Lachyoga & Lebensfreude

Am Birkenwald 6
55595 Gutenberg

Lösungswege

Liebe Gosia,

es hat wieder Spaß gemacht heute mit dir zu lachen! Ich bin mit Kopfschmerzen aufgestanden und die sind jetzt einfach weg! Danke dafür! Du bist toll 😊

Liebe Grüße,
Katja
Lachyoga
14.03.2024K.
Gut
Ihre positive Ausstrahlung steckt an!
04.03.2024Anonym
Gosia ist spitze! Selbst wenn sie noch gar nichts sagt, kommt eine verführerisch gute Laune und Fröhlichkeit „rüber“, dass ich gar nicht anders konnte, als mich zu freuen und zu lächeln und neugierig zu sein, was sie wohl für Übungen mitbringt. Klare Ansage, nicht zu viele Worte, interessante Spots aus anderen Wissensgebieten, so, dass ich mich schon auf‘s nächste Mal freue! Der „Nachhall“ hielt eine ganze Weile an❣️☀️🍄 😂🙏
25.02.2024C.
Ich fand es sehr erstaunlich wie sich diese eine Stunde Lachyoga direkt auf meinen Körper ausgewirkt hat. Es hatte eine entschlackende Wirkung auf meinen Stoffwechsel, habe danach sehr gut geschlafen und mich am Morgen wirklich viel vitaler gefühlt. Ich wende die Übungen nun möglichst täglich an und es tut mir sehr gut. Vielen Dank für diese wertvollen Tipps und Erfahrungen, liebe Gosia!
25.02.2024B.
Man kann mal richtig loslassen, das tut sehr gut.
22.01.2024Anonym
Gosia strahlt so viel Positives aus, da fällt das Lachen leicht. Sie ist ein Vorbild!
20.11.2023Anonym
“Liebe Gosia, nochmals Danke für den tollen Workshop gestern. Mein Mann und ich hatten viel Spaß und die Smileys ☺️  haben uns den ganzen Tag an unserer Kleidung begleitet." Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und eine schöne lachende Zeit mit dir.
Ganz liebe und herzlich lachende Grüße
Ute & Co ☺️ ☺️
14.11.2023U.
Liebe Gosia,
der Lachyogakurs bewirkt Wunder bei mir.
Ich bin bis jetzt, für heute, ohne Schmerzmittel unterwegs.
Und eben gab es einen Zwischenfall, bei dem ich ganz lange und laut lachen musste.
Liebe Grüße und ich freu mich wahnsinnig auf den nächsten Kurs!
Carmen
14.11.2023C.
Vielen vielen Dank, liebe Gosia, für diese tolle ansteckende Lachyoga Einheit!! Ich freue mich jede Woche darauf, mit euch allen gemeinsam zu lachen! Deine Musikeinspielungen, ob mit Singen wie letze Woche oder heute mit Bewegung finde ich sehr schön, anregend und entspannend zugleich!! Danke für den tollen Wochenbeginn durch dich mit deiner ansteckenden lieben Persönlickeit. Herzliche Lachgrüße und eine wunderbare Woche von Monika😀
Lachyoga
03.11.2023Anonym
Hallo Gosia,
ich fand das Lachyoga mir dir am vorletzten Montag in Kreuznach wirklich super toll.🥳🥳 Du hast ausserordentlich belebend 🤣auf mich gewirkt und dein roter Faden, der sich durch deine Lachyoga Geschichte gezogen hat, war fantastisch🤩. Vielen Dank dafür 🙏🏼🙏🏼und einen entspannten Feiertag
Von Simone
02.11.2023S.
Sehr gute Erfahrung 😊
ganz viel positive Energie.
03.10.2023Jana L.
Ich mag deine offene Art. Du animierst uns zum Lachen. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß macht.
16.07.2023U.
Gut
Sie weiß von was sie spricht, kompetent in der Anleitung 😃
13.07.2023Anonym
Liebe Gosia,
ich danke dir von Herzen für diese Leichtigkeit und Lebensfreude die beim Lachyoga mit dir aufkommt, tut einfach richtig gut!
19.06.2023N.
Positive Energie kann jeder brauchen. Vielen Dank an Gosia
05.06.2023Anonym
Ich mache die Meditation täglich und Sie hilft mir ungemein! Vielen lieben Dank Gosia ! 🙏🩷
Meditationen für innere Stille und Stressabbau
06.05.2023C.
Gut
Durch kleine und gezielte Übungen für Kopf und Körper, auch verbunden mit Singen und Tanzen bringt Gosia einem das Lachen zurück. Für mich ist das lachyoga sehr wertvoll.
03.05.2023Stanislava K.
Die Meditation von Gosia bringt mich zur Ruhe.Ihre ruhige und liebe Stimme passt genau dazu,was ich brauche um ruhiger zu werden.
Meditationen für innere Stille und Stressabbau
27.04.2023Anonym
Ich kenne Gosia vom Lachyoga. Mit ihrer unaufdringlichen aber trotzdem mitreißenden Art zieht sie mich immer auf die positive Seite. Da sie auch eine dramatische Diagnose hinter sich hat, fühle ich mich verstanden. Gerne wieder!
"Angstfrei leben" Workshop
23.04.2023Anonym
Der Workshop mit Gosia war wie immer sehr schön. Es wird bald ein Jahr das ich meine Diagnose erhalten habe, und ich bin sehr froh Gosia kennen gelernt zu haben. Die Mediationen sind sehr hilfreich und was mir sehr gut gefallen hat, war die Angst auf dem Beifahrersitz bzw. auf die Rücksitzbank zu platzieren, das möchte ich in
Zukunft auf alle Fälle ausprobieren. Vielen Dank Gosia für diesen Workshop und ich freue mich schon auf deine nächsten Workshops.
"Angstfrei leben" Workshop
15.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Gosia Johansson

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gosia Johansson sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden