Versicherungsmakler

Wir beraten Sie als Privatperson, Freiberufler oder Unternehmen. Objektiv, umfassend und transparent. Denn wir sind an keine Versicherungsgesellschaft gebunden. Es zählen allein Ihre Bedürfnisse und Ziele.
Durch eine professionelle Bedarfs- und...

Falkenweg 8
74586 Frankenhardt

Tobias Groninger

Besonders zufrieden war ich über die umfangreiche Beratung und dass auf meine individuellen Bedürfnisse der aktuellen Lebenssituation eingegangen wurde.

Ich habe das Gefühl nun gut informiert zu sein, kann mir Gedanken machen bezüglich weiteren Versicherungen für die Zukunft, ohne zu irgendetwas gedrängt worden zu sein.

Für mich der perfekte Ansprechpartner für meine Versicherungssituation!
12.04.2024Viktoria H.
Vielen, vielen Dank Viktoria!! 🙂
Auf eine weitere tolle Zusammenarbeit. 🙋‍♂️

Viele Grüße
Tobias
Er nimmt sich die Zeit was der Kunde braucht, und macht alles das der Kunde Zufrieden ist mit Preis & Leistung.

Zudem nimmt er sich die Zeit für spezielle Versicherungen wegen persönlichen Gründen.

Einfach sehr Professionell, kompetent, und sympathisch.
GRONINGER VERSICHERT
19.03.2024Mohammad Reza Seif A.
Seit Jahren wickle ich meine Versicherungen über Tobias Groninger ab und bin zu 100% zufrieden. Das Vertrauen ist zu 100% da! Er ist nicht nur da um zu beraten wenn es um den Abschluss neuer Versicherungen geht, sondern bietet auch einen exzellenten Service wenn es um Fragen zu den vorhandenen Versicherungen geht.
Auch bei einem Schadensfall ist er zu 100% engagiert und übernimmt die komplette Kommunikation.
Ein umfassender Allround-Service!
Ich finde es gut, dass man von ihm ehrlich und fair beraten wird und man merkt auch sofort, dass er seinen Beruf aus Leidenschaft macht.
Wirklich ein großes Lob an dich🙏🏻
30.01.2024Leonie M.
Hallo Leonie,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!!
Ich freue mich riesig darüber und deine Worte tun richtig gut! 🙂

Liebe Grüße!
Tobias 🙋‍♂️
Sehr nette zuvorkommende kompetente Beratung
07.12.2023Anonym
Hallo zusammen , ich kann Herrn Groninger jedem empfehlen!!! Ist ein sehr netter zuverlässiger kompetenter Mann. Der beste Versicherungsmarkler wo ich bis jetzt hatte 😊. Was mir auch sehr gut gefällt das er ehrlich ist und nicht irgend einen Krampf abschließen will. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben. Nimmt sich auch sehr viel Zeit bei einer Beratung, und ist auch immer erreichbar. Also wirklich top!
29.11.2023Anonym
Kompetente und gute Beratung sowie schnelle Umsetzung. Immer freundlich; wir können ihn weiterempfehlen. Auf weitere gute Zusammenarbeit
14.11.2023Anonym
Herr Groninger ist sehr kompetent, geduldig, super nett und einfach menschlich. Ich habe grosses Vertrauen an Ihn, als Berater. 👍
16.08.2023Yelena G.
Hallo liebe Frau Gdynia,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Ich freue mich sehr darüber und freue mich weiterhin auf eine tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit! 🙂

Liebe Grüße!
Tobias Groninger
Ich wurde von Herrn Groninger ausführlich und detailliert informiert über den Stand meiner Versicherungen, genau wie über mögliche Verbesserungen.
Ich fühle mich gut Beraten und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
27.02.2023Anonym
Hallo liebe Frau Kühn,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich bin mir sicher, dass wir beide in Zukunft sehr gut zusammen arbeiten werden! 🙂

Beste Grüße
Tobias Groninger
Es wird sofort auf das jeweilige Anliegen eingegange. Ruck zuck darum gekümmert, absolut schnell, unkompliziert und zuverlässig!!!
Absolut weiter zu empfehlen
10.10.2022Daniel B.
GRONINGER VERSICHERT Kommentar von GRONINGER VERSICHERT:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut mich, wenn du mit mir zufrieden bist! 🙂
Melde dich immer gerne bei mir, wenn du Fragen zu deinen Versicherungen hast.
Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung. Da fühle ich mich gut.
12.09.2022Anonym
GRONINGER VERSICHERT Kommentar von GRONINGER VERSICHERT:
Vielen Dank! Es freut mich sehr, wenn Sie mit mir und meiner Versicherungsberatung zufrieden sind!
Alls jahrelange Kundin bin ich mit Herr Groninger sehr zufrieden. Er ist immer schnell erreichbar, nimmt sich Zeit und die Beratung ist SUPER. Bei ihm hat man wirklich das Gefühl, dass Kunde König ist.
26.04.2022L.
Hallo Ludmila,
deine Zeilen tun mir richtig gut! :-)
Ganz lieben Dank! Es freut mich sehr, dass du mit meiner Beratung zu deinen Versicherungen zufrieden bist.
Viele Grüße.
Herr Groninger hat mir bei einem Versicherungsproblem unverzüglich und zuverlässig geholfen. Es war alles tip top. Kann ich nur weiterempfehlen!
09.04.2022Anonym
GRONINGER VERSICHERT Kommentar von GRONINGER VERSICHERT:
Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung! :-)
Sehr schnelle und freundliche Beratung. Außerdem sehr sympathisch und entgegen meiner Befürchtungen bei Maklern keineswegs aufdringlich.
31.03.2022Anonym
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung! 😀
Es fühlt sich toll an als ehrlicher und sympathischer Versicherungsmakler wahrgenommen zu werden.

Viele Grüße
Tobias Groninger
Mit der Beratung von Herrn Groninger bin ich durchweg zufrieden. Ich wurde super informiert und beraten. Erreichbarkeit sehr gut.
Maria Katsika
09.09.2021Maria K.
Ich bin seit den Anfängen ein Kunde und bin mit der Leistung sehr zufrieden da man auch als Kunde ernst genommen wird und man sich immer auf eine freundliche Beratung und Hilfe verlassen kann. Auch an Tobias selber ein großes Lob da er sich immer die Zeit nimmt für Probleme und eine Lösung findet.
13.03.2021Adrian R.
Ich werde immer kompetent beraten, Anliegen werden sofort erledigt. Er steht mir immer mit Rat und Tat zu Seite auch außerhalb der Geschäftszeiten. Ich würde ihn immer wieder blind weiterempfehlen weil man ihm einfach vertrauen kann.
16.02.2021Simone M.
Mit der Beratung von Herrn Groninger bin ich durchweg zufrieden. Die Kommunikation funktioniert schnell und zuverlässig. Auf meine Wünsche und Bedenken wurde stets eingegangen. Ich wurde super informiert und beraten, ohne dass ich dabei von Fachbegriffen erschlagen wurde oder mir für meine Situation unpassende Versicherungen "aufgequatscht" wurden. Immer wieder gerne!
26.01.2021Jule R.
GRONINGER VERSICHERT Kommentar von GRONINGER VERSICHERT:
Vielen Dank für die tollen Worte! Die Zeilen motivieren mich umso mehr. Meine Kunden stehen bei mir im Mittelpunkt. Welche Versicherungen meine Kunden haben möchten, entscheiden sie alleine. Als Versicherungsmakler sorge ich für die notwendigen Informationen, damit sie eine Entscheidungsgrundlage haben. "Kunde ist König"!
Herr Groninger hat die Herausforderung Covid-19 angenommen und hat auch mit einer Videoberatung die Inhalte leicht erklärt, aber auch sehr umfassend vermittelt. Kann man nur weiterempfehlen.
16.01.2021Anonym
GRONINGER VERSICHERT Kommentar von GRONINGER VERSICHERT:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auch in schwierigen Zeit bin ich natürlich für meine Kunden da und finde immer einen Weg, damit Sie für Ihre Versicherungsthemen eine optimale Beratung und Betreuung erhalten.
Wir sind mit der Arbeit von Herr Groninger sehr zufrieden. Da hat man in jeder Situation einen kompetenten Ansprechpartner und es wird immer geholfen, und zwar sehr schnell! Das Preis Leistung Verhältnis von angebotenen Versicherungen ist sehr gut. Wir danken dem Herr Groninger für die tolle Zusammenarbeit!
22.10.2020E.
GRONINGER VERSICHERT Kommentar von GRONINGER VERSICHERT:
Vielen Dank für die netten und motivierenden Worte! Auch im Versicherungs-Schadensfall stehe ich an Ihrer Seite und unterstütze Sie so gut wie möglich. Es ehrt mich als kompetenter Versicherungsmakler wahrgenommen zu werden. Danke!
Sehr freundliche, ehrliche und kompetente Beratung, würden wir jederzeit wieder machen und auch definitiv weiterempfehlen.
25.09.2020Anonym
GRONINGER VERSICHERT Kommentar von GRONINGER VERSICHERT:
Es freut mich als freundlich, ehrlich und kompetent bewertet zu werden! Das motiviert mich als Versicherungsmakler umso mehr. Dankeschön!
5 Bewertungen auf golocal

22.10.2021

15.04.2024

17.08.2018

Ihre Nachricht an GRONINGER VERSICHERT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GRONINGER VERSICHERT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden