GRÖZINGER I Finanzstrategien & Investments

Vermögensaufbau, Sicheres Investieren, Aktien, Börse, Altersvorsorge, Geldanlage

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Unsere Passion ist es, unsere Kunden zu ihren finanziellen Zielen zu bringen. Dazu gehören grundsätzlich zwei Aspekte: Zum einen das definierte Ziel, zum anderen die individuelle Strategie dorthin. Genau an diesen Punkten scheitern bereits die...

Heidehofstraße 21
70184 Stuttgart

Lucas Grözinger

Freitag 07:00-20:00

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Herr Robert Huber hat sein fachliches Wissen sehr verständlich erklärt . Aufgrund seiner Kompetenz und seiner sehr freundlichen Persönlichkeit freue mich sehr auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihm.
29.06.2022Anonym
Lucas Grözinger geht auf alle meine Fragen ein und beantwortet diese sehr kompetent. Selbst bei kritischen Fragen hat er immer eine sehr gute und plausible Antwort. Man fühlt sich durch seine persönliche und vertrauensvolle Art sehr gut bei ihm mit allen finanziellen Themen aufgehoben. So macht Geldanlagen und Vorsorge Spaß.
26.06.2022Julian
Ich habe mich direkt beim ersten Gespräch sehr wohl gefühlt. Lucas und sein Team haben super verständlich erklärt. Alles lief schnell, reibungslos und vertrauensvoll ab. Nun fühle ich mich richtig aufgestellt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank für diese Chance!
26.06.2022Anja
Transparente Vorstellungen der Finanzprodukte, sehr klare und kompetente Beratung
31.05.2022Sorina Seitz
Super ehrliche und transparente Beratung. Alles wird schnell und zeitnah behandelt. Lucas geht individuell auf die persönliche Situation ein und gibt nicht nur seine Tipps und Erfahrungen mit sondern erklärt auch die Zusammenhänge. Kann Lucas aufjedenfall weiterempfehlen! Ich freue mich auf die langfristige Zusammenarbeit.
17.05.2022Timo
GRÖZINGER I Finanzstrategien & Investments Kommentar von GRÖZINGER I Finanzstrategien & Investments:
Herzlichen Dank für Dein Feedback lieber Timo. Auch wir freuen uns auf das gemeinsame Projekt!
Umfassende, ehrliche und kompetente Beratung vom Anfang bis zum Schluss. Klare Absprachen und zeitnahes Handeln. Vielen Dank für die Umsetzung!
16.05.2022Julia
Herzlichen Dank für das tolle Feedback liebe Julia!
Wir haben uns als Familie für uns und unsere beiden Kinder einen engagierten Finanzpartner gewünscht, der für unsere sehr unterschiedliche Altersstruktur ein schlüssiges und zukunftssicheres Konzept entwickelt. Gefunden haben wir es bei Lucas und Chris die kompetent und umfassend beraten haben. Besonders hervorheben möchte ich die offene, direkte und authentische Kommunikation. Mit dem für uns maßgeschneidertes Angebot blicken wir optimistisch auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen auch gerne weiter.
12.05.2022Michael Denzel
Lieber Herr Denzel, wir danken Ihnen Herzlich für das tolle Feedback. Es macht uns immer großen Spaß uns um die gesamte Familie kümmern zu können. So greift ein Rädchen ins andere.
Lucas Grözinger überzeugt durch eine hohe Fachkompetenz die er auch Fachfremden verständlich vermitteln kann. Bei Problemen und Fragen kann man sich jederzeit an ihn wenden und bekommt meist auch außerhalb seiner Geschäftszeiten eine überzeugende und kompetente Antwort!
Die Kommunikation erfolgt auf Augenhöhe und wenn nötig auch über den kurze Dienstweg.

Ich kann nur empfehlen sich mit Ihm auszutauschen!
12.05.2022Johannes Siebert
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung lieber Herr Siebert. Wir freuen uns sehr darüber
Es funktioniert alles einwandfrei und es bleiben keine Fragen offen.
Top Service !
25.04.2022Elif
Schon bei unserem ersten Gespräch mit Herr Grözinger war uns klar, dass wir hier in guten Händen sind! Sehr ehrlich und umfassend hat er uns beraten und aufgeklärt. Somit konnten wir eine für uns passende Finanzstrategie finden und diese auch umsetzen. Er brennt regelrecht für das Thema und man ist bei ihm und seinem Team nicht nur eine Nummer im System, worüber wir sehr dankbar sind!
18.04.2022S.H.
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
Ich habe mich für Grötzinger Finanzstrategien & Investments entschieden, da mir die Notwendigkeit für eine nachhaltige Geldanlage zwar bewusst ist - mir jedoch die Leidenschaft und Muße fehlt um mich selbst eingehend mit dem Thema zu beschäftigen. Beides wird von den Mitarbeitern dort gelebt und es wird vom ersten Beratungsgespräch an ein sehr kompetenter, sympathischer Eindruck vermittelt. Finanzstrategien werden an die persönlichen (sich verändernden) Bedürfnisse angepasst und leicht verständlich sowie transparent vermittelt. Wenn es um das Thema Geld geht schätze ich eine vertrauensvolle Kommunikation sowie zuverlässige Erreichbarkeit - beides ist hier zu 100% gegeben. Ich kann die Beratung von Lucas Grötzinger und seinen Mitarbeitern bedenkenlos weiterempfehlen!
07.04.2022Jan L.
Herzlichen Dank für diesen ausführlichen Erfahrungsbericht! Wir freuen uns sehr darüber
Die Beratung von Robert Huber war einwandfrei! Alle Themen wurden transparent und leicht verständlich erklärt, auf meine Wünsche und Fragen wurde detailliert eingegangen. Der Umgang mit Daten wirkt höchst professionell. Alles in allem eine qualitativ sehr hochwertige Beratung!
07.04.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Einfache und verständliche Beratung, auch Laien können mitreden. Von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt.
Danke für diese Chance.
06.04.2022Ulrike
Vielen Dank für das tolle Feedback liebe Ulrike!
Ich kann es jedem nur empfehlen, der bei Geldanlagen auf kompetente und transparente Beratung & Behandlung Wert legt. Auch von der menschlichen Seite immer auf einer Ebene mit den Kunden, sowas gibt es nicht oft!
24.03.2022Johannes
Herzlichen Dank für Deine Bewertung Johannes.
Lucas ist ein super Typ, ich habe mich vom ersten Moment an bei ihm wohl und gut beraten gefühlt und vertraue ihm zu 100%

Seine Strategien klingen vernünftig und ich bin froh mich für die Investitionen entschieden zu haben.

Ich hatte mich im Vorfeld nie selbst mit Aktien beschäftigt, konnte aber nach seinen Erklärungen alles sehr gut nachvollziehen.
17.03.2022Michael
Vielen Dank für dein Vertrauen lieber Michael!
Gut
Wir fühlen uns bei Grözinger sehr gut beraten und aufgehoben. Sowohl unser Berater Chris als auch die Geschäftsleitung sind sehr aufmerksam und flexibel. Im Gegensatz zu anderen Finanzberatungen haben wir hier das Gefühl, dass sich in unserem Interesse um unsere Depots gekümmert wird.
16.03.2022Fridrich
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir werden unser Bestes geben um sie rundum zufrieden zu stellen und unserem 5-Sterne-Anspruch gerecht zu werden.
Von Anfang an eine sehr gute und informative Beratung.
Die Kompetenz und Ehrlichkeit von Lucas haben mich am meisten begeistert.
Es gibt personenbezogene Angebote und besonders die langfristige Strategie kann ich nur jedem Empfehlen, da es wirklich ein Win-Win Produkt ist.
Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit!
12.03.2022Nicolai
Herzlichen Dank für das Feedback Nicolai. Du scheinst unser Win-Win-Konzept verstanden zu haben. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit.
Jederzeit absolute Transparenz und top Beratung.
28.02.2022Christoph M.
Danke für Dein Feedback lieber Christoph
Einfach nur rund um eine super Beratung, perfekt auf einen abgestimmte Strategie und alles verständlich erklärt. Hier wird man realistisch beraten und es werden mittel- bis langfristige Strategien entwickelt, die erfolgreich sind. In Seminaren wird einem die Strategie erklärt und auch warum diese erfolgreich ist und in zukunft sein wird.
Hervorzuheben ist vor allem Lucas, der mit seiner ehrlichen Art einen berät. Er sagt einem ehrlich, was man gut gemacht hat in der Vergangenheit und auch was man falsch gemacht hat und wie man sein Investment relativ einfach optimieren kann.
Ich bin rund um zufrieden und fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.
24.02.2022Felix Kölbel
Herzlichen Dank für dein Feedback Felix. Danke, dass Du dir die Zeit dafür genommen hast. So können auch andere von deinen Erfahrungen profitieren.
Ich wurde von Anfang an sehr gut und kompetent beraten durch Chris Fels und habe mich rundum wohl gefühlt.
Bisher hatte ich noch keine Erfahrung in Sachen Investieren aber Chris und sein Team haben sich viel Zeit dafür genommen mir alles verständlich und einfach zu erklären.

Grüße A.N
14.02.2022A.N
Herzlichen Dank!!!

Ihre Nachricht an GRÖZINGER I Finanzstrategien & Investments

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GRÖZINGER I Finanzstrategien & Investments sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden