Versichern + Finanzieren

Griesinger + Löwenberger OHG
Die G+L OHG – Ihr strategischer Partner für Ihre Sicherheit und Ihre Finanzierungen!
Vertrauen und Sicherheit ist das Wichtigste für eine Partnerschaft!

Wir planen mit Ihnen den optimalen Weg in eine sorgenfreie Zukunft, mit der bestmöglichen Finanzierung und der dazu passenden Absicherung. ...

Hauptstraße 87a
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

G+L - Griesinger + Löwenberger OHG

Bewertung vom 11.03.2024

Zusatzleistungen

Zielerreichung

Zeitnahe Reaktion auf mein Anliegen mit Kontakt per Mail und telefonisch.
Zusätzliche Erläuterungen und kundenorientiertes Vorgehen bei der Policierung sowie sämtlicher Vorarbeiten. Besten Dank!
11.03.2024Anonym
Wir sind voll und ganz zufrieden mit der Beratung und Umsetzung! Klare Weiterempfehlung.
11.03.2024Anonym
Das Team von G+L hat uns sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit bei dem Erwerb einer Immobilie und deren Finanzierung begleitet.

Herr Griesinger nahm sich sehr viel Zeit für unsere Fragen und Anliegen und konnte uns eine Finanzierung zu sehr guten Konditionen ermöglichen.

Vielen Dank für ihren Einsatz
02.03.2024Anonym
Sehr kompetent und hilfsbereit.
Absolut Top.
Kann ich nur weiterempfehlen
31.01.2024Anonym
nicht zum ersten Mal besticht Hr. Griesinger samt Team mit Kompetenz, Einsatz und Freundlichkeit. Wir haben uns jederzeit bestens beraten und betreut gefühlt.
Auch sonst haben Hr. Griesinger und seine Mitarbeiterinnen immer ein offenes Ohr für Fragen und stehen mit Rat und Tat bei Seite.
Wir können das Unternehmen Griesinger und Löwenberger mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
24.01.2024Anonym
sehr freundlich kompetent, rasche Umsetzung, eigene Initiative und Engagement kundenorientiert nehmen sich viel Zeit und aktive und zielorientierte Arbeit
21.12.2023Anke P.
Sehr engagiert, kompetent und absolut zuverlässig - und sehr nett obendrein! Absolut empfehlenswert.
29.11.2023Anonym
Sehr tolle Beratung bezüglich einer Immobilienfinanzierung. Tolle Kommunikation innerhalb des Teams. Auf alle Fragen wurde umgehend geantwortet. Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Betreuung.
20.10.2023Anonym
Durch Empfehlung einer guten Freundin sind wir für unsere Baufinanzierung zur Firma Griesinger + Löwenberger OHG gekommen.

Aufgrund unserer Dringlichkeit haben wir bereits am Tag des telefonischen Erstkontakts einen Termin am Abend – also weit außerhalb der üblichen Geschäftszeiten – erhalten. Schon da waren wir positiv überrascht.

Herr Griesinger hat uns bei jedem der Termine bestens und auf Augenhöhe beraten. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir ein schlechtes Gefühl. Ganz im Gegenteil: Er konnte uns jede Sorge durch sein fundiertes Fachwissen und aufgrund belegbarer Beispiele nehmen. Auch bei den Konditionen war das Darlehensangebot von Herrn Griesinger unschlagbar und weit günstiger, als von Mitbewerbern und Banken.

Aufgrund der positiven Erfahrungen mit unserer Baufinanzierung, haben wir uns auch entschlossen, alle Belange rund um Versicherungen zu prüfen. Und was soll man sagen: Verbesserte Konditionen zu besseren Preisen.

An dieser Stelle auch ein riesiges Dankeschön an das komplette Team! Ihr macht einen spitzen Job und zeigt in der heutigen Zeit, dass es doch noch loyale, ehrliche und gute Berater gibt, die für die Kunden das Beste rausholen.
22.09.2023Julian B.
Immer wieder! Hervorragend!
24.08.2023T.
Wir waren mit der fachkundigen Beratung durch Herrn Griesinger für unsere Immobilienfinanzierung sehr zufrieden. Es gab immer schnell und flexibel Termine, es wurde alles sofort bearbeitet und in die Wege geleitet. Auch sein Team war immer für uns da und hat schnell, kompetent und unkompliziert unsere Anliegen bearbeitet. Vielen Dank dafür.
13.07.2023Annika v.
In über 18 Monaten der Suche nach der richtigen Immobilie hatte Herr Griesinger immer die besten Konditionen.
15.05.2023Arkadiusz P.
Super Beratung mit flexiblen & passenden Finanzierungslösungen. Vertrauenswürdige & schnelle Sachbearbeitung & Kommunikation.
11.05.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Beratung und für die reibungslose Abwicklung unserer Finanzierung!
15.02.2023Anonym
Thanks Steffen for all support!
25.10.2022Marcel N.
Top-Beratung und sehr guter Service!! Alles top!
21.07.2022Marcel R.
Absolute kompetente Finanzberatung zugeschnitten auf die persönlichen Bedürfnisse
08.07.2022Anonym
sehr persönlich, sehr kompetent, beste Konditionen, eine sehr gute Beratung und Umsetzung
12.05.2022Uwe G.
Wir haben die Griesinger + Löwenberger OHG mittlerweile zum zweiten Mal für die Vermittlung eines Immobilienkredits beauftragt und waren wieder rundum zufrieden. Insbesondere die Schnelligkeit, mit der uns Herr Griesinger wieder unterstützt hat, ist hervorzuheben. Denn speziell diese Schnelligkeit ist in der aktuellen Phase auf dem Immobilienmarkt ein Erfolgsfaktor im Hinblick auf die Angebotsabgabe bei den Verkäufern oder in Bezug auf die Sicherung niedrigerer Zinsen.
Von daher (wieder) ein großes Dankeschön an das komplette Team!
11.05.2022Familie W.
Wir können die Griesinger + Löwenberger OHG nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Haben uns von Anfang an super gut beraten gefühlt und auch nach Abschluss des Kredits waren Herr Griesinger und sein Team für uns da und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Besser gehts nicht!
25.04.2022Svenja S.
1 Bewertung auf Cylex

09.02.2021

16.01.2024

12.02.2024

Ihre Nachricht an Griesinger + Löwenberger OHG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Griesinger + Löwenberger OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden