Digitale Dienstleistungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Die goodigoo GmbH ist ein Anbieter zahlreicher digitaler Dienstleistungen. Unsere Autoren, Coaches, Marketing-Profis sowie unsere zahlreichen weiteren Spezialisten überzeugen unsere Kunden durch Kompetenz und hochwertige Leistungen.

Unsere...

Knorrestraße 5
20099  Hamburg

Mittwoch 08:00-00:00

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Ich, Autor, arbeite nun seit etwa 1,5 Jahren mit Stefan und goodigoo zusammen und ich kann nur sagen, dass die Zusammenarbeit stets professionell, qualitativ, freundlich, angenehm und zuverlässig ist. Die Aufträge sind spannend und der Kundenkontakt sowie der Kontakt zu Stefan funktionieren immer einwandfrei. Auch Herausforderungen werden ohne großen Stress gelöst, sodass letztendlich alle Parteien zufriedengestellt werden. Das gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
18.01.2022a.
Super Leistungen, kostet etwas, aber Qualität hat seinen Preis
18.01.2022Anonym
Ich bin mit der Leistung von Stefan und seinem Team mehr als zufrieden. Die Kommunikation hat immer prima funktioniert und die Arbeiten wurden immer pünktlich geliefert. Goodigoo legt viel wert auf dein Feedback und eine gute Qualität, daher kann ich goodigoo mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen !
12.12.2021R. aus K.
Moin aus Hamburg!

Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden warst und uns weiterempfiehlst. Gerne stehen wir dir auch zukünftig mit unseren Dienstleistungen zur Verfügung.

Dein Team von goodigoo
Einfach Toll. Stefan war mein Kundenberater und hat mir jederzeit seine Unterstützung angeboten. Der Nachteil für Studierende wäre die Kosten aber wenn man gute Qualitaet für ihre eigene Wünschen erwartet, sollte man eher nicht viel denken und die Kosten bezahlen. Ich würde an der Stelle gerne weiterempfehlen. Vertrauen ist bei dieser Firma ist eher sehr gut. In der Nacht um 3-4 Uhr bekommt man auch aktuelle Informationen über sein Projekt. Das ist echt toll. Also zusammengefasst: sehr Zufrieden mit dem Projekt, nicht viele Gedanken machen und die Projekte einfach überlassen :)
11.12.2021B. H. B.
Moin aus Hamburg!

Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unser Service gefallen hat. Wir stehen dir auch zukünftig jederzeit sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Melde dich also einfach, sobald wir etwas für dich tun können.

Dein Team von goodigoo
Ich bin besonders mit der Kommunikation, Beratung und Service zufrieden. Die Emails und Anfragen werden schnell beantwortet und alles erklärt. Vielen Dank für die Unterstützung!
01.12.2021S.
Moin aus Hamburg!

Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Gerne stehen wir dir auch zukünftig mit unseren Dienstleistungen zur Verfügung.

Dein Team von goodigoo
Nach langer Zusammenarbeit kann ich sagen, dass sich der gebotene Service für den Preis jedenfalls lohnt. Die Ausarbeitung ist qualitativ auf dem gewünschten Niveau. Man hat außerdem die Möglichkeit durch gegebenes Feedback die bestehende Ausarbeitung gemeinsam zu überarbeiten und somit auf das gewünschte Ergebnis zu kommen.

Alles in allem ein qualitativ hochwertiger und Zuverlässiger Kooperationspartner!
17.11.2021A.
Moin aus Hamburg!

Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass wir dich mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Dein Team von goodigoo
Super schneller und qualitativer Service. Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP.
Sehr Empfehlenswert.
16.11.2021D.
Moin aus Hamburg!

Herzlichen Dank für deine Bewertung. Gerne stehen wir dir auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite.

Dein Team von goodigoo
Schnelle, unkomplizierte und kompetente Beratung und Bearbeitung. Ich bin sehr zufrieden!
03.11.2021Anonym
Moin aus Hamburg!

Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden warst. Gerne stehen wir dir auch zukünftig mit unseren Dienstleistungen zur Verfügung.

Dein Team von goodigoo
Meine beste Erfahrung ever!!! Stefan und sein Team Ware meine beste Entscheidung seit ich in Deutschland bin !
Sein Team ist 100% zuverlässig, man kann sich 100% auf ihn verlassen! Ich hab sogar ein paar Seite extra bekommen habe was meine Meinung nach zeigt dass bei Stefan und seinem Team die Zufriedenheit der Kunden auf erste Stelle steht nicht das Geld !
10 von 10!
03.11.2021A.
Moin aus Hamburg!

Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung und die warmen Worte. Es freut uns, dass du mit unserem Service so zufrieden warst. Gerne stehen wir dir auch zukünftig mit unseren Angeboten zur Verfügung.

Dein Team von goodigoo
Vielen Dank für den tollen Support. Mir wurde jederzeit geholfen - egal ob am Wochenende oder spät abends! Gefühlt konnte man immer nachfragen und bekam eine optimale Hilfe!
Von euch könnten sich so einige große Firmen eine Scheibe abschneiden! Euer Kundenservice ist Weltklasse!
Vielen dank an Stefan für die perfekte Betreuung.

Ich werde euch gerne weiterempfehlen.
25.10.2021F.
Super tolles Team!!!
Nimmt sich wirklich viel Zeit und Mühe, damit deine Wünsche umzusetzen sind und beziehen dich mit in Ihrer Arbeit ein, damit du die Schritte nachvollziehen kannst. Bezüglich wissenschaftlicher Arbeiten orientieren Sie sich mit dem Leitfaden aus der Hochschule und setzen sich mit den Anforderungen unterschiedlicher Dozenten auseinander und machen Ihre Arbeit sorgfältig und gewissenhaft. Immer wieder gerne und SUPER pünktliche Lieferung, ein Traum!
goodigoo GmbH
14.10.2021Kunde, A. aus D.
Ich bin sehr zufrieden. Ich glaube ich habe bis jetzt alle Leistungen in Anspruch genommen. Ich bin äußerst zufrieden. Liefern sehr pünktlich und auch wenn’s mal kurzfristig ist, helfen sie.
05.10.2021Anonym
Ich kann die goodigoo GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen. Abmachungen wurden eingehalten und fristgerecht erfüllt. Anmerkungen waren verständlich und nachvollziehbar. Stefan von goodigoo war stets freundlich und hat mich immer nach dem Stand der Dinge gefragt. Meine Abschlussarbeit wurde letztendlich mit einer 2 bewertet. Ich kann die goodigoo GmbH nur weiterempfehlen
20.09.2021A.
Sehr gute Beratung. Das gefällt mir wirklich sehr. Sehr empfehlenswert.
14.09.2021K.
Ein riesen Dank! Ich war mit der Hilfestellungen sehr zufrieden. Die Datei wurde mir schneller als erwartet zugesendet. Qualität ist super und alle Anmerkungen waren Berücksichtigt. Ich würde es für wissenschaftlichen Arbeiten sehr empfehlen! Außerdem Kontakt war freundlich, unterstützend und wirklich nützlich! Vielen Dank!
27.08.2021Anonym
Es war sehr schnell und perfekt gemacht.
27.08.2021S.
Guter Service, schnelle Kommunikation und pünktliche Lieferung. Rundum zufrieden, gerne wieder.
05.08.2021D.
Ich kann es nur weiterempfehlen! Der Kundenservice ist top und es wird immer sofort auf Fragen geantwortet.
02.08.2021Anonym
Auch kurzfristige Aufträge werden problemlos bearbeitet ...das ist super!
Danke!
02.08.2021P.
Sehr guter Service / schnelle Bearbeitung und offen für alle Fragen. Bin sehr zufrieden!
Gerne wieder 😄
Liebe Grüße
31.07.2021T.

Ihre Nachricht an goodigoo GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu goodigoo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2022   |  Profil melden