Griesshaber Glasduschen

Beratung, Aufmaß, Fertigung und Montage

Manufaktur für pflegeleichte und langlebige Glaslösungen für den Innenraum z.B. Duschabtrennungen, Büroverglasungen, Innentüren, Wandverglasungen für Küche, Bad und Praxis/Labor.

Griesshaber Glasduschen
Spatenstraße 15
88046 Friedrichshafen

Gut (4,48)

Vertrauensverhältnis

Kommunikation

War bei mehreren Anbietern - bei Fa. Grieshaber hat einfach alles gepasst -
Beratung durch Herrn Grieshaber top - Abwicklung top - Preis/Leistung fair -
was das Qualitätsversprechen der Beschichtung der Glasdusche angeht, kann ich noch keine Beurteilung abgeben, wird sich erst im Laufe der Jahre zeigen -
auf jeden Fall klare Weiterempfehlung 👍🔝
06.03.2024Birgit H.
Süper wieder mal gerne
30.11.2023Anonym
Top Service! Griesshaber hatte vor 2,5 Jahren für unser "kniffliges" Bad eine gute Lösung. Was mir sehr gut gefällt ist, der Service auch nach 2,5 Jahren. Nach dem vor ein paar Tagen ein Problem an der Türöffnung auftauchte wurde dies sehr schnell und auf Kulanz gerichtet. Wenn`s nur immer so wäre. Echt gut, Danke.
22.11.2023Volker von B.
Zwei angesprochene Lieferanten sagten unsere Wunschkabine „ sei nicht machbar“
Ihr Mitarbeiter hat keine Probleme gesehen, nach Aufmaß wurde die Duschkabine gefertigt und problemlos montiert. Akkurate Arbeit in allen Phasen der Fertigung und Montage. Ein großes Lob der Firma und Mitarbeiter.
Vielen Dank und mit freundliche Grüße Familie H&D Feiri
08.11.2023Anonym
Super Beratung, schnelle Angebotserstellung, super schnelle Montage. Wir sind sehr zufrieden :-)
12.10.2023Anonym
Von der Planung des Einbaus einer Glastüre in ein vorhandenes, offenes Duschkonzept bis zur Umsetzung durch Fertigmontage hat alles reibungslos und termingerecht geklappt: Erstklassige Kommunikation, Besichtigung mit Beratung im Ausstellungsraum, Vor-Ort-Termin mit Herrn Griesshaber zum Aufmass und kompetenter Einbau durch einen freundlichen und erfahrenen Monteur haben das Projekt - optisch und funktionell - zu einem erstklassigen Ergebnis geführt. Wir sind ausdrücklich sehr zufrieden und empfehlen die Firma Griesshaber sehr gerne in jeder Hinsicht für ihr Handwerk weiter!
31.07.2023Dr. M.
Herr Schlageter hat die Ausmessung und Beratung sehr gut gemacht und uns von dem Produkt überzeugt. Wir sind total zufrieden.
12.07.2023Ute S.
Ich bin Mega begeistert mit Ergebnis von meine neue Glasdusche, es sieht noch besser aus als ich mir das vorgestellt habe. Das ganze Griesshaber Team sehr professionell, freundlich und es wird jedes Detail besprochen . Hier weißt man das man mit Profis zutun hat . Griesshaber Glasduschen kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank Griesshaber Glasduschen Team bin sehr glücklich mit meine Glasdusche.
23.05.2023Marina G.
Ich habe schon die zweite Glasdusche bei der Firma Griesbacher anfertigen lassen. Ich kann das Unternehmen und seine Leistungen wärmstens weiter empfehlen.
11.05.2023Heinrich S.
Besonders zufrieden bin ich mit dem professionellen Ablauf, zügig und kompetent. Die neue Duschtüre ist ein richtiger Hingucker...
11.05.2023Gerti B.
Wir sind rundum begeistert.
Herzlichen Dank an die Firma Griesshaber
10.05.2023Siglinde R.
Wir haben mittlerweile schon die zweite Duschabtrennung bei der Firma Grießhaber in Auftrag gegeben. Von der Beratung, über die Angebotserstellung bis hin zu der Montage waren wir jedes Mal sehr zufrieden und würden die Firma Grießhaber sofort weiterempfehlen!
24.04.2023Anonym
Beratung und Kundenorientierung sind sehr gut. Die vereinbarte Lieferfrist wurde eingehalten.
Monteur war sehr Fachkompetenz und hat sauber und präzise gearbeitet.
Das einzige Manko, das in Bezug auf die Umsetzung zu einer 4-Sterne Bewertung führte war, dass beim Einbau festgestellt wurde, dass eine Wand der Duschabtrennung werkseitigen wohl nicht korrekt zugeschnitten war. Daher ergab sich bei der Fertigstellung eine Verzögerung um 2 Wochen.
Ansonsten alles top. Kann das Unternehmen guten Gewissens weiterempfehlen.
24.04.2023Anonym
Nachdem ich eine neue Dusche wollte habe ich mich am Markt umgeschaut. Für mich persönlich hat wirklich nur bei Griesshaber alles gepasst, der perfekte Service, der Preis, das Ausmessen war sehr professionell, die Beratung war einfach spitze, der Monteur hat sehr sauber und genau gearbeitet. Vielen Dank an das gesamte Team, jetzt habe ich eine passgenaue und dichte Dusche die auch noch durch die Beschichtung viel leichter zu reinigen ist, das Wasser perlt fast von alleine ab.
25.01.2023J.
Passt alles, kann man nur wärmstens weiterempfehlen

Denke nochmals
24.01.2023Anonym
Wir haben mehrere Glasduschen und Küchenrückwände bei Griesshaber Glasduschen für unsere Ferienwohnungen gekauft. Beratung, Service und Umsetzung waren absolut top. Wir sind sehr zufrieden und können Griesshaber Glasduschen absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.01.2023Auszeit A.
03.04.2024Anonym
25.03.2024Thomas E.
08.03.2024Anonym
26.02.2024Anonym

22.04.2024

23.10.2023

Ihre Nachricht an Griesshaber Glasduschen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Griesshaber Glasduschen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden