Alarmanlagen Berlin & Videoüberwachung - Bundesweiter Service & Distributor

Veröffentlicht:
Die GRAEF Gruppe ist seit 2007 Ihr Spezialist im Bereich Sicherheits-Dienstleistungen. Wir planen, beraten, installieren und bieten Wartungen für Video-, Alarm-, Zeiterfassungs- und IT-Technik.

Alarmanlagen Berlin

Everything work good
People are so happy.
Thanks
14.09.2019Marcio Santos
Persönliche und kompetente Beratung. Zügige und unkomplizierte Abwicklung. Sehr guter Support
14.09.2019Armin
Eine einzigartige Funkalarmanlage mit hervorragenden Leistungsmerkmalen und einfachster Installation, zum unschlagbaren Preis! Die Anlage läuft stabil, ohne Ausfälle und ist außerdem einfach und zentral zu überwachen, was für die Wartung der Anlagen ein unschlagbares Future bedeutet. Danke AJAX.
13.09.2019Stefan Hase / KTP GmbH Leipzig
Sehr erfahrene Mitarbeiter. Hilfsbereit und freundlich.
13.09.2019Nikolay Yamshchikov
Wir bestellen ständig Rauchmelder und Brandschutz für alle unsere Gebäude. Zuverlässiger Lieferant mit angenehmen Preisen, schneller Lieferung und sehr freundlichen Mitarbeitern
26.03.2019Helga Becker
Kompetente Ansprechpartner rund um das Thema Alarmtechnik , Fragen werden verständlich beantwortet- unsere erste Anlaufstelle in Sachen Sicherheitstechnik !
26.03.2019Anonym
Das Papier der Kalender verformt sich. Es bedeutet, das die unteren Ränder sich nach außen wellen, so daß diese mit einer Büroklammer festgehalten werden müssen. Hier sollte event. ein etwas festerer Karton gewählt werden.
10.02.2019Müller
Gut
Es ging von der Beratung bis zum Einbau sehr schnell und reibungslos. Die Techniker waren nett und zuvorkommend und verstehen ihren Job.
Der Prozess der Terminvereinbarung kann noch etwas verbessert werden, so hatten wir das Gefühl, das wenn man etwas später anruft man im Callcenter (nicht firmeneigenes) landet und die Kommunikation zwischen Callcenter und Firma nicht reibungslos läuft.
Mit der Arbeit sind wir ansonsten sehr zufrieden.
19.12.2018Anonym
Gut
Der Techniker ist gut und freundlich und kompetent.
Die telefonische Annahme und die Freundlichkkeit diese Dame ist verbesserungsfähig!
19.12.2018Admiral Markets, Jens Chhrzanowski
Gut
in der Termingestaltung ein wenig umständlich
27.11.2018Anonym
Gut
Wir konnten unser Sicherheitssystem durch ein neues Produkt am Markt erweitern, während Mitwettbewerber es nicht mal schafften auf Emailanfragen zu antworten.
19.11.2018Philipp
Gut
Super freundliche Techniker die sich sehr bemüht haben uns zufrieden zustellen nachdem die Komunikation vorab mit anderen Kollegen und auch danach alles andere als gut war.
01.06.2018Anonym
Graef IT ist eine sehr kompetente Firma auf ihrem Fachgebiet
28.02.2018Anonym
Wir haben ein Unternehmen gesucht, das unsere vorhandene Alarmanlage Konfigurieren und warten würde. Wir haben sofort einen zeitnahen Termin bekommen und sind sehr zufrieden gewesen. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen und wieder beauftragen!
27.02.2018Adrian Baumert
Eingehen auf besondere Kundenwünsche
17.02.2018Anonym
Gut
Sehr gute Beratung und allg. Service. Leider war die Umsetzung durch einen nicht so kompetenten Techniker eher ärgerlich (Kundensicht).
21.08.2017Anonym
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Wartung und Reparatur meiner Alarmanlage - einfach ausgezeichnet.
13.08.2017Anonym
Das Endergebnis überzeugt. Wir fühlen uns sicher und hoffen , dass die Anlage hält , was sie verspricht. Die Beratung und die Installation verliefen super!
17.06.2017Bölke
Die Kompetenz der Mitarbeiter, Zeitnahe Umsetzung offen für alle Aufträge
16.06.2017Ohle
2 Bewertungen auf Yelp

22.06.2018

11.09.2019
Gut
5 Bewertungen auf golocal

22.07.2019
Ausreichend

11.01.2018

Ihre Nachricht an GRAEF Gruppe

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2019   |  Profil melden