GPS-WATCH GmbH

Telematiksysteme

Die GPS-WATCH GmbH ist ein wachsendes bodenständiges Unternehmen mit dem Sitz in Kisdorf in Schleswig Holstein, das sich seit 2011 intensiv mit der Positionsbestimmung von Personen, Fahrzeugen und Sachgegenständen beschäftigt.

GPS-WATCH GmbH
Bisamrckplatz 4
24629 Kisdorf

Bastian Schössow und Melanie Mühlhausen

Ich habe kürzlich ein Ortungssystem für meinen Bus, JetSki und Trailer gekauft und bin absolut beeindruckt von der Qualität und Leistung. Dieses System ist meiner Meinung nach eines der besten auf dem Markt. Die Präzision und Schnelligkeit des Trackings übersteigen bei Weitem die meines vorherigen Systems. Besonders wertvoll war die Beratung durch Frau Mühlhausen, die mich kompetent unterstützt hat, genau das richtige System für meine Anforderungen zu finden. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen und effektiven Ortungssystem ist, sollte sich dieses definitiv näher ansehen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.04.2024Martin
Ich bin Manager eines Fuhrparks von 25 Fahrzeugen und wir verwenden seit einigen Monaten das Fahrzeugortungssystem von GPS-WATCH GmbH. Und ich kann ohne Zweifel sagen: Dieses System ist ein absoluter Gamechanger.

Vor GPS-WATCH waren wir bei Horizont aus Berlin und der Unterschied ist wie Tag und Nacht. GPS-WATCH kostet zwar ein wenig mehr, aber die Investition hat sich in vielerlei Hinsicht gelohnt.

Die Ortungsgenauigkeit von GPS-WATCH ist unübertroffen. Egal ob in der Stadt oder auf dem Land, die Position unserer Fahrzeuge wird stets präzise und zuverlässig angezeigt. Dies hat es uns ermöglicht, unseren Fuhrpark effizienter zu verwalten, bessere Entscheidungen in Echtzeit zu treffen und letztendlich unseren Kunden einen besseren Service zu bieten.

Ebenso beeindruckend ist der Kundenservice von GPS-WATCH. Ob bei technischen Problemen oder allgemeinen Anfragen, das Support-Team hat sich als außergewöhnlich professionell und hilfsbereit erwiesen. Sie sind immer bereit zu helfen und arbeiten engagiert daran, jedes Problem schnell und effizient zu lösen.

Zusammenfassend kann ich GPS-WATCH GmbH mit vollster Überzeugung empfehlen. Trotz des etwas höheren Preises, bietet dieses Unternehmen ein erstklassiges Produkt und einen ebenso hervorragenden Service. Wenn Sie nach einem zuverlässigen, genauen und gut unterstützten Fahrzeugortungssystem suchen, dann ist GPS-WATCH die richtige Wahl. Sie haben nicht nur unseren Fuhrparkbetrieb verbessert, sondern auch unser Vertrauen in Fahrzeugortungssysteme wiederhergestellt.
06.07.2023Sanitär und Heizungsbau Müller
Ich möchte meine Erfahrungen mit Herrn Sander von GPS-Watch teilen, der uns bei unseren Telematiksystemen unterstützt hat. Von Anfang an war Herr Sander ein wertvoller Partner und hat sich als echter Experte auf seinem Gebiet erwiesen.

Kommunikation:
Die Kommunikation mit Herrn Sander war stets effizient und freundlich. Er hat sich die Zeit genommen, unsere Anliegen sorgfältig zu verstehen und uns geduldig und umfassend informiert. Es war sehr einfach, mit ihm in Kontakt zu treten, und er hat schnell auf unsere Anfragen reagiert.

Technische Kompetenz:
Herr Sander zeigte eine beeindruckende Expertise in Bezug auf Telematiksysteme und GPS-Technologie. Er war in der Lage, uns durch verschiedene Optionen und Lösungen zu führen, die auf unsere spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten waren. Darüber hinaus hat er uns bei der Implementierung der Systeme und bei der Lösung technischer Probleme unterstützt. Seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in leicht verständliche Begriffe zu übersetzen, hat den gesamten Prozess vereinfacht.

Kundenservice:
Herr Sander hat sich kontinuierlich darum bemüht, sicherzustellen, dass unsere Bedürfnisse erfüllt wurden und dass wir zufrieden waren. Er war nicht nur fachlich kompetent, sondern auch bemüht, eine angenehme und positive Kundenerfahrung zu bieten. Sein Engagement für den Kundenservice hat dazu geführt, dass wir uns bei GPS-Watch gut aufgehoben gefühlt haben.

Insgesamt können wir Herrn Sander und die Produkte von GPS-Watch nur wärmstens empfehlen. Sein Support und Kundenservice haben unsere Erwartungen übertroffen, und wir sind dankbar für seine Hilfe bei der Optimierung unserer Ortungssysteme. Wenn Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertiger Unterstützung in diesem Bereich sind, zögern Sie nicht, sich an Herrn Sander zu wenden.
17.04.2023Schlüter GmbH
Ich haben meine Jetski mit einem Tracker von der Firma versehen, hat gut geklappt. Für den Trailer gab es auch einen Tracker dazu Angebot war super 5€ im Monat für 2 Tracker.
17.03.2023Wünsch
Wir haben ein einfaches Ortungssystem für unsere Fahrzeuge gesucht, was einfach zu Installieren ist und wo die Daten in Deutschland gehosted werden. Das Ortungsgerät war wirklich leicht zu Installieren und auch der Support war wirklich Top. Lediglich die SMS Benachrichtigungen mussten durch den Servicemitarbeiter per Hand Aktiviert werden weil wir nach der Bestellung keine Rechte dazu hatten.
16.03.2023Lutz Waldheuer
Wir haben unser Fahrzeugflotte von 25 Fahrzeugen durch Gps-Watch Ausrüsten lassen. Ich bin wirklich zufrieden mit der Durchführung und auch dem Preisleistungsverhältnis. Wir haben diverse Anbieter verglichen nirgends war es so Transparent wie bei Gps-Watch.
16.03.2023Team Pflege
Wir haben für unsere kleine PKW-Flotte 6 Fahrzeuge mit einem Ortungssystem von GPS Watch ausstatten lassen. Bis jetzt lief alles reibungslos. Die Kommunikation mit Frau Mühlhausen sowie die schnelle Express-Lieferung waren wirklich top. Wir haben uns für und ein Modul entschieden, was wir selber einbauen konnten. Auch das war ohne Probleme zu schaffen. Ich bin sehr positive überrascht.
28.02.2023Ilke V.
Ich habe mich durch einen Facebook Post für die Ortung meines Seadoo und meines Jetloaders entschieden. Ich fand die Beratung durch Herrn Schössow und Frau Mühlhausen wirklich super und das Preisleistungsverhältnis stimmt für mich auch. Die Kosten sind nicht versteckt wie beim Konkurrenten, sondern offen da gelegt. Dadurch das es 2 Tracker sind, ist das Angebot auch günstiger. Die App ist Ok hier könnte es Moderner sein aber trotzdem ohne Probleme nutzbar. Alles in allem würde ich wieder zu dem Produkt von GPS-WATCH greifen.
27.02.2023Anonym

6 Bewertungen auf eBay

27.02.2023

24.04.2024

Ihre Nachricht an GPS-WATCH GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GPS-WATCH GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden