Gordon Geisler

Gordon Geisler
GORDON GEISLER Zukunfts-DNA
Rittnertstraße 23
76227 Karlsruhe

Ich durfte Gordon Geisler sowohl als Speaker als auch in einem Beratungsgespräch erleben. In beiden Fällen strahlte er Ruhe und Kompetenz aus und hat mir durch sein Wissen, Hinterfragen und mit Impulsen Nutzen und Mehrwert geboten.
Speaker & Autor
06.04.2021Anonym
Gordon Geisler Kommentar von Gordon Geisler:
Vielen Dank, für die Bewertung!
Gordon Geisler ist sehr authentisch und kann sich in die Situation des Kunden sehr gut hineinversetzten.
Dem entsprechend kann er seine Kunden und Gesprächspartner da abholen, wo sie stehen und sie entsprechend mit seiner Expertise beraten.
Top Agentur - immer wieder gerne :-) ! ! !
26.03.2021Anonym
Gordon Geisler Kommentar von Gordon Geisler:
Vielen Dank für das Feedback!
Gordon ist für mich und mein Team einige einmalige Verbindung aus Unternehmensberater, Unternehmer und wahrer Persönlichkeitsentwicklung. Es geht um wahrhaftigen und nachhaltigen Wachstum im Innen & Außen. Wir haben so lange danach gesucht und im Gordon und seinem Team endlich gefunden. Wir möchten Gordon jedem vom Herzen empfehlen, der von wahrer Erfahrung, tiefgehendem und breitem Wissen, Authentizität im Bereich Unternehmensaufbau/-Führung mit Werten sucht.
Speaker & Autor
15.03.2021Anonym
Gordon Geisler Kommentar von Gordon Geisler:
Vielen Dank für das herzliche Feedback! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Gordon hat mir geholfen, einen unternehmerischeren und strategischeren Blick auf mein Business zu richten.
Gemeinsam haben wir sowohl Positionierung geschärft, als auch am Aufbau von Strukturen im Backend gearbeitet.
Das Arbeiten mit Gordon ist immer wieder positiv überraschend; er besitzt die Gabe, Dinge schnell zu durchdringen und unterschiedliche Perspektiven einzunehmen.
Ein Herzensmensch mit viel Wissen und Professionalität, den ich gerne weiterempfehle.
Judith Juhnke
04.12.2020Anonym
Gordon Geisler Kommentar von Gordon Geisler:
Vielen Dank für deine Bewertung, Judith!
Ich könnte mir als Unternehmerin keinen besseren Wegbegleiter als Gordon Geisler vorstellen. Seine Unterstützung und Beratung zeichnet sich vor allem durch seine hohe Professionalität und Kundennähe aus. Ich fühle mich von Gordon verstanden, abgeholt und persönlich zu meinen Zielen begleitet. Seine breite Expertise beeindruckt mich zutiefst und unterstützt mich in den verschiedensten Gründungsetappen. Vor allem die vertrauensvolle und persönliche Beziehung ermöglicht uns die perfekte Zusammenarbeit. Gordon Geisler ist mir stets einen Schritt voraus und hat für jedes Anliegen den richtigen Impuls. Durch sehr intensive Beratungseinheiten bewirken wir innerhalb kurzer Zeit ausgezeichnete Ergebnisse, die sich für mich stimmig anfühlen. Mit innovativen und vor allem nachhaltigen Lösungen fühle ich mich hervorragend im Unternehmensaufbau begleitet. Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit, weil wir gemeinsam Großartiges bewirken können.
15.11.2020Anonym
Gordon Geisler Kommentar von Gordon Geisler:
Vielen Dank für deine herzliche Bewertung!
Lieber Gordon, ich bin zufällig zu Dir gekommen im Rahmen der "Förderung des Bundes von SoloSelbstständigen", die durch Corona in Schwierigkeiten sind. Ich hatte da nicht allzu viele Erwartungen, aber das änderte sich schon in unserem ersten telefonischen Kontakt. Ich war ganz angetan, von dem, wie Du Dir Zeit und Aufmerksamkeit genommen hast für dieses erste Gespräch und hatte auch den Eindruck, dass ich bei Dir als Künstlerin gesehen, aufgehoben und gut beraten bin. So bin ich dann erwartungsvoll nach Karlsruhe gekommen.
Ich hatte immer den Eindruck, ich brauche mehr als den passenden Flyer. Es liegt nicht nur an Öffentlichkeitsarbeit, ob man als Künstlerin gesehen wird. Und für dieses MEHR komme ich zu Dir. Ich denke, Du hast die Fähigkeit auf die Ebenen zu kommen, wo man nicht nur an der Oberfläche optimiert, sondern die Tiefen und Untiefen erreicht, die der bestehenden Situation zugrunde liegen. Da mit Dir auf ein wirksames Feld zu gelangen, berührt mich, bewegt mich und lässt mich vorwärts gehen. Ich danke Dir sehr für Deine 100% Präsenz, für einen unerschütterlichen Vertrauensraum und für die Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit mit der der Prozess jetzt voran geht. Alle, die diese MEHR suchen, sind bei Dir bestens aufgehoben- die anderen sowieso. Von Herzen Danke für diese gute Begegnung! Miriam
Coaching & Beratung
13.09.2020Anonym
Gordon Geisler Kommentar von Gordon Geisler:
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung!
Herrn Gordon Geisler kenne ich aus einem Online-Programm und einigen Vorgesprächen. Kürzlich hatte ich mein erstes Beratungsgespräch bei ihm via Zoom.
Ich schätze sehr, dass sich Gordon Geisler trotz großer Zeitknappheit alle meine Unterlagen angeschaut hat und auf dieses Weise schon zum Beginn des Gespräches perfekt vorbereitet war und einen sehr guten und klaren Einblick in mein Business hatte.
Mir hat gefallen, wie er daraus eine für mich als Persönlichkeit passende Vorgehensweise entwickelt hat. Sein Ansatz hat mich gleichermaßen überrascht und begeistert. Sein Weg war intuitiv gewählt, kreativ, pragmatisch und für mich genau richtig. Bereits in den ersten Minuten habe ich unglaublich viel gelernt - und in der weiteren Folge sehr viel über mich als Mensch, Persönlichkeit, Unternehmer. Es ist schön, so erkannt zu werden!
Ich bin sehr zuversichtlich, dass es auch weiterhin sehr gut laufen wird und dass ein gutes Ergebnis herauskommt, weil ich Gordon Geisler voll vertrauen kann. Er ist authentisch, klar, offen und ehrlich und bringt die Dinge auf den Punkt. Genau, was ich brauche!
Danke Gordon! Du hast mich vieles klar erkennen lassen und mir großen Mut gemacht! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir! Herzlichen Dank für dein Sein!
Coaching & Beratung
07.09.2020Anonym
Gordon Geisler Kommentar von Gordon Geisler:
Vielen Dank für dieses herzliche und vielseitige Feedback. Auch ich fühle mich gesehen. Lieben Dank!
Bevor ich das Seminar besucht habe, habe ich mich oft gefragt warum es Dinge im Leben gibt, die nie glatt laufen. Ich schufte wie blöd aber der Erfolg stellt sich einfach nicht ein. Obwohl ich mich immer um andere kümmere und viel gebe, passiert es oft, dass man eben nichts zurück bekommt. Dieses zu beleuchten/zu ändern und eine einfache Strategie zu bekommen, die auch noch ultra viel Spaß macht, ist wohl das Kernstück des „KEP“. Das Programm hat mich viel bewusster durch mein Leben gehen lassen und für einige Veränderungen gesorgt. Vielen Dank Gordon, dass du mich auf diese „Reise" mitgenommen hast.
07.09.2020Anonym
Gordon Geisler Kommentar von Gordon Geisler:
Vielen Dank für deine Bewertung und Rückmeldung :-)
Gordon Geisler und das KEP-Team haben auf sehr professionelle Weise in nur 9 Wochen die Prinzipen von Karma und wie ich es für mein Leben und mein Unternehmen anwenden kann, vermittelt. Eine Fülle von Werkzeugen, Handlungsimpulsen und Antworten auf die zahlreichen Fragen in einer Engelsgleichen Geduld, gab es oben drauf. Ich bin sehr erfüllt und ermutigt und schaue, was sich einfach in meinen Alltag einbauen lässt. Wichtigste Erkenntnis: Freuen ist die beste und "richtige" Reaktion auf alles was passiert.
Mega gutes Seminar und Top Betreuung
Vielen Dank für deine Bewertung!
Das KEP hat mir innerhalb kürzester Zeit tiefgründige Erkenntnisse für mein geschäftliches und privates Leben als Selbstständige gebracht. Dank der guten Organisation und der verlässlichen meetings konnte ich eine geeignete Struktur für mich gewinnen. Gordon und sein Team sind auf unsere individuellen Fragen konstruktiv eingegangen und haben somit jede einzelne Person ein Stück weiter gebracht. Ich bin sehr dankbar für die Zeit und kann es absolut weiterempfehlen.
Gordon Geisler Kommentar von Gordon Geisler:
Vielen Dank für deine Bewertung, Arabella!
Der Online-Kurs wurde sowohl mit großer Kompetenz als auch Empathie geführt. Seine Ankündigungen wurden exakt umgesetzt... Ich wäre immer wieder sehr gern dabei.
21.08.2020Anonym
Gut
Habe Gordon als jemanden kennen gelernt, der die Initiative ergreift und gut organisieren kann.
Hat Spaß gemacht, an seinen Veranstaltungen teil zu nehmen.
20.08.2020Anonym
Gordon Geisler Kommentar von Gordon Geisler:
Danke für deine Bewertung.
Ich habe sehr gerne mit Gordon Geisler zusammengearbeitet. Er hatte eine tolle Zeitstruktur ohne dabei hektisch zu sein. Beides ist für mich wichtig, wenn ich etwas erreichen möchte. Er war klar, humorvoll und kompetent. Man konnte mit jeder Frage ankommen und er hatte immer eine unterstützende Antwort auch aus seiner Erfahrung und Perspektive. Ich kann ihn nur empfehlen, wenn man einen neuen Weg gehen und sich sortieren möchte. Er hat sich genauso auf mein Anliegen eingelassen, wie ich es mir gewünscht habe. Gordon Geisler kann über den Tellerrand schauen - keine 0815 Beratung nach Computer-Programm/ Berechnung. Vielen Dank!
19.08.2020Anonym
Gordon Geisler Kommentar von Gordon Geisler:
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback, liebe Eva-Maria Hanke!
Gordon ist exzellent in Consulting and listening to Your needs - I can truely recommend him
Gordon Geisler Kommentar von Gordon Geisler:
Danke für deine Bewertung!
Gordon ist ein überaus engagierter Mensch, der es versteht, Dinge auf den Weg zu bringen. Er bringt jederzeit seine umfangreichen Berufs-und Lebenserfahrungen ein und versteht es, größere Gruppen online souverän zu moderieren. Mit Leichtigkeit schafft er einen wunderbaren Rahmen für anwendungsnahes Lernen und ist mit seiner persönlich offenen Art ein angenehmer Ansprechpartner für Fragen rund um karmisches Business Management.
Danke für die Bewertung!
Gordon Geisler ist sehr inspirierend und sehr empfehlenswert. Er teilt gerne sein wissen mit Anderen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Vielen Dank für die Erlebnis- und Erkenntnisreichen Wochen im Rahmen des Karmic-Entrepreneur-Programms. Ich konnte einige Erkenntnisse und neue Methoden in den 9 Wochen mitnehmen und in mein Leben integrieren. Die tolle Begleitung, der Austausch in der Telegram Gruppe und das Zusammenführen der Teilnehmer war grandios. Durch den Austausch mit den anderen Teilnehmern konnte ich zusätzlich nochmal einige neue Aha-Momente genießen. Von Herzen Danke an Dich lieber Gordon.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Inspirierender Kurs, tolles Leitungsteam und tolle Teilnehmer. Hätte gerne länger gehen können :)
Vielen Dank für deine Bewertung!
Vielen Dank für die professionelle Betreuung und die wertvollen Impulse im Rahmen des KEP Programms. Ich habe mich die ganzen neun Wochen sehr gut betreut und begleitet gefühlt.
Besonders gefallen hat mir, dass Du es verstehst aus einer Gruppe ein echtes Team zu machen. Ich habe mich schon fast gefühlt wie in einer kleinen KEP Familie. Herzlichen Dank.
30.07.2020Anonym
Gordon Geisler Kommentar von Gordon Geisler:
Vielen Dank für die Bewertung!

06.07.2022

Ihre Nachricht an Gordon Geisler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gordon Geisler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden