grenzenlos fairreisen

Dein Urlaub in besten Händen.

grenzenlos fairreisen
Wir sind das Reisebüro in Dinslaken-Hiesfeld für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten TRAUM-Urlaub.

Für die Abenteuerlust in Dir und Deine Neugier. Für Deine Lust auf die Welt da draußen. Für Deine Lust auf Meer.
Lass'...

Kurt-Schumacher-Str. 140
46539 Dinslaken-Hiesfeld

Katja Schellöh

Bewertung vom 10.03.2024

Zielerreichung

Persönlich kann ich sagen ich wurde immer gut beraten. Auch Rückfragen wurden sofort und immer freundlich bearbeitet.
Den Service in diesem Reisebüro kann ich nur in aller höchsten Tönen loben. Man merkt das die Menschen die dort arbeiten ihren Job mit Leidenschaft machen und es ein gutes Betriebsklima herrscht .
Auch der Flughafen Transfer ist zu loben. Immer pünktlich hilfsbereit bei den Koffern und immer ein liebes Wort auf den Lippen. Also wir Reisen öfter im Jahr und sind seid Jahren mehr als zufrieden. Wir fühlen uns gut aufgehoben und werden Grenzenlos Fairreisen weiterhin treu bleiben.
10.03.2024Michael H.
Gute Beratung, zu jeder Zeit für einen da . Persönlicher Hol und Bringdienst. Top . Jederzeit wieder.
01.03.2024Marko R.
Zum Wiederholtenmal hat Alles sehr reibungslos geklappt! Es ist sehr unkompliziert, freundlich und professionell! Ich fühle mich immer sehr wertgeschätzt, DANKE! Ich empfehle Sie sehr gerne weiter!
27.02.2024Christiane B.
grenzenlos fairreisen Kommentar von grenzenlos fairreisen:
Vielen lieben Dank für Ihre Wertschätzung und Ihren lieben Worten.
Bis zum nächsten Mal.
Lieben Gruß Katja Schellöh und das Team von grenzenlos fairreisen
Wir sind zum wiederholten Male mit fairreisen verreist und waren wie immer sehr zufrieden. Auch der Transfer hat super geklappt. Was uns nicht gefallen hat, war, dass Condor aus einem Nonstopp-Flug ein Direktflug von Gran Canaria über Teneriffa gemacht hat und wir alle mit Komplettgepäck aussteigen mussten um 45 Minuten später wieder auf den gleichen Plätzen zu sitzen. Außerdem standen trotz vorher gebuchten Rolliservice keine Rollstühle zur Verfügung. Aber da kann das Reisebüro nix dazu.
01.02.2024Anonym
grenzenlos fairreisen Kommentar von grenzenlos fairreisen:
Vielen lieben Dank.
Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal.
Wir haben zum erstenmal bei grenzenlos fairreisen gebucht. Es hat alles problemlos geklappt, der Flughafentransfer war spitze, freundliche Fahrer, keine Wartezeit. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Peter und Silvia
01.12.2023Peter T.
Hey sind schon seit Jahren Kunden im Reisebüro und immer zufrieden . Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Können das Reisebüro nur weiter empfehlen.
01.12.2023Günter W.
Hallo zusammen. Waren jetzt zum zweiten Mal mit Grenzenlos Fairreisen unterwegs und es war wieder alles super . Tolle Beratung zum Urlaubsort wie zum Hotel....
Und natürlich der Flughafentransfer kostenlos ist einfach nur super toll. Ohne Stress und Hektik zum Flughafen. Werden unseren nächsten Urlaub wieder bei Euch buchen.......
Liebe Grüße Rüdiger Müller
16.11.2023Anonym
Städtetour Valencia
100% Weiterempfehlung für Katja und ihr Team von grenzenlos fairreisen. Wir verreisen gerne kurzfristig für ca 5 Tage.
Auch diesmal war die Auswahl gut und wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgesucht, gebucht, per mail weitergeleitet.
Der Flughafentransfer war pünktlich , sehr nett und freundlich.
11.11.2023Melanie R.
Super zufrieden mit dem Reisebüro , buchen schon seit Jahren dort unsere Urlaube . Die Mitarbeiter dort sind immer hilfsbereit und finden immer was wir wollen . Der Service zwecks Abholung zum Flughafen oder Abholung vom Flughafen ist einfach Top . Also ich bzw wir können das Reisebüro nur weiter empfehlen . Wir werden weiter dort zum Urlaub buchen hin gehen .
29.10.2023Andreas B.
Sehr nettes und kompetentes Team. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und werden die nächste Reise bestimmt wieder dort buchen.
Einen Punkt Abzug bei der Beratung gibt es, da wir nicht darauf hingewiesen worden sind, dass jegliche Rücktrittsversicherungen im Besitz einer Kreditkarte bereits enthalten sind.
Gehe ich irgendwie von aus, dass ein Reisebüro über solch eine Info Bescheid wissen müsste. Das hätte uns tatsächlich viel Ärger und vor allem Nerven gespart.
Ansonsten war aber alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
18.10.2023Maren H.
Wir wurden sehr gut beraten . Der kostenlose Transfer zum Flughafen und zurück ist ein Angebot was uns sehr erfreut hat. Auch das Reise -Rücktrittsversicherungs Angebot hat uns überzeugt.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
11.10.2023Anonym
Bei grenzenlos fairreisen arbeiten neben den Inhabern zusätzlich sehr nettes freundliches Personal. Kurzfristige Reisewünsche von mir sowie auch langfristige Planungen wurden immer zeitnah erfüllt. Vielen Dank!
04.10.2023Melanie R.
Es war unsere 1. Buchung bei fairreisen.
Wir waren sehr zu frieden, die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Es wurde sich sehr um alles gekümmert und uns wurde immer wieder angeboten, falls wir Fragen und Probleme haben sich zu melden oder persönlich vorbeizukommen.
Fairreisen können wir nur empfehlen. Wir haben schon den nächsten Urlaub dort gebucht.
Auch Freunde und Beknannte haben wir über das nette Reisebüro informiert.
22.08.2023Verena S.
lieb alles an eurer Beratung
03.08.2023Anonym
Sehr freundlichen und kompetent.
29.07.2023Herr G.
Fairreisen war für uns eine durchweg positive Erfahrung. Vom ersten Gespräch an ist alles super gelaufen und hat hervorragend geklappt. Wir waren etwas unsicher und hatten viele Fragen, die immer freundlich und geduldig beantwortet wurden. Auch vor Ort hat alles bestens funktioniert, alle Transfers kamen pünktlich und auch bei der etwas schwierigen eurowings online Buchung hatten wir tatkräftige Unterstützung durch das Reisebüro.
Wir können Fairreisen wirklich nur empfehlen und werden unsere nächste Reise auf jeden Fall wieder gemeinsam unternehmen.
Vielen lieben Dank für alles.
29.06.2023Peter Sascha N.
Das Reisebüro bietet neben den gleichen Preisen wie alle Vergleichsportale auch einen kostenlosen Transfer zum Flughafen an. Wir sind bei allen Beratungen und Transfers immer sehr freundlich und nett behandelt worden. Gerne jederzeit wieder.
grenzenlos fairreisen
27.06.2023Patrick und Tanja S.
Wir waren besonderes mit Transfer zufrieden und am wenigstem mit Reisebiuro TUI.Sie haben sich überhaupt mit uns nicht interessiert. Notte glate sechs !!!
23.06.2023Heinrich Georg W.
Die Beratung ist sehr gut und freundlich. Ein großes Plus ist der Transfer zum Flughafen, der immer reibungslos funktioniert.
21.06.2023Gisela G.
Sehr kompetente freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne.
20.06.2023Andreas K.

09.04.2024

21.10.2023

Ihre Nachricht an grenzenlos fairreisen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu grenzenlos fairreisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden