Gottschling Immobilien GmbH

Schneller uns sicherer Immobilienverkauf im Ruhrgebiet. Kostenlos anfragen!

Gottschling Immobilien GmbH
Als Marktführer im Ruhrgebiet sind wir der Ansprechpartner für Hausverwaltung, Mietverwaltung, WEG-Verwaltung und Immobilienverkauf.
Wir übernehmen sämtliche Tätigkeiten für Sie.

Gemarkentr. 1
45147 Essen

Christian Gottschling

Samstag GESCHLOSSEN

Serviceorientierung

Produktqualität

Endlich eine Hausverwaltung, die das Handwerk versteht. Ich habe länger gebraucht, um in den Genuss zu kommen, da meine Objekte meist in einfachen Lagen sind und diese etwas „wild“ sind. Nach etwas Überzeugungsarbeit habe ich ein Angebot erhalten, welches ich angenommen habe. Seit der Übergabe habe ich nicht - wirklich gar nichts - mehr mit den Objekten zu tun. Dabei sind das wirklich einfache Objekte mit sehr einfachen Mietern die wirklich wegen allem angerufen haben.
Heute erhalte ich einen Monatsreport und pünktliche Ausschüttungen der Mieten.
Und kaum zu glauben: ich erhalte Ende Januar die komplette Abrechnung des Vorjahres Einkommensteuer-fertig.
Die Beste Entscheidung seit langem. Ich bereue nur, nicht schon von Anfang an mit Gottschling Immobilien zusammen gearbeitet zu haben.
22.01.2021Thomas Claaßen
Kann ich ohne Bedenken nur empfehlen.
Ich habe fast dafür gekämpft Kunde bei Gottschling Immobilien zu werden. Leider passte mein Portfolio nicht ganz. Ich habe viele kleine Wohnungen in sehr einfachen Lagen. Meine Hartnäckigkeit wurde aber belohnt und ich wurde aufgenommen.
Seit dem habe ich nicht - wirklich garnichts - mit den Objekten zu tun.
Mega ist, dass ich Ende Januar schon die für den Steuerberater fertige Erklärungen erhalte.
Wenn Ihr ne Chance habt, bei Gottschling Immobilien Kunde zu werden, dann unterschreibt so schnell ihr könnt. Bereuen werdet Ihr nur es nicht schon früher getan zu haben.
20.01.2021Markus Richter
Der Verkauf meines Mehrfamilienhauses lief einfach und reibungslos ab. Dabei habe ich auch noch einen viel höheren Kaufpreis erzielt, als ich gedacht hätte.
Die Vermarktung war dabei für mich komplett ohne Aufwand. Selbst fehlende Unterlagen vom Grundbuchamt und Baugenehmigungen wurden besorgt.
Also ich würde sofort meine Immobilie mit GOTTSCHLING Immobilien verkaufen!
16.01.2021Stephanie Röhrer
Meine Wohnung war komplett runtergerockt. Gottschling Immobilien hat diese kernsaniert und danach zu einem super Mietpreis an einen sehr guten Mieter vermietet.
Ich finde es vor allem super, dass alle Leistungen aus einer Hand kamen, und ich nichts damit zu tun hatte.
16.01.2021Michael Ulrich
Vom Beginn der Renovierung bis zum Verkauf sind nur wenige Wochen vergangen.
Schnelle und seriöse Abwicklung.
16.01.2021Ernst Willi
Endlich ein Unternehmen, das mir die Arbeit mit den Immobilien abnimmt. Regelmäßige Reports und pünktliche Ausschüttungen der Erträge. Was will man mehr!?!
Uneingeschränkte Empfehlung und einwandfreie Dienstleistung.
Vielen Dank!
12.01.2021Frank Thoma
Kompetenz & Leidenschaft für Immobilien die weit über die "normale" Hausverwaltung hinaus geht. Professionelle & faire Maklertätigkeit. Komplette Renovierungen über den Hausmeisterservice abwickelbar.
11.01.2021Anonym
Es ist einer der professionellsten Verwaltungen in Essen. Digital sehr gut aufgestellt, Erreichbarkeit ist top und das Team arbeitet mit Leidenschaft.
11.01.2021Anonym
Ein absolut freundliches Team. Anliegen werden sehr schnell bearbeitet.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten.
1A Empfehlung.
04.01.2021Anonym
Wahre Immobilien-Exoerten. Egal ob Management, Vertrieb oder Instandsetzung. Absolute Empfehlung.
02.01.2021Mai Thuert
Bester Immobilienmakler.
02.01.2021Fernanda Buerez
Absolute Experten auf dem Gebiet der Zinshausverwaltung, Vermietung und Immobilienverkauf.
02.01.2021Andreas B.
Als Teil des Teams bin ich täglich gern ein Mosaikstein dieses Erfolgsunternehmens. Professionell, kompetent, fair, fokussiert - hier macht Teamwork richtig Spaß!
15.12.2020Zita Gottschling
Ich liebe GOTTSCHLING Immobilien weil es einfach funktioniert.
11.12.2020Anonym
Stehts kompetent und zuverlässig!
10.12.2020Anonym
Sehr nette Mitarbeiter, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Egal ob Büroarbeiten oder im Handwerk, sie finden immer die Optimale Lösung und bieten super Qualität.
09.12.2020Kai Scheich
Top Hausverwaltung. Immer schnell und freundlich. Preisleistungsmäßig unschlagbar! Empfehlenswert für jeden, der oder die eine professionelle Hausverwaltung sucht!
09.12.2020Cristiano S.
Als Eigentümer, mit teilweise nicht einfachen Objekten, ist eine sehr sehr gute Hausverwaltung unbezahlbar. Ich bin beruflich auf anderen Kontinenten unterwegs und kann und will daher die Aufgaben, die eine Immobilie mit sich bringt, aufnehmen.
Ich bin sehr froh GOTTSCHLING Immobilien gefunden zu haben. Es funktioniert für mich einfach alles was ich brauche. Ich habe kein Kontakt mehr zu Mietern - die meisten kenne ich nicht mal. Meine Ausschüttungen kommen pünktlich.

Herzlichen Dank an das kompetente Team!
05.12.2020Dr. Schneider
Der Verkauf meiner Immobilie lief echt total einfach ab. Es gab einige Umstände, die den Verkauf deutlich erschwert haben. Dennoch habe ich deutlich mehr als meinen Wunschpreis erzielen können.
Dabei musste ich wirklich nichts mitarbeiten. Ich habe alle vorhandenen Unterlagen übergeben. Fehlende Dokumente wurden besorgt und Energieausweis erstellt. Besichtigungen liefen auch alle ohne mich ab.
Wirklich ein Riesen Dank an das Team von GOTTSCHLING Immobilien für diesen exzellenten Immobilienverkauf.
19.10.2020Olaf Müller
Eine absolute Empfehlung. Ich bin zufällig auf die GOTTSCHLING Immobilien gekommen.
Ich habe ein Mehrfamilienhaus in Essen über diese gekauft. Danach haben sie mir auch ein Angebot zur Hausverwaltung gemacht. Ich habe mich bei allem um nichts kümmern müssen.
Echt TOP
19.10.2020Kai Hentrich

19.01.2021

Ihre Nachricht an Gottschling Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2021   |  Profil melden