Digitale Dienstleistungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die goodigoo GmbH ist ein Anbieter zahlreicher digitaler Dienstleistungen. Unsere Autoren, Lektoren, Coaches sowie unsere zahlreichen weiteren Spezialisten überzeugen unsere Kunden durch Kompetenz und hochwertige Leistungen.

Unsere Kunden...

Knorrestraße 5
20099 Hamburg

Bearbeitungszeit

Vertrauensverhältnis

Toll, toll, super toll!!!!
17.03.2024Anonym
Bei Goodigoo antwortet immer jemand sehr schnell per Email und man fühlt sich gut aufgehoben. Meine Coachin war auch sehr nett und unterstützend! Es hat sehe gut gepasst! Meine Bachelorarbeit war ein voller Erfolg!
Coaching
11.03.2024S.
Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit und Anerkennung für die herausragende Arbeit meines Ghostwriters bei der Erstellung meiner Bachelorarbeit zum Ausdruck bringen. Von Anfang an war die Kommunikation klar und effektiv. Mein Ghostwriter zeigte ein tiefes Verständnis für das Thema und zeigte sich äußerst engagiert, um meine spezifischen Anforderungen zu erfüllen.

Die Qualität der Arbeit war überwältigend. Jeder Abschnitt war gründlich recherchiert, gut strukturiert und präzise formuliert. Es war offensichtlich, dass mein Ghostwriter sich bemühte, meinen akademischen Standard zu erfüllen und gleichzeitig meinen individuellen Schreibstil zu respektieren.

Weiterhin war mein Ghostwriter äußerst zuverlässig und pünktlich. Die Arbeit wurde fristgerecht geliefert, und eventuelle Anpassungen wurden prompt und professionell umgesetzt.

Insgesamt war meine Erfahrung mit meinem Ghostwriter äußerst positiv, und ich würde ihn ohne zu zögern jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige akademische Unterstützung sucht. Vielen Dank für eine hervorragende Arbeit und einen professionellen Service.
05.03.2024Anonym
Schnelle Lieferung und nette Mitarbeiter. Bin froh bei Goodigo zu sein
04.02.2024E.
Ich habe mich nun das zweite Mal an Goodigoo gewandt. Sie sind praktisch rund um die Uhr erreichbar, auch am Wochenende. Das ist klasse! Ebenfalls sind die Hausarbeiten sehr gut geschrieben von den Autoren. Der einzige Nachteil ist nur, dass man keinen direkten Kontakt zu den Autoren bekommt. Sprich, wenn der Autor eine Frage an mich hat, schickt er sie denen vom Büro, die schicken es mir, ich antworte dem Büro, sie leiten es weiter a den Autor. Ich finde dieses Hin- und Her koennte man sich sparen. ZB sind alle auf Telegram anonym, da waere es schoen, auf direktem Wege unter der Bewahrung gegenseitiger Anonymität in Kontakt treten zu koennen. Abgesehen davon kann ich die Leute aber nur empfehlen! Auch nach Abgabe a den Kunden sind sie offen fuer Änderungen. Ich werde mich definitiv wieder an sie wenden!
30.01.2024M.
Sehr schnelle, anspruchsvolle und tolle Leistung. Nette und schnelle Kundenservice und Beratung. Preis ist ganz in Ordnung,, erstklassige Qualität 👍👍👍
29.01.2024S. P.
Danke an das ganze Team! Ich war sehr zufrieden mit der Vorlage und kann die goodigoo GmbH wärmstens weiterempfehlen, wenn man mal Hilfe während des Studiums benötigt! Der Kundenservice ist auch sehr hilfsbereit und antwortet meistens schnell.
22.01.2024À..
Goodigoo hat mir in einer verfahrenen Prüfungssituation sehr gut weitergeholfen. Das Team reagierte immer schnell, zuverlässig und präzise innerhalb weniger Stunden. Die Autorin hat sich schnell in die Arbeit reingefunden und nach einer kurzen Abstimmung eine ausgezeichnete Lösung gefunden. Das Lektorat hat nochmal einen konstruktiv kritischen Blick darauf geworfen, wobei es nicht um Fehlerkorrektur, sondern um eine sinnvolle zweite Sicht ging. Ich bin rundum zufrieden und kann goodigoo nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
21.01.2024F.
Sehr Zuverlässig und schnell. Bin sehr zu frieden einfach weiterempfehlen.
17.01.2024E.
War einfach nur mega , von den erst Kontakt bis zur Lieferung , Beratung , alles tip top .
02.01.2024E.
Total super
06.12.2023Anonym
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Euch von Herzen zu danken. Eure Unterstützung während meines Studiums war von unschätzbarem Wert, und ich habe die Zusammenarbeit mit Euch an verschiedenen Projekten sehr genossen. Es hat mir nicht nur Spaß gemacht, sondern ich habe auch unglaublich viel von Eurer Expertise und Eurem Engagement gelernt. Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr Eure Dienstleistungen den Erfolg von Studierenden während ihres Studiums fördern.
Ich möchte betonen, dass ich in Zukunft, wenn ich wieder auf Eure Unterstützung angewiesen bin, definitiv auf Euch zukommen werde. Eure Professionalität und Euer Engagement haben - wie immer - bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, und ich hoffe auf weitere Möglichkeiten zur Zusammenarbeit.

Nochmals herzlichen Dank für alles, was Ihr für mich an Unterstützung geleistet habt! Ich werde Eure Dienstleistung immer positiv in Erinnerung behalten.
24.11.2023~ A.
Die Reaktionszeiten und Kommunikation war sehr angenehm! Meine Fragen wurden alle umgehend beantwortet.
Plagiatsprüfung
23.11.2023Anonym
Bin sehr zufrieden.
17.11.2023D.
Hat mir wirklich weiter geholfen, daher kann ich es nur empfehlen. Das Team war super lieb und alles ging reibungslos.
10.11.2023Anonym
Ich habe meine Hausarbeit in Wirtschaftspolitik mit 1,7 bestanden! Das Team von goodigoo war sehr zuverlässig, hat pünktlich geliefert und war selbst am Wochenende für Rückfragen erreichbar. Der Autor hat unfassbar tolle Arbeit geleistet, und es war mir möglich, anhand seiner Vorlage eine tolle Hausarbeit schreiben zu können.
Ich würde immer wieder auf goodigoo zurückkommen und bin froh, dass ich einen zuverlässigen, netten und kompetenten Anbieter gefunden habe.
10.11.2023E.
Zu jeder freundlich, kompetent. Das was besprochen wurde,ist dann auch pünktlich geleistet .
Eine sehr angenehme und vorallem unaufdringlich Zusammenarbeit. Absolut weiter zu empfehlen. Danke!
09.11.2023K.
Super Kommunikation, schnelle Rückmeldung 7 Tage die Woche.
Kann man nur weiterempfehlen
07.11.2023Anonym
Wirklich ein tolles Team, sehr hilfsbereit und vertrauenswürdig! Ich kann es nur weiterempfehlen.
03.11.2023Anonym
Sehr schön formulierte Arbeit, vorallem auch in meinem Stiel geschrieben. Bin sehr zufrieden auch mit dem Service, immer schnelle Rückmeldung und auch so wurden alle Fragen und Wünsche sofort aufgenommen.
Sehr zu empfehlen.
02.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an goodigoo GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu goodigoo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden