Gross & Klein Immobilien GmbH

Von Eigentümern bestens empfohlen. Ihr Profi für den Immobilienverkauf!

Professionelles Immobilienbüro, dass auf den Verkauf von Wohnimmobilien in Berlin, Potsdam und Umgebung spezialisiert ist. Wir verkaufen Eigentumswohnungen sowie Villen und Einfamilienhäuser in den bevorzugten Lagen in Berlin. Für unsere...

Lindenstr. 76

Drazan Tomic

Handlungsempfehlungen

Leistungsoptimierung

Kostenoptimierung

Herr Tomic ist sehr entgegengekommend, zuverlässig und immer am Markt dran.
Sehr gute Angebote und Service.
Unbedingt weiterempfehlen.
19.10.2020Anonym
Unser BeTer Makler, hat beste Arbeit geleistet. Von Anfang bis Ende waren wir mit der Betreuung absolut zufrieden und würden auch 10 Sterne vergeben.
Der Wohnungsverkauf verlief ohne jeglicher Schwierigkeiten. Jeder Schritt wurde uns sorgfältig erklärt, so soll es eigentlich auch sein. TOP Empfehlung
22.09.2020Marianne K.
Herr Tomic von der Groß & Klein Immobilien GmbH ist ein super kompetenter und netter Makler, kann ich mit ruhigem Gewissen nur weiter empfehlen.
22.09.2020Anonym
Sehr freundlich und zuvorkommend. Durch seine Erfahrung bietet er viele Möglichkeiten um das gewünschte Ziel zu erreichen.
30.01.2020K.
Kompetente Beratung und sehr freundlicher Umgang, so muss es sein!
30.01.2020Peter K.
Gut
Wir haben unser Einfamilienhaus zu einem von uns erhofften Preis verkauft und werden Herr Tomic gerne weiterempfehlen.
29.01.2020Ingrid S.
Wir sind mit der Marktkenntnis und professionellen Vertriebsabwicklung sehr zufrieden und können Herrn Tomic nur empfehlen.
29.01.2020Anonym
Herr Tomic stand uns immer freundlich und kompetent zur Seite. Er stand uns immer kurzfristig bei Fragestellungen zur Verfügung und konnte sie gut für uns lösen.
29.01.2020Samuel H.
Kommunikation und Kooperation, sind als sehr positiv zu bewerten. Nach Kontaktaufnahme konnte ein kundenfreundlich abgestimmter Termin vereinbart werden. Die Besichtigung vor Ort ging mit einer informativen, kompetenten Beratung einher.
29.01.2020B.
Kompetent und Zuverlässig
29.01.2020Zeljko C.
Herr Tomic, hat uns ausgezeichnet beraten und begleitet. Wir sind mehr als glücklich mit unserer Immobilie.
Und können Ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
29.01.2020Nanna T.
30.01.2020Anonym

03.03.2024

15.03.2022

Ihre Nachricht an Gross & Klein Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gross & Klein Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden