Nachhaltige Investmentfonds

Greenvest ist ein unabhängiger Fondsvermittler und gewährt Ihnen Zugriff auf eine breite Auswahl nachhaltiger Investmentfonds, in die Sie schon mit sehr niedrigen Beträgen investieren und einen positiven Beitrag für Mensch und Umwelt leisten...

Thymianweg 6
71665 Vaihingen an der Enz

Daniel Arbeiter

Nachhaltigkeit

Vertrauensverhältnis

Kompetent, fair und engagiert. Aus meiner Sicht eine sehr zeitgemäße Form der Geldanlage.
Greenvest
04.09.2023Christoph M.
Sehr kompetenter und netter Betreuer. Alle offenen Fragen konnten geklärt werden.
24.06.2023M.
Absolut empfehlenswert. Sehr netter und professioneller Kontakt. Schnelle und unkomplizierte Depoteröffnung. Tolle Übersicht und Transparenz zu nachhaltigen Fonds. Vielen Dank auch für das Bäume pflanzen, sehr lobenswert!
Greenvest
23.03.2023Anonym
Hervorragende Beratung! Bin sehr zufrieden.
16.01.2023Eugen W.
Tolle Auswahl an nachhaltigen Fonds, die mir meine Bank nicht, vor allem auch nicht zu diesen Konditionen, bieten konnte. Sehr netter und kompetenter Kontakt mit reibungslosem Wechsel. Ich kann diesen Schritt nur empfehlen.
11.01.2023Anonym
Die Depoteröffnung war einfach und sogar komplett digital möglich. Top Konditionen und sehr hilfreiche Informationen zu auch wirklich nachhaltigen Fonds.
23.12.2022Jonas A.
Ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit Greenvest gemacht. Schnelle Antwortzeiten und sehr nette und zuvorkommende Betreuung bei Fragen. Ich bin sehr zufrieden.
22.12.2022Catharina M.
Sehr schnelle Reaktionszeit bei Anfragen.
21.12.2022Anonym
Die Homepage von Greenvest enthält viele überaus hilfreiche Informationen, die Beratung ist sehr kompetent und freundlich und das Engagement einfach spitze. Ich bin vollkommen zufrieden.
17.11.2022Sina H.
Greenvest e.K. Kommentar von Greenvest e.K.:
Vielen Dank für das überaus positive Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr darüber.
Vielen Dank für das angenehme und ausführliche Beratungsgespräch in dem all unsere großen und kleinen Fragen in Ruhe geklärt wurden.
16.11.2022Timo A.
Greenvest e.K. Kommentar von Greenvest e.K.:
Vielen Dank für die positive Bewertung, das freut uns sehr!
Die Informationen auf der Webside von Greenvest sind übersichtlich, anschaulich, verständlich und informativ.
Es gibt kein verstecktes "Kleingedrucktes".
Eine Entscheidung für ein bestimmtes Finanzprodukt wird dadurch leicht gemacht.
04.11.2022A.
Lieber Herr Meyer,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Informationen auf unserer Webseite bei Ihrer Anlageentscheidung weiterhelfen konnten.

Viele Grüße
D. Arbeiter

15.07.2023

Ihre Nachricht an Greenvest e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Greenvest e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden