Internationale Krankenversicherung für digitale Nomaden und Auswanderer

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind unabhängige Versicherungsexperten spezialisiert auf internationale Krankenversicherungen für digitale Nomaden, Auswanderer, Expats & perpetual traveler. Als unabhängiger Partner finden wir für euch vollkommen kostenlos den passenden...

Josephsplatz 8
90403 Nürnberg

Wir wurden von der Beratung und Auswahl der für uns passenden Versicherung bis zum Vertragsabschluss super betreut und können das Team von grenzenlos sicher von ganzem Herzen empfehlen! Herzlichen Dank!
16.04.2024Anonym
Eine durchweg positive Erfahrung mit exzellenter fachkundiger Beratung die schnell zu dem gewünschten Ergebnis - einer guten, preisgerechten Versicherung - führte. Antworten auf Fragen oder Rückrufe kommen immer super zeitnah, meist innerhalb weniger Stunden.
24.03.2024Vanessa T.
Top Beratung! Ich bin mit allem rundum zufrieden!
21.03.2024Anonym
Ich fand die Beratung mega gut.
Ich konnte immer fragen und habe schnell und kompetent Infos und Hilfe bekommen.
Danke Oliver das ich dich löchern durfte ;-P !!!
19.03.2024Anja C.
Sehr nettes Gespräch und es wurden die bestmöglichen Versicherungen für mich rausgesucht
12.03.2024Anonym
Super nette Beratung durch Frau Hobbelmann und Hilfe bei allen Fragen. Sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank!
06.03.2024Anonym
Recently, I found myself in search of comprehensive health and liability insurance as a nomad who has been traveling for over a year, without a registered residence, originating from Austria. After recommendations from friends and thorough research, I discovered 'Grenzenlos Sicher', where I swiftly arranged a consultation.

My advisor, Melanie, provided exceptional guidance. It was crucial for me that the service felt genuine and trustworthy, qualities that Melanie embodied throughout our conversation. Beyond the excellent advice, the agency offers discounts upon signing up through them, along with continued support as a contact point for any future inquiries.

Prompted by the quality of the consultation, I quickly decided to secure my insurance through them. I wholeheartedly recommend their services to any nomad without a fixed address.

A heartfelt thank you to Melanie and the team for their valuable information, effort, and service!
29.02.2024L.
Ja, ich war sehr zufrieden. Meine Maklerin, Melanie Hobelmann, war sehr kompetent und sympathisch und hat viel Geduld gehabt (mein Fall war ein bisschen komipliziert)
Gerade hier, hat sie sich sehr um alles gekümmert und nachgefragt, damit alles läuft. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, ich fühle mich sehr gut hier aufgehoben.
27.02.2024Anonym
Sehr kompetente, empathische und freundliche Beratung. Auf alle Fragen und jederzeit wurde eingegangen, daher eine klare Empfehlung.
20.02.2024Roze S.
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Bin sehr zufrieden!
19.02.2024Josefine B.
Melanie ist super freundlich & kompetent. Sowohl vor, während als auch nach dem Gespräch bekomme ich von Melanie eine top Beratung & Service.
19.02.2024Anonym
Meine Beraterin Melanie hat mir alles sehr genau erklärt, meine Bedenken und Zweifel durch fundierte Fakten ausgeräumt, meine Wissenslücken geschlossen und beim weiteren Prozess geholfen. Sie hat mir immer zur Seite gestanden. Ich bin sehr zufrieden, dass alles geklappt hat. Vielen lieben Dank für alles!
14.02.2024D.
Gut
Ich habe noch keine Erfahrungen sammeln können, allerdings freue ich mich darüber, dass es überhaupt einen weltweiten Versicherungsschutz gibt.
14.02.2024Anonym
Die Beratung mit Oliver zu meiner Krankenversicherung war super. Er hat sich richtig viel Zeit genommen, mir ganze Fragenkataloge beantwortet und kurzfristig Termine für Fragen via What’s App call gehabt oder mir auch schriftlich bei what’s App zügig geantwortet, wenn es beispielsweise um den Antrag ging. Richtig gut!
12.02.2024J.
Danke Oliver! Die Zusammenarbeit mit Oliver hat mir geholfen, meine Angst vor dem Versicherungsjungle zu verjagen und mich sogar beruhigt, als ich Absagen von anderen Versicherungen bekommen habe. Die Zusammenarbeit war super, spontan, und unkompliziert, sogar mit grosser Zeitverschiebung. Dicke Empfehlung!!
10.02.2024Julie W.
Reibungslos und professionell! So wie ich es mir vorgestellt habe.
Oliver ist extrem proaktiv und hat tiefes Insiderwissen zum Thema Auswandern, welches meine Erwartungen zur Beratung weit übertroffen hat.

Klare Empfehlung - Danke Oliver!
08.02.2024Andy F.
Sehr umfangreiche Beratung und tolles Angebot. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.
05.02.2024S.
Oliver war stets pünktlich und rasch bei Beantwortung der Fragen.

So muss das in 2024. Anfragen per Whatsapp und rasche Beantwortung. TOP!
25.01.2024Anonym
Toller Support von Minute 1 an.
All meine Fragen wurden wunderbar beantwortet und ich habe mich nach dem Gespräch sicher und aufgehoben gefühlt.
Auch danach konnte ich sofort all meine Fragen stellen und erhielt innerhalb eines Tages eine Antwort.
15.01.2024Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung, schnelle Rückmeldungen und Unterstützung bei Fragen und Anliegen.
12.01.2024Anonym

05.05.2024
16 Bewertungen auf Trustpilot

17.04.2024

Ihre Nachricht an grenzenlos sicher – Internationale Versicherungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu grenzenlos sicher – Internationale Versicherungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden