Beratung zu Berufs- & Studienorientierung, Studienwahl, Early Career, Nachfolge

Good Plan Studio
Good Plan Studio ist das Beratungskonzept zur Ausbildung-, Studien- und Berufsorientierung. Wir helfen unseren Teilnehmern*innen, Klarheit und mehr Sicherheit bei der Berufsentscheidung zu erhalten. Wir beraten persönlich in Regensburg in unserem...

Berufs- & Studienorientierung - Kreuzgasse 1
93047 Regensburg

Stephanie Sedlmayer-Weßling

Bewertung vom 24.09.2020
Super Erfahrung! Die Studienberatung war sehr interessant und hilfreich. Ich habe wichtige Erkenntnisse mitgenommen und empfehle die Studienberatung jedem, der sich noch nicht zu 100% sicher ist.
24.09.2020Anonym
Sehr professioneller, toller Test und super Beratung, bei der man einen breit gefächerten Überblick über seine Stärken und Interessen kompakt bekommt. Auch wenn ich schon grob wusste, was ich studieren möchte, hat mir Good Plan Studios geholfen mich in meiner Entscheidung zu festigen und mir vor allem sehr hilfreiche Tipps für zukünftige Praktika oder meine Berufswahl gegeben. Die Beratung hat mir geholfen mehr über den Tellerrand zu schauen und größer zu denken!
07.06.2020Anonym
Ich hab durch die Beratung einen super Durchblick bekommen und bin danach auch gleich beim Bewerbungsgespräch mit einer FH genommen worden!
26.05.2020Anonym
Super Beratung, freundliche Atmosphäre. Ich wurde nicht einfach mit Testergebnissen abgespeißt, sondern habe diese auch im Anschluss erklärt bekommen und dazu einen Handlungsplan mitbekommen. Klare Empfehlung!
24.05.2020Anonym
Sehr gute Beratung, hilft den richtigen Weg zu finden und zu schauen was zu einem passt.
22.04.2020Anonym
Super Erfahrung, hat mir sehr weitergeholfen und ich weiß jetzt was ich machen will und was nicht!
22.04.2020Anonym
Neben der sehr ausführliche ganzheitlich e und ressourcenorientierte Beratung möchte ich den sehr einfühlsamen Umgang von Frau Stefanie Sedlmayer-Wessling mit meinem Sohn hervorheben. Ich kann Ihre Beratung nur empfehlen.
05.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Good Plan Studio

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Karriere Unlimited