Versichern + Finanzieren

Die G+L OHG – Ihr strategischer Partner für Ihre Sicherheit und Ihre Finanzierungen!
Vertrauen und Sicherheit ist das Wichtigste für eine Partnerschaft!

Wir planen mit Ihnen den optimalen Weg in eine sorgenfreie Zukunft, mit der bestmöglichen Finanzierung und der dazu passenden Absicherung. ...

Hauptstraße 87a
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

G+L - Griesinger + Löwenberger OHG

Donnerstag 08:30-12:30
14:00-18:00

Dokumentation

Schriftverkehr

Mobilisierung

Top-Beratung und sehr guter Service!! Alles top!
21.07.2022Marcel R.
Absolute kompetente Finanzberatung zugeschnitten auf die persönlichen Bedürfnisse
08.07.2022Anonym
sehr persönlich, sehr kompetent, beste Konditionen, eine sehr gute Beratung und Umsetzung
12.05.2022Uwe G.
Wir haben die Griesinger + Löwenberger OHG mittlerweile zum zweiten Mal für die Vermittlung eines Immobilienkredits beauftragt und waren wieder rundum zufrieden. Insbesondere die Schnelligkeit, mit der uns Herr Griesinger wieder unterstützt hat, ist hervorzuheben. Denn speziell diese Schnelligkeit ist in der aktuellen Phase auf dem Immobilienmarkt ein Erfolgsfaktor im Hinblick auf die Angebotsabgabe bei den Verkäufern oder in Bezug auf die Sicherung niedrigerer Zinsen.
Von daher (wieder) ein großes Dankeschön an das komplette Team!
11.05.2022Familie W.
Wir können die Griesinger + Löwenberger OHG nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Haben uns von Anfang an super gut beraten gefühlt und auch nach Abschluss des Kredits waren Herr Griesinger und sein Team für uns da und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Besser gehts nicht!
25.04.2022Svenja S.
Die Abwicklung unserer Finanzierung wurde von Herrn Griesinger kompetent, zuverlässig und schnell durchgeführt.
07.04.2022Andreas R.
Sehr kompetente, nette, vertrauensvolle und umfangreiche Betreuung.
24.03.2022H.
Top Ansprechpartner für alle Finanzierungs- und Versicherungsfragen rund um das Thema Immobilien.
Das freundliche G+L-Team können wir mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.
23.02.2022Elena L.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Griesinger und seinem Team ist/war hervorragend. Die Kommunikation war super. Sehr freundliches Team, auch wenn wir mal ungeduldig waren ;-)
Wir danken euch.
15.02.2022Anonym
Unsere Baufinanzierung lag 6 Wochen bei der Bank und wurde am Tag vor der Vertragsunterzeichnung durch die Bank fälschlicherweise abgelehnt. Herr Griesinger hat mit uns zusammen eine Lösung binnen eines halben Tages erarbeitet und die Sachbearbeiter auf der Bank so weit instruiert, damit die Vertragsunterzeichnung bis am nächsten morgen vollzogen werden konnte. Nur durch den Einsatz von Herrn Griesinger konnten wir das Gebäude final kaufen. Wir sind Herrn Griesinger hierfür auf ewig dankbar und empfehlen ihn zu 100 % weiter.
31.01.2022M.
Alles super! Top Kundenservice, viel Fachwissen und Geduld, wirklich empfehlenswert!
17.01.2022Patrick K.
Top Beratung und hervorragende Koordination.
17.11.2021Anonym
Wir wurden sehr gut behandelt und sehr gut beraten. Aus diesen Gründen würde ich sie weiterempfehlen
05.11.2021Sibel T.
Es macht Spaß mit ihnen zu arbeiten.

Herzlichst

Jürgen Gödecke
25.10.2021G.
Die G+L ist seit Jahren unser kompetenter Ansprechpartner für alle Finanzierungs- und Versicherungsfragen rund um das Thema Immobilien.
Hinsichtlich der Professionalität, Kompetenz und Zuverlässigkeit fühlen wir uns hier immer sehr gut aufgehoben.
Daher können wir das freundliche G+L-Team mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.
30.08.2021Boris L.
G+L OHG versteht die individuellen Bedürfnisse besser als jede andere Beratung, die wir aufgesucht haben. Selbst bei komplexeren Finanzierungen werden verschiedene und am Ende ideale Lösungen ausgearbeitet.
Neben der ausgezeichneten fachlichen Expertise waren und sind das Vertrauen sowie die Unterstützung, welche wir von G+L OHG damals bekamen und die auch lange nach Unterschrift bei Fragen oder geänderten Randbedingungen noch immer vorhanden sind, sehr kundenorientiert und absolut professionell. Wir fühlen uns bei einem so sensiblen Thema wie Finanzierung mehr als wohl. Nicht umsonst habe ich G+L OHG bereits an Freunde weiterempfohlen.
26.04.2021Norman N.
Sehr kompetentes und freundliches Team.
Individuelle und ausführliche Beratung, auch nach Abschluss der Verträge.
Bisher stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
19.03.2021T. F.
Kompetent, freundlich, effizient und vor allem mitten aus dem Leben für das Leben. So kann man die Beratung und die Menschen die hinter G+L stehen beschreiben. Ein super tolles Team, welche Hand in Hand arbeitet und seinen Erfahrungen einbringt und weitergibt.
Ich bin absolut mit den Leistungen und dem Gesamtkonzept zufrieden. Besser geht nicht!
Eine Empfehlung im Freundes-, Verwandten- und Kollegenkreis ist für mich selbstverständlich, denn sehr gute Leistungen empfiehlt man gerne weiter.
19.03.2021Volker R.
Professionelle und unabhängige Beratung die man als Leihe auch versteht.
18.03.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung in Sachen Finanzierung und entsprechenden Versicherungen.
Es wird sich umgehend um alles gekümmert.
Hier stimmt der Service.
18.03.2021Martina H.

14.02.2022

18.11.2021
1 Bewertung auf Cylex

09.02.2021

09.02.2022

Ihre Nachricht an Griesinger + Löwenberger OHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Griesinger + Löwenberger OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2022   |  Profil melden