Digitale Dienstleistungen

goodigoo GmbH
Die goodigoo GmbH ist ein Anbieter zahlreicher digitaler Dienstleistungen. Unsere Autoren, Coaches, Marketing-Profis sowie unsere zahlreichen weiteren Spezialisten überzeugen unsere Kunden durch Kompetenz und hochwertige Leistungen.

Unsere...

Ausführung

Bearbeitungszeit

Vertrauensverhältnis

Kommunikation

Alles top, schnelle Rückmeldungen, immer zuverlässig und auf Augenhöhe, gekrönt von einem klasse Ergebnis! Gerne jederzeit wieder!
28.01.2023Anonym
Ich bin mit dem Lektorat meiner Hausarbeit sehr zufrieden. Die Kommentare und Verbesserungen der Lektorin waren verständlich und die Ideen die sie angebracht hat konnte ich gut nachvollziehen und umsetzen.
24.01.2023A.
Sehr freundlicher, schneller und unkomplizierter Kontakt. Alles hat einwandfrei geklappt. Die Arbeit wurde innert kürzester Zeit retourniert.

Ich kann goodigoo nur weiterempfehlen!
24.01.2023G.
Sehr guter Kundenservice. Haben immer alle meine Fragen schnell beantwortet. Es gab keine Komplikationen und alles verlief reibungslos.
13.01.2023Anonym
Die Kommunikation mit dem Kundenservice war Top. Die Autorin hat die Arbeit wirklich sehr gut und sehr schnell verfasst und auch das berücksichtigt was verlangt wurde. Für mich ist goodigoo der beste Anbieter und ich werde ihn daher auch weiterhin nutzen.
12.01.2023A.
Ich habe eine Gliederung bestellt und diese wurde sogar schneller fertig, als ich gedacht habe. Sie hat einen logischen Aufbau und sogar spezifizierte Unterpunkte. Durch die Gliederungspunkte wurde von allen möglichen Perspektiven versucht, mir Anreize zu geben, wonach ich weiter recherchieren könnte. Absolut zu empfehlen!
12.11.2022N.
Im letzten Moment gerettet! Ich bin unsagbar dankbar!
05.10.2022Anonym
Die goodigoo GmbH mit dem Schreiben meiner Hausarbeit zu beauftragen, war die beste Entscheidung! Geliefert wurde ein qualitativ hochwertiger Text, mit dem man super arbeiten kann. Das ganze Team antwortet rund um die Uhr und weiß die Antwort auf jedes Problem. Dass alle dann auch noch so freundlich sind, ist ein absoluter Bonus!
29.09.2022Anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
Plagiatsprüfung
15.09.2022M.
Obwohl ich meine Datei am späten Sonntagabend einreichte, erhielt ich meine "fertige" Ausführung bereits am Mittwochmorgen. Die Umsetzung des Lektorats war super verständlich und hat mir sehr geholfen.
14.09.2022Anonym
Sehr ehrgeizig und kundenorientiert. Haben eine hohe Qualität als Ziel und erreichen diese.
Sind offen und fordern konstruktive Anmerkungen zur Erreichung des Ziels.
Die Erreichbarkeit ist auch am Wochenende gegeben.
04.09.2022B.
Ich bin total begeistern von der professionellen Arbeit und der Zuverlässigkeit. Zu jeder Zeit erreichbar, sehr liebevolle Unterstützung und super Leistungen. Sehr empfehlenswert!!!!!
11.08.2022E.
Meine BA wurde mit sehr gut bewertet, ich bin einfach nur happy
03.08.2022S.
Die Kommunikation ist wirklich toll. Es wird auch am Wochenende und zu späten Zeiten geantwortet.
Die Qualität der Leistungen ist wirklich sehr gut. Auch wird der Auftrag schnell erledigt. Man kann sich wirklich gut drauf verlassen. Definitiv weiter zu empfehlen.
01.08.2022Anonym
Sehr freundlicher, superschnelles Feedback und gute Qualität. Ich kann es nur weiterempfehlen!
07.07.2022Anonym
Alles ging sehr schnell und unkompliziert, schnelles Feedback, gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.
25.06.2022Anonym
Sehr freundlicher und zuvorkommender Kundenservice. Mein Text war im Layout unnötig kompliziert und nicht gerade leicht zu handhaben für die Korrektur, dennoch wurde ein respektvoller Umgang gepflegt. Die ganze Sache ist schon ziemlich kostspielig, aber wenn man sich sicher sein möchte, ist es das Geld wert. Trotzdem -auch wenn man auf eine Expresslieferung verzichtet, ist das Angebot sicherlich nicht für jeden Studierenden leistbar. So oder so - would recommend
10.06.2022Anonym
Hammer!!! Ihr habt mich gerettet innerhalb von einem Tag habt ihr mir etwas ausgehändigt was ich selber nicht in der Zeit geschafft hätte. Vielen vielen Dank
29.05.2022S.
Ein sehr professioneller Partner für die Erstellung von wissenschaftl. Vorlagen (in meinem Fall Master Thesis) . Die der Auftragserteilung vorangehende Beratung ist ehrlich und transparent, die Durchführung erfolgt professionell. Stefan und das gesamte Team von goodigoo arbeiten sehr gründlich. Die Antwortzeiten für Rückfragen sind extrem schnell (meistens derselbe Tag). Die Autoren schreiben nicht einfach drauf los sondern stellen vorab die richtigen Fragen, um die versprochene Qualität zu gewährleisten.
Alles in Allem TOP, meine nächste wissenschaftliche Arbeit wartet schon :)
23.05.2022Yacob S.
Sehr hilfreich, sehr kompetent, superschnelles Feedback, gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.
17.05.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an goodigoo GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu goodigoo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2023   |  Profil melden