Grenzgänger Informations GmbH

Beratung für deutsche Grenzgänger und Aufenthalter zum "Arbeiten in der Schweiz"

Grenzgänger Informations GmbH
Wir beraten Personen, die in der Schweiz arbeiten möchten und in Deutschland wohnen, oder direkt in die Schweiz ziehen. So informieren wir über alle Fragestellungen zum "Arbeiten in der Schweiz", wie z.B., was ist die optimale Lösung im Bereich...

Niemensstraße 9
79098 Freiburg im Breisgau

Tobias Tobisch

Bewertung vom 04.05.2023

Problemverständnis

Lösungswege

Ganzheitlichkeit

Ich hatte in der Kürze der Zeit bereits mit mehreren Beratern zu tun und kann nur sagen: top Beratung, präzise, klar und auf den Punkt! Telefonische Erreichbarkeit immer gegeben, schnelle und unkomplizierte Kommunikation und Vertragsabschlüsse per Email. Mir hat die Beratung trotz eigener Recherche vorab sehr geholfen und ich fühle mich gut beraten und auch nach Vertragsabschluss gut betreut. Würde ich definitiv weiter empfehlen!
04.05.2023Anonym
es war sehr hilfreich, mich sicher und unterstützt zu fühlen und nicht mehr alleine vor mich hin zu "wurschteln" in dem Bürokratenjungel
21.02.2023Anonym
Herr Tobisch und sein Team sind äußerst empfehlenswert!
Die Zusammenarbeit ist sehr professionell, zuverlässig und menschlich emphatisch!
Als neuer Grenzgänger/Grenzgängerin ist es wichtig, sich eine kompetente und inhaltlich neutrale
Beratung einzuholen, da man viele Dinge falsch machen und später nicht mehr korrigieren kann.
Herr Tobisch und sein Team sind hierfür klasse Ansprechpartner!
13.12.2022A.
*****
Angesichts der zahlreichen Anbietern, die sich auf diesem Gebiet spezialisiert haben, bin ich sehr froh darüber, bei den Profis gelandet zu sein. Vielen Dank für die nette, unkomplizierte und professionelle Abwicklung! Hier bin ich in den guten Händen! Nur zu empfehlen!
*****
25.11.2022Anonym
Beratung mit viel Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Zeit, auch bei Nachfragen am Telefon.
10.06.2022Anonym
Alles zur besten Zufriedenheit. Ich kann die Beratung bloss empfehlen.
12.04.2022Anonym
Tobias Tobisch und sein Team haben langjährige Erfahrungen und können sowohl Arbeitgebern von Grenzgängern sowie auch den Grenzgängern direkt sehr wertvolle Tipps geben. Als Arbeitgebervertreter (Personalverantwortliche) bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden und dankbar für das Beratungsangebot der Grenzgänger Informations GmbH. VIELEN DANK!
15.03.2022Anonym
Reibungslose Abwicklung. Stehts am Telefon und per Mail Kontakt gehabt. Alles erledigt mit top Qualität und Beratung.
Kann ich nur weiterempfehlen.
11.02.2022Ronchi A.
Sehr freundlich, zuvorkommend und speditiv; seit vielen Jahren für mich ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen, die das Arbeiten in der Schweiz betrifft.
14.01.2022Anonym
Kompetente und umfassende Beratung! Absolut empfehlenswert.
13.01.2022Anonym
Einfache Kontaktaufnahme, individualisierte Beratung und Empfehlungen ohne Aufdringlich zu sein. Zeitnahe Antworten/Reaktionen, sehr empfehlenswert!
27.12.2021Anonym
Wir sind seit 4 Jahren Kunde von GI GmbH und können eine klare Empfehlung aussprechen.
Bei Herrn Tobisch und seinem Team schätzen wir vor allem Aspekte wie Zuverlässigkeit & Verbindlichkeit, Professionalität und Kompetenz (auch im Detail). Herzlichen Dank!
14.12.2021Anonym
Sehr kompetent und zuverlässig, vielen Dank für die bisherige Beratung und Unterstützung! Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
07.11.2021Theresia L.
Selten so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Fachkundige Beratung, offenes Ohr für den Kunden. Ich kann nur jedem Grnezgänger diese Seite empfehlen. Vielen Dank an diese Team :-)
07.12.2020Anonym
Seit mehr als 15 Jahren betreut mich Hr. Tobisch in allen Belangen als Grenzgänger -
immer kompetent und stets die optimale Lösung parat. Bei der Übersiedelung in die
Schweiz hat mir Herr Tobisch nicht nur mit Rat und Tat, sondern punktgenau, zuverlässig
und mit den perfekt zugeschnittenen Lösungen für meine Bedürfnisse den Weg geebnet
- Herzlichen Dank dafür lieber Tobias! Gruß Christian
Grenzgänger Informations GmbH
14.06.2020Christian Horn aus Stein am Rhein, Manager P.
Sehr kundenfreundliche und umfassende Beratung seit 07.2019. Herr Tobsich hat sich
von Anfang an viel Zeit genommen und die Informationen sehr verständlich und
transparent dargestellt. Ausserdem hatte ich vor einigen Monaten ein Problem/Konflikt
mit dem Gesundheitsamt (CH), auch hier konnte er mit seinen kompetenten Lösungen
helfen. Ich bin ihm sehr dankbar und empfehle die Grenzgängerberatung, insbesondere
Herrn Tobisch, auf alle Fälle weiter.
01.06.2020Azize G.
Fr. Peisker hat mich sehr freundlich und Kompetent beraten, meine Fragen wurden
alle aufgegriffen und Beantwortet.
Grenzgänger Informations GmbH
23.05.2020Greif C aus Freiburg, H.
Ich hatte am 18.02.2018 ein telefonisches Beratungsgespräch und bin wirklich sehr
zufrieden. All' meine Fragen wurden nett und kompetent beantwortet und ich habe mich
sehr wohl gefühlt. Ich habe nun ein gutes Gefühl und freue mich auf meinen Arbeitsbeginn
im Januar 2019 in der Schweiz. Vielen Dank und liebe Grüße!
20.12.2019Danielle Wittek F.
Sehr kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung.
10.12.2019J.
Dise Bank alles korrekt
19.05.2019Jorgo D.

09.04.2024

Ihre Nachricht an Grenzgänger Informations GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Grenzgänger Informations GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden