DJ, Mobiler DJ, Hochzeits-DJ, DJ Weihnachtsfeier, Sommerfest, Geburtstagsparty

Gregor Schwaderlapp
Ihr sucht einen DJ mit Leidenschaft? - Ich habe aus meiner Passion meine Profession gemacht!

Seit vielen Jahren lege ich bei Hochzeiten, Geburtstagsparties, Firmen-Events, Sommerfesten, Weihnachtsfeiern, im Karneval, bei Schützenfesten, ... auf und begeistere mein Publikum.

Gregor Schwaderlapp
FORTE oder piano? - Die perfekte Musik für Ihre Veranstaltung!
Lucas-Bols-Str. 4
41462 Neuss

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Gregor ist spontan auf unseren Wunsch einer Silent Party eingegangen. Das hat super funktioniert!
14.12.2018Anonym
Gregor war DJ bei unserer Hochzeit, schon die Vorbereitung mit Ihm war unkompliziert und einfach. Er ist auf all unsere Wünsche und "No-Go's" eingegangen.
Die Feier selber war super und wurde zu Beginn mit der entsprechenden Musik untermalt. Nach unserem Hochzeitstanz hat er dem Saal eingeheizt, bis zum Ende war die Tanzfläche zu keiner Zeit leer und das Feedback der Gäste war durchweg positiv.
Ich kann Gregor als DJ nur weiterempfehlen!
10.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Gregor Schwaderlapp

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Flipp - Ihr Hochzeits und Event DJ