Dein Onlineshop für Balkonkraftwerke

Gut (4,33)

Zuverlässigkeit

Verfügbarkeit

1.652 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Lieferung war schnell, aber nicht komplett. Bei der hotline ist kein Durchkommen und nachdem ich am Mo, 22.7., das Kontaktformular ausgefüllt hatte, hat sich bis heute, 26.7., niemand gemeldet.
Empfehlen würde ich green solar je nach dem, wie die Reklamation ausgeht.
26.07.2024Norbert Holtslag I.
Das Produkt war wie beschrieben der Webseite erstklassig. Bin 100% zufrieden. Ist schon im vollen Einsatz.
26.07.2024Helmut B.
Schnelle Lieferung einfache Montage
26.07.2024Rudolf L.
Jederzeit wieder !
25.07.2024Josef B.
Ich bin mit Green Solar sehr zufrieden.
Das bestellte Balkonkraftwerk von Green Solar wurde pünktlich geliefert. Die Installation des Balkonkraftwerks konnte ich mit Hilfe der Beschreibung allein problemlos durchführen. Den produzierten Strom kann ich täglich und jederzeit von meinem Handy aus verfolgen. Insgesamt bin ich mit dem Balkonkraftwerk sehr zufrieden und kann es deshalb empfehlen.
25.07.2024Ridwan Dr. S.
Gut
Die dazugehörige App ist unausgereift, nicht anwenderfreundlich genug. Die Einrichtung der Anlage zu umständlich.
25.07.2024Anonym
Die Aufbauanleitung ist sehr Gut gemacht. Alles Gut verpackt und gutes Material
25.07.2024Bernd S.
Einfach, preisgünstig und sehr gute Qualität
25.07.2024Josef W.
Gut
Wir haben die erste Anlieferung zurück gehen lassen da Verpackung beschädigt. Zweite Lieferung,sa für mich aus wie eine Katastrophe und es fehlt auch noch ein Teil,was erst in ein paar Wochen geliefert werden kann. Wo bitte ist dann das Teil,welches im ersten Paket drin war oder fehlte es da auch schon oder wurde das selbe Paket wieder zurück geschickt
25.07.2024Kerstin W.
Tadelloses Produkt, Super Prozess!
25.07.2024Anonym
Ich bin rundherum sehr zufrieden mit dieser Anlage und der Abwicklung des Verkaufsvorgangs.
20.06.2024Anonym
Green Solar Kommentar von Green Solar:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit unserer Anlage und dem Verkaufsvorgang sind. Besonders Ihr Lob für unseren Kundenservice bedeutet uns viel.

Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!

Gut
Bin mit allem soweit zufrieden. Nur die Montage des Wechselrichters muss viel genauer beschrieben werden uns auch die Installation des DTU Sticks und Verknüpfung MIkro mit dem Stick und der App.
Zur Montage des Wechselrichters. Die Beschreibung passt nicht zur Realität. Lochbild am Modulrahmen passt mit Lochbild am WR nicht zusammen. Zugehörige Montageschrauben passen nicht für die Schienen. Das muss besser abgestimmt werden und viel klarer beschrieben werden. Wer geschickt ist kriegt das mit dem beigefügten Montageset für den Balkon schon hin aber man muss dazu improvisieren. Ja und die Installationsanleitung für den DTU Stick war völlig unzureichend, das muss Schritt für Schritt erklärt werden angefangen mit der notwendigen Registrierung der Auswahl der richtigen VAriante und so weiter. Hab es mit einigem probieren und erahnen dann hingekriegt, war aber schon ziemlich genervt weil die Montage des WR wie oben beschrieben auch schon genervt hat. Lg
17.06.2024Herwig I.
Green Solar Kommentar von Green Solar:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback!

Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Ihre detaillierten Anmerkungen zur Montage des Wechselrichters und zur Installation des DTU Sticks sind sehr wertvoll für uns.

Wir werden uns bemühen, die Beschreibungen und Anleitungen klarer und detaillierter zu gestalten, um die Installation für unsere Kunden zu erleichtern. Es tut uns leid, dass Sie improvisieren mussten und dabei Unannehmlichkeiten hatten. Ihre Erfahrungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Ihr Team von Green Solar
Ich kann Green Solar nur empfehlen.
Einfache Anbringung.
17.06.2024Petra Marie S.
Green Solar Kommentar von Green Solar:
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Green Solar weiterempfehlen können und die Anbringung einfach war. Ihre positiven Bewertungen für die Lieferung, unsere Webseite und den Kundenservice sind uns besonders wichtig.

Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen!

Zufriedenstellend
Schlechte bis gar keine Erreichbarkeit auf Serviceline. 30 min bis zur Aufgabe, keine Rückmeldung. Auf mail Beantwortung warte ich noch. Versprechen noch nicht eingehalten! Nach 3 Monaten!
17.06.2024Manfred A.
Green Solar Kommentar von Green Solar:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie solche Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit unseres Kundenservices hatten und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir verstehen Ihren Unmut.

Wir werden sofort daran arbeiten, unsere Erreichbarkeit und die Antwortzeiten zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Prozesse zu überdenken und zu optimieren.

Bitte setzen Sie sich noch einmal direkt mit uns in Verbindung, damit wir Ihre Anliegen schnellstmöglich klären können.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diese Probleme hinzuweisen.

Gut
War letzte Woche beim Webinar über Balkonkraftwerke und muss echt sagen, es war voll spannend!!! Der Vortragende war total kompetent und konnte alle meine Fragen beantworten, sogar die mega schwierigen.
Webinar
17.06.2024R.
Green Solar Kommentar von Green Solar:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Webinar über Balkonkraftwerke gefallen hat und Sie es spannend fanden. Wir sind stolz darauf, dass unser Vortragender Ihre Fragen kompetent beantworten konnte.

Wir freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen.

Zufriedenstellend
Kundenservice sehr schlecht. Keine Erreichbarkeit beim Tel. und auch keine Möglichkeit auf einen Rückruf.
Würde ich nicht mehr machen und auch nicht weiter empfehlen.
17.06.2024Alexander B.
Green Solar Kommentar von Green Solar:
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um unsere Erreichbarkeit und unseren Rückrufservice zu verbessern.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit bekommen, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen.

Mangelhaft
3 Monaten warten Kundenservice nicht ausreichend Hofer Angebot bis zu 20 % billiger nie mehr wieder Green Solar
17.06.2024Erwin M.
Green Solar Kommentar von Green Solar:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und so lange warten mussten. Wir verstehen Ihren Ärger und nehmen Ihre Kritik sehr ernst.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid, dass Sie unser Angebot als nicht konkurrenzfähig empfunden haben.

Falls Sie uns eine zweite Chance geben möchten, würden wir uns freuen, Sie erneut von unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen.

Gut
Ich habe mich telefonisch für ein Balkonkraftwerk beraten lassen und die Beratung war sehr kompetent und zufrieden stellend. Deshalb habe ich mich für Green Solar Produkt entschieden.

12.06.2024Hans R.
Guten Tag!

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren und sich deshalb für ein Green Solar Produkt entschieden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Genießen Sie die Vorteile Ihres Balkonkraftwerks und die umweltfreundliche Energie!

Zufriedenstellend
Schuhabdrücke auf der Verpackung eines Solarpaneels.
Mieser Telefonischer Kundendienst, keine Möglichkeit durchzukommen und das ganze von 9 00h- 15 00h mehrmals versucht!
Rechnung erst nach mehrmaliger Aufforderung per Mail erhalten, und das bei einer Bestellung in Österreich.
Keine Entschuldigung oder dergleichen , ich hoffe das ich ein Einzelfall war.
11.06.2024Anonym
Guten Tag!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot, der Bezahlung und unserer Webseite zufrieden waren.

Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Kundenservice und der Lieferung unzufrieden waren. Die beschriebenen Probleme, wie Schuhabdrücke auf der Verpackung und die Schwierigkeiten, telefonisch durchzukommen, entsprechen nicht unseren Standards. Ebenso bedauern wir, dass Sie die Rechnung erst nach mehrmaliger Aufforderung erhalten haben.

Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Green Solar
Gut
Verzögerungen bei der Lieferung erheblich. Rückfragen wurden oder konnten nur vage beantwortet werden. Die Verpackung der Ware war unzureichend, da die Verpackungen beschädigt waren. Telefonisch sehr schlecht erreichbar, nur über Österreich funktionierte die Kommunikation schleppend aber mit einem Ergebnis.
dein Green Solar Balkonkraftwerk
11.06.2024WEG Horsthemke - W.
Guten Tag!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot und der Bezahlung zufrieden waren.

Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es erhebliche Verzögerungen bei der Lieferung gab und die Verpackung unzureichend war. Ihre Kritik zur Erreichbarkeit und Kommunikation nehmen wir sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.

Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,
1 Bewertung auf HEROLD.at

20.01.2023

18.11.2023

20.07.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Green Solar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden