Hochprofitable Webinar- und VSL-Funnel für Coaches und Personal Brands

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mit unserem erfahrenen Team von engagierten Experten nehmen wir dir die Koordination ab, wenn es darum geht, überzeugende Angebote, strategische Funnel und gezielte Werbeanzeigen zu erstellen und deine Webinare und VSLs flüssig zu starten und zu optimieren, um maximale Ergebnisse und Rentabilität zu erzielen.

Bergstr. 15
53844 Troisdorf

Michelle Lenz

Michelle ist ein absoluter Notion und Automatisierungs-Pro. Sie hat mir bei allen Fragen, die ich rund um Notion und Projekt Management geholfen und jede Frage mehr als nur beantwortet. Macht echt Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten!
01.02.2024Dominik S.
Seit geraumer Zeit arbeite ich mit GROW HQ zusammen, und unsere Kooperation, die von gemeinsamen Fotoshootings mit ihrem Team und ihren Kunden bis hin zu anregenden Marketing-Gesprächen reicht, ist durchweg beeindruckend. Der Austausch mit ihnen ist nicht nur bereichernd, sondern auch inspirierend – ein echtes Zeugnis für die großartigen Menschen, die hinter GROW HQ stehen.
29.11.2023Dennis S.
Ich liebe es, wenn Menschen wissen, was sie tun, zuverlässig und souverän sind und dabei auch noch sympathisch. Absolute Empfehlung!
06.11.2023E.
Alle Mitarbeiter von Grow HQ mit denen ich bisher zu tun hatte, waren echte Experten auf ihrem Gebiet - die Leistungen waren überdurchschnittlich, das Onboarding beispielhaft und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Auf Wünsche und Ergänzungen wurde immer sofort eingegangen. Alle sind hochprofessionell, flexibel und lernbereit - ich hatte das Gefühl, das ich wirklich verstanden werde und wir zusammen etwas sehr, sehr gutes auf die Beine stellen. Danke!
10.10.2023Nina D.
Wir arbeiten nun seit über 2 Jahren mit GROW hq zusammen und ich bin außerordentlich zufrieden. Ihr seid nicht nur höchst professionell, sondern auch erfolgreich von den Resultaten her, die eure Aktivitäten liefern. Eure Strategien und Umsetzungen haben messbar zum Wachstum unseres Business' beigetragen. Uneingeschränkte Empfehlung!
24.09.2023Lothar S.
Luca & sein Team leisten schon seit Monaten ganz hervorragende Arbeit für unsere Brand.
Von Ad Management über Newsletter-Serien bis hin zur Unterstützung bei der Optimierung einzelner Prozesse und Systeme wird sich um alles gesorgt.
Die Kommunikation mit Luca & seinem Team lief immer komplett reibungslos und effizient.
Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.
21.09.2023D.
Mit Michelle und Luca zu arbeiten absolut empfehlenswert! Die beiden sprudeln nur so von kreativen Ideen und haben System und Struktur in unsere Prozesse gebracht.
21.09.2023K.
Mehr als nur eine Agentur – ein echter Partner fürs Wachstum!

Ich muss zugeben, ich war anfangs etwas skeptisch. Es gibt viele Agenturen, die viel versprechen, aber selten liefern. Das Team um GROW HQ hat diese Skepsis vom ersten Tag an bei mir beseitigt.

Luca und Michelle sind unglaublich hands-on und gleichzeitig strategisch in ihrer Herangehensweise. Sie haben sich wirklich die Zeit genommen, MICH, meine Marke, meine Ziele und meine Zielgruppe zu verstehen. Ihre maßgeschneiderten Lösungen im Bereich Webinare und bezahlter Werbung haben meinem Unternehmen zu neuen Höhenflügen verholfen. Darüber bin ich sehr glücklich und dankbar!

Dank Luca & Michelle sowie dem Team von GROW HQ konnte ich meine Customer Acquisition Costs halbieren, während der Return on Ad Spend sich verdoppelt hat! Es fühlt sich an, als hätten wir ein ganzes Team von Experten, aber ohne die damit verbundenen Kopfschmerzen und den Verwaltungsaufwand. Dieses Team kümmert sich wirklich darum, dass alles reibungslos läuft und das schätzen wir wirklich sehr.

An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN! So kann die freegreen ACADEMY noch mehr Menschen dabei helfen, ihre Beschwerden in den Griff zu bekommen und wieder voller Energie durchs Leben zu gehen.
GROW HQ
19.09.2023Tobias Lallinger - freegreen® A.
Michelle und Luca haben mir ganz klare Lösungswege für mein Anliegen gezeigt und mir alles mit auf den Weg gegeben, was ich brauchte, um es angehen zu können. Dafür bin ich unfassbar dankbar, da sie haben mir eine schwere Last von den Schultern genommen.
19.09.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen, in der Vergangenheit über 4 Jahre mit Luca und Michelle zusammenzuarbeiten, und ich bin immer wieder beeindruckt von ihrer Expertise. Ihre Fähigkeiten und ihr Engagement haben maßgeblich zum Erfolg vieler Unternehmen, die ich begleiten durfte, beigetragen.

Sie sind absolute Profis, wenn es darum geht, Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Sie verstehen es, die Bedürfnisse der Zielgruppe genau zu erfassen und maßgeschneiderte Lösungen zu kreieren, die die Marke erfolgreich positioniert.

Darüber hinaus sind sie auch hervorragend in der Optimierung von Geschäftsprozessen. Ihre Fähigkeit, komplexe Abläufe zu analysieren und effizienter zu gestalten, ist wirklich bemerkenswert. Dies hat dazu geführt, dass interne und kundenspezifische Arbeitsabläufe reibungsloser und produktiver wurden.

Insgesamt kann ich Luca und Michelle von Grow HQ uneingeschränkt empfehlen. Ihr Fachwissen im Bereich Marketing und Prozessoptimierung ist beeindruckend, und ihre Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, ist sehr selten in diesem Markt. Wenn Sie auf der Suche nach Profis sind, die Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhelfen können, sind Luca und Michelle die richtige Wahl. Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihnen in der Zukunft.
19.09.2023T.
Ich hatte das Vergnügen, bei mehreren Gelegenheiten mit dem Team von GROW HQ zusammenzuarbeiten, welches von den fleißigen Luca und Michelle geführt wird. Von unserem ersten Treffen bei einer Mastermind an war es klar, dass wir auf einer Wellenlänge waren. Ihre fachliche Kompetenz ist beeindruckend, doch was sie besonders auszeichnet, ist ihr menschlicher Ansatz in der Zusammenarbeit. Für mich eine unschätzbare Kombination.
18.09.2023Mateusz D.
Ohne Übertreibung: Michelle ist eine Prozess-Queen. Sie hat in den letzten 2 Monaten die Prozesse unserer Agentur hinterfragt und durch smarte Moves extrem optimiert. Gemeinsam mit Michelle konnten wir Via Digital im Handumdrehen auf das Projekt Management Tool Notion umstellen und wiederkehrende Prozesse automatisieren. Wärmste Empfehlung - ein Game Changer für jede Agentur.
15.09.2023Via D.
Ihr Lieben 🥰
Danke für euren Support und Begleitung in dem Launch Prozess 🥳
Die Zusammenarbeit macht super viel Spaß und Freude auf mehr.

Wir haben sofort einen 6stelligen Launch mit euch hingelegt und wundervolle Kunden gewonnen 🎉🚀🎉🙌
In der Tat war es die Masterclass mit den wenigsten Teilnehmern, die wir hatten und trotzdem haben wir unseren Standard gehalten 🚀💯🤩🎉🥳

Und es war für mich eins der entspannentesten Launches und am besten vorbereitet ❤️

Und das liegt an der guten Zusammenarbeit 🎉
Was sehr besonders war, dass ich mich in jeder Phase der Vorbereitung und Zusammenarbeit von euch sehr gut unterstützt gefühlt habe. Es eine Betreuung auf einem sehr hohen Niveau und ihr wart nicht nur ein Dienstleister, sondern ein Teil unseres Teams.

Meine Dankbarkeit ist kaum in Worte zu bringen.

DANKE

Oh my Goodness
Wenn das jetzt schon so ist, was ist noch alles möglich ? Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit und noch ganz viele wundervolle Webinare 🥳

It’s gonna be magic 🚀
13.09.2023B.
Ich habe mit vielen Partnern im Social Media Bereich Erfahrung gemacht und kann nur sagen: es ist das erste Mal, dass ich das weiß, das ich in den richtigen Händen bin. Professional, zuverlässig, schnell, kompetent und kreativ. Ich danke euch!
11.09.2023Katja P.
Wenn es um Prozessoptimierung und Notion geht, ist Michelle meine Nummer 1 Ansprechpartnerin. Mit Ihr haben wir unsere Prozesse innerhalb von zwei Wochen erfolgreich von ClickUp auf Notion transferiert und ich kann jedem wärmstens ans Herz legen mal mit Michelle zu sprechen, wenn es um Prozessoptimierung geht.

Wir sind sehr zufrieden, Michelle hat sich immer für individuelle Fragen Zeit genommen und mit uns eine maßgeschneiderte Lösung gebaut.
08.09.2023Damijan S.
Wir bei Chopsticks Digital haben das Vergnügen, bereits mehrere Monate mit Michelle und Luca gemeinsam an Projekten zu arbeiten. In dieser Zeit haben wir v.a. ihr Expertenwissen im Performance Marketing und ihre strukturiere Vorgehensweise kennengelernt. Wir schätzen, dass sie sich sehr genau in den Kunden und deren Zielgruppe einarbeiten und sich dabei sehr stark mit Nichen-Themen beschäftigen. Es ist spürbar, dass sie mit viel Herzblut und Energie an ihre Arbeit gehen und für etwaigen Herausforderungen effiziente Lösungen finden.
GROW HQ
06.09.2023Stefanie | Chopsticks D.
Das Team sind wirklich Experten und das merkt man auch in der Zusammenarbeit. Super Service. Effektiv und hilfsbereit.
01.09.2023Patrick S.
Ich habe beste Erfahrungen mit dieser Agentur in verschiedensten Unternehmensbereichen wie Strategie-Ausrichtung, Operations-/Prozess-Optimierung und Social Media bzw. auch SEA und Facebook- und Youtube-Ads gemacht.

Ein sehr kompetentes Team, mit großartigen analytischen Fähigkeiten, gepaart mit hervorragender Empathie und "Reindenken in die spezifische Zielgruppe".

Vielen Dank für die großartige, langjährige Zusammenarbeit!
Herzliche Grüsse!
Sandra Fencl
30.08.2023Sandra F.
Ich habe bereits mit vielen Agenturen zusammen arbeiten dürfen. Michelle und Luca sind extrem engagiert und kreativ. Das spiegelt sich letztendlich im Ergebnis wieder.
Empfehlenswert für alle, die ihr Business auf das nächste Level hieven wollen.
30.08.2023R.
GROW steht für persönliche Beratung in höchster Qualität.
Danke für all die wertvollen Inhalte und Umsetzungsschritte.
30.08.2023Roberta H.

Ihre Nachricht an GROW HQ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GROW HQ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden