Finanzierungs- und Immobilienmakler

Graf-Borstar GmbH
Du findest bei uns kompetente Beratung und Unterstützung bei der Suche nach einem für Dich passenden Kredit für Dein Unternehmen, auch den neusten digitalen Unternehmerkredit. Du hast damit schnell und einfach Liquidität für Deine Firma zur...

Dieker Str. 60
42781 Haan

Hildegard Graf-Borstar und Gorazd Borstar

Bewertung vom 04.08.2023

Nochmals ein riesengroßes Dankeschön an Hildegard und Gorazd. Die Beratung war professionell, gut strukturiert und auf unsere zahlreichen Fragen haben wir sehr schnelle und sehr kompetente Antworten erhalten. Wir haben Graf-Borstar GmbH bereits erfolgreich weiter empfohlen und würden dies jederzeit wieder tun. Wir sind voll und ganz zufrieden mit der Leistung und freuen uns nach wie vor über unsere tolle Finanzierung, die uns durch Ihre Hilfe ermöglicht wurde.
04.08.2023Anonym
Sehr kompetent und dabei sehr authentisch!!
5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
03.07.2023Anonym
Wir wurden von Frau Graf-Borstar in den letzten Jahren bei mehreren Finanzierungs- und Immobilienvorhaben begleitet. Bei jedem Vorhaben hat sie sehr zügig ein optimales Ergebnis für uns erzielt. Wir können sie daher uneingeschränkt empfehlen.
03.07.2023Anonym
Tolle kompetente Beratung. Vielen Dank.
01.07.2023Anonym
Besonders zufrieden waren wir damit, das wir beim Besichtigen der Immobilie erstmal allein durch die Räume laufen konnten. Zudem hat sich Frau Graf-Borstar anschließend ausreichend Zeit für Fragen genommen.
Immobilienverkauf
23.06.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Graf-Borstar GmbH. Es hat alles hervorragend geklappt. 100% Weiterempfehlung von uns. Bei uns ging es um einen Kredit.
19.06.2023Anonym
Auch wenn es letztlich zu keinem Kaufabschluss kam, war der Kontakt mit Frau Graf-Borstar vom ersten Moment an sehr offen, unkompliziert und zu jeder Zeit sehr wertschätzend.

Sollte sich zukünftig ggf. erneut die Möglichkeit einer Zusammenarbeit ergeben, kommen wir gerne auf Frau Graf-Borstar zu. Absolute Weiterempfehlung!
Immobilienverkauf
15.06.2023Anonym
Sehr fundierte, detaillierte Beratung. Alle Rückfragen wurden umfassend und nachvollziehbar beantwortet. Hohes Engagement auch mit weiterer Begleitung nach Kaufabschluss. Ich war vollumfänglich zufrieden und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
06.03.2023Anonym
Guten Tag lieber Bewerter oder liebe Bewerterin,
vielen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden sind.
Darf ich Sie bitte, mir Ihren Vornamen zu den 1. Buchstaben Ihres Nachnamens zu senden? Dann weiß ich, bei wem ich mich bedanken darf. Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Ihre Hildegard Graf-Borstar
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Frau Graf-Borstar im Rahmen einer Kreditfinanzierung gemacht. Frau Graf-Borstar war von Anfang an strukturiert auf unser Anliegen fokussiert und hat unsere finanzielle Situation, sowie den daraus resultierenden Spielraum mit uns diskutiert. Ihr Auftreten ist überaus freundlich und professionell und Rückfragen hat Sie detailliert mit uns besprochen. Mir persönlich kam es auch sehr entgegen, dass Frau Graf-Borstar ihre zeitlichen Erreichbarkeiten auf meine - durch den Beruf derzeit eingeengten - Verfügbarkeiten abgestimmt hat und wir so trotzdem schnell und sauber den Prozess steuern konnten. Wir können Frau Graf-Borstar definitiv weiter empfehlen und werden auch in Zukunft bei ähnlichen Anliegen den Kontakt zu ihr suchen.
01.03.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Marcel K.,
vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Die Zusammenarbeit mit Ihnen war immer offen und ehrlich, respektvoll und zuverlässig. Das habe ich sehr geschätzt und so kommt man gemeinsam zu guten Ergebnissen. Es war mir eine Freude und gerne stehe ich Ihnen für Fragen rund um das Thema Finanzierung oder auch Immobilienverkauf wieder zur Verfügung. Alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Hildegard Graf-Borstar
Eine rundum professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Vielen Dank dafür.
27.02.2023Anonym
Graf-Borstar GmbH Kommentar von Graf-Borstar GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr konstruktiv und zielgerichtet. Das macht den gemeinsamen Erfolg am Ende aus.
Beste Grüße von meinem Mann und mir
Hildegard Graf-Borstar
Herr und Frau Graf Borstar haben mich von Anfang an top beraten, alles ging unheimlich schnell und ich hab mich immer unglaublich wohl gefüllt, da ich einen kompetenten Partner während des gesamten Prozesses an meiner Seite hatte.
26.02.2023Anonym
Lieber Herr Thorsten P.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!
Die größte Freude für uns ist zu sehen, wie schnell Sie nun Ihr Unternehmen weiter ausbauen und wir das aus der Ferne mitbekommen. Viel Erfolg für Ihre nächsten Schritte!!! Gerne stehen wir Ihnen immer bei Fragen rund um das Thema Finanzierung zur Verfügung.
Beste Grüße von meinem Mann und mir
Hildegard Graf-Bostar
20.10.2023Anonym
Graf-Borstar GmbH Kommentar von Graf-Borstar GmbH:
Liebe Raimund. Danke für Dein positives Feedback. Das motiviert uns so weiter zu machen.
Wenn, Du jemand kennst für den unsere Dienstleistungen auch interessant sein können freuen wir uns wenn Du das gerne weitererzählst.
31.07.2023Anonym
15.06.2023Anonym

08.07.2023

23.10.2023
17 Bewertungen auf ImmobilienScout24

30.08.2023

Ihre Nachricht an Graf-Borstar GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Graf-Borstar GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden