Hypnose; Raucherentwöhnung; Gewichtsreduktion; Olpe; Sauerland; Grebe; Rüdiger;

biete: Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Stress Management, Hypnose bei Burnout, Stottern, Prüfungsängsten; Erröten
Begleitung bei Ängsten, Rückführungen, Entspannung uvm.,
Yager Code,
EFT...

In der Stubicke 5
57462 Olpe

Grebe Rüdiger

Zuverlässigkeit

Gute Erfahrung mit dem Angebot. Große Flexibilität in der zeitlichen Gestaltung.
Meine persönliche Situation wurde wahr- und ernstgenommen und ein für mich anwendbarer Lösungsweg gewählt.
22.02.2024Anonym
Dank der Hypnose Behandlung bin ich seit 5 Wochen Rauchfrei. Und das ohne Verlangen oder "Schmacht" nach der Zigarette,ebenso keinen Heißhunger oder Fressattacken. Ich persönlich kann Herr Grebe nur empfehlen. Er nimmt sich im Vorgespräch viel Zeit und ist sehr empathisch.
Vielen Dank
05.01.2024Anonym
Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Im Anschluss hatte ich vier Sitzungen. Diese waren hochwertig und nachhaltig.
Kann ich nur weiterempfehlen.
24.11.2023Markus D.
Ich war vor vier Wochen bei Herrn Grebe zur Rauchentwöhnung. Sehr angenehmes Gespräch und Sitzung.
Seitdem hab ich keine mehr geraucht, klar hab ich immer mal wieder gedacht, jetzt eine rauchen wäre schön, aber mir selber „Nein“ sagen fällt mir unglaublich leicht und der Gedanke an einer Zigarette ist weg. Diese Gedanken sind mit der Zeit immer weniger geworden.
Ich kann es nur empfehlen. Wer Rauchen aufhören möchte ist bei Herne Grebe bestens aufgehoben.
05.11.2023Anonym
Ich war wegen meinen chronischen Schmerzen und meiner Psyche ( bedingt durch einen Trauerfall und der seit 2019 anhaltenden Fibromyalgie - Schmerzen) bei Herr Grebe in Behandlung. Bereits nach der ersten Hypnose trat eine spürbare Besserung ein. Jetzt , nach drei Hypnosesitzungen kann ich sagen , das ich mich komplett besser fühle. Herr Grebe ist ein sehr netter Therapeut, der sich Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Mir hat Herr Grebe sehr geholfen und dafür kann ich mich nur vielmals bedanken und Ihn sehr weiterempfehlen.
15.04.2023Anonym
Ich habe Herrn Grebe aufgrund meines mangelndem Selbstwertgefühl aufgesucht. Die damit verbunden Probleme begleiten mich seit vielen Jahren und haben mir sehr viel Lebensqualität genommen. Ich stand der Hypnose zunächst etwas skeptisch gegenüber, war aber bereit, mich voll und ganz darauf einzulassen. Es ist schwer zu beschreiben, aber bereits nach der ersten Sitzung hat sich eine deutliche Verbesserung eingestellt. Ich habe in Situationen, die mir immer sehr schwer gefallen sind oder denen ich von vornherein aus dem Weg gegangen bin, eine innere Gelassenheit verspürt und bin mit mehr Selbstvertrauen an diese rangegangen. Natürlich sind meine Probleme, die über Jahre bestehen, nicht von heute auf morgen verschwunden, aber ich habe eine andere Einstellung bekommen und merke jeden Tag wie es mir besser geht. Ich bin Herrn Grebe sehr dankbar und würde es jedem weiter empfehlen
01.04.2023Anonym
Unglaublicher Effekt, wenn man sich drauf einlässt! Kann ich jedem empfehlen, der wirklich mit dem Rauchen aufhören möchte und es bisher noch nicht aus eigener Kraft geschafft hat.
08.03.2023Anonym
Ich war zur Raucherentwöhnung bei Herrn Gebe und nach einer 44jährigen Raucherkarriere unsicher, ob die Behandlung zum Erfolg führen würde. Nach nunmehr 14 Tagen ohne Zigarette kann ich bestätigen, dass es - natürlich auch mit eigenem Willen und etwas Standhaftigkeit - funktioniert und dies ohne nennenswerte Entzugserscheinungen. Danke schön, Herr Grebe
11.11.2022Anonym
Herr Grebe hat mir sehr geholfen bei der Umsetzung meiner Ernährungsumstellung. Durch die Hypnose und die damit verbundene Unterstützung habe ich es endlich geschafft, dass es"Klick gemacht hat in meinem Kopf"! Ich habe schon mehrmals versucht den Teufelskreis zu durchbrechen, allerdings ohne Erfolg.
Durch seine ruhige und einfühlsame Art konnte ich mich voll auf die Hypnose einlassen und neue Verhaltensweisen verinnerlichen. Der Anfang ist gemacht, die Gewichtsabnahme funktioniert und die alten schlechten Gewohnheiten werden sofort erkannt und abgewendet. Vielen Dank für die Unterstützung!
24.10.2022S.
Gewichtsreduktion

Die Hypnosebehandlung zur Gewichtsreduktion hat hervorragend funktioniert. Nach der ersten Sitzung verließ ich die Praxis mit einem Heißhunger auf Obst welcher mir vorher fremd war.

In den 3 Monaten mit 4 Sitzungen habe ich 6 Kilo abgenommen und habe mein neues Gewichts bisher gehalten.

Der Appetit auf Obst ist bis heute geblieben und somit nachhaltig.

Von mir eine klare Weiterempfehlung.
19.07.2022P.
Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch folgte die erste Hypnosesitzung. Alle Punkte die mir wichtig waren wurden bei den kommenden Terminen angesprochen.
Direkt nach der ersten Sitzung bin ich mit einem entspannten Körpergefühl nach Hause gefahren, welches noch eine ganze Woche anhielt.

Selbstverständlich kann man Probleme die man seit vielen Jahren hat nicht in ein paar Sitzungen auflösen.Aber meine u.a. Schlafprobleme und Geräuschempfindlichkeit hat sich verbessert.

H.Grebe hat mich bei jedem Treffen zu allererst gefragt wie es mir geht und ist auf das eingegangen was ich noch weiter ausbauen wollte. Das ist etwas was mir sehr gut gefallen hat, weil hier nicht nach Chema F gearbeitet wird.

Ich habe zum ersten mal die Hypnose ausprobiert und kam auf Empfehlung . Die Termine erfolgten in Absprache miteinander.
Es war von Tag eins an eine entspannte Atmosphäre und ich habe mich sehr wohl gefühlt, das ist immer sehr wichtig für mich und auch ein Ausschlusskriterium wenn es nicht so wäre.

Von mir gibt es an dieser Stelle eine ganz klare Weiterempfehlung !!
19.07.2022K.
Eine sehr effektive Methode zur Raucherentwöhnung mit Stärkung der intrinsischen Motivation zur hoffentlich langfristigen Nikotinabstinenz! Seit dem 07.08. erlebe ich mich als glückliche Nichtraucherin ohne Suchtdruck. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Grebe! S.P.
10.10.2021Anonym
Ich war vor genau 2 Wochen in der Praxis von Herrn Grebe zur Raucherentwöhnung. Zu Beginn war ich skeptisch und gespannt wie die Hypnose abläuft. In der VERGANGENHEIT habe ich bereits Erfahrungen mit Hypnose gemacht, wurde jedoch relativ schnell rückfällig. Herr Grebe hat mir in meiner Entscheidung geholfen. Ich bin in den 2 Wochen nicht einmal schwach geworden, mein Wunsch nach Nikotin ist gleich null…… aktuell. Ein großes Kompliment an seine fachliche Qualifikation. Ich kann Herrn Grebe nur empfehlen, seine fachliche und ruhige Art mit Patienten zu arbeiten hat mich beeindruckt. Ein ausführliche Anamnese ging der Hypnose voraus. Herzlichen Dank, ich empfehle gerne Herrn Grebe weiter.
13.08.2021M.
Wenn man zum Termin kommt und den Raum betritt ist direkt eine entspannte Atmosphäre. Es gibt eine Anamnese und dann kann man sich entspannt im Sessel zurücklehnen und auf eine Tiefenentspannungsreise gehen und bekommt trotzdem im Unterbewusstsein die Umwelt mit.
Bei der Hypnose für die Abnahme wie bei mir, wird man in einen Festsaal gebracht mit guten und schlechten Lebensmitteln und das wird dann im Unterbewusstsein entsprechend verstärkt. Bei schlechten mit eklige Geruch und bei guten das einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Weiterhin wird in der Hypnose auf den Stoffwechsel eingegangen und das man keine Entzugserscheinungen bekommt. Sozusagen ein Komplettpaket.
Zuhause setzt der Körper es in die Tat um. Bei schlechtem, riecht man es oder probiert es wird einem eklig. Ich habe bis jetzt ohne immer darüber nachzudenken was ich darf oder nicht und mal wieder das schlechte Gewissen geplagt hat 12 kg abgenommen. Eine super Alternative zum abnehmen. Es war für mich der einzige Weg als alleinerziehende Mutter im Trubel und Stress abzunehmen und da nicht auch noch Kraft rein zu investieren, die eigentlich für die Kinder bestimmt sein sollte.
Wichtig ist, daß man innerlich dazu bereit ist.
Ich kann es nur empfehlen
07.02.2021S.
GREBE Hypnose & EFT Kommentar von GREBE Hypnose & EFT:
Hallo Silke, schön, dass die Hypnose weiter wirkt, die Gewichtsreduktion mit Hypnose kann im Körper einiges bewirken, weiterhin viel Erfolg!
Grüße
Sehr netter Kontakt, bereits nach der ersten Sitzung gab es überraschende Erfolge. Ich bin sehr zufrieden und kann Herr Grebe nur weiterempfehlen..
03.11.2020Charlotte N.
Familienangehöriger von mir war da und Dank der Hypnose ist sie viel offener und sicherer im Alltag geworden. Danke für die Unterstützung
24.05.2020Anonym
Ich hatte das große Glück vor 6 Wochen eine Hypnose zur Rauchentwöhnung zu erhalten. Ich bin seither rauchfrei.

Selbstverständlich ist es hier und da ein Kampf, aber durch das Beratungsgespräch, welches vor der Hypnose geführt wird, erhält man ein gewisses "Handwerkszeug". Hierdurch kann man widerstehen.

Jeder der den festen Willen hat die Nikotinsucht zu besiegen, ist hier phantastisch gut aufgehoben. Herr Grebe ist sehr professionell und trotzdem geht er auf die persönlichen Befindlichkeiten ein.

Einfach genial!!!
16.03.2020Andrea G.
Gut
mit Herrn Grebe den Weg zu gehen etwas an meinem Gewicht zu ändern war die beste Entscheidung. Vielen Dank für die Komplimente Begleitung
22.02.2020W.
Meinem Sohn wurde vor 3Jahren eine Angststörung diagnostiziert. Seit Jahren litt er unter extremen Prüfungsängsten gefolgt von schweren Panikatacken .Er verbuchte dadurch sehr viele Misserfolge ,was seinem Selbstwertgefühl sehr schadete .Viele Thrapiestunden bei Kinder und Jugendspychologen waren erfolglos ,bis ich durch Internet auf Herrn Grebe stieß. Mein Sohn nahm vor seiner Abschlussprüfung 5 Sitzungen .Die Angstzustände und Panikatacken ließen nach , das Gelernte konnte er so abrufen und schaffte eine 3plus .wir danken Herrn Grebe von ganzem Herzen .Es ist das schönste Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn und uns.Seitdem ist er ein völlig anderer Mensch .Ich würde Herrn Grebe immer weiter empfehlen .S.L.
21.12.2019Anonym
Hallo,
vielen Dank für die schöne Bewertung bei
Prüfungsängste ...
Zufriedenstellend
Ich war vor 2 Wochen bei Herrn Grebe wegen ständiger Kopfschmerzen. Leider habe ich keine innere Vorstellungskraft um Bilder zu sehen. Positiv war trotzdem das ich eine Woche keine Kopfschmerzen hatte. Ich kann nicht beurteilen ob es Zufall war oder nicht. Es gab in den letzten Jahren auch mal eine Woche ohne Schmerzen. Vielleicht war diese Hypnose bei mir nicht die Richtige. Er ist ja schließlich kein Hellseher. Jedenfalls ist alles wieder wie gehabt.
24.09.2019Anonym
Hallo,
mit einer Sitzung sind die Kopfschmerzen nicht sofort weg, wenn Sie diese schon jahrelang haben. Es wäre sinnvoll, weitere Sitzungen in Anspruch zu nehmen und noch daran zu arbeiten. Dies hatten wir aber auch im Erstgespräch so besprochen!

15.06.2023
3 Bewertungen auf KennstDuEinen

10.10.2021
1 Bewertung auf Yelp

26.08.2022

Ihre Nachricht an GREBE Hypnose & EFT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GREBE Hypnose & EFT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden