlichkeit von der Buchung bis zur Durchführung der Reise. Danke 1a Golfreisen
20.03.2024Herr O.
Beratung, Abwicklung und Betreuung hat bei allen Buchungen super geklappt. Die Longstay Urlaube sind mein Favorit und funktionieren sehr gut. Bitte weitere Destinationen in den Regionen Südspanien und Portugal anbieten damit wir noch viele Monate Longstay buchen können.
Feedback / Kundenbewertung zu Golfreisen 1a
29.02.2024Ralf und Susanne aus C.
Fachkompetenz und ganzheitliche Organisation - vom Flug bis zur Buchung aller Golftermine
waren wir sehr zufrieden
20.02.2024Herr J.
Extreme persönliche Beratung und excellent Durchführung der Reise. Zudem weitsichtige Beurteilung der persönlichen Situation mit Support für z.B. notwendiges Visa.

Alles war bestens organisiert und es gab Null Beanstandungen. Jederzeit gerne wieder!!
19.02.2024Thomas B.
Ablauf der Reiseplanung. Erreichbarkeit und Partnerbetreuung vor Ort
11.02.2024Herr H.
Seit vielen Jahren buche ich Reisen. Dort kurzem habe ich Golfreisen 1a gewählt. Ohne Übertreibung kann ich berichten daß wir mehr als zufrieden waren. Vorbereitung, Abwicklung, die Reiseunterlagen und das Service vom Feinsten. Alles vorbereitet, auf dieses Unternehmen ist nicht nur Verlass sondern wir hatten auch eine sehr persönliche Betreuung. Vor während und nach der Reise. Eine wunderbare Erfahrung. So können wir Golfreisen 1a ohne Einschränkung für ihre Buchung empfehlen. Gute Reise!
11.02.2024Herr B.
Wir sind auf der Suche nach einem bestimmten Hotel zufällig auf Golfreisen1a gestoßen. Die Beschreibung und die angebotenen Leistungen haben uns überzeugt. Nach telefonischer Beratung wurden noch einige Ergänzungen nach unseren Vorstellungen hinzugefügt. Alles ging sehr persönlich und schnell. Wir waren mit der Organisation der Reise sehr zufrieden. Auch vor Ort war alles wie beschrieben und gebucht. Eine Unklarheit wurde sofort durch einen direkten Kontakt zwischen Hotel und Golfreisen1a geregelt. Perfekt. Wir sind äußerst zufrieden und planen schon unsere nächste Reise mit Golfreisen1a. Vielen Dank.
Feedback / Kundenbewertung zu Golfreisen 1a
01.02.2024Anke und Andreas W.
Sehr gute Beratung im Vorfeld und auch die Betreuung während der Reise. Immer erreichbar und sehr zeitnahe Reaktion auf alle Fragen und Anliegen. Ich werde meine nächste Reise wieder über Golfreisen 1 a buchen.
10.01.2024Frau S.
Unser Golfreise in der letzten Novemberwoche in die Türkei Standort Hotel Titanic de Luxe in Belek war vom Transfer bis zu den Greenfees top organisiert . Es gab nichts zu beanstanden. Die angebotene Qualität habe ich so in noch keinem AI Hotel kennengelernt, insbesondere wenn man das Preis-Leistungsverhältnis
berücksichtigt. Wir kommen auf jeden Fall wieder !
30.11.2023Herr R.
Herzblut und Leidenschaft trifft Professionalität. Wir sind eine Golfgruppe mit 6 Personen und 72 Extrawünschen in Bezug auf Abflugsort, Rechnungsstellung, uv.m. Sowohl die telefonische Beratung, als auch die Weiterverfolgung und Abwicklung per Mail und über die hervorragende Online Plattform sucht wirklich seinesgleichen. Dies betrifft sowohl die Geschwindigkeit, als auch die Qualität Das war mit Abstand die beste Reisebuchung, die ich jemals vornehmen durfte.
14.11.2023Herr S.
Das war ein absoluter Volltreffer, dass ich dieses Reisebüro entdeckt habe. Die Mitarbeiter sind mit Leib und Seele dabei und absolute Profis, bei der Beratung für Golfreisen. Und mit ganz viel Empathie!!!
Kleine Verbesserung gibt es noch bei den Online-Buchungsbestätigung, aber darüber kann man durch die
sympathische Vollbetreuung gut hinwegsehen. Besser geht wirklich nicht!!!!!
19.10.2023Anonym
Gut
Beratung war sehr gut, jedoch eine Übernachtung gemäß Beschreibung Reise wäre optimal gewesen und nicht so weit außerhalb.
17.07.2023Herr H.
Die Reise war von Ihnen perfekt organisiert, alle Vouchers wurden ohne Probleme anerkannt, alle Hotel- und Besichtigungsbuchungen waren einwandfrei und auch sehr interessant, vielen Dank dafür.

Es war eine sehr schöne und auch interessante Reise, wir waren das erste Mal in Irland. Leider war es ziemlich kalt, es wehte fast immer ein kalter Wind, aber jedes mal, wenn wir Golf gespielt haben, hat es nicht geregnet. Auch das Wetter war durchaus gut, die einzigen Regentage hatte wir in Galway. Es gibt sehr viele Golfplätze, sie sind alle sehr grün, gut gepflegt und zum Teil auch schwierig, was an sich gut ist. Auch die Auswahl war gut, wir wollten ja spezifisch keine Top - Plätze spielen.
25.05.2023Herr P.
Wir haben zum zweiten Mal mit 1a Golfreisen gebucht und waren wieder sehr zufrieden. Die empfohlenen Unterkünfte waren top und die Reservierung der Tee-Times war perfekt. Sehr kompetente, freundliche und fast immer erreichbare Mitarbeiter. Nur zu empfehlen. 😊
20.05.2023Susanne R.

24.04.2024
14 Bewertungen auf 11880.com

02.03.2020

22.10.2023

Ihre Nachricht an Golfreisen1a - Golfreisen vom Spezialisten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Golfreisen1a - Golfreisen vom Spezialisten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden