Dein Onlineshop für Balkonkraftwerke

1.569 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ausreichend
Liebes Green Solar Team,
Leider gibt es aus meiner Sicht keine positive Bewertung,
Am 01.01.2024 habe ich einen Basisspeicher mit einem Erweiterungsspeicher gekauft und über PayPal sofort bezahlt. Leider ist das Speichersystem erstam 11.03.2024 geliefert worden. Naja, von China mit dem Schiff dauert eben fast 3 Monate. Da habe ich ja noch darüber weg gesehen. Als ich dann alles ausgepackt und angeschlossen habe, kam schon mal das große Erwachen. Die App lies sich absolut nicht mit dem Speicher verbinden. Weder mit Bluetooth noch mit WiFi. Die Broschüren oder Bedinungsanleitungen sind nur für den Papierkorb um mich mal höflich auszudrücken. Nach fast 1000 Versuchen, hat die App endich nachgegeben und hat sich wie gewünscht verbunden. Damit war aber das Problem noch nicht aus der Welt! Die Einstellungen zwecks der Entladung enwickelten sofort ein Eigenleben. Die App hat gemacht, was sie wolte, nur nicht das was sie sollte. Habe dann per Mail nachgefragt, warum das nicht geht. Man hat mir weissgott mitgeteilt, das ich für die Zeiteinstellung den Schieberegler verändern muss, und anschließend unten Speichern.. Als Analfabet weis ich das natürlich nicht! Die App machte es trotzdem nicht. Habe von Montag bis Samstag immer wieder versucht, die Einstellung zu speichern. Siehe da, mit ein bisschen Geduld und Spucke war die Einstellung gespeichert.
Hat auch gleich erst mal auf 100% geladen. Das entladen lief dann bis Sontag morgen 09:00 Uhr relativ reibungslos. Da hatte der Erweiterungsspeicher plötzlich keine Lust mehr, und hat sich von einer auf die andere Sekund verabschiedet. Das war leider noch nicht das Ende der Fahnenstange! Seine ca. 60% hat er komplett dem Basisspeicher reingedrückt. Den hat es daraufhin gleich mit entschärft. Der Erweiterungsspeicher blinkt nur noch rot. Der Basisspeicher hat volle 100% und lässt sich mit der App nichtmehr steuern. Füe 1598€ darf man natürlich nicht auch noch chinesische Qualität verlangen. Das ist dann schon ein bisschen viel des Guten! Eure App ist unterste Schublade! Was ich so gelesen habe, arbeitet Ihr mit Hochdruck daran, diese Fehler zu beseitigen. Zendure hat auch Probleme. Aber bei weitem nicht so wie eure App. Es lässt sich ja noch nicht einmal eine Intelligente Steckdose mit eurer App verbinden oder einbinden, das diese der App miteilt wieviel Energie gerade benötigt wird. Geht einfach nicht. Um anzuzeigen wieviel Strom ich über diese Steckdose verbrauche, reicht auch ein einfaches Multimeter. Ist preiswerter! Habe euch per Mail schon mitgeteilt, das ich vom Kauf mit sofortiger Wirkung zurücktrete.
Erstattet mir den Kaufpreis und Ihr bekommt über einen Retoureschein eure chinesische Edelware zurück. Wie Ihr seht habe ich bei der Bezahlung 4Sterne vergeben. Das ist aber auch so des ziemlich einzige, was funktioniert.
Mfg Carell Noack
25.03.2024Carell N.
Sehr geehrter Herr Noack,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Probleme entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und dem gesamten Erlebnis unzufrieden sind. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Leider scheint uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen zu sein.

Bezüglich der Lieferzeit möchten wir darauf hinweisen, dass der Lieferzeitpunkt bereits bei der Bestellung in unserem Onlineshop angegeben war. Die von Ihnen beschriebenen Probleme mit der Verbindung und Funktionalität der App sind für uns von großer Bedeutung. Wir haben Ihr Feedback bereits weitergeleitet.

Sollten Sie weitere Schwierigkeiten mit der App oder dem Speichersystem haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Unser Team ist bestrebt, sich umgehend um Ihre Anliegen zu kümmern und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Wir schätzen Ihre Geduld und das uns entgegengebrachte Vertrauen und möchten Sie ermutigen, uns bei jeglichen Fragen oder Bedenken zu kontaktieren.

Mit sonnigen Grüßen,
Qualitative Hochwertige Produkte
08.03.2024Christian S.
Servus,
vielen Dank für deine Anerkennung unserer qualitativ hochwertigen Produkte! Es ist unser Ziel, Produkte anzubieten, die nicht nur den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, sondern auch höchsten Qualitätsstandards genügen. Dein Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, weiterhin exzellente Produkte zu entwickeln und anzubieten. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Marke!

Zufriedenstellend
Grottenschlechter Support, kostenfreie Return nicht möglich, keine Niederlassung in DL.
08.03.2024Anonym
Servus,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Support nicht zufrieden warst und dass es Schwierigkeiten mit kostenfreien Rücksendungen gab. Als Online-Shop sind wir stets bemüht, einen erstklassigen Kundenservice anzubieten, und es ist bedauerlich, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Bitte sei versichert, dass wir dein Feedback ernst nehmen und uns bemühen werden, unseren Service zu verbessern.

Trotzdem wünschen wir dir viele Sonnenstunden.

Zufriedenstellend
Wir sind grundsätzlich sehr zufrieden mit der gelieferten Ware. Nicht zufrieden waren wir, dass der Rechnungsbetrag sofort abgebucht wurde, die Ware jedoch erst vier Wochen später geliefert wurde, entgegen der Ansage, dass die Lieferung innerhalb von 7 Tagen erfolgen würde. Uns war schon klar, dass wegen der Weihnachtsfeiertage und dem Jahreswechsel eine Verzögerung eintreten würde. Die beiden mit bestellten Batteriespeicher wurden nicht mitgeliefert. Telefonisch wurde dann bestätigt, dass sich die Lieferung bis in den März verzögere. Mittlerweile haben wir den 08. März, und es ist noch keine Lieferung in Aussicht. Zufriedenstellend ist das für uns nicht.
08.03.2024Doris M.
Servus,
es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen und die fehlende Kommunikation entstanden sind. Wir schätzen dein Verständnis für die Umstände, insbesondere bezüglich unserer Lagerlogistikumstellung und der angekündigten Auslieferung der Batteriespeicher im März.

Es ist unser Anliegen, Transparenz und klare Kommunikation sicherzustellen, und wir bedauern, dass dies in diesem Fall nicht vollständig erreicht wurde. Wir werden deine Rückmeldung nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden.

Wir wünschen viel Freude mit deinen Produkten.
Gut
Bis jetzt hat alles super geklappt. Die Lieferzeiten sind leider sehr lange, aber dafür auch längere Vorfreude auf die Produkte. Es wäre interessant schon bei der Verfügbarkeit auf der HP zu wissen, wann geliefert wird. Sonst bin ich wirklich zufrieden!
08.03.2024Christian Z.
Servus,
vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du bisher zufrieden mit unserem Service bist und dass alles reibungslos geklappt hat. Wir entschuldigen uns für die längeren Lieferzeiten und verstehen, dass dies die Vorfreude auf die Produkte beeinträchtigen kann.
Wir freuen uns, dass du insgesamt mit unserer Leistung zufrieden bist und danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Zufriedenstellend
Keine Infos über Lieferstatus...
07.03.2024Bernhard G.
Servus,
auf unserer Homepage sind alle Lieferzeiten ersichtlich und auch auf Nachfrage bekommen unsere Kunden die Lieferzeiten genannt. Schade, dass es nur so eine niedrige Rezension geworden ist. Trotzdem wünschen wir dir viel Freude mit deinen Produkten!
Zufriedenstellend
Die Beschreibung ist sehr schlecht.
Welche Knöpfe wofür sind, was man im Display sieht/angezeigt bekommt fals da ein Display dran ist steht nirgends wo!
Wie man in der App Navigiert steht nirgends wo!
Das die Parameter anderst herum gedacht sind steht nirgends wo drin!
Wie man den Speicher einstellt das er optimal genutzt wird steht nirgends wo!!!!
Wenn man sich nicht aller 5Minuten die ersten Tage mit dem Speicher beschäftigt und alles selbst ausprobiert, ist man sonst ganz schnell frustriert weil er nicht lädt.
Ich diesem Sinne einen großen Appell an das Green Solar Team: Überarbeitet euere Bedienungsanleitung und nehm einige App Einstellungen mit rein und Bitte Druckt mindestens A4 Anleitungen aus.
07.03.2024Matthias S.
Servus,
vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Meinung. Es tut uns leid zu hören, dass die Bedienungsanleitung und die Informationen zur Nutzung unserer Produkte nicht ausreichend waren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn wichtige Details nicht klar kommuniziert werden.

Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden unsere Bedienungsanleitung überarbeiten.

Wir wünschen dir trotz allem viele sonnige Stunden!
Green Solar
Das richtige Produkt zur richtigen Zeit und in der passenden Preisklasse!
Servus,
vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die vollen 5 Sterne! Wir freuen uns riesig, dass du mit unserem Produkt und Service so zufrieden bist. Deine Anerkennung bedeutet uns viel und motiviert unser Team, weiterhin harte Arbeit zu leisten und den hohen Standard zu halten. Solltest du weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für dein Vertrauen in uns!

Green Solar
Unglaublich schnelle Lieferung. Ein Teil fehlte - ein Anruf und das fehlende Teil war 2 Tage später geliefert.
Produkte sind klar gegliedert und sinnvoll zusammengestellt.
07.03.2024Jens S.
Green Solar Kommentar von Green Solar:
Servus,herzlichen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir sind überglücklich, dass du zufrieden bist. Dein Lob spornt uns an! Bei Fragen sind wir immer für dich da. Vielen Dank!
Zeitnah Feedback Bestellung/Zahlung Verlässlicher Liefertermin 👍👍
07.03.2024Uwe N.
Servus,
vielen Dank für dein Feedback! Es ist großartig zu hören, dass du mit unserer Kommunikation bezüglich der Bestellung und Zahlung zufrieden bist und dass du einen verlässlichen Liefertermin erhalten hast. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen transparenten und zuverlässigen Service zu bieten. Solltest du weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Green Solar
Hat alles super funktioniert, von Bestellung bis Lieferung. Der bestellte Batteriespeicher wurde zwar erst 3 Monate nach Bestellung geliefert, dies war bei Bestellung aber ersichtlich. Zur Funktion kann noch nichts sagen, da das BKW erst ende April Abs Netz kommt.
07.03.2024Andreas R.
Servus,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
Wir wünschen dir viele Sonnenstunden.
Green Solar
Sie wie das Angebot eingestellt war wurde es auch geliefert alles I.O
07.03.2024Karl-Heinz S.
Green Solar Kommentar von Green Solar:
Servus, vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten.
Gut
Die Angaben zur voraussichtlichen Lieferung sind zu ungenau. Für meinen Auftrag war lediglich "im März" angekündigt. Der ist mittlerweile, und ich weiß immer noch nichts Konkretes. Das erschwert die Planung privater Termine sehr.
07.03.2024Bernhard W.
Green Solar Kommentar von Green Solar:
Servus, es tut uns leid zu hören, dass du mit den Angaben zur voraussichtlichen Lieferung unzufrieden bist und dass diese für dich zu ungenau waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, genaue Informationen zu erhalten, um deine privaten Termine entsprechend planen zu können. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden unsere Kommunikation bezüglich der Lieferzeiten überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden in Zukunft klarere und präzisere Informationen bieten können.
Zufriedenstellend
Was soll ich bewerten wenn nach fast drei Monaten immer noch keine Ware erhalten habe noch nicht mal eine Rückmeldung wann die Ware geliefert wird da kann ich alle Punkte eigentlich mit Null Sterne oder maximal mit einem Stern bewerten. Werde meine Bewertung anpassen wenn dann mal meine Bestellte
Ware bei mir ankommt.
Servus,
vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns auf deine Bewertung, wenn du deine Produkte erhalten hast.
Für Fragen zu dem Liefertermin kontaktiere uns gerne unter: support@greensolar.at

Auf prompte Antworten und.zusagen
07.03.2024Erwin S.
Servus,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten!
Green Solar
Top erster Eindruck. Hat alles super geklappt. Jetzt die Werte beobachten. Die Steuerapp ist noch nicht ganz optimal
Green Solar Kommentar von Green Solar:
Servus, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback.
Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten.
Gut
Liefertermin sollte auf der Homepage angepasst werden... die 7 Tage wurden weit überschritten.
Servus,
vielen Dank für deine Bewertung!
Danke für dein Feedback, werden wir übernehmen.
Viel Freude mit deinen Produkten.

Gut
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, mit dem Kundenservice kann man sich gut verständigen und bisher wurden alle vereinbarten Absprachen eingehalten
07.03.2024Stephan F.
Green Solar Kommentar von Green Solar:
Servus, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung.
Wir hoffen dass du viele Sonnenstunden hast und Freude mit deinen Produkten.
Zufriedenstellend
Lieferung Termin verschiebt sich zu lange
Vom 23.3 bis 31.3 bin ich im Urlaub
Keine Lieferung möglich
Wenn es noch lange dauert wird Auftrag storniert
07.03.2024Helmut L.
Servus,
bitte wende dich damit an unseren Support, sofern du dies noch nicht gemacht hast.

Green Solar
Non sono soddisfatto in generale perché ho acquistato una batteria plug&play V1 che nel giro di un paio di mesi è stata surclassata una V2 e V3 che implementano notevoli migliorie soprattutto per quanto riguarda la possibilità di non immettere in rete l'energia prodotta (tramite uno smart meter) e non mandarla sprecata visto che non viene remunerata in Italia. Il software è sicuramente acerbo, ma dopo diversi aggiornamenti è divenuto più stabile soprattutto per la connessione wifi. La grossa mancanza software che ho prontamente segnalato all'assistenza è l'impossibilità di innalzare il limite sotto il quale si attiva la batteria. I 500w previsti impediscono di fatto di attivare l'erogazione dalla batteria durante queste giornate di sole. Infatti ho due pannelli fotovoltaici da 370w l'uno che, in questo periodo dell'anno, già superano i 500w dalle 11:00 alle 15:00, rendendo impossibile generare energia dalla batteria per abbattere i consumi di elettricità dal contatore. Non consiglierei Green Solar, perché non condivido una politica aziendale così incentrata sullo sviluppo senza considerare un invecchiamento hardware a carico dei clienti finali, che si trovano con prodotti desueti già a distanza di 3 mesi. Tornando indietro investirei in prodotti più costosi, ma sicuramente più duraturi in termini tecnologici, come Ecoflow e Bluetti. Oramai sono costretto a tenermi questo prodotto...
07.03.2024Isabella C.
Green Solar Kommentar von Green Solar:
Ti ringraziamo per averci fornito la tua opinione.
Riceverai una risposta a mezzo email nel più breve tempo possibile.
Saluti solari
1 Bewertung auf HEROLD.at

20.01.2023

14.04.2024

18.11.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Green Solar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden