Bad Heizung Sanierung Kundendienst Solar Photovoltaik BHKW Modernisierung

Veröffentlicht:
Sauber … so arbeiten wir!

Wir und unsere Mitarbeiter stehen für den Begriff „sauber“ in allem, was wir tun. Für uns bedeutet das weit mehr als „nur“ saubere Arbeit.
Für uns bedeutet es, dass Preise und Termine eingehalten werden, dass wir uns respektvoll und wertschätzend den Kunden gegenüber und untereinander verhalten....

Furtweg 10
79400 Kandern-Tannenkirch

Martin Graf

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 16.09.2019
Wir mussten dieses Jahr unsere alte, störungsanfällige Heizung ersetzten. Wir haben uns dann von der Firma Graf sowohl hinsichtlich der Technik als auch der Fördermöglichkeiten durch die KfW beraten lassen und uns schließlich wieder für eine neue Gasheizung, diesmal jedoch mit zusätzlicher elektrischer Wärmepumpe für das warme Brauchwasser entschieden. Dabei wurden wir auch auf die Möglichkeit der Optimierung durch eine Fotovoltaik-Anlage aufmerksam gemacht. Der Ausbau der alten und Einbau der neuen Heizung wurde innerhalb von knapp zwei Tagen zügig und kompetent zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Später wurden wir dann noch durch einen Mitarbeiter sehr kompetent mit den vielfältigen Funktionen und deren sachgemäßen Gebrauch vertraut gemacht.
16.09.2019Anonym
Wir haben die Firma Graf mit dem Umbau unseres Bades beauftragt. Vom Resultat sind wir begeistert. Beratung, Planung und Umsetzung waren hervorragend. Wir gratulieren der Firma Graf für die in allen Belangen tolle Leistung und können dieses Unternehmen sehr empfehlen.
06.08.2019Anonym
Es gibt nichts zu bemängeln
13.06.2019Anonym
Sehr guter Service, wie immer pünktlich und zuverlässige Arbeit,und sehr freundliche Mitarbeiter die au die Wünsche der Kunden eingehen.
21.05.2019Anonym
uns gefällt, dass die Graf GmbH ein Familienbetrieb ist und wir über viele Jahre ein großes gegenseitiges Vertrauen aufbauen konnten. So ist es immer erfreulich, die Leistungen der Graf GmbH in Anspruch zu nehmen.
17.05.2019Anonym
Die Materialqualität der Zündelektrode lässt zu wünschen übrig, wenn diese, wie schon im letzten Jahr, nach nur ca. 6 Monaten Heizungsbetrieb ausgewechselt werden muss.
Dank meiner solaren Brauchwassererwärmung ist die Heizung nur 6-7 Monate im Jahr im Betrieb.
16.05.2019Anonym
Unsere im Frühjahr 2019 durch die Firma Graf GmbH durchgeführte Komplett-Badsanierung verlief -beginnend von der Beratung bis zur finalen Abnahme- absolut perfekt. Der Zeitplan wurde eingehalten, die Arbeiten sehr professionell erledigt und der Gesamtablauf/-Fortschritt auch bei Teilarbeiten durch Drittfirmen sehr gut koordiniert und begleitet. Vielen Dank für diesen exzellenten Service, wir wissen diese Zuverlässigkeit sehr zu schätzen.
19.03.2019Anonym
08.07.2019Anonym
17.06.2019Anonym
14.06.2019Anonym
06.06.2019Anonym
06.06.2019Anonym
02.03.2019Anonym
Hand aufs Herz! Wie waren wir?
06.02.2019Anonym
337 Bewertungen auf Institut für Kundenzufriedenheit

24.07.2019

21.11.2019

28.04.2018

Ihre Nachricht an Graf GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2019   |  Profil melden