geförderte BAFA-Beratung, Digitalisierung, Gründung, Sanierung, Finanzierungen

Seit der Gründung im Jahr 2002 ist die Goris Consulting ist eine auf kleine und mittelständische Unternehmen spezialisierte Unternehmensberatung. Das Leistungsspektrum der Goris Consulting umfasst die Betreuung der kleinen und mittelständischen...

Römerallee 48
53909 Zülpich

Patrick Goris

Patrick Goris weiß wovon er redet. Und das merkt man. Sehr professionell und zuverlässig. Ich kann mich nur bedanken und würde ihn jederzeit weiterempfehlen
07.04.2021Anonym
Herr Goris arbeitet mit Herz und Verstand und findet mit seiner Kompetenz immer eine Lösung für aufkommende Herausforderungen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
07.04.2021M. D.
Die Zusammenarbeit war mir ein großes Vergnügen
07.04.2021Anonym
Herr Goris hat uns bei der Übernahme eines Betriebes hervorragend unterstützt. Durch seine Hilfe und Erfahrung lief alles reibungslos ab. Großes Lob.
-Sehr empfehlenswert-
Während der Gründungsphase stand die Goris-Consulting uns mit all ihrer Fachexpertise bestens zur Seite. Herr Goris war jederzeit erreichbar und hat sich umgehend um unsere Anliegen und Fragen gekümmert.
24.11.2020H.
Goris Consulting ist absolut Klasse sehr fachspezifische Beratung
08.11.2020Karim S.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Goris war von Beginn an sehr professionell und war auf jeglicher Ebene mehr als zufriedenstellend. Alle gemeinsamen Umsetzungen waren ein Erfolg und konnten unsere Erwartungen sogar übertreffen.
Jeder Zeit wieder!
08.11.2020Anonym
Bei Patrick Goris stimmt alles. Mit Kompetenz und Empathie bleibt er beharrlich an einem Anliegen dran und bringt es selbst bei größeren Schwierigkeiten zu einem guten Ende. Ich kann Patrick Goris vorbehaltlos empfehlen.
27.04.2020Kirsten R.
Sehr hilfreich,
Sehr freundlich ,
Sehr flexibel ,
Tasend dank.
27.04.2020Al S.
Herr Goris war sehr kompetent in seiner Beratung und hat unsere Unternehmen nach vorne gebracht.
26.04.2020Anonym
Eine TOP Beratung. Sehr kompetent und sehr freundlich.
Kann man uneingeschränkt empfehlen!
26.04.2020Horst R.
Ich habe Herrn Goris als sympathisch, kompetent und zuverlässig kennen gelernt.Ab der ersten Minute an fühlte ich mich gut aufgehoben und ernst genommen.Seine kompetente Beratung umfasst nicht nur fachliche Hilfestellung,sondern auch Ratschläge zu persönlichen Unsicherheiten. Ich konnte mich jederzeit melden,meine Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet...Besten Dank für die tolle Unterstützung! Mit bestem Gewissen empfehle ich Goris Consulting weiter!
26.04.2020Anonym
Herr Goris leistet uns eine hervorragende Arbeit. Bis ins kleinste Detail er ist in seinem Gebiet ein Profi.
Er war für uns immer Telefonisch erreichbar und im email Verkehr bekamen wir stets rasch eine Antwort.
Er Motovierte uns in unserer Selbstständigkeit und Zeigte uns in einigen Dingen den richtigen Weg. Zu auswärts Termin begleitete er uns professionell.

Wir empfehlen Herr Goris jeder Zeit zu 100% gerne weiter und bedanken uns im Namen des

ATT-Overath Teams ihr Partner für Lenkgetriebe

für die gute und erfolgreicheZusammenarbeit.
26.04.2020A.
Herr Goris hat sich sehr intensiv und gewissenhaft um unser Anliegen gekümmert, alles verlief reibungslos mit sehr gutem Ergebnis
26.04.2020Anonym
Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer schnell erreichbar
26.04.2020Mario R.
Herr Goris nimmt sich die Zeit für seine Kunden und versucht diese erst Kennenzulernen.
Man merkt, dass bei Ihm die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht und gibt sein bestmögliches Engagement, um zu helfen !

Nur weiterzuempfehlen. Cybershot Studios bedankt sich für alles was bisher geleistet wurde ‼️
26.04.2020Anonym
Sehr kompetente und flexible Betratung und zielgerichtete Betreuung. Ein sehr nützliches und ebenfalls kompetentes Netzwerk wird mit einbezogen. Eine Zusammenarbeit kann nur weiterempfohlen werden.
22.04.2020Herr S.
Effiziente und ganzheitliche Beratung. Eine Unternehmensberatung, die sich für ihre Kunden einsetzt und Hilfestellungen zu sämtlich Fragen bietet. Darüberhinaus noch jederzeit erreichbar.
Sehr empfehlenswert!
17.04.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch die Begleitung rund um die Bankgespräche war perfekt. Und dazu noch aufgrund der Beratungsförderung, um die sich Herr Goris gekümmert hat, 50 % des Rechnungsertrages erstattet bekommen.

Kann ich nur sehr weiterempfehlen !
10.11.2018M.
08.11.2020Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

08.12.2023

Ihre Nachricht an Goris Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Goris Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden