Green Home of Travel

Luxusreisen | Pauschalreisen | Familienurlaub buchen im Ravensburger Reisebüro

Schöner Reisen vom Bodensee bis Übersee....Zeit ist Luxus - wir nehmen die Suche ab und sind Reisefinder. Wir sind Dein persönlicher Ansprechpartner für Deinen nächsten Urlaub oder Deine nächste Reise. Unser Mehrwert liegt in unserer Expertise,...

Green Home of Travel
Kornhausgasse 3
88212 Ravensburg

Hüs Zeyrek

Für mich das beste Reisebüro unter der Sonne.
Mit immer 100% Begeisterung für jedes Reisevorhaben dabei! Unglaubliches Engagement und Herzblut - man fühlt sich rundum versorgt und sicher gewappnet für jede Reise.
18.01.2024Leonie H.
Green Home of Travel Kommentar von Green Home of Travel:
Ganz herzlichen Dank, es hat uns auch großen Spaß gemacht. Sie waren offen für unsere Vorschläge und haben sich auf unsere Ideen eingelassen. Das ist für uns eine ganz tolle Rückmeldung und Bestätigung unserer Arbeit.
Eine unvergessliche Reise, die uns Hüs Zeyrek wunderbar unkompliziert und für uns enorm zeitsparend ausgesucht hat. Vielen Dank auch nochmals für die Flexibilität, das Berücksichtigen von Extra-Wünschen und Änderungen. Green Home of Travel hat uns einen sehr erholsamen Urlaub beschert: so wie wir es uns gewünscht haben und es sein soll!
10.06.2023Anonym
Green Home of Travel Kommentar von Green Home of Travel:
Das freut uns unheimlich - so soll es sein :-) Ganz lieben Dank für das tolle Feedback und herzliche Grüße - Hüs Zeyrek
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
28.02.2023Anonym
Herzlichen Dank
Alles Top
25.01.2023Anonym
Super individuelle Beratung, sehr freundlich
18.01.2023Anonym
Durch die sehr persönliche, zugewandte, zielorientierte Beratung haben wir rasch ein super Reisepäckchen geschnürt bekommen, in dem ALLES gepasst hat - molto molto bene 🍀🙏🍀!!
14.11.2022A.
Wunderbare Beratung! Vielen Dank!!!
08.03.2022Anonym
Green Home of Travel Kommentar von Green Home of Travel:
Dankeschön - das freut uns sehr.
Die Beratung und der Service waren einfach PERFEKT!!! Immer wieder gerne!
05.03.2022Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung - Ihr Green Home of Travel Team
Top, schöne Angebote ausgewählt. Freundliche Mitarbeiter.
04.03.2022Wolfgang S.
Green Home of Travel Kommentar von Green Home of Travel:
Lieber Herr Seitz - vielen herzlichen Dank. Wir wünschen Ihnen einen tollen Urlaub.
Bestes Reisebüro in Ravensburg - die Umbuchung von unterwegs hat völlig unkompliziert geklappt genauso wie die kurzfristige Zubuchung von Rail und Fly für den Rückflug. Perfekter Service
04.03.2022Anonym
Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt und waren sehr froh, dass wir während der Reise einen deutschsprechenden Ansprechpartner zuhause hatten, ohne ewig in irgendeiner Hoteline zu hängen. Frau Neuscheler und Herr Zeyrek waren für uns immer erreichbar und haben alles ganz wunderbar geregelt. Vielen Dank dafür.
04.03.2022Paul Z.
Green Home of Travel Kommentar von Green Home of Travel:
Ganz lieben Dank für die netten Worte.
Alles hat ganz wunderbar geklappt: die Beratung in eurem hübschen Büro vor Ort und auch die zweite Beratung mit Video, weil wir uns so zu dritt besser absprechen konnten, war hervorragend. Ich war ganz überrascht (weil ich solange nicht im Reisebüro gebucht habe) was inzwischen alles möglich ist und bin so froh, dass ich so tolle Unterstützung mit den den ganzen Einreiseformalitäten hatte. Ich werde jetzt immer kommen und Euch weiterempfehlen. Danke für Euren Einsatz und Eure ganze Unterstützung und Abwicklung.
28.02.2022Familie Z.
Green Home of Travel Kommentar von Green Home of Travel:
Liebe Familiy Zikowsky, es hat uns großen Spaß gemacht die Reise für und mit Ihnen zu planen. Jetzt wünschen wir Ihnen ganz besondere Eindrücke auf der tollen Reise und sind schon gespannt auf die Erzählungen nach Ihrer Rückkehr. Herzliche Grüße - Ihr Team von Green Home of Travel
Gerade in Coronazeiten eine ganz große Hilfe. Danke für die Super Betreuung-wir empfehlen euch weiter und kommen wieder. Liebe Grüße, Carola und Tim
28.02.2022Carola und T.
super kompetente Beratung, sehr schickes Büro und eine sensationelle Betreuung vor und nach der Reise! vielen Dank dafür!!
28.02.2022Anonym
Green Home of Travel Kommentar von Green Home of Travel:
Vielen lieben Dank für das Feedback - freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Liebe Grüße - Ihr Team von Green Home of Travel
Top Empfehlung, toller Urlaub, was will man mehr!
28.02.2022Anonym
Vielen lieben Dank
Danke für die tolle Beratung und die übersichtlichen Informationen zur Einreise. Ich bin froh, bei Euch gebucht zu haben, denn von alleine hätte ich gar nicht an alles gedacht, auch die Hotelempfehlung war ein Traum. Ich werde wiederkommen, denn das Reisen buchen ist soviel leichter mit Euch.
28.02.2022L. J.
Sehr kompetente, sympathische und zielorientierte Beratung. Hüs hat mir einen super Deal arrangiert! Danke dafür! :) würde ich in jedem Fall empfehlen
27.01.2022H.
Green Home of Travel Kommentar von Green Home of Travel:
Danke für Deine Bewertung, das freut uns sehr.
Sehr individuelle Beratung, mega gutes Detailwissen, super Engagement, von unterwegs erreichbar, … und dann war es wirklich: Die Reise unseres Lebens. Jederzeit wieder – herzlichen Dank!
21.12.2021Doc H.
Green Home of Travel Kommentar von Green Home of Travel:
Ganz lieben Dank für die tollen Worte - das freut uns unglaublich.
Brauchten recht spontan Hilfe beim Buchen einer Pauschalreise nach Portugal mit Mietwagen, es wurde sich sofort darum gekümmert, immer freundlich und hilfsbereit und auch Kontaktaufnahme außerhalb der Geschäftszeiten. Reibungsloser Ablauf, top Beratung :-) Jederzeit wieder - vielen Dank!!!
25.11.2021Sandra S.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Reisebüro Green Home of Travel. Wir wurden fantastisch beraten und fühlten uns jedezeit wohl.
18.11.2021Elias B.

18.02.2024
4 Bewertungen auf eTermin

03.03.2022

Ihre Nachricht an Green Home of Travel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Green Home of Travel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden