Golfreisen1a - Golfreisen vom Spezialisten

Attraktive Golf-Packages nach Maß in Europa und in ausgewählten Fernreiseziele

Wir haben eine langjährige Erfahrung in der Planung und Durchführung von individuellen Golfreisen und Gruppenreisen. Vertrauen Sie unserer Expertise und sichern Sie sich weltweit die schönsten Hotels, günstige Greenfees und attraktive Startzeiten.

Golfreisen1a - Golfreisen vom Spezialisten
Karwendelstraße 1
82194 Gröbenzell

Golfreisen 1a

Donnerstag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Die Reise an die schottische Westküste bzw Troon Pierslandhouse ist ein absolutes Highlight für Golfspieler, die ein bisschen sportiv sind und den Ball halbwegs treffen. Die Plätze sind nämlich nix für Anfänger, was die Hcp Beschränkung schon zeigt. Linksgolf ist eine völlig neue Erfahrung. Die Plätze sind alle famos, gepaart mit extrem viel Historie. Besonders erwähnenswert Prestwick. Aber auch Royal Troon bietet sehr viel, was die Geschichte des Golfsports betrifft. Nicht umsonst wurden und werden hier the Open gespielt. Wir haben Troon Old Course, Troon Portland, Prestwick, Killmarnock Barrasie und Western Gailes gespielt. Das Piersland House ist eine hervorragende Unterkunft mit ausgezeichneter Küche. Als Ausgangspunkt optimal. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Walkerbar im Pierslandhouse bietet für Whiskyliebhaber alles was das Herz begehrt!
Mit dem Autoverleih Arnold Clark lief alles einwandfrei. Inclusive Shuttleservice vom und zum Flughafen Edinburgh.
Die Organisation durch den Reiseveranstalter Golfreisen 1a lässt keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswert. Wir reisen wieder mit Ihnen. Vielen Dank nochmal.
24.06.2022Herr S.
Sehr angenehme, professionelle Kommunikation und Betreuung.
21.06.2022Anonym
Herr Braun hat uns einen äußerst gelungenen und rundum-sorglos-Urlaub ermöglicht, indem er uns im Vorfeld sehr kompetent beraten hat, sich unserer speziellen Wünsche individuell angenommen hat und eine perfekte Organisation all dessen folgen ließ.

Vielen Dank! Wir buchen gerne wieder bei Ihnen.
31.05.2022Frau D.
Wir haben letztes Jahr zum ersten Mal bei Golfreisen1a gebucht und sind aufgrund der perfekten Umsetzung unserer Wünsche bereits Wiederholungstäter. Man merkt sofort, dass Herr Braun selbst auch Golf spielt, weil er weiß worauf es im Golfurlaub ankommt. Sowohl Hotels als auch Golfplätze waren bestens aufeinander abgestimmt. Vielen Dank an Golfreisen1a für die professionelle und herzliche Erfüllung all unserer Wünsche.
23.05.2022Monika T.
Die Golfreise war perfekt geplant und sehr erfolgreich. Was mir sehr gut gefallen hat : Alle Ansprechpartner waren ohne Wartezeit telefonisch sehr gut informiert und gaben wertvolle Tipps . Es wurde an alles gedacht und uns wurde ein perfekter Reiseplan mitgegeben.
Immer wieder gerne würde ich bei 1a Golfreisen buchen
06.05.2022Frau S.
Vom ersten Telefongespräch über jede kleinste individuelle Feinabstimmunge bis zum Reiseergebnis war alles perfekt, zuverlässig und entsprach 100%ig unseren Erwartungen.
Herr Martin Braun hat einen erstklassigen Job gemacht! Geduldig und aufmerkasam ging er auf unsere Vorstellungen individuell ein.
Aus diesem Grund planen wir im Augenblick unsere nächste Golfreise wieder mit Herrn Martin Braun und empfehlen Golfreisen 1a mit voller Überzeugung weiter.
Vielen Dank dafür!!!
27.04.2022Frau P.
Zwei Telefonate und unsere Wunschreise war perfekt organisiert , von der Flugbuchung, Zimmer, Teetimes. Shuttle hat alles auf den Punkt geklappt.
Besonders beeindruckt bin ich von der schnellen und kompetenten Bearbeitung / Umsetzung von Wünschen und Fragen. Gerne wieder !
15.04.2022Frau H.
Die Kontakte waren immer professionell, freundlich und angenehm.
Sehr guter Service, auch nach der Reise !
13.04.2022H.
Wir sind begeistert von der Organisation unsere 3-monatigen Golfreise nach Spanien. Alle 3 Destinationen (jeweils 4 Wochen) waren sehr gut ausgewählt, die Appartements bestens, sogar die Abschlagszeiten auf guten Golfplätzen perfekt gebucht. Herr Martín Braun hat uns bereits bei der Planung sehr gut beraten und war auch während der Reise bei Fragen immer für uns erreichbar. Wir können das Reisebüro Golfreisen1a sehr empfehlen.
30.03.2022Frau Boch A.
Da wir sehr kurzfristig unsere Golfreise nach Gran Canaria gebucht haben, waren wir auf professionelle, individuelle und schnelle Zusammenarbeit angewiesen. All das bekamen wir durch Herr Braun und Golfreisen 1a.
Wir bekamen unsere Wunschflüge, das von uns gewünschte Hotel und super Abschlagszeiten auf den 3 verschiedenen Plätzen (an fünf Golftagen). Herr Braun stand uns zudem bei allen Fragen quasi rund um die Uhr zur Verfügung. Sehr hilfreich war auch unser spezieller Reiseplan, der ebenfalls zugeschickt wurde.
Nach einer wunderschönen Golfwoche sind wir wieder zurück und sagen herzlichen Dank an Golfreisen 1a und Herr Braun!
Wir können Golfreisen 1a daher weiterempfehlen! Super Service, sehr freundlich und vor allem super kompetent! Vielen Dank!
H. Kleiner
27.02.2022H. K.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, vor allem, als ich die Reise umbuchen musste.
21.02.2022Liebe E.
wir haben zum ersten Mal bei Golfreisen1a gebucht und werden es zukünftig öfter machen. Diese gute und durch die Bank weg positive Erfahrung mit Beratung, Verfügbarkeit, Preis und Unterstützung habe ich in diesem Umfang bisher nicht erleben dürfen. Bei Golfreise1a stimmt der Service, die Beratung, der Preis und die Hilfe die man bekommt. Das ist unbezahlbar. Wir freuen und schon auf die nächste Reise. Wir können Golfreisen1a nur jedem empfehlen der so wenig als möglich sich selber um etwas kümmern will in seinem Golfurlaub! Ganz herzlichen Dank an Golfreisen1a für diese sehr gute Erfahrung!
19.02.2022Rainer D.
Besonders hervorzuheben ist, dass Reiseanfragen schnell und ausführlich beantwortet werden. Die Beratung und die Darstellung des Reiseverlaufes sind sehr informativ. Generell ist die Erreichbarkeit telefonisch und per Email topp, auch zu Uhrzeiten, in denen man bei anderen Anbietern keine Informationen mehr erhält. Nur zu empfehlen!
19.01.2022Anonym
Sehr kompetente Beratung und sehr gute Zielgebietskenntnisse
17.12.2021Anonym
Golfreisen1a - Golfreisen vom Spezialisten Kommentar von Golfreisen1a - Golfreisen vom Spezialisten:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback

14 Bewertungen auf 11880.com

02.03.2020

20.12.2021

Ihre Nachricht an Golfreisen1a - Golfreisen vom Spezialisten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Golfreisen1a - Golfreisen vom Spezialisten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2022   |  Profil melden