Green Genesis Webdesign

Webdesign, Webshops, Lernplattformen (LMS)

Green Genesis Webdesign
Eine Präsenz passend zu ihrer Marke! Wir erstellen ihre individuelle und professionelle Firmenseite. Natürlich mobil-optimiert und nach dem neusten technischen Standard.

Wir unterstützen sie zudem bei ihrem Online-Shop für mehr Umsatz und Unabhängig von Drittplattformen, damit Ihre Kunden auch wirklich Ihre sind.

16 Nimmana Haeminda Rd Lane 3
50200 Chiang Mai
Thailand

Kim Tinnemeyer

Bewertung vom 12.05.2022

Die Zusammenarbeit mit Kim ist sehr inspirierend und absolut unkompliziert. Er hat ein sehr gutes Gespür für das, was zu meinen Vorstellungen passt. Gleichzeitig bekomme ich viele sehr hilfreiche Anregungen. Kim agiert gleichermaßen professionell und zugewandt.
Maren Sörensen, Paarberaterin, www.raumfuereuch.com
12.05.2022Maren Sörensen | Raum für Euch
Kim von Green Genesis Webdesign hat mir bei der Einbindung von WP-Plugins und der Verbindung zu Digistore blitzschnell und sehr sachkundig weitergeholfen. Kurz und schmerzlos alles erledigt. Ich kann Kim und Genesis Green Webdesign daher nur empfehlen und werde auch zukünftig gern wieder mit ihm arbeiten.
21.03.2022Ralf Gabler
Kim ist sehr professionell, super schnell und denkt mit! Sehr empfehlenswert!
01.03.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Green Genesis war super und ist absolut empfehlenswert. Schnell, zuverlässig und einfach in der Kommunikation. Kim Tinnemeyer hat nicht nur ein tolles Gespür für Design, sondern auch für die Menschen und deren Business. Kim Tinnemeyer denkt mit und schlägt viele kreative Ideen und Lösungen selbst vor, was die Zusammenarbeit sehr angenehm und leicht macht. Vielen Dank! Top!
05.09.2021Martina Bootz
Ich kann green genesis ohne Einschränkungen bestens empfehlen. Hier stimmt alles vom Vorgespräch bis zum Abschluss und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl wir unser Unternehmen in Deutschland haben und Herr Tinnemeyer in Thailand lebt, war davon zu keiner Zeit etwas zu spüren. Änderungswünsche waren am nächsten Morgen bereits umgesetzt. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Green Genesis entschieden habe und würde es jederzeit wieder machen. Bernd Tappel
27.07.2021Bernd Tappel
Wir haben tolle Erfahrungen mit Hr. Tinnemeyer und seinem Team gemacht. Die Herausforderung bestand darin, eine Immobilienplattform auf CMS-Basis zu schaffen. Das Team von Green Genesis hat das Projekt überdurchschnittlich umgesetzt und gemeistert. Speziell die zahlreichen Stunden Support und der Enthusiasmus haben uns begeistert. Daher eine ganz klare Empfehlung!
13.04.2021Anonym
Wir haben bei Green Genesis Webdesign eine vollständige E-Learning-Plattform und zahlreiche Landingpages unter Wordpress in Auftrag gegeben. Alle unsere Aufträge wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, die Reaktionen und Umsetzung erfolgten immer prompt. Dankbar sind wir außerdem dafür, dass unsere Aufträge nicht einfach nur erledigt wurden, sondern wir auch bei konzeptionellen Fragen immer Unterstützung gefunden haben.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, insbesondere an Inhaber Kim!
07.04.2021Anonym
Die Webdesign Agentur Green Genesis mit dem Inhaber Kim hat
mir meine Webseite www.ankerkette.eu komplett erstellt.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Green Genesis hat den kompletten Aufbau der Webseite vorgenommen.
Neben einer klaren Kommunikation in allen Belangen,
schätze ich auch die zuverlässige Projektabwicklung.
Kim unterstützte mich in allen Fragen sehr hilfreich und ist sehr zuverlässig.
Ich kann Green Genesis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Besten Dank für die sehr gute Arbeit!
Andreas Noculak von Ankerkette
04.04.2021Anonym
Sehr zuverlässig, gut organisiert und denkt selbständig mit. Hat uns bei der Umsetzung unserer Projekte sehr geholfen und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Klare Empfehlung.
02.04.2021Thomas Dahlmann
Wenn man seine erste Webseite erstellen lässt, dann sind viele Fragen zu klären und Änderungen einzupflegen. Das hat mich besonders gefreut, dass das so unkompliziert und schnell funktioniert hat. Ich denke meine Seite www.luisemoebel.com kann sich sehen lassen...
Vielen Dank!
Burkhard Müller
Inhaber, LUISEMÖBEL
07.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Green Genesis Webdesign

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Green Genesis Webdesign sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2022   |  Profil melden