Makler für Versicherungen und Finanzen

Warum sollten Sie meine Dienstleistung in Anspruch nehmen?

Als Makler für Versicherungen und Finanzen stehe ich Ihnen für fast alle Finanzdienstleistungen zur Verfügung. Neben Versicherungen biete ich Ihnen offene Investmentfonds sowie...

Annastr. 66a
45130 Essen

Uwe Grote

Ich bin 100 %ig mit der Beratung von Herrn Grote und vor allem auch bei der Unterstützung im Schadensfall zufrieden. Sehr freundlich und kompetent. Absolute Empfehlung!
31.10.2021Ina N.
Grote Makler e.K. Kommentar von Grote Makler e.K.:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr hilfsbereiter und kompetenter Makler, bei Fragen immer zur Stelle und macht sich viel Mühe bei der Suche von einer kostengünstigen und zugleich geeigneten Versicherung
10.09.2021Anonym
Sehr empfehlenswert wir haben letzte Zeit einige Versicherungen in Anspruch genommen. Also in ganzen Top Beratung 👌 Preisleistung 👌 und sehr kompetent.

Herr Grote ist sehr sympathisch und freundliche Vertrauensperson.👍🏻

Vielen Dank nochmal 😃👌
27.01.2021Herr K.
Sehr gute und kompetente Beratung on demand. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.08.2020Anonym
Grote Makler e.K. Kommentar von Grote Makler e.K.:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr kompetente Beratung, vertrauensvolle Betreuung. Mehrfache Weiterempfehlung aufgrund der professionellen Unterstützung.
22.08.2020C.
Grote Makler e.K. Kommentar von Grote Makler e.K.:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Ein individueller Partner in Sachen Versicherungen,
persönlich, vertrauensvoll, zuversichtlich, verlässlich und sympathisch
15.06.2020Herr D.
Lieber Uwe,
auch wenn es Familie ist...Die 5 Sterne kommen aus vollster Überzeugung!!!! Die Beratung war super!!!!
Nochmals vielen Dank an dieser Stelle!!!!
LG
Thorsten / Optik Art
Grote Makler e.K.
19.05.2020Thorsten Grote / Optik A.
Sehr gute Beratung, meine Wünsche wurden immer berücksichtigt und umgestetzt. Hoffe nur, dass ich niemals auf die Versicherungen zugreifen muss.
04.03.2019Herr K.
Ich bin nicht sehr versiert im Versicherungswesen. Konkret heißt das, dass ichvschlechte Laune bekomme, wenn ich das „ Versicherungsdeutsch“ schon lese. Herr Grote übersetzt mir dieses und spricht direkt über Vor- und Nachteile eines Abschlusses. Ich habe großes Verzrauen zu ihm gewonnen nicht zuletzt dadurch, dass er mir zu unnutzen Verträgsabschlüssen sogar abrät. Kompetent, sorgfältig, vertrauenswürdig, menschlich, humorvoll. Herzlichen Dank für die jahrelange Hilfe. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
04.03.2019C.
Herr Grote hat mit seiner freundlichen Art immer ein offenes Ohr für Belange. Ich schätze seine individuelle Beratung, rasche Problemlösungen und die verlässliche Abwicklung mit Versicherern. Positiv finde ich seine gute Erreichbarkeit, bzw. seinen raschen Rückruf.
27.02.2019E.
In einem Bereich, in dem fachliches Know-How mit überzeugender Beratung, insbesondere für Nicht-Versicherungsinsider, von besonderer Bedeutung ist, kann man froh sein, durch einen Kompetenzträger wie Herrn Grote unterstützt zu werden. Unsere Zusammenarbeit dauert mittlerweile über ein Jahrzehnt und wird von meiner Seite gerne weitergeführt.
26.02.2019Thomas L.
Sehr kompetente und gute Beratung. Bei Herr Grote fühle ich mich privat und betrieblich optimal aufgestellt und perfekt beraten. Sehr zu empfehlen.
18.12.2018H.
Professionelle Beratung, sehr schnelle Reaktionszeit, optimale Ergebnisse -> absolut empfehlenswert
18.09.2018K.
Meine persönlichen Erfahrungen waren sehr gut. Die Kompetenz und Flexibilität, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten Termine durchzuführen, ist bemerkenswert. Die angebotenen Produkte sind vollständig meinen Bedürfnissen angepasst. Abgeschlossene Verträge werden regelmäßig auf das Optimum hin überprüft.
Vielen Dank für die Unterstützung in der Kommunikation mit Versicherungen bei Problemen und bei der Auflösung dieser Probleme.
17.07.2018M.
Tolle Beratung. Endlich jemand der sich um MEINE Anliegen kümmert!
02.03.2018R.
Herr Grote ist ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und zuverlässiger Makler. Er handelt absolut im Interesse der Kunden.
01.03.2018N.
17.06.2019P.
02.03.2019R.
02.03.2018C.

Ihre Nachricht an Grote Makler e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Grote Makler e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2021   |  Profil melden